1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

das waren doch Jocken aus der Toni Sailer Kollektion, oder?
    http://www.tonisailersports.com/kollektion/damen/jacken/

gefallen würden sie mir auch gut, aber da pass ich im Moment eh nicht rein :rolleyes:

Und wenn das echter Pelz ist, dann sind für mich auch einfach :boes:

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

mein lieber göga meinte auch, er mochte anni bei GNTM überhaupt nicht.
    aber bei der modell-wg sei sie schon eine der hübschesten und wirkt auch recht reif. ziemlich fraulich und sehr attraktiv (im gegenteil zu GNTM).
    das "bemuttern" der anderen fand er auch sympatisch. ich glaub, er ist seit neuestem anni-fan.... :D
    was mir nur recht ist: er steht also auf souveräne, reife frauen - da fall ich wohl zu 100 % in sein beuteschema, auch wenn ich nicht blond bin (wobei er blond noch nie so toll fand;) )! *lach*

ich halt natürlich zu larissa (sieg der heimat!), vergönnte aber sabrina den job auch total!

alina find ich über-hübsch und berechtigt, dass sie die jobs abräumt.

tessa muss einfach dabei sein, wurscht wie "fett" (missverständlich, ich glaube, alle von uns hier sind mit sicherheit dicker als sie!) sie ist - zickenkrieg pur :):D:D:D

ANTM: ja, da fliegt wohl entweder sarah oder aylin.

ich fänds schade für aylin, weil sie so ein spezieller typ ist, dens in der modell-branche bisher nicht in dieser form gibt (sarah ist ja eher der lena-clon).

andererseits hätt sie sich halt vorher überlegen müssen, ob es klug ist, ständig rumzuätzen gegen andre.
    so ein verhalten geht als profi-modell gar nicht, da muss sie sich neutral verhalten und diplomatisch in ihren statements reagieren.

für mich wär sie ANTM - weil sehr individuell und einzigartig.
    aber mit ihrem verhalten wird sie sich wohl disqualifizieren. und das wär wirklich nicht unberechtigt.

klappe halten, aylin! wenn nicht, ist dein ausscheiden absolut berechtigt. assoziales verhalten geht in der modell-branche einfach NICHT! :rolleyes:

3. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ja, genau die sind das!!
    echter pelz is scheiße! aba ich denk der preis is deswegen so hoch, weil das logo mit swarovski kristallen besetzt is. ich brauch keine kristalle!!! ohne denen würds wahrscheinlich nur mehr ein 5tel kosten.

4. dani30

... und wenns nicht auch noch ToniSailerJacken hiessen wärens noch um ein Eck billiger, aber schauen schon klasse aus, ist das echter Pelz? Wenn ja würd ich die auch nie tragen.

Auch wenn Lena spielt und dabei fast lachen muss, aber die Mädels heulen, also muss es jemand sein den alle total mögen, nur wer?

Wegen dem lästern, meistens ist es ein Aylin, und ich denk auch sie tut sich damit einfach keinen gefallen, solche Lästerweiber kommen nicht weit, die anderen sind für mich nur Mitläufer.

Ich muss halt immer lachen wenn die wie bei der letzten Staffel in so normalen Räumlichkeiten schlafen müssen und dann nur rummosern, was glauben die wo die als Models mal schlafen werden, sicher nicht in Luxushotels, hab mal eine Doku über ein Model gesehen auf Reisen, die ModelWGs sind ja teilweise die ärgsten Absteigen, da bist auf engsten Raum mit den diversesten Mädchen zusammengepfercht, kaum eine achtet da auf Hygiene in der WG.

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also das die aylin fiegt kann ich mir gar nicht vorstellen. nur wegen lästerei das ist ja kein triftiger grund (die larissa war ja da auch net anders)
    wenn dann schon eher die sarah, aber wär halt auch net gerecht gegenüber der anderen. vielleicht die lina, die mögens ja auch alle recht gern?
    bei johanna würdens net weinen und bei nina und jenny, hmm?

hab echt keinen plan, wen es da treffen könnte. oder es ist bei jemanden was privates passiert und deshalb der ausstieg.

na am do sollten wir mehr wissen (wenns die entscheidung net wieder vertagen)

6. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann mir das Geheule auch nur bei jemandem der bei der Jury sehr beliebt ist vorstellen, oder wenn etwas familiäres passiert ist, also eher Nina, Jenny, Sarah...

Aylin glaube ich nicht, sie ist die Beste.

Die Kritik an Sarah geht mir langsam auf die Nerven, sie hat so viele Jobs sie kann nicht immer alles an sich reissen, und bekommt immer negative Kritik, und andere ala Jenny oder Nina? Die nie bzw selten einen Job haben, kommen weiter.

:boes::rolleyes:

7. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

ich kann die "bewunderung" für aylin nicht nachvollziehen. ich persönlich finde
    sie überhaupt nicht hübsch und sie ist für mich kein model. mir gefallen diese
    herben typen nicht.
    larissa gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut. die mädchen in der model-wg
    entsprechen schon eher meinem model geschmack. bei antm ist keine dabei die
    ich als model buchen würde.

8. dani30

Die Sarah ist für mich am Nahesten an einem Model dran, bei der Aylin bin ich auch sehr verwundert das sie so gut ankommt bei den Kunden. Sarah hat nicht nur Topmaße sondern bewegt sich am Catwalk auch einfach toll, aber wie gesagt sie ist ein Lenaklon, glaub nicht das sie gewinnen wird, aber sie wird später sicher gute Chancen in der Branche haben.

Nina zum Beispiel ist für mich nicht mal im entferntesten ein Model, Johanna sowieso nicht, Lina zu schüchtern, die wird sich nicht ändern, Jenny leider zu klein. Im Prinzip bleiben aber nur Aylin oder Sarah über, mir wäre Sarah lieber.

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Für mich bleiben eigentlich auch nur die zwei übrig, wobei ich mit Aylin nicht wirklich viel anfangen kann - ihre Art stört schon sehr.
    Sarah ist wirklich einfach nur der Klon von Lena - wobei sie mir wirklich gut gefällt.
    Ich würd mir ja gern die Haare so schneiden lassen, aber so das richtige Foto mit dem ich zum Friseur gehen könnt, hab ich noch nicht gefunden (und den Mut auch noch nicht ;)).

Schade, dass Jenny zu klein ist - wobei ich ihre Stimme auch furchtbar find. Ausßerdem könnte sie mMn etwas schöner sprechen - nicht umbedingt Hochdeutsch, aber ich denk mir, ich reiß mich am Telefon ja auch zusammen, wenn ich mit Kunden telefoniere die nict aus Tirol sind :rolleyes:

@Model-WG
    die Aline find ich wirklich hübsch, mich stören aber ihre zu dunklen Augenbraun, die gehen gar nicht!

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

danke, ich spar mir das tippen :)

11. rhoswen

na dann nimm ein Foto von Lena, ist eh ziemlich der gleiche Schnitt ;)
    mir gefällt der auch total gut, aber ich find das kommt erst richtig gut mit blonden haaren, und ich habs mir im sommer erst dunkel färben lassen weil mir das ewige ansatzfärben schon so auf die nerven gegangen ist :eek:

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch schon gesucht - aber so ganz das passende war nicht dabei. ich will sie nämlich nicht zu kurz haben :eek:
    blond wär ich ja schon, allerdings etwas dunkler, ich glaub dafür müsst ich sie wieder etwas heller färben - dann kann ich mich wieder auf den wasserstoff rausreden :D

13. rhoswen

ich find das Foto von Sarah auf der ANTM Seite ja toll, nur sieht man da nix vom Hinterkopf! Ich hätt Angst dass sie dann hinten zu kurz sind!

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

eben, genau das ist mein Problem bei den meisten bildern :D

Ach ja, wünsch dir übrings alles alles Gute zum Geburtstag - wird heute noch mit Kindersekt angestoßen;)?

15. rhoswen

Oh, danke Dir :hug:
    naja, mit Almdudler weil ich derzeit dauernd Guster auf Radler hab und da der Almdudler am nächsten kommt :D

Ansonsten kann man ja ein Foto von Vorne nehmen und über den Hinterkopf mit dem Friseur reden? Der hat ja sicher einen Haufen Bilder zum stöbern, da ist sicher was passendes dabei?

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

na, dann Prost!!! :D

Hey, du machst ja meine ganzen Ausreden kaputt - warum ich nicht schon längst gemacht hab ;):D
    Nein, ab nächster Woche bin ich in Urlaub/Muschu und dann werd ich das wirklich angehen!!!!

17. rhoswen

mach das unbedingt, wer weiß wann du dann nach der Geburt wieder dazukommst! ;)

18. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ein Model muss doch schon lange nicht mehr hübsch sein: Hauptsache groß und dürr wie eine Giraffe. Und Aylin hat nun mal von allen die besten Maße, dazu ein spezielles Gesicht, sie ist halt ein Typ. Mir persönlich gefällt sie auch überhaupt nicht, dazu diese unmögliche Proloart.:boes: Aber ob sie so jemanden wirklich ANTM werden lassen? Andererseits: Wer sollte es sonst werden? Sarah glaub ich mittlerweile nicht mehr, wäre auch wieder eine blondine nach Larissa, Johanna hat nicht die richtige Figur, Lina ist zu schüchtern (außer sie holt in den letzten Wochen noch so auf wie Jenny bei GNTM ), Jennifer zu klein und Nina halte ich auch für chancenlos:cool:

19. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

tippe mal, dass sarah rausfliegt. ihr vater ist ja todkrank und im spital..

20. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

...:( ich habs so verstanden, dass er schon recht lange in einem Pflegeheim lebt.

@LENAFrisur: ich find den Haarschnitt auch total schön! Wenn ich es wagen würde, ich würd zu dem Wiener Frisör gehen, der auch Sarah damals den Schnitt verpasst hat. Der hat es sicher schon im kleinen Finger, weil er seither bestimmt schon vielen den Lena Schnitt gemacht hat :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden