1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

heut bei der Entscheidung ist mir aufgefallen, dass Aylin ja gar keine Taille hat :eek: die hat eine total gerade Figur, total schlimm!

Um Anna tuts mir nicht leid!

Nina war heut mit ihrer Heulerei total nervig!

2. rhoswen

@ModelWG: sagt mal bild ich mir das ein oder hat Tessa ganz schön zugenommen?!

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

find ich auch. nebenbei hat sie keine "weibliche form", es geht alles grad runter. (unabhängig davon, dass ich sie nicht leiden kann)

4. rhoswen

ja find ich auch! Und diese häßliche Fratze, wenn sie die Unterlippe so verzieht.... :eek:

5. Elli070383

Elli070383 Gast

die anni hat ja bei anna und die liebe mitgespielt. war sie die darcey????? weil die stimme, ich weiss nicht, die wurde wenn es so ist, sicher synchronisiert:eek:

auf die nächste folge bin ich ja schon ganz gespannt, wen hat lena soooo sehr ins herz geschlossen, dass sie selber in tränen ausbricht, ich bin ja schon fast am glauben dass es vielleicht sogar aylin ist, weil sie eben die schlechteren immer mobbt, und für mich ist das nix anderes was sie da tut:rolleyes::boes:

6. Donaunixe

Donaunixe Gast

War irgendwie klar, dass Anna heute fliegt. Ihre schlechte Laune haben sie ja schon die ganze Folge lang besonders betont. Als ob das etwas neues gewesen wäre.

Lustig finde ich, dass sie mit Sarah und Aylin so hart ins Gericht gegangen sind. Da möchten sie es wohl noch mal spannend machen.

Schockiert haben mich die Vorwürfe gegen Nina, weil das Foto ja sooo unglaublich wichtig gewesen wäre. Tja, dann hätten sie das Mädel ordentlich sicher müssen vor dem Sprung. Ist ja nicht ihre Schuld dass der Helm nicht hält.
    Und ernsthaft, wie kommt sie dazu, bei einem blödes Shooting (die Fotos waren übrigens alle grauenhaft, und das lag nicht an den Mädels) verletzt zu werden?

7. Princesa1986

Princesa1986 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gedacht. also keine Einbildung ;)

bin in der 2. werbung eingeschlafen ... fand es bis dahin aber nicht so interessant.

gestern fand ich aylin nicht sympathisch.
    jetzt gehts mich auch an, dass SIE immer bei gewissen leuten etwas zum aussetzen hat. Sie geht immer auf die schwächeren. - find ich keinen guten charakterzug.

schade, dass es noch immer so is, dass diesmal wieder aylin und sara in der engeren auswahl waren (für vöslauer)
    aber sie sind wirklich die besseren.

nina hat zwar viel geweint, aber fand es nicht ganz ok, dass die anderen nina zum sport gedrängt haben. es is einzig und allein ihre entscheidung und im normalfall sollte die gesundheit vor der arbeit stehen.
    (kommt halt auch darauf an, wie krank man is ... schnupfen, halsweh, kopfweh (durchs wetter zb), husten ... is kein hindernis)

@Elli070383: bin auch sehr, sehr gespannt, wer nächstes mal fliegt.
    ich glaube sogar eher sara als aylin ...
    johanna wirds sicher nicht sein :( ich find, dass sie als nächstes raus soll.

ich warte immer noch auf lina ... sie wird zwar besser, aber sie is einfach mein favourite. sie braucht noch ein jahr, trotzdem würd ich ihr einen job gönnen. ... hoff nur, dass sie nach ANTM die karriere als model weiter verfolgt.

nochmals zu nina ... sie hätt wirklich etwas ihren kolleginnen geben können, auch wenns nur ein t-shirt wär ... der wille zählt.
    aber es is ihr geld - und sie kann damit machen was sie will =)

ich hätt um 4.000 euro dort nicht einkaufen können. ich hätt nicht mal 1.000 euro zusammen gebracht. ich kauf dort vl einmal in 3 jahren ein, wenn überhaupt ;)
    wär besser sie hätt das geld bekommen oder einfach einkaufsgutscheine für mehrere geschäften aufgeteilt.

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich finds gut das Anna gehen musste. Ihre total negative Art die ganze Zeit war echt anstregend und nervig.
    Ich finde, Johanna merkt man echt an, dass sie abgenommen hat. Das sie die sportlichste ist, hat mich echt gewundert. Finde ich bewundernswert! Ebenso Jenny!
    Ich bin auch schon EXTREM gespannt, wer nächste Woche gehen muss. Die Vorschau hat ja total neugierig gemacht.

Die Model-WG hab ich mir dann auch angeschaut. Ich fands super, dass Larissa den Job bekommen hat und Tessa nicht. Ihre Aussage, sie hätten SIE ja eigentlich geiler gefunden als Larissa, war ja mehr als "armselig". Für Sarina hab ich mich auch gefreut. Aber Tessa bekommt wohl nächste Woche einen Job. Anni hat mich etwas erstaunt - ich hatte sie eigentlich viel "stutenbissiger" in Erinnerung.

9. dani30

VIP: :Silber

Fand ich auch, oder jeder eine Kleinigkeit mitnehmen, und wenns nur ein Schal ist, sehr egoistisch.

Seit gestern weiss ich wieder was ich an Tessa nicht mag, soviel Arroganz in einer Person ist ja echt zum Kotzen. Sie war bei dem Casting bei dem Sarina und Larissa gewonnen haben die erste die reinging, sagte aber nach sie verstehts nicht, sie hätte sie ja viel geiler gefunden, woher will sie das denn wissen, die Leute haben die anderen bei ihrer Vorstellung ja noch gar nicht gesehen.

Gut find ich das die ein Profimodel dazugenommen haben, und ich glaub auch das deren ersten Aufträge schon vorher geplant wurden, um die anderen Möchtegerntopmodels mal wieder auf den Boden zu holen und ihnen zeigt, sie müssen sich anstrengen, sie sind noch lange nicht so gut wie sie glauben.

Diese Denise ist ja auch extrem unsympathisch, führt sich auf als wäre sie der Profi überhaupt. Sarina find ich hat sich sehr gesteigert.

10. angi755

angi755 Gast

aber ich muß sagen.. wenns jedem nur 20,- geben hätten, hätten die 2 auf sie runterpickt weil was sind 20,- warum nicht 100,-...

ich mag den Zug von Sarah und Aylin überhaupt nicht dass sie sich ein Opfer suchen und auf das total losgehen. Jetzt wo die Anna weg ist kommt die Johanna dran. Dieses Mobben mag zwar in der Modelszene wichtig sein, ist aber eher traurig - noch dazu wenn man wie die eh jeden Job kriegt...

11. dani30

Ich fands schlimm das sie sich beschwert haben das Nina von ihren Schmerzen gesprochen haben, anstatt das sie froh sind das ihnen das nicht passiert ist, so eine Prellung tut ja höllisch weh.

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ich fands gestern eher wieder fad, irgendewie hat was gefehlt.

Johanna hat mich mit ihrer Fitness wirklich überrascht. Ich glaub aber trotzdem, dass sie bald fliegt.

Nina tat mir auf der einen Seite leid u dann hat sie wieder voll genervt. Unfair fand ich es dann von der Jury, weil nach ihrem Sturz hat sie als erstes (oder so wurde es zumind gezeigt) an ihr Foto gedacht.
    Von dem Gutschein hätt sie den anderen wirklich was abgeben können.

Ich finde Sarah argumentiert wenigstens noch halbwegs sinnvoll - da wo Anna gefragt hat, wer was zur Jury gesagt hat, hat sie ihr ja wenigstens konkret was sagen können. Wer mir da aber immer negativer auffällt ist Lina - von allein würd sie nie was sagen, aber mit Aylin und Sarah kommt sie sich stark vor - eine totale Mitläuferin ohne eigene Meinung.

Ich hab nur kurz reingezappt, werd mir das am WE genehmigen, aber das ist mir auch sofort aufgefallen :D

Ich glaub, dass n.W. entweder Lina od Sarah gehen muss. Sarah hat ja ganz schön Kritik einstecken müssen u kann wirklich sein, dass ihr das aufn Kopf fällt.

13. dani30

Ich tipp auch auf Sarah, irgendwie dieses keine Steigerung mehr, von anderen überholt ist eventuell ein Hinweis darauf.

14. rhoswen

glaubt ihr nicht auch, dass das Heulen von Lena gespielt ist? Hatte so den Eindruck, dass sie sich da ein Lachen verkneifen musste :eek:

15. Berthold

Berthold Gast

Ich hab mir in der Woche absichtlich Urlaub genommen. Das Trauerspiel wollt ich mir nicht geben.

OT: Warum überglücklich?

16. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

genau das selbe hab ich mir nämlich auch gedacht. hat wie ein verstecktes lachen ausgesehen, schlechte schauspielerin.
    aber gestern warens ja ganz originell unterwegs, ein supertoller luftballon, foto in der flasche, foto im hemd....

17. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

sie hat definitiv gelacht und sich deswegen dann die hand vorgehalten!!!

hab nur das ende gsehn.

welchen gutschein hat nina bekommen?
    also ich würd denen sicher auch nix geben. nur meiner bezugsperson/en. wieso sollt nina aylin, sahra,... was geben?? dafür dass sie von ihnen geschimpft wird?

jedes mal bei der entscheidung bekomm i so an zorn auf die jury :mad: ok, es wird eh alles gspielt sein, aber wenn man sportverbot hat, wieso werfens ihr dann vor sie wills nicht bzw glaubt eh nicht an sich?? vasteh ich nicht. sie hat sich ja eh hingstellt.

johanna is scho wieda auf der uni, mein freund hat sie gestern gsehn :D

18. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Die Aylin geht für mich auch gar nicht. Wenn die den Mund aufmacht - schrecklich. Eine Prolotussi, die andere mobbt. Gut, Anna hat vielleicht viel gemeckert, aber Aylin pickt ja auf jede hin. Und dass sich immer ein Grüppchen gegen eine Person bildet, ist echt unfair. Das hätte ich von Sarah nicht erwartet. Generell ist die mir recht sympathisch, Lina hingegen ist nur ein Mitläufer und grinst blöd durch die Gegend.

Dass die Jury immer auf gewisse Personen eindrischt, dient sicher nur der Quote. Gerade bei Sarah, die eh fast immer einen Job kriegt, finde ich das einfach nur ungerecht. Hingegen bekommt Johanna super Lob, nur weil sie sportlicher geworden ist und etwas abgenommen hat. Wow! Job hat sie trotzdem noch keinen. Und die Steigerung bei Lina hab ich auch nicht mitgekriegt.:rolleyes: Die fadenscheinigen Bewertungen haben mich auch schon bei GNTM aufgeregt.:boes:

Wenn Jennifer 10cm größer wäre, wäre sie für mich ANTM: hübsch, sympathisch, ehrgeizig. Aber sie ist leider zu klein.:(

19. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Einen € 4.000,-- C&A-Gutschein. Ich finde es auch in Ordnung, schließlich haben andere Reisen gewonnen und davon haben die Anderen auch nichts gehabt. Jeder hätte sich selber anstrengen und gewinnen können.

20. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

aber entschuldige mal, dass sind 4000 Euro!!! So viel kann ich als einzelne Person doch gar nicht für Klamotten ausgeben. Es hätte ja gereicht, den anderen eine Kleinigkeit mitzubringen, einen Schal, ein Shirt. Das wäre zumindest mein Gedanke an ihrer Stelle gewesen. Bei einer Reise ist es nun mal so, dass nur die Gewinner dorthin können, aber bei einem Gutschein mit so hohem Wert, kann man doch einen Bruchteil davon abgeben. Für mich ist das egoistisch:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden