1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

2. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

hier ist es:

http://www.news.at/nw1/gen/slidesho...xt_topmodel2/04/;template;susi/leute/;kid;530

das mit vöslauer hätt ich auch so verstanden - aber man weiß ja nie :rolleyes:

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

danke, meine funktioniert eh auch nicht :eek:

5. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

ok, danke für den link. hab mir das natürlich gleich ganz genau angesehen ;) ich kann da aber keinenfalls rauslesen, dass die beiden zu 100% im finale sind. das wünscht sich einfach die news redaktion so (sonst hätten sie ja mädls aufm cover, die gar nicht im finale sind, das wär ja ganz doof... :D)
    meiner meinung nach haben die beiden aber schon die besten chancen auch die letzte hürde noch zu nehmen und unter die besten drei zu kommen. bei der johanna glaub ich nicht das sies schafft und nachdem ich mir das letzte video auf der homepage von nina zu gemüte geführt habe... :eek:http://topmodel.puls4.com/videos/der-druck-wird-zu-gross/ das wird glaub nix mit dem women cover. was war denn da los nina???

6. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir das Video jetzt auch angeschaut :rolleyes:
    Das wird nix, jetzt heult sie schon wieder :eek:

Also ich glaube Johanna (auf Grund ihrer Kurven) und Nina fliegen raus und im Finale stehen Aylin, Sarah und Lina.

Anders kann ich mir das kaummehr vostellen, die 2 mit den meisten Jobs müssen sie ins Finale lassen (ales andere wäre sehr merkwürdig....) und Lina dürfte auch frecher und selbstbewusster werden.

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

versteh net ganz, wieso sie da so plärrt :confused: das kann echt negativ für sie gewertet werden. weil wenns nicht mal da den druck standhält, wie soll das dann später gehen??

optisch find ich immer noch die lina am hübschesten! aber die aussprache :rolleyes: wobei bei aylin ist es nicht viel besser. aber das kann man ja lernen ...

sarah gefiel mir beim covershooting gar nicht. mit den haaren so zurück das steht ihr nicht sehr gut

8. Bebicat

VIP: :Silber

Irgendwie versteh ich nicht was alle an der Lina finden. :rolleyes:
    Ja, sie hat eine absolute Modelfigur, aber für mich sieht sie eher durchschnittlich aus (überhaupt mit dieser Frisur, gefällt mir gar nicht!). Sie hat für mich eigentlich nichts was ein Model ausmacht, ihr Benehmen find ich voll daneben. Wenn man bedenkt, dass sie und Aylin gleich alt sind, finde ich Aylin um Jahre reifer! Immer dieses Gekicher und "Sch..." und wie sie mit dem Designer gesprochen hat ... ich finds furchtbar. :boes:

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, für mich wäre Aylin die Gewinnerin. Sie ist zwar ein bißchen "proletenhaft", aber sie hat Hausverstand, ist selbstbewusst, konzentriert und hat einen besonderen Look. Sarah finde ich auch hübsch, aber nicht so besonders, sie ist mir persönlich zu austauschbar (als Topmodel).

9. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir das bei Sarah in den letzten Sendungen schon ein paar Mal gedacht, irgendwie sollten sie ihr dringend die Haare nachschneiden. Da ist kein Schnitt mehr drin...Würd gleich wieder mehr hermachen!

10. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich find mit 16 darf man noch kichern und sch.... sagen. Das ganze ist wahrscheinlich einfach 2 Jahre zu früh für sie. Wäre ich ihre Mama (theoretisch - praktisch geht es sich vom Alter nicht aus), wäre ich völlig uncool und würd sagen "Mädel, Schule und dann modeln!"

11. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

12. Bebicat

Klar darf man das mit 16! Aber dann kann man eben nicht auf den Catwalks in Paris, London und Mailand mitlaufen. Ich nehm mal an, wenn du dort nicht 100 % professionel bist, hast du dort nix verloren bzw. wirst nimmer gebucht (außer du bist Kate Moss).

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Dafür mag ich die Aylin, die hier im Forum ja gar nicht gemocht wird.

13. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich finde aylin total unfotogen! sie schaut immer aus wie ein Mann, die hat ja auch so eine gerade Figur - null kurven!

14. dani30

Also Aylin ist auch so gar nicht zurüchhaltend mit ihrer Gossensprache, das ist auch nicht besser als das was Lina rauslässt, ich hatte nie was gegen Aylin, optisch kam sie mir aber immer wie ein geschminkter Mann vor, sie ist mir zu markant im Gesicht, zu wenig weiblich.

Aber ständig mobbt sie andere, geht auf die los, mischt sich in Dinge ein die sie nichts angehen, hetzt Leute gegen andere auf... das sind Eigenschaften die sie mir unsympatisch gemacht haben.

Trotzdem wäre es eigenartig würden sie und Sarah nicht ins Finale kommen, sie haben beide am meisten Jobs abgeräumt, die andere drei die übrig sind relativ wenig bis gar keine, es wäre daher idiotisch würd eine der beiden rausfliegen, die Dritte im Finale ist mir allerdings noch ein Rätsel, ich denke Johanna auf gar keinen Fall, aber man weiss ja nie.

15. Bebicat

Wahrscheinlich wirds eh die Lina ins Finale schaffen. Johanna kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Zuerst wird sie von der Jury schlecht gemacht und ihr immer erzählt, sie hat keine Modelfigur und dann steht sie im Finale? Nina hat sich beim Woman-Shooting ja selbst disqualifiziert, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weiter kommt. Und auf Lina sind sie ja immer stolz, nur wirds vermutlich nicht zum Titel reichen. Abgesehen davon, dass die Kunden ja bereits ein eindeutiges Voting in Richtung Sarah und Aylin abgegeben haben! Und darauf kommts ja schließlich am meisten an, daher glaub ich eine der beiden wird gewinnen.

So, das war meine Prognose. Mal schauen obs stimmt oder ob ich ganz daneben liege. :D

16. Faen

Faen Gast

ich glaube auch dass aylin, sara und lina ins finale kommen.

und ich hoffe, hoffe, hoffe dass es nicht aylin wird. die gefällt mir gar nicht

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

heut werdens uns eh nicht die letzten 3 verraten! Die werden eine heim schicken (Johanna vermutlich) und dann die Finalistinnen erst am Finaltag bekanntgeben! Bin mir da ziemlich sicher!

Aber nach dem was Nina da veranstaltet hat, sind ihre Final-Chancen mMn sehr stark gefallen!

18. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Waren bei der letzten Staffel nicht auch vier im Finale? Oder hab ich das falsch in Erinnerung... :eek:

19. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

na da könntest recht haben!

ist nächstes wochenende dann schnon finale oder sind noch 2 sendungen (die heutige nicht mitgerechnet)?

20. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Was hat Nina denn gemacht? sieht man das heute?:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden