1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Da hast Du recht, nur was ist die Alternative? Ich finde sowohl Aylin als auch Lina rein äußerlich viel interessanter/attraktiver, nur die müsste man beide mit Sprechverbot versehen, sonst wird es peinlich. Larissa hatte zwar auch ein vorlautes Mundwerk, aber das Mädel ist vif, nicht nur schön.

Nina hat für mich eine gewissen Außenseiterreiz, sie wirkt im alltäglichen Leben eher unscheinbar, macht aber gestylt durchaus was her und hat im Ausbau ihrer Persönlichkeit durchaus Potenzial.

Johanna sehe ich - obwohl ich sie auf eine Art echt cool finde - nicht im Finale, sie wird es wohl nicht so schnell schaffen, auf die geforderten Maße zu kommen und irgendwie macht sie für mich oft den Eindruchk à la "geht was, ist es ok, wenn nicht, bricht auch keine Welt zusammen". Wenn nur 50% der Geschichte über ihre Herkunft (aus "gutem" Haus und Absolventin einer "Elite"schule) stimmt, wird sie ohnehin auch ohne ANTM ganz gute Perpektiven in ihrem Leben haben.

2. dani30

VIP: :Silber

Ich wunder mich über Linas verhalten nicht, wenn ich so andere 16jährige beobacht, viele sind so, aber dann sollte sie mal jemand zur Seite nehmen und ihr sagen, so gehts nicht und wenn sie sich nicht mal zusammenreisst fliegts raus, nur ob dies kapiert.

Zur Johanna, ich mag sie als Mensch nicht, ihre grosskotzige Art, ich finde sie ist kein Model.

Sie ist nicht dick, aber für ein Model zu dick, es gibt nun mal genaue Vorgaben, da die Kleidung die am Laufsteg vorgeführt wird eben nur für eine Kleider wie auch Körpergrösse geschneidert wird, und da passt Johanna nun mal nicht rein wie auch Jenny leider zu klein dafür ist, 1,72 wie Aylin ist eigentlich zu klein und man muss viel Ausstrahlung besitzen um es trotzdem zu schaffen.

Ich finde Lena auch toll, sie hat im Gegensatz zu Heidi wenigstens Herz, ich würd mir sie lieber bei GNTM als Moderatorin wünschen als Heidi.

3. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib* und ich wundere mich jedes Mal wieviel sie mit ihren erst 21 geschafft hat WOW. Heidi war damals noch lange nicht so weit.

Als Siegerin sehe ich eigentlich nur mehr Aylin. Sie hat so viele Jobs und ein sehr markantes Gesicht, Sarah ist ein Lena Klon und ich finde nach wie vor, dass ihr mega Tatoo am Rücken nicht Top Model Like ist.
    Johanna ist zu "dick" für ein Topmodel, Iris und Jenny waren zu klein....warum stört das Tatoo keinen?

Nina hat auch ein sehr eigenes hübsches Gesicht, aber erst 1 Job, Lina erst 2 Jobs....ich denke Lina wird Platz 3 machen ala Hannah oder Marie von GNTM.

Also mein Tipp (aber letztes Mal hat NIX gestimmt von meinen Tipps, hehe) ist Aylin.
    Diesmal fliegen glaube ich Johanna und Sarah.
    Finale: Lina, Nina und Aylin :wave:

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir am Sa. bei Wetten Dass auch wieder gedacht!
    Die Frau ist ma überhaupt nicht mehr sympathisch und den neuen Juror kannst ja total vergessen. Vll ganz nett anzuschauen, aber sicher nix dahinter.

Mir wär Lena auch viel lieber, aber das wird leider ein Wunschtraum bleiben :eek:

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ist das eigentlich schon Lena im H&M Online Shop? Bin mir nicht ganz sicher.

6. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Meinst du von der Jury? Ich glaube, weil sie die Bedeutung kennen. Sarahs Vater wär fast gestorben bevor er ein Pflegefall wurde und damals hat sie sich den Spruch "Dum spiro spero – Solange ich atme, hoffe ich" tätowieren lassen. Ich fände es verachtenswert wenn jemanden der den Hintergrund kennt ein 17 Jähriges Mädchen die ihren Vater fast verloren hat deswegen benachteiligt. Es läßt sich mit Camouflage alles überschminken.

7. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist lena.. war mir anfangs auch nicht sicher, als ich den neuen h&m-katalog durchgeschaut habe, aber auf ein paar fotos ist es ganz eindeutig!

8. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

die tatoos kann man ja leicht wegschminken. das ist sicher nicht so das problem. eher, das sie lena doch sehr ähnlich ist. und auch eben wieder blond. larissa war ja auch blond.

daher haben aylin und lina gute chancen. nina wär halt von ihrer art her ideal ( sie denkt mehr wenn sie redet). könnt schon sein, das die 3 dann im finale stehen. wobei die vielen jobs die sarah bekommen hat, da hat sie es sich schon verdient ins finale zu kommen.

wie gesagt ich kanns echt nicht sagen. mein tipp: lina, nina und sarah (weils halt auch die größten sind)

9. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht ob das so ein großes problem ist, dass sich sarah und lena ähnlich schauen.
    ich denke nicht, dass lena damit ein problem hätte.
    wie meint ihr das?

10. dani30

In der letzten Staffel hatte doch auch eine ein Tattoo am Rücken, ein Kreuz war das glaub ich, ich denke es kommt auf den Kunden an, es gibt sicher welche die Models ablehnen die Tattoos haben, sicher kann mans überschminken oder wegretouchieren auf Bildern, die Frage ist ob das Model so gut ist das sie trotzdessen genommen wird und den Mehraufwand berechtigt oder ob die Kunden sagen, gibt genauso tolle, da tun wir uns das nicht extra an.

Sicher ist es toll das es eine besondere Bedeutung für sie hat, ich find sowas schön, den Kunden interessierts aber vermutlich nicht.

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich fands auch ziemlich traurig dass Jenny raus musste. Und dass nur sie gehen wird, war mir klar, als Johanna nicht rausgeflogen ist. Lina konnten sie wegen den 2 Jobs nicht rausschmeißen und Aylin und Sarah haben bisher am meisten abgeräumt.

Ich frag mich auch immer, warum sie eigentlich Mädchen nehmen, denen sie dann von Anfang an bei jeder Entscheidung sagen, was an ihnen nicht passt, vor allem was Größe und Gewicht angeht. An der Größe kann man nichts ändern. Was soll man tun?
    Und beim Gewicht geht das ja auch nicht so schnell.
    Da fänd ich es besser, sie sagen gleich nein danke, als sie dann jedes Mal daran zu erinnern...

Ich glaub auch, dass Jenny einen Vertrag bekommen wird. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und sieht auf Fotos ziemlich gut aus.

Bin schon gespannt, wer es ins Finale schaffen wird. Ich drück ja Nina ganz fest die Daumen. Ich find, sie hat halt das meiste Potential. Sarah ist auch gut, nur Lena wirklich viel zu ähnlich. Aylin ist nicht mein Geschmack, Lina von ihrer Art noch viel zu jung und Johanna meiner Meinung nach kein Model.
    Mal schauen, was die Jury sagt...

Ich hoff mal, es gibt wieder ein Wiedersehen in der ModelWG. Die mochte ich auch ganz gern. Und ich find die auch besser, als die deutsche Version. Das ist ja doch recht langweilig. Und Tessa.... ich kann sie nicht ausstehen, schon seit GNTM 1. Sendung nicht... Denise ist ja auch sehr seltsam. Aline gefällt mir ebenfalls nicht.
    Was mich dann auch noch stört ist, wenn du dir die Sendung im Internet nachanschauen möchtest, hast du nur eine bestimmte Zeit, danach darfst dafür was zahlen. :eek:

12. dani30

Das ist eben der Punkt wo ich mich frag, warum nehmens die überhaupt mit, da waren sicher genügend andere tolle Mädchen dabei mit Potenzial und den richtigem Maßen und die wurden dann wegen solchen abgelehnt die sowieso keine Chance haben.

In internationalen Agenturen, die Models für den Catwalk vermitteln würde Johanna und Jenny sofort abgelehnt, die würden kaum bis gar keine Aufträge kriegen, eben wegen der Standartmaße die eben verlangt wird, es gibt nur wirklich ganz wenige Models wie Kate Moss die eben zu klein sind und trotzdem gross wurden, aber das sind ganz wenige.

In nationalen Agenturen, die eben viele Models suchen für Werbung usw... da hätten sie sicher gute Chancen, besonders Jenny finde ich, aber darum geht es ja bei ANTM nicht, daher sinnlos die überhaupt mitmachen zu lassen.

Sicher kann Johanna abnehmen, aber erstens wird sie es in der Zeit nicht schaffen und zweitens tut sie angeblich ja wirklich nicht viel dafür.

13. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub es wird sowas von wurscht sein, ob sarah ähnlichkeit mit lena hat oder nicht! Oder ob sie blond ist..... Ich denke nicht, dass das ein Kriterium ist!

Mein Tipp fürs Finale: Sarah, Aylin und Nina! Lina hat nicht genug aufgeholt!

14. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

tja, das fragen sich viele. vielleicht glauben´s ja, dass die mädels während der sendung noch wachsen... :rolleyes:

beim letzten mal war eine (mit vit. b) mit kurzen haaren dabei (name?), der haben´s beim rauswurf plötzlich gesagt, dass ihre nase zu unpassend wär. :confused: die war aber fast beim finale. scheinbar ist da die nase auch erst gegen ende hin gewachsen. :rolleyes:

verarschung von jungen, eh schon unsicheren mädchen.

15. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

für die jenny wars aber sicher trozdem gut, das sie mitgemacht hat und recht weit gekommen ist, weil die weidler wird sie sicher unter vertrag nehmen. wie gesagt, fotos, werbund, da ist die größe ja nicht so extrem wichtig

16. Vielleicht erhöhts ja die Spannung wenn Mädels dabei sind denen sie jedesmal eins reinwürgen können :rolleyes:
    Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass JEDER Kunde Johanna sagt sie sei zu dick und passe nicht in die Kleider oder die Jury JEDESMAL an Jenny oder Iris die Größe bekritelt ...

17. Geli1979

Ich habe absolut nichts gegen Sarah's Tatoo, ich finde es auch voll lieb, dass sie es gemacht hat. Das muss ganz schlimm für sie und ihre Familie sein, ABER wie gesagt als Model am Laufsteg in Paris usw.....etwas unpassend, genauso wie Johanna's Figur absolut super ist, weibliche Kurven, und Iris und Jenny total hübsch sind, aber halt eben nicht Model Like.

Die Branche ist knallhart und ich finde es auch eine Verarschung, dass sie so viele die nicht den Vorgaben entsprechen weiterlassen, ich verstehe es nicht.

18. Ja sicher, ich versteh ja auch, dass man als Jury Abstriche machen muss und die eine oder andere es nicht aus Sympathie in die nächsten Runden schaffen darf/ soll ..
    Nur, WIESO sagens dann nicht gleich Nein!?

19. Geli1979

Genau DAS verstehe ich auch nicht, es gab doch noch nie eine Staffel (auch von GNTM nicht) wo so viele der Model Norm nicht ensprochen haben, oder?

20. Ich weiß auch nicht ... vielleicht, dass sich auch ""normale"" Mädels drübertrauen und es bei der nächsten Staffel versuchen!?
    Oder, dass man es sich "lieber" ansieht!?
    Irgendeinen Hintergrund wirds bestimmt haben ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden