1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ja!

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

3. rhoswen

es ist total arg, wie häßlich ein Mensch wirkt, wenn er einem unsympathisch ist! Ich kann Lina nicht mal mehr anschauen, da bekomme ich schon richtige Kabel :eek: Sowas präpotentes, echt unglaublich!
    Ich find sie nicht mal mehr annähernd hübsch, in manchen Einstellungen hat sie ein richtes "Schweine-Gesicht", bääh! Und ihre schirchen Schlupflider machens auch ned hübscher! Laufen kann sie auch nicht! Außerdem schaut sie immer total angewidert! Ich hoffe sehr, dass sie heute fliegt!
    Das Kleid beim Cover-Shooting fand ich total häßlich! Sie hätte besser ein anderen wählen sollen, es war sehr unvorteilhaft (breite Schultern)!

Johannas Aussage über die Luchse, dass die als Mantel viel besser sind war total unangebracht und bringt wieder mal ihre Lebenseinstellung rüber! :boes: Allerdings find ich ihre Figur echt sexy, nur eben nichts zum Modeln!

Sarah und Aylin sind für mich eindeutig im Finale, und ich fürchte auch Lina (aber egal, die gewinnt eh nicht)!

Nina ist ein totales Nerverl, die würd ich mich als Kunde nicht buchen trauen mit ihren Ausbrüchen! Dafür ist Lina einfach nur unbeholfen.... stellt sich nun die Frage wenn sie mitnehmen ins Finale! Ich glaub eben Lina, mit der Begründung dass mehr Potenzial da ist als bei Nina!

Die heutige Folge fand ich zur Abwechslung mal richtig gut, hat mir echt gefallen!

Bin gespannt, ob sie uns zumindest die ersten beiden Finalistinnen verraten oder alles auf nächste Woche verschieben!

4. Krabbelkaefer

Also ich kann nicht verstehen, dass die Johanna im Finale ist, obwohl sie keine Modelmaße hat.

5. rhoswen

ich auch nicht!!!! :eek::eek::eek:

6. Krabbelkaefer

Sieht so aus, als würden Lina und Nina gehen müssen. Bin wirklich überrascht, da ich Johanna nie im Finale gesehen habe bzw. nie verstanden habe, warum sie überhaupt dabei ist.

7. rhoswen

wahrscheinlich sind die beiden zu wenig selbstsicher im vergleich zu johanna! uns johanna muss ja im prinzip wirklich "nur" abnehmen!

8. Krabbelkaefer

War ja klar. Nur "abnehmen" in so kurzer Zeit ist aber unrealistisch. Nina, noch und das war`s dann.

9. Princesa1986

Princesa1986 Gast-Teilnehmer/in

kann auch absolut NICHT nachvollziehen, warum JOHANNA im Finale ist?!?!?!

10. Krabbelkaefer

Doch noch eine Überraschung zum Schluß!

11. rhoswen

HARHARHAR, und DAS freut mich jetzt am allermeisten! ALLE sind weiter NUR Lina nicht :Tanz::Tanz::Tanz:

und nein, ich bin nicht schadenfroh :eek::D

12. rhoswen

vermutlich kann sie schneller abnehmen als Lina reifen kann!

13. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Seit wann sind vier im Finale? In der letzten Staffel waren es Larissa, Viktoria und Tamara.

14. Krabbelkaefer

Nur funktioniert Lina jetzt schon, ok sie braucht vielleicht detailierte Anweisungen, aber sie kann auf den Catwalk. Das kann man bei Johanna vergessen.

15. Brooke

Lina kann man nicht auf den Catwalk lassen. Sie läuft miserabel:eek:

16. rhoswen

nein, so seh ich das nicht! Sie muss noch SEHR viel üben und auch DAS braucht viel Zeit! Mehr Zeit als man zum Abnehmen braucht! Und sooo viel müsste Johanna ja nicht abnehmen!

wie ein Steckenpferd!

17. rhoswen

Der Fotograf aus der Jury (hab seinen Namen leider schon wieder vergessen) ist aber auch sehr schnuckelig :eek:

18. rhoswen

waren es nicht letztes Jahr auch anfangs 4?? :confused:

19. Krabbelkaefer

Na, ja immerhin 11 cm an der Hüfte sowenig ist das nicht.

Aber wie auch immer, die Entscheidung steht ja fest. Bin schon gespannt wer es werden wird. Ich tippe auf Sarah.

20. Brooke

Echt? Ich hab nur die drei in Erinnerung:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden