1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

werde auch wieder mitschauen :wave:

freu mich schon aufs lästern :D

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Na super- ich schau mir am Mittwoch "New Moon" im Kino an- was ja auch nicht schlecht ist.;)
    Werde ich wohl mal meinen Recorder anwerfen. hab noch nie was aufgenommen.
    Oder weiß wer wann die Wiederholung ist?

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Am Sa. um 14:45 Uhr wirds wiederholt :wave:

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Danke- als Absicherung, wenns Aufnehmen nicht hinhaut.

5. low

low Gast-Teilnehmer/in

naja, wird sicher noch spannender ;)

6. ich habe *nur* söhne, aber ganz ehrlich: wie kommt diese vanessa zu ANT?
    das mädchen hat vorstehende zähne, ist dürr und doof.
    in diesem alter sollte man sich schon besser ausdrücken können.
    einige mädchen sind wirklich hübsch und sympathisch.

7. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

es is genauso wie in der 1sten staffel.
    vanessa = kim - irgendwen schlechten brauchens immer
    iris = birgt - beide sinds klein, zwar hübsch aber eher tussis.

vo den andan hab ich ma eigentlich keinen gmerkt.
    aja *g* die möchtegern larissa :rolleyes:

die vanessa is genau aus einem grund dabei und der is ihre schwester.
    ich war nie ein vicky fan, aba ihre schwester is ja tausend mal schlimmer.

nachdem wahrscheinlich auch hier, wie in jeder anderen castingshow der sieger eh schon feststeht, is ja eingentlich egal wer unter den top 10 is.

habs ma gestan noch genau angschaud, weil ich eine kenn die mitgmacht hat, aba jetzt werd ichs ma sicha nur mehr nebenbei anschaun...

8. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

diese vanessa ist ja nicht zum aushalten, die habens ja echt nur wegen der quote. bei den anderen hab ich mir die namen nicht gemerkt, aber die mit dem einjährigen kind wird sich bald zwischen kind und modeln entscheiden müssen. ich versteh sie dass das nicht leicht für sie ist.
    aber ich find dass sehr hübsche mädels dabei sind...

9. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Habs mir natürlich gestern reingezogen und muß sagen ich bin ein bissl enttäuscht! In der 1. Staffel sind mir Larissa und Tamara sofort als mögliche Sieger aufgefallen! Diesmal gibts die leider nicht!

Ich finde Iris seehr hübsch, aber die dürfte eine Zicke sein!
    Jessica (Angelina Jolie) aus Kärnten wäre meine absolute Topfavouritin, wäre sie nicht so klein! Die ist total lieb und hübsch!
    Vanessa: Oh Gott die ist ja zum Kotzen! Diese Stimme und diese Blödheit ist nicht zu überbieten! Warum ist die weiter? Wohl nur wegen dem Schwestern Bonus!
    Julia geht mir auf den Zeiger! 100 mal ich bin keine Rabenmutter! Hoffentlich simma bald wieder zurück aus der Türkei! HALLOOO Julia wenn du erst einmal Topmodel bist (was du sicher nie wirst) bist du IMMER unterwegs!
    Den Rest hab ich vergessen!

Den Fotograf finde ich ja nicht so toll ehrlich gesagt!
    Die Agenturchefin Weidler! Bin mir weiterhin sicher, die war einmal ein Mann!
    Die Dunkle Dame (weiß keinen Namen) Sehr direkt und ehrlich! Die find ich gut!
    Die Laufstegtrainerin: Oh Gott wie oft wurde die denn schon geliftet und operiert! Du meine Güte das schaut ja zum Fürchten aus! Die Donatella Versace!

Lena: Find ich klasse!

10. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Die mit dem kind hat mich auch genervt "hab ein schlechtes Gewissen"...."hoffentlich sind wir nicht lange weg"......ja Mama, dann bleib bei deinen Kind!!!

Vanessa ist schrecklich......war mir aber klar das die weiter ist.Keine hat man so viel gesehen wie sie, keine wurde so viel gefragt wie sie.Dann die Folge danach wo sie mit Victoria gefilmt worden ist.Das war alles so gestellt.Am witzigsten fand ich das sie meinten das wurde VOR dem ersten Carsting gedreht.Dabei war die Vanessa schon umgestylt, habt ihr das bemerkt?
    Die Haare viel blonder, glatter und auch ein wenig kürzer.Ich wette sie wird so umgestylt.

11. Elli070383

Elli070383 Gast

ja ich habs auch nicht verstanden, weil ich denk mir, sie wird das ja schon vorher gewusst haben, also wenn ich in der situation wäre, ich tät drauf pfeiffen, vorallem bei so nem knopferl, herzig is die kleine ja allemal:love::eek:. aber bitte da bleib ich daheim, oder fahr ich wieder heim, bevor ich da rumheul.

hab ich absolut nicht verstanden:eek:

und die vanessa, ich hab mich nur gefragt, warum die so zum heulen angefangen hat, obwohls eh weiter is:confused:

und die eine, dann noch, geil oidaaaa, voll krass, voll geil, oidaaa, weiss nicht ob die euch auch aufgefallen ist, die hat einen spruch drauf gehabt:eek:

12. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Aufmerksamkeit erregen halt und sie hat sich damit total unbeliegt gemacht!

Jaaaa genau Aylin diese Prolotusse! Und die ist auch noch weiter! Ma da kann ma sich ja schämen wenn die ein Interview gibt mit diesen derben Ausdrücken!

Aufs Umstyling freue ich mich schon! In der Vorschau schauen ja einige richtig schei*e aus!:D

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich habs natürlich nicht aufgenommen. Und wie ich mich kenne, verpass ich auch die WH. Nächsten Mittwoch bin ich mit Großsohn im Krankenhaus. Mal sehen, ob ich da zum fernsehen komme.

14. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

hab auch mit einem halben auge geschaut weil ich leider krank bin! aber das konnt ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

Iris finde ich seeehr hübsch, ebenso das Mädel das Angelina Jolie so ähnlich sieht!

Vanessa: gefällt mir überhaupt nicht und ist strohdumm! Die ist sicher nur wegen der Quoten dabei!

die blonde, die meint sie würde aussehen wie Larissa: einfach SCHRECKLICH!!! Gefällt mir GAR nicht! Und was soll das für eine Frisur sein bitte?! :eek:

DIE ist mir am meisten aufgefallen! FREMDSCHÄM-ALARM!!! Ich finde die IST nicht nur prollig sondern sieht auch so aus!

Alles in allem fand ich das ganze nicht sonderlich spektakulär! Aber die Idee mit den Schleusen fand ich gut!

LEna find ich nach wie vor super hübsch und sympathisch!

Freu mich trotz allem auf die nächsten Folgen!!
    :wave:

15. dani30

VIP: :Silber

Das ihr euch die Namen so merkts, bin beeindruckt:eek:

Die eine mit den argen Spruch ist mir auch sofort aufgefallen, habens die aus der Gosse rausgeholt, die ist ja einfach nur peinlich.

Dann die mit den Kind, ist die mit 24 sowieso nicht schon zu alt, da haben viele Topmodels die beste Zeit ja schon vorbei, ausserdem die ganze Zeit das rumgeraunze wegen ihren Kind, solls heim zu ihren Kind, ist eh besser.

Die Schwester von der Vicky, oh Gott:eek: ja das ist die neue Kim, eindeutig.

Dann die "Doppelgängerin" von der Larissa, einbildung ist ja auch eine Art Bildung oder?

Aber optisch ist der Grossteil hübscher als die Mädels von der vorigen Staffel.

Was mich immer wunder, das ganze Format heisst Topmodel, aber unter 1,74 wirst am Markt nie Chancen haben, bei Modenschauen werden die Klamotten ja auf diese Grösse geschneidert, die nehmen keine 1,68 Mädels die dann das halbe Kleid am Boden mitschleifen, warum nehmens die Mädchen überhaupt mit, versteh ich nicht.

16. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

mhm, so ganz versteh ich das auch nich!
    ich mein 1,68 is der durchschnitt. sie is total hübsch, aba wenn sie nun mal nicht die größe hat kanns auch kein top model werden, sondern nur ein fotomodel.
    unter den top 10 hat sie deswegen nichts zu suchen.
    die möchtegern larissa hätt sich ihre haare wirklich a bissl stylen können. die stirnfransen warn ja irgendwie :rolleyes:

was is eigentlich mit da cordula? die sieht ma auch nimma (für das dass sie das model wg dings gwonnen hat)
    und die larissa startet eine schauspielkarriere :D

17. mouse1103

bei der ersten staffel war ja auch eine kleinere dabei und das war der grund warum sie es nicht geschafft hat. warum lassen sie solche dann in die top 20?
    bei der prolotussn hätt ich am anfang gedacht sie verarscht sich selber, aber die redet ja wirklich so schrecklich!!!
    ein kleines lästermaul dürft ja auch dabei sein...so eine dunkelblonde, hübsche.
    aber vom gesicht her gefallen mir die mädels besser als in der 1. staffel. vor allem diese angelina jolie-wow!leider ist sie zu klein.
    ich glaub diese mutter hat nicht damit gerechnet dass sie es wirklich in die top20 kommt.
    aber ich find sie mit 24 jahren zu alt um als model zu beginnen, die habens sicher mitgeschleift weil sie viel wegen ihrem zwerg heulen wird.

18. dani30

VIP: :Silber

Teilweise suchens ja hübsch Mädchen und die was Action versprechen nehmens dann auch mal gerne mit, damit die Show nicht fad wird. Bei manchen gibts sicher wieder Riesenzickenkrieg, da erwartet uns sicher noch einiges, obwohl die Deutschen in den Punkt unübertreffbar sind, wenn ich da an eine Tessa denk.

19. mouse1103

gibts nicht in deutschland auch so eine model-wg wo die tessa jemanden mit einer pfanne attackiert hat?war die ausstrahlung schon?

20. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Auf den Zickenalarm freu ich mich auch schon :D - der Rest ist mir egal ;). Iris fand ich total die hübsch - die Locken waren ein Traum und Vanessa wird für viel viel Stoff sorgen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden