1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich weil es nicht genug mädchen gab beim casting, die der norm entsprochen haben und hübsch waren?! Dann muss man eben auch die nehmen die es eh nicht schaffen werden weil zu klein/dick!

2. Na geh, mehr als 2 werden wohl gepasst haben ...

3. trisch15

trisch15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber haltet das Video mal bitte nach 15 Sekunden an. Was meint ihr?

Achja, wenn ich richtig sehe, könnte das ein Hinweis sein.

LG trisch

[YOUTUBE]mxLFolnTikM[/YOUTUBE]

4. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sagen, das sind Ira, Marie und Aylin.

5. rhoswen

könnte bedeuten dass aylin nicht gewinnt! Was mich sehr freuen würde! :D

6. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

:confused: kann mir das video leider nicht anschauen (youtube-sperre in der arbeit)... vielleicht kann mich jemand aufklären, was da genau zu sehen ist!? danke!!!!

7. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

aylin ist mit marie auf der berliner fashionshow zu sehen, die letzte woche war.
    ich glaub das aylin sicher im finale steht.
    jetzt ist die frage ob sie schon die gewinnerin ist.
    das sie eine challange gewonnen hat und das der preis ist, kann ich mir nicht vorstellen, da die fashionweek ja letzte woche war, und ich nehme an, das die antm folgen schon fertig gedreht worden sind. (außer das finale)

ich hoffe nicht das aylin gewinnt, hübsch ist sie, aber mehr nicht.
    mir geht ihre art auf die nerven- eine richtige prolotussi mMn.

lg

8. dani30

VIP: :Silber

Ich kann mir gut vorstellen das sie im Finale ist, obwohl man auch hin und wieder welche aus GNTM sieht, die nicht mal im Finale standen, es kann viel bedeuten, möglich ist alles und so wie sie abräumt denk ich nicht das sie sie vor dem Finale noch rausgeschmissen haben.

9. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Linke Ira ist, dann hat sie sich stark verändert. Hätt sie hier niemals erkannt!

10. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

also diese hasen zähne sind ja wohl eine verunstaltung und frechheit....als ich dann allerdings den designer gesehen habe, wußte ich warum, der schaut ja in echt ohne verunstaltung so aus ..........na unmöglich....als model mußt schon sehr schmerzfrei sein wenn die dich so herrichten....

11. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Dieses Gesicht würde ich überall erkennen. Aber die Haare wirken ziemlich hell.

12. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ist das finale diesmal nicht live? bild mir ein, das wo gelesen zu haben

13. rhoswen

also ich bin mir sicher, dass sarah und aylin im finale sind!

fragt sich nur wer die 3. ist!?
    Lina, die tolle Masse und ein schönes Gesicht hat, die aber noch ein Kind ist und erst reifen muss?
    Oder Nina, die sich einfach immer selbst im Weg steht obwohl sie es sicher drauf hätte! Nina hatte noch keinen Job oder? Das könnte vielleicht ausschlaggebend sein?!

Ich glaube dass Sarah gewinnen wird! Klon hin oder her!

@youtube video: ich hätte ira auch nicht erkannt :eek:

14. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

doch, nina hatte schon einen job. andrea gokel (oder wie auch immer man die schreibt) war ziehmlich am beginn

15. dani30

VIP: :Silber

Ausser Johanna hatten ja alle die noch dabei sind einen Job oder?

16. rhoswen

stimmt, hatte ich vergessen :eek:

17. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

danke für die info :)

18. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Heute in Cafe Plus habens auch Bilder von der Berliner Fashionweek gezeigt u gemeint, dass Ayline das als Zugabe bei ihrem Job für Vöslauer bekommen hat - wenns halt stimmt.

Ich kann mir vorstellen, dass wirklich jmd ganz anderer gewinnt, mit dem man nicht rechnet, weil es liegt irgendwie schon fast zu nahe, dass es entweder Ayline oder Sarah wird :eek:

letztes mal, wars ja auch alles andere als live :cool:

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

auf News.at ist ein kurzer Bericht über Aylin und Sarah - klingt für mich schon sehr danach, dass die zwei im Finale sind. Als 3. tippe ich immer noch auf Nina.

20. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

kannst du bitte den link einstellen? ich finde den bericht nicht, würde mich sehr interessieren.

was ich zu aylin und berlin noch loswerden wollte. das laufen auf der fashionweek war doch bestandteil des jobs, welchen sie bei vöslauer gekriegt hat oder? das wurde glaub ich auch so in der sendung erwähnt. ich glaub nicht dass sie als siegerin feststeht, sie ist einfach als bestandteils des jobs bei vöslauer da mitgelaufen. obwohl ich sie schon auch im finale sehe. aber mal schauen, überraschungen gibts immer, besonders bei solchen castingshows :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden