1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. italia124

italia124 Gast-Teilnehmer/in

Sind denn die eltern von der Johanna wirklich so reich? i mein, was sind die von Beruf??? Und das Haus von denen is eher 0815... DAs hat man mal vor weihnachten gesehen... ...

2. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

man muss nicht immer reich sein, um sich wichtig vorzukommen. ;)

3. Also dick ist aber ja wohl was anderes ...
    Bestimmt hat sie nicht die richtigen Maße, aber wenigstens sieht sie nicht aus wie ein 14- jähriger Bursch mit langen Haaren

Und Leute die sich denken was Lina ausspricht haben wahrscheinlich denselben IQ (den man sich an 2 Händen locker abzählen kann) :rolleyes:

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

die johanna ist natürlich nicht dick! aber eben für ein model sind die maße nicht passend. detto die größe von jenny. daher kann ich mir nicht vorstellen ,das johanna unter die top3 kommen wird.

eigentlich ist es ja trauig, das es solche vorgaben gibt.

5. sockerl

ohne vorgaben kannst nur zur dove-werbung. :D

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

:D ...

7. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

model wg:

weiß jemand wo ich die komplette folge von gestern sehen kann?
    auf pro7 gibt es nur einige szenen zu sehen.

lg
    neni

8. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

@Lina: für mich ist das Alter keine Rechtfertigung für ihr Auftreten und ihre derben Sprüche. Rohdiamant zählt da bei mir nicht. Jenny ist gleich alt und sie war süß, hatte eine gewinnende Art und hat nie mit einer anderen angeeckt. :boes: Am Laufsteg die Schlechteste, ungebildet und peinlich! Ich wär echt enttäuscht, wenn sie unter die Top3 kommen würde.
    Ich glaub, dass Andrea Weidler sehr viel mitzureden hat wer gewinnen wird, weil sie das Model unter Vertrag nehmen wird und sie schätzt "Scheiße" und "geht mir am Arsch" gar nicht. (Obwohl, wenn ich mich jetzt erinnere wie sich Larissa so ausgedrückt hat...muss ich meine Theorie überdenken :D)

9. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Johanna hat gegenüber Lina einen entscheidenden Vorteil, sie kann abnehmen (geht in der Größenklasse wahrscheinlich nur dann schnell, wenn sie gar nichts mehr isst oder alles wieder kotzt) während Lina's IQ vermutlich niemals dreistellig wird. Solange sie den Mund hält und gerade steht ist sie zumindest ein sehr hübscher Kleiderständer:rolleyes:.

Aylin find ich vom Typ her sehr interessant, nicht klassisch schön, aber sie sticht aus der Masse heraus, hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist wandelbar, während Sarah als klassische Blondine ja anfangs sogar von der eigenen Crew mal mit Lena verwechselt wurde. Sobald sie (Aylin) allerdings den Mund aufmacht, kommt die Getthobraut zum Vorschein, sehr derb/tief und auch optisch nicht schön (wenn sie den Mund verzieht).

Zum Argument "sie ist ja erst 16" braucht man sich nur Larissa anschauen, die war auch erst 16, hatte aber immer Klasse (selbst wenn ihre Ausdruckweise nicht immer 1A war)auch ist auch ein schlaues Mädchen. Das sieht man ja jetzt wieder, indem sie die Schule als oberste Priorität sieht. Mir gefallen Mädels, die nicht nur auf ihren tollen Körper (den sie für mich alle haben, ich wäre sogar gerne so "fett" wie Johanna), sondern auch auf ihr Köpfchen achten....

10. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

wen ich gestern wirklich als einzigen sympathisch fand, war lena. sie hat sich für mich jetzt endlich deutlich von heidi abgegrenzt (im gegensatz zur ersten staffel, da war sie der klon) und wirklich herz gezeigt.

lina fand ich voll arg - die aussage "sonst meint sie, wir sind alle so blad" war ja mehr als heftig. sie diskutiert auf unterstem nivaue u zur rede stellt sie johanna auch nur, wenn sie rückendeckung gehabt hat.
    als model ist sie für mich viel zu zappelig u kindlich - die braucht echt noch ein paar jahre - auch um als mensch zu reifen.

johanna ist mir nicht gerade total sympathisch, aber allemal lieber als die kleine göre. sie hat ja recht, sollen sie sich doch einfach ausn weg gehen.

sarah hat gestern irgendwie nicht gut ausgesehen - müde und abgekämpft, die haar nie schön gemacht u die schminke in ischgl war ja ein witz!

die ganze ischgle aktion war ja sowieso ein witz, das wurde ja im nachhinein aufgenommen (nach der entscheidung), weil da hatte ayline eine ganz andere frisur - und der auftritt war zum opening ende november. also bitte wie weit im voraus haben die das gedreht!!!???

jennys abgang war rührend, lag aber irgendwie auf der hand.
    nina ist irgendwie unscheinbar, ich glaub aber, dass sie im finale ist.

11. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

deswegen hab ich dick unter anführungszeichen gesetzt!
    natürlich ist sie nicht dick, für das model business aber schon.
    genauso wie jenny sicher größer ist wie viele anderen mädels, aber im gegensatz zu models klein.

die art wie sich lina ausdrückt is falsch, da habt ihr recht. man könnte es auch sachlicher sagen. wie es zB sarah macht.
    vl würde ich anders denken, wenn mir johanna nicht so unsympathisch wär.
    ich finde lina auf jeden fall nicht so schlimm wie ihr!

12. bettinchen

falls johanna wirklich nur durch ihre connections dabei ist, wundert es mich überhaupt nicht, warum die anderen so schlecht über sie sprechen. die werden das vermutlich wissen - wenn es so ist.

sie nimmt ja auch die kritiken der auftraggeber nicht ernst, finde ich.
    wo die dame gemeint hat, sie hätten sie aufgrund ihrer figur nicht gebucht.
    sie ist sich sehr sicher und das ist auffällig.

13. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

naja, was soll sie denn machen? dass sie nicht die masse hat, weiß sie selbt u schaut deshalb, dass sie viel sport betreibt (hat sie ja bewiesen) und sich halbwegs gesund ernährt. So schnell wird sie das nicht in den griff bekommen, aber soll sie jetzt wie andere einen heulkrampf bekommen u sich selbst leid tun? dazu ist sie zu selbstsicher u vll auch zu wenig exipitionistisch!

14. sockerl

aha. mich hat dieser ständige "frisurwechsel" schon total verwirrt. hab mir gedacht, die war wieder beim friseur. dann hat sie auf einmal doch wieder längere haare. :confused: gut, war sie doch nicht beim friseur... :drehauge:

genau das mein ich auch. es ist so offensichtlich. sie ist so siegessicher u. kritik geht ihr bei einem ohr rein und beim anderen wieder raus. emotionslos.

15. sockerl

:D die masse hat sie eh.

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

stimmt - wohl zuviel von allem :D

17. bettinchen

laut den mädels nimmt sie ihre diät nicht ernst.

sie hat ein enormes selbstbewusstsein. sie möge die intelligenteste von allen sein, ok. aber sie hatte noch keinen job und schön langsam könnte sie ihre art echt ablegen.
    sarah is trotz all den jobs nicht mal halb so eingebildet.

bin echt gespannt wer gewinnt.

18. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Seh ich genauso. Hoffentlich fliegt Lina das nächste Mal.:boes:

Die Model WG finde ich irgendwie nicht berauschend. Da hat mir "unsere" weit besser gefallen:cool:

19. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Das ist doch nur zu deren Vorteil:rolleyes:, sie bekam ja schon von mehreren Designern zu hören, dass sie sehr hübsch, aber eben nicht schlank genug sei. Anstelle der Mädels würde ich Johanna das essen noch einreden, damit sie ihnen keine Konkurrenz machen kann.

Ich halte ihre arrogante Art eher für eine Abgrenzung/Schutzschild und warum soll sie nicht stolz darauf sein, dass sie um Klassen gescheiter ist als so manche andere (und simma uns ehrlich, das ist nicht so schwer, da ja echt einige geistige Nackapatzerln dabei sind/waren)? Die anderen betonen auch auch ständig, dass sie viel dünner sind:confused:

Ich glaub übrigens, dass die Sarah gewinnt...

20. sockerl

ich weiß nicht. das wär dann doch ein lena-klon.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden