1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

nebenbei find ich, dass sie sich (obwohl sie damals mit sicherheit dünner war) trotzdem in die zu enge jeans gequetscht hat.

2. Berthold

Berthold Gast

Und du weißt, wo?

3. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

ich find, das ist die mit abstand mieseste folge irgendeiner topmodel-show überhaupt.

es ist doch sonnenklar, dass sara und aylin als klare winner hervorgehen, egal wer offiziell gewinnt

alle anderen sind vom modeln lichtjahre entfernt, allen voran johanna, anna und manuela.

nur noch jennifer hat großes potential, allerdings wird sie wegen ihrer größe nicht gewinnen.

ansonsten ist diese staffel ein graus. am schlimmsten finde ich, wie schlecht die jury spielt.

die destinationen finde ich nicht schlecht, allerdings frage ich mich, was manche mädchen dort wirklich sollen.

4. Welche ist die Manuela?
    Die Johanna find ich nicht sooo schlecht, die hat immerhin schon die Allüren :D

Werden die Modeljobs a la Renault o.Ä. eigentlich bezahlt?

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich find diese staffel auch total mies und fad :boes:

6. sockerl

*auch*
    ich schau´s auch sehr selten. *gähn*

7. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

Manuel war die mit den roten Haaren, ist aber schon seit 2 (?) Folgen nicht mehr dabei.

nicht so negativ liebe leute :love::love: ich mag die sendung. natürlich habt ihr recht, sarah und aylin stechen so was von hervor und drängen die anderen direkt in den hintergrund. dadurch bleibt einfach auch weniger sendezeit für die anderen übrig, was eigentlich schade ist.
    ich glaube aber auch das die nina sehr viel potential hätte, man bis jetzt einfach nix von ihr gesehen, ausserdem hat sie mit 178cm auch eine tolle größe. jenny ist auch toll, aber wie bereits psycho-chicken gesagt hat, wirds bei ihr sehr wahrscheinlich an der grösse scheitern.

morgen fliegt meiner meinung nach anna oder johanna. anna scheint zwar den kunden manchmal auch zu gefallen, aber ihre art :mad: ich weiss nicht. damit kommt man einfach nicht weit. auf wen tippt ihr?

8. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe, dass johanna gehen muss!!

und mein siegertipp: sarah

9. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich tippe morgen auch auf die negative miesgelaunte Anna oder Johanna, Figurmässig tut sich ja echt nix bei ihr.

Aylin wäre meine Siegerin (jung, selbstbewusst, gute Figur, gefragt...), Sarah hat zu viele Tatoos und Piercings für ein Model (meiner Meinung nach).

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ganz meine Meinung!

11. dani30

VIP: :Silber

Ist auch so mein Tipp, ich würd keine der beiden vermissen.

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Na dann tipp ich mal auf Lina - ich glaub einfach nicht, dass sie genug aus sich rauskommt, die braucht einfach noch ein/zwei Jährchen...

Und lt. Vorschau, werden die Mädls ja diesmal recht hart dranngenommen :D

Ich glaub, Johanna kriegt noch eine Chance ihre Figur bis nach Weihnachten in den Griff zu bekommen (ich glaub, die Folge wurde ja noch vorher gedreht u dann war mal Pause).

Mal schauen - ich weiß nur nicht, ob mich die Model-WG heute nicht mehr reizt :D

13. sockerl

ich schau sie mir sicher an. kann nur spannender sein.

14. Elli070383

Elli070383 Gast

wisst ihr, kann man die model wg auch online dann gucken?

hab kein telekabel daheim:eek:

und mein tip wer fliegt. entweder anna oder lina... ich glaub die johanna bleibt uns noch bisserl erhalten

15. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

Kannst dir eh beides geben, zuerst die ösis und danach die modelwg. sollte ja eh kein problem sein, das gibt einen hardcore topmodel abend :rolleyes: guckst du hier: http://topmodel.puls4.com/stories/donnerstag-ist-topmodel-tag/

16. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

is zwar ein gute lösung, aba es wird dann doch sehr spät...
    ich werd heut pro7 schaun und am SA die WH.

17. dani30

VIP: :Silber

Ich werd zuerst die Model WG schauen, die dauert ja eh nur eine Stunde und dann den letzten Teil von ANTM, die Stunde die ich dann versäumt hab entweder im Internet oder in der Wiederholung, muss ich schauen, aber Tessa in Aktion, das muss ich sehen.

18. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

das halt ich mom konditionsmäßig nicht durch :eek:
    bin schon froh, wenn ichs bis zur entscheidung schaff, wirklich beide augen offen zu halten.

das wär auch keine schlechte lösung!!!!
    auf Tessa freu ich mich auch schon :)

19. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Also wenn man einen 4000 Euro Einkaufsgutschein gewinnt und den anderen davon überhaupt nichts abgibt, ist das schon ein starkes Stück. 20 Euro für jede, so wie Sarah meinte, hätten auf jeden Fall drin sein müssen. Das geht gar nicht, Nina:boes::rolleyes:

20. lilai

lilai Gast

ja :D ... mir wurde live davon berichtet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden