1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

niemand nervt mich mehr als johanna. ihr ich-bin-ja-so-wichtig-und-reif - getue... :rolleyes:
    sie ist für ein model einfach zu dick und punkt. keiner bucht sie. logisch.

und ich frag mich, wieso sie immer noch drin ist.
    eine vermutung hab ich ja, weil sie gar so selbstsicher ist: sie hat genug vitamin b.

lena war heut süß, als ihr die tränen kamen beim rauswurf. :love: so viel menschlichkeit. sowas hätt´s bei der heidi nie gegeben.

2. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dass Johanna's reiche Familie ein bisserl mitsponsort und deshalb ist sie so lange dabei, und weil sie früher schon gemodelt hat.
    Sie hat was von Scarlett Johanson, und wenn sie schlanker wäre, hätte sie gute Karten, aber dieses ich bin so reif Getue NERVT !!!

Warum Jenny, Iris und Johanna so weit gekommen sind verstehe ich nicht, es gibt doch Vorgaben, oder?

Bei Aylin haben sie ja heute auch gesagt, dass sie mit ihren 1,72 für Paris zu klein ist, dann sollen sie doch gleich erst bei 1,75 anfangen :rolleyes:

3. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

wer war die zweite die gehen musste????
    bin eingeschlafen!

4. sockerl

viel lärm um nichts wieder mal.
    großes gezittere und geheule, aber es ging nur eine.

5. Princesa1986

Princesa1986 Gast-Teilnehmer/in

Johanna find ich auch unsympathisch. Natürlich hat sie einen umfangreicheren Wortschatz als Lina, aber sie is nicht besser als die anderen. Solche Menschen kann ich nicht ausstehen, die glauben, sie seien etwas besseres.

Lina ist wirklich noch ein Kind und unreif. Wieso aber sollte sich ein 16 jähriger Teenager wie ein Erwachsener benehmen? Sie muss nur lernen konsequenter zu sein. Der Castelbajac (oder wie man den schreibt) hat es richtig ausgedrückt. Sie soll ihre Tradition bewahren, muss jedoch bei Castings, Shootings in eine andere Rolle schlüpfen und so tun als ob. ;) Hab mich gestern sehr gefreut, dass sie 2 Jobs bekommen hat. Sie hat wirklich das Zeug dazu, is ein ungeschliffener Diamant, aber sie braucht noch ein bisschen. Ich hoffe, dass sie wirklich weiter macht.

Das mit Jenny war ja sehr rührend. Sogar die Landl hat betroffen gschaut :eek: Jenny is menschlich wirklich so, wie Lena es beschrieben hätte. (... Kärntner sind aber meist alle sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit)
    Stimmt, bei Heidi hätte es das nie gegeben. Lena is einfach bodenständiger und menschlicher und kann sich besser in die Mädels hineinversetzen. Heidi hat längst abgehoben und ihr ist egal, wie sich die Mädels fühlen.

Warum Johanna weiter gekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich war mir so sicher, dass sie fliegt. Glaub aber auch wie sockerl, dass Vitamin B im Spiel ist. ;)

als nächstes muss sie hoffentlich gehen und dann wahrscheinlich Lina.

Ich glaube, dass Sarah, Aylin und Nina im Finale sind. Über Nina wird ja auch geschwärmt und sie kann es, wenn sie es zulässt und nicht zu verbissen ist. (... außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass es Nina anscheinend unter die Top 3 geschafft hat und mittlerweile kann ich mir das durchaus gut vorstellen.)

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

denk ich auch. aber sie brauchen ja noch welche die sie rauswerfen können.

aylin und sarah sind sicher im finale, die frage ist nur nina oder lina.

optisch würd ich lina besser finden, aber nina ist halt doch um einen tick reifer.

und das bei aylin und sarah keine fliegt, dacht ich mir schon. wär auch gegenüber der anderen unfair gewesen, weil die zwei echt fast jeden job bekommen haben

7. Na geh, ich mag die Lina und die Nina überhaupt nicht ...
    Die Nina macht dauernd eins auf Mitleid und die Lina ist jetzt auf einmal sooo "stark" weil sie 2 Jobs gekriegt hat.
    Vorher hat die den Mund eh nie aufgebracht außer zu "scheiße" und/ oder "geil".
    Allein schon als gesagt hat "sonst glaubt sie Katy Perry noch wir san alle so blad" :eek::eek:
    oder "was kann ich dafür, dass die Johanne noch nie einen Job gekriegt hat und nicht laufen kann" :eek:
    De ist ja nicht ganz dicht, grade sie - stackselt daher wie irgendas, grad dass sies net immer auf die Nase haut weil sie über die eigenen x- Beinchen fällt :rolleyes:
    Und hatte selber noch keinen Job bis zu dieser Woche.
    Das find ich echt zum kotzen.

Johanna ist auch nicht grad die Sympathie in Person aber das was sie sagt hat Hand und Fuß.
    Hab auch nicht gehört, dass sie jemals so über jemand anderen gesprochen hat wie Lina. Derb und primitiv.

8. ilvy1974

das sch.. wort benutzt lina echt oft. ist mir gestern auch aufgefallen.

sie hätt halt noch ein jahr warten sollen, weil optisch hat sich echt ein riesen potenzial.

schauen wir mal wie sie sich nächste woche so macht

und zu johanna. ich kann die anderen schon verstehen, weil sie läßt die reiche tochter schon sehr raushängen. allein z.b. bei der aussage in dem äypten hotel, das das normal für sie ist, etc. na da hätte sie bei mir auch verschis...

möcht ja nicht wissen, was alles nicht gezeigt wird ...

9. Klar ist sie eine arrogante Ziege, aber direkt angreifen tut sie niemanden (so viel ich weiß).
    Das stört mich bei Lina sehr, va. erst jetzt wo sie Rückendeckung und 2 Jobs bekommen hat.
    Vorher wars nicht deutlich, dass sich die 2 nicht mögen.

10. ilvy1974

wer weiss, was da alles von der jury vorgegeben wurde. man merkt es halt doch sehr, das lina und auch die aylin erst 16 jahre sind. die denken halt oft net so sehr, was sie sagen. die sarah z.b. ist ja schon 21 da merkt man auch einen unterschied

wenn ich so darüber nachdenk, die ehreizige nina hat vielleicht doch gute chancen. wobei mir persönlich gefällt sie optisch gar nicht.

echt schwierig, die nächste woche ist sicher sehr entscheidend. johanna fliegt sicher, weil sie die maße einfach nicht hat. bei den anderen 4 - man wird sehen

11. italia124

italia124 Gast-Teilnehmer/in

Die Jenny find ich optisch sehr hübsch! Aber dass sie in der vorletzten Sendung vor dem Finale sagen, dass sie es mit 1,68 nicht international schaffen kann find i schon sehr unpassend... Dann hätte sie nie so weit kommen dürfen... Diese Internationalen Vorgaben gibts ja nicht erst seit gestern...

Johanna... NO COMMENT... Würde besser auf eine Pferdekoppel passen...

Meine Favoritin: Sarah...
    Platz 2: Nina

12. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

also ich muss ehrlich sagen, mir gefällt garkeine der mädls.. wenn sie gestylt sind - sind sie alle rcht hübsch aber i sag mal wer nicht..
    ich hab die staffel gestern das erste mal gesehen und war erschüttert.. dünn sinds alle :)
    und wer die lena gerke gestern geschminkt hat der muss auch ein augenproblem haben.. die ist sooo eine hübsche aber gestern war hat sie eher wie ein totenkopf ausgesehen..
    naja
    bin auf alle fälle gespannt wer gewinnt :)

13. ilvy1974

und noch was zur model-wg

ich finds uur schad, das die larissa ausgestiegen ist. bin gespannt, wer nachkommt. weiss wer was?

14. sockerl

ich find´s gut, dass larissa da nicht mehr mitmacht. matura ist sicher keine schlechte idee. beziehungen hat sie ja, sie macht schon ihren weg.
    die tessa frei rumlaufen zu lassen, find ich gefährlich. die ist nicht normal. die gehört wirklich eingewiesen.
    dass peyman sich so aufspielt, find ich auch übertrieben. ist ja wirklich kein mädchen-internat. :rolleyes:
    wer die neue ist? keine ahnung.

15. italia124

italia124 Gast-Teilnehmer/in

Ich tippe auf maria aus der letzten gntm staffel... Aber ich hab in der BILD mal gelesen, dass es zu einem riesenzoff zwischen SARAH Knappig und Tessa kam... Warum ist die eigentlich nicht dabei, kann mir das wer sagen?

16. sockerl

17. ilvy1974

na servas :eek: aber das paßt eh zu ihr. wobei ich echt sagen muss, beim scooting in ibizza wars echt gut. die fotos haben super ausgesehen.

sarah, war das die die mit der gina lisa immer zampickt ist? na die paßt eh in die wg :rolleyes:

eigentlich ist es eh gut, das larissa ausgestiegen ist, weil dort sind teilweise echt gestörrte weiber (tessa und denise :boes: )

die maria - das wär schon auch möglich, weil die neue kam mir sehr groß vor. vielleicht fliegt ja irgendeine andere noch raus und stattdessen kommt die sarah rein.

und das sich der payman so aufgespielt hat. war eh typisch. aber bitte, was willst nach einer party? da schauts dann halt mal aus. war wahrscheinlich eh alles vorgegeben. und das rumgeheule von tessa wegen ihrem parfum - na lächerlich - klar, ist so was ärgerlich, aber dann so eine szene zu machen ... :rolleyes:

18. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub die tessa is shizophren!!!
    zuerst lästert sie über larissa und bei der verabschiedung das gegenteil!!

die aktion beim casting :eek: i'm the hottest :eek:

antm: ich mag die lina. sie spricht genau das aus, was sich viele denken. das mit katie perry war vl übertrieben, aba sie hat ja doch recht. was sollen sich die leute denken, wenn beim casting eine "dicke", eine kleine erscheinen, trotz top 5??

19. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Gestern bin ich auch endlich mal wieder zum Schauen gekommen! Ma das mit der Jenny war echt so traurig und sie ist echt eine Perle! Wahnsinn! Ist ja verständlich das mit der Größe und so aber ehrlich gesagt, mit den Maßen von Johanna hat man nicht einmal national eine Chance im Modelbusiness! Ja meine Vermutung ganz am Anfang wird wohl stimmen! Da zahlt der Papi was dazu, daß die so lange bleiben darf!

Lina: Also ich bin geschockt! Was ist denn das für ein Saufratz! Glaubt sie jetzt sie ist was Besseres, nur weil sie 2 Jobs bekommen hat? Ma ich hab sie eigentlich immer gemocht, aber jetzt ists vorbei!
    Nina:Sehr speziell, aber irgendwie taugt sie mir!
    Sarah: Wäre von den Übriggebliebenen eindeutig ANTM für mich!
    Miss Prolofresse Aylin: Ohne Worte!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden