1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

http://www.ultimativgroup.at/

:D

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Auch wenn hier anscheinend nicht viele dieser Meinung sind, meine Favoritin ist eindeutig Nina. Ich finde, sie hat ein spezielles Aussehen, das für ein Model wichtig ist, sie ist groß, hat eine gute Figur und sie läuft auch sehr gut.

Außerdem finde ich sie sehr sympathisch.

Und das mit den 4000€ Gutschein kann ich durchaus auch verstehen. Wenn es nicht quasi vorgeschrieben ist, dass sie den nur alleine verwenden darf, dann sehe ich trotzdem einige Gründe, warum ich den anderen nichts geben würde.
    -> warum soll ich jemanden was schenken, der mich nicht leiden kann und umgekehrt?
    -> die anderen bringen auch keine Kleinigkeiten von ihren supertollen Reisen mit, die wahrscheinlich auch in der Preisklasse liegen.
    -> Aylin und Sarah brauchen sich am wenigsten aufregen, denn die bekommen einen Job nach dem anderen und damit sicher auch Geld dafür. Davon geben sie ja auch nichts ab. (Warum auch?)

Und wer weiß, vielleicht hat Nina ja nicht nur für sich eingekauft. Vielleicht hat sie auch das ein oder andere Teil für ihre Verwandten, Bekannten und Freundinnen mitgenommen. Das weiß doch keiner.

Was da nächste Folge passiert, bin ich auch schon gespannt. Das Lachen von Lena scheint aber so, als dass sie da wegen ewtas heulen, das gar nicht ernst gemeint ist. Hmm....
    Noch ein paar Tage, dann werden wirs sehen.

Zur Model-WG: Habs noch nicht gesehen, werds mir aber im Netz anschauen. Interessiert mich schon, aber wie spannend es ist, werden wir ja sehen...
    Anni und Larissa gefallen mir von dort aber am besten. (bzw. halt am sympathischsten)

3. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zu feig!!! Meine Haare sind jetzt so schön lang! Hab so einen klassischen Jennifer Aniston Haarschnitt...

@Favoritin: meine ist Sarah. Sie hat die Figur, das Gesicht kann man sowieso immer hinschminken, lästert nie und wenn sie mal was sagt, versucht sie sachlich zu bleiben. Sie nimmt die Sache ernst genug ohne sich so reinzusteigern wie Nina (die steht sich meiner Meinung nach selbst am meisten im Weg weil sie es halt so sehr will, was sie eh dauernd sagt).

Meine Vermutung fürs Finale: Aylin, Sarah, Jennifer...

Johanna ist derzeit einfach ein bissl zu rund und weiblich, darum glaub ich nicht, dass sie es ins Finale schafft und Lina mag ich überhaupt nicht, an der mag ich gar nichts. Sie ist falsch, unsicher, komplexbeladen, verkrampft ihre Finger immer und schlüpft bis zu den Fingerspitzen in ihre Ärmel rein, versteckt sich hinter den Stirnfransen, die sie 1000 Mal mit der selben Handbewegung aus der Stirn wischt, verdreht die Augen so komisch beim Reden, BOAH, bei der bekomm ich Schüttelfrost :boes:.

4. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Meistens (IMMER) gewinnt jemand der sich steigert.....bei dieser Staffel frage ich mich aber WER?

Lina ist immer noch viel zu schüchtern. LEIDER !!! Sie ist groß und wunderschön und jung !

Aylin und Sarah räumen die meisten Jobs ab, ich glaube aber trotzdem, dass eine andere gewinnt.

Tipp fürs Finale: Aylin, Jennifer und Nina.

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

da hast sicherlich recht. lina habens ja letzens sehr gelobt. vielleicht schafft sie es jetzt ja wirklich ihre schüchternheit abzulegen und ein paar jobs zu ergattern. dann hat sie sicherlich super chancen.

nina liegt mir ja net so, aber wenn ihre verletzungen mal weg sind (und sie nicht mehr so leidet :rolleyes: ) dann könnts schon sein, das sie gewinnt.

finaltipp hab ich keinen - wunsch wäre: jennifer, lina und sarah

6. tyrolean

den HATTE ich auch mal....also finger weg...ich hab mir einen klassischen kinnlange bob schneiden lassen, seit 3 jahren versuche ich sie wieder wachsen zu lassen....aber ich komm nicht recht weit ....

7. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

das wär dann der teuerste haarschnitt meines bisherigen lebens - mit dem flugzeug in der früh von innsbruck nach wien, zum friseur (wahrscheinl auch nicht grad der billigste) und dann wieder retour. :D:cool:

8. tyrolean

aber ein geiler ausflug....oder....kannst ja dazwischen noch kurz ins starbucks auf einen kaffee gehen

schätzen wir mal 50, fürn flug. mind,
    max. 99,-
    frisör nur schneiden und fönen würd ich sagen auch um die 50,- mit farbe falls du das brauchst kommst sicher auf knapp 100,.-
    einen kaffe 5,-

ich würd sagen mit mindestens 105,- bist dabei und höchstens 205,-

ich bin früher in innsbruck beim frisör auch nie unter 120,- raus gegangen....also so gesehen.....schon fast ein schnäppchen ;)

:D

9. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

moah, ich bin auch sehr gespannt auf morgen. auffällig ist wirklich, dass die johanna nicht weinend gezeigt wird.... was das wohl bedeutet?

gespannt bin ich aber auch auf das casting bei castelbajac. was müssen sich wohl die mädchen da anziehen? der gute herr ist ja bekannt für seine doch eher schrillen stylings... ;) na das verspricht lustig zu werden :D:D

10. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, schlecht wärs ja wirklich nicht :D
    das problem ist aber, dass mir dann außer starbucks sicher noch einige andere geschäfte/lokale einfallen würde (nestbautrieb lässt grüßen ;)).

OT: bist du eigentlich noch machmal in ibk?

11. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

jador *g* lass dir den frisör einfliegen (-;

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, das wärs :cool:;)

bin aber recht optimistisch, dass das meine Lieblingsfriseurin auch halbwegs hinbekommt :)

13. tyrolean

in zukunft hoffentlich wieder öfter....würd gern trageberatungskurse anbieten, aber momentan scheiterts an einem raum....aber ansonsten muß ich auf alle fälle im frühling wieder kommen...und die gute innschbrucker luft schnuppern...und :D zum frisör gehen....

@ andere lokale und geschäfte...:Dja das kann ich versteh
    en :)

14. tyrolean

gute idee....ich lass mir meinen innsbrucker frisör einfliegen ( männer sind einfach die besten) und dafür schick ich einen zwilling von ultimativroup nach innsb
    ruck...

:)

15. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Heute gibts ja ordentlich Zickenkrieg zwischen Johanna und Lina.
    Bin schon gespannt, wie das endet ...

16. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

bin auch so ein kleiner modelfan,

bin ja schon gepsannt was da heute los ist, weil ich glaub die ganze heulerei von lena ist nur gespielt. vielleicht dass wiedermal die aylin verwirren möchte oder so,

ich freu mich schon:D

17. dani30

VIP: :Silber

Ich halts auch kaum mehr aus, die haben das vermutlich wieder mal so zusammengeschnitten, im Endeffekt sind das dann wieder ganz andere zusammenhänge, nur das man ja weiterschauen muss, bin neugierg wer heut geht, sind ja nicht mehr viele.

18. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

mah, da will ich umbedingt eine info, wenn du das machst!!!

echt! da gehst dann zum friseur? dabei hättest ja "DEN" Promifriseur in Wien - der nachdazu perfekt Tirolerisch redet :D

na, da bin ich mal gespannt.
    wobei ich da Johanna klar im Vorteil sehe, die ist viel wortgewandter u Lina ist ohne Sarah u Aylin aufgeschmissen...

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Genau so denk ich mir das schon seit letzter Woche! Dieses Heulen ist einfach nicht echt :rolleyes:

20. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

freu mich auch schon auf heute :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden