1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

mit einem personel trainer sicher machbar! Schaun wir uns nur mal Heidi an!

ich tippe auf Aylin!

2. rhoswen

ich weiß es ehrlich gesagt nimmer so genau :eek:

3. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ich auch, ist aber auch schon so lange her. Außerdem war ich zu der Zeit schwanger und ziemlich vergesslich. :eek:

4. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

aaah, wirklich! Wahrscheinlich hab ich das mit GNTM verwechselt, da sind immer nur drei gewesen;)

5. rhoswen

ich hab ja auch nimmer gewusst! Ist ja schon wieder so lang her! :eek::D

6. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Vermutlich bin ich die Einzige, die sich über Johanna im Finale freut:D. Ich hätte aber keinen Cent darauf verwettet.

@Abnehmen:

Das war genau mein Gedanke, zumal man ihr ja auch in Cape Town gesagt hat, wieviel Potenzial sie mit weniger Speck:rolleyes: um die Hüften hätte. Diese Folge wurde im November abgedreht und wenn das Finale tatsächlich erst nächste Woche ist, hat Johanna 2 Monate um an ihrem Körper zu arbeiten, da geht mit gscheitem Training schon was weiter. Ich bin gespannt, ob sie es wirklich schafft, dann würde meine neue Reihung so ausschauen

1. Aylin (Sie ist - trotz Gettogeschmack - mit Abstand die Beste und Vielseitigste der Mädels, nur :eek: [Achtung Ironie on]was wird wohl die Kronenzeitung dazu sagen, dass es nicht nur ein türkisches Neujahrsbaby, sondern auch ein türkisches ANTM geben wird, ÜBERFREMDUNG pur [Ironie off]!!!
    2. Johanna (mit schmäleren Hüften)
    3. Sarah
    4. Nina

7. dani30

VIP: :Silber

Ich versteh auch nicht warum Johanna im Finale ist, sie hatte bis jetzt keinen einzigen Job, sie kommt beim Kunden überhaupt nicht an, klar kann sie abnehmen aber hat sie das bisher, sie weiss doch schon länger das sie Model werden will, warum hat sie bis jetzt nie etwas gemacht, und ihre Aussage bei den Luchsen, ich hab geglaubt ich muss gleich kotzen, wie kann man sowas sagen wenn man gerade die Tiere gestreichelt hat, und ihr getue bei den Straussenbaby, null Feingefühl die Möchtegerndame. Für mich hat sie das Finale am wenigsten verdient.

Lina ist auch verdient rausgeflogen, die kann absolut nicht laufen und ich glaub, sie wirds auch nie lernen, wie als hätts einen Stock im Hintern.

Nina passt genauso wenig rein, die ist wirklich ein Psycherln, warum die bei Shooting geplärrt hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, und wer haut sich den Kopf an beim Shooting mit den Luchsen, die Nina, wie kann man soooo patschert sein und dann tut sie so als wär da ein Traktor drübergefahren, immer schnell mal auf Mitleid machen.

Das mit Sarahs Tattoo fällt denen erst jetzt auf:rolleyes: Bis jetzt kein Ton und vor der Finalsendung reibens ihr das rüber, komisch. Bei Aylin ists auf einmal die Grösse, muss man immer auf Teufel komm raus kritisieren, versteh ich nicht.

8. Bebicat

Ich glaub die versuchen mit allen Mitteln Spannung aufzubauen ... und tun so, als ob Aylin in den letzten Wochen geschrumpft wär und Sarah sich das Tattoo heimlich letzte Wochen machen ließ. :rolleyes:
    Und dann der Vergleich von Aylin mit Jenny! :eek: Vielleicht sollte ihnen mal jemand sagen, dass Kate Moss auch 1,72 cm groß ist! Wenn du wirklich talentiert bist und zur richtigen Zeit am richtigen Ort, schaffst du es sicher auch mit 1,72. Zumindest find ich von den übrigen Aylin am talentiertesten. Sarah ist auch gut, aber bei ihr fehlt mir einfach der letzte Biss, sie wirkt auf mich ein wenig ausgelaugt. Und das Lina weg ist find ich super, die war mir nur noch unsympathisch. Aber ich hätt niemals damit gerechnet! :D

9. Bebicat

Da bin ich exakt deiner Meinung!

10. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich dachte schon, ob das tatoo bei sarah nicht echt ist. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie das noch nicht bemerkt haben. vielleicht gehört das dazu zu dieser sendung??? denn wer nimmt bitte ein model, das so ein grosses tatoo am rücken hat????

11. dani30

Na vor allem war Aylins Grösse scheinbar bis jetzt nie ein Problem bei den Kunden, sie wurde mehr gebucht als andere die grösser sind, sie kommt so gut an weil sie einach wiedererkennungswert hat, so blonde blauäuige Allerweltsmodels sind nicht mehr das was die Kunden wollen, sie wollen aussergewöhliche Models mit Charaktergesicht.

12. rhoswen

und darum wird sie auch gewinnen!

13. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich habs befürchtet, dass johanna ins finale kommt...
    ich kann mir nicht vorstellen, dass johanna jemals an die figur von sarah oder aylin ran kommt. auch nicht mit dem besten personaltrainer. sie kann sicher bis zu einem gewissen grad abnehmen, aber ihr körperbau ist nun mal nicht so zierlich wie der von aylin...

14. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Ich ärgere mich jede Sendung mehr über die Jury. Wieso die Johanna weitergekommen ist weiß ich wirklich nicht, kein einziger Job, nur Kritik von den Kunden - beim Bikini-Shooting mussten sie ihr sogar eine Short anziehen, und die ist weiter???? Da müssen die Eltern ja ganz schön sponsern anders gibts das nicht. Sie ist hübsch, keine Frage, aber es gibt kein Model mit einem Hüftumfang von 99 :eek: cm und die wurden soweit ich mich erinnern kann, gemessen.
    Bin zwar ein Lina Fan gewesen, aber muss auch ehrlich zugeben, ihr Rauswurf war gerecht.
    Die Aylin ist zwar wirklich nicht schlecht, aber ich kann der ihren Mund nicht anschauen, den finde ich entsetzlich.
    Außerdem frag ich mich, warum sie Mädchen weitergelassen haben, wenn sie den Model-Kriterien nicht entsprechen - ich meine Größe, Gewicht, Tatoo etc
    Bin wirklich gespannt, wer das Rennen macht, auch wenn ich mich dann wieder fürchterlich ärgern muss.

15. Rhea84

Rhea84 Gast

Wenn man all das liest, kommt man zu einem interessanten Schluss:
    - Sarah: Tatoo zu groß für Topmodel, kein Wiedererkennungswert
    - Aylin: zu klein für Topmodel, Wiedererkennungswert
    - Johanna: zu dick für Topmodel, ähm... momentan sicher Widererkennungswert, bei Modelidealfigur ?
    - Nina: bissl patschert & unsicher, Wiedererkennungswert

also am ehesten Nina oder Aylin als Gewinnerin

Aber das ist jetzt einfach von dem, was ihr so geschrieben habt. Hab die Folge noch nicht gesehen. Bin aber schon gespannt, was sie zeigen.

Wann ist das Finale genau?

16. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch sehr verwundert das Johanna weiter ist. Auch wenn ich sie mag -> ich versteh nicht, warum sie im Finale ist.
    Das Lina draußen ist, freut mich!!! Die hätte im Finale auch nichts verloren.

Ich vermute mal stark, dass Aylin gewinnen wird. Ich nehme nämlich mal stark an, dass Woman, Hervis und dieser Designer mehr als ein Wörtchen mitreden werden und sie kam bei allen 3 sehr gut an.

Für mich ist aber Sarah die Gewinnerin!

Gestern haben sie einfach alles kritisiert, damit sie etwas zum kritisieren haben! Die brauchen ja immer "Action".

17. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

zumindest wenn der Schönheitschirurg dann nachhilft - bis zum Finale sollten die Schwellungen auch schon weg sein :rolleyes:

18. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also ich bin entsetzt :verymad: das johanna weitergekommen ist :boes: um lina tuts mir leid, aber sie ist echt schlecht gelaufen. aber ich glaub, das kann man doch eher noch üben als das johanna die idealmaße hat ...

und ich kapiers voll net, das es jetzt 4 sind. kann mich doch erinneren, das bei atm1 damals nur 3 über den laufsteg liefen (wo larissa dieses lila/gestreifte kleid anhatte)

na ja, vielleicht bekommens noch eine aufgabe und es fliegt gleich eine mal am beginn??

und noch zur sendung. also das gemeckere über die streifen von nina am rücken waren schon übertrieben. ich mein, wenn ein tatoo von sarah nix ausmacht, dann wird wohl der sonnenbrand auch net das riesenmaleur sein. klar, man kann sie drauf hinweisen, aber dann das getuhe mit dem tuch :boes:

und das sie sarah net lachen kann ... hmm, das könnt ihr echt das genick brechen ...

ich tipp jetzt auch auf aylin, weil da das gesamtpaket noch am besten paßt und bei den 1,72 drückt man halt ein auge zu ;)

noch zur model-wg: die tessa doch echt einen vogel hoch 3 :vogelzeig: die sie den fotografen gemaßregelt hat :eek: aber die fotos waren so was von geil, vor allem sarina - die poisen ivy - wow!
    die yvonne sieht ja völlig anders aus. paßt ihr aber gut. sie ist auch sehr professionell (und hat sicher ihre macken) die war ja damals mit der lena gerke in der staffel, oder? na sieht man schon, was die paar jahre ausmachen.

19. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

also mir persönlich gefällt keine der 4 finalistinnen. ich denke, dass nina gewinnen wird.
    die farbe ihres kleides - für das woman cover - passt exakt zum schriftzug der woman.
    ich finde es nicht nachvollziehbar, dass johnanna im finale ist, aber ihr woman
    covershoot war für mich der beste. ich glaube nicht, dass sie aus so
    wohlhabendem hause ist, wie hier vermutet wird. man hat doch mal in einer der sendungen ihr haus und zimmer gesehen und das wirkte eher typ konservatives, mittelklasse reihenhaus. in der letzten staffel war doch eine dunkelhaarige (name vergessen) die ins lycée ging. auch ihr zuhause und umfeld wurde gezeigt - kein vergleich
    zu johanna. johanna geht vielleicht in eine katholische schule - dominikanerinnen-
    oder ähnliches. eher ist es so, dass frau weidler einen narren an ihr gefressen hat.
    warum auch immer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden