1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Bin ich die einzige die Johanna zumind nicht unsympathisch findet :eek:
    sie ist mir zumind lieber, als so manch andere.

Aylin ist für mit einfach prollig, die hat doch gar kein Auftreten. Vom Aussehen her find ich sie ganz ok, aber manchmal kommt sie einfach zu hart rüber.

Jenny find ich einfach schrecklich wenn sie den Mund aufmacht - dafür kann sie ja nix, Tatsache ist aber, dass sie einfach zu klein ist.

Lina find ich zwar extrem hübsch, aber einfach zu schüchtern.

Nina und Anna find ich so - naja.

Sarah ist mir sehr sympathisch u für mich die beste. Sie hält sich auch den meisten Lästerein raus - oder wird rausgeschnitten :rolleyes:

Ich bin froh, dass Iris draußen ist, sie hat ihre Halbwertzeit absolut überschritten. Sie ist einfach zu klein u hat auch im Punkto Lästerein nichts neues mehr auf Lager!

2. dani30

VIP: :Silber

Irgendwie schon eigenartig, sie sitzt am Bild sogar neben der Weidler, ob da nicht ein bisschen nachgeholfen wurde.

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

naja immerhin hat sie auch gewonnen! Wobei das net schwer war, die anderen waren auch nicht wirklich hübscher als sie! :rolleyes:

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

da war sie aber um einiges schlanker, oder?

vl gebens deshalb noch nicht die Hoffnung auf :rolleyes:
    In dem schwarzen Kleid sah ihr Hintern ja wirklich -naja bombig aus :rolleyes:

5. rhoswen

findest?! Ich seh eigentlich keinen Unterschied :confused::eek:

6. Faen

Faen Gast

mit der aylin kann ich so gar nicht, ich versteh auch nicht, was alle an ihr finden - ja, sie hat einen tollen körper aber ansonsten sind nur ihre haare schön, ihr Gesicht gefällt mir gar nicht und am besten ist, sie hält den mund - dieser slang der da raus kommt, oh mann, das ist ja mehr als peinlich ... und die ist ja sowas von eingebildet - viel schlimmer als johanna.

dass iris weg ist freut mich. ihr ständiges gezicke und groß daherreden - nein, echt, die hat mich nur mehr genervt.

johanna finde ich - und da bin ich wohl eine der wenigen - total hübsch und unsympathisch ist sie mir auch nicht. aber ja, leider ist sie vom körper her wohl nicht das, wonach verlangt wird. aber ich fidn ihren körper super, er passt einfach.

jennifer gefällt mir auch sehr vom aussehen her, aber oh mein Gott, die Stimme...pfu ... da hauts mir jedesmal das trommelfell zsamm. gut, sie kann ja nix dafür und das sollte nicht ausschlagebend sein. ich hoffe, dass sie trotz ihrer kleinen körpergröße weit kommt.

lina mag ich einfach ... sie ist so ein süßes küken, ihre blauen augen sind ein wahnsinn - leider ist sie vieeeel zu schüchtern. ich hoffe, das bessert sich. angeblich hat sie ja eine steigerung durchgemacht (die ich wohl nicht bemerkt habe) - also vielleicht kommt sie ja noch mehr aus sich heraus.

nina gefällt mir auch - sie hat schon etwas besonderes. sie wird aber nicht gewinnen.

ich glabue auch nicht, dass aylin gewinnen wird. irgendwann wirds heißen: "Aylin, du warst von Anfang an super und bist perfekt - aber jetzt sehen wir keine veränderung mehr, du kannst dich einfach nciht mehr steigern, es ist immer das gleiche...." --> na jedenfalls hoffe ich das :D dann fliegt sie nämlich :D

ich glaube im finale stehen lina, nina oder johanna und sarah. und lina wird gewinnen, weils keiner vermutet :D (naja, hoffe ich jedenfalls. aber dazu müsste lina mal in den nächsten wochen endlich "aufwachen" :D). dass sarah gewinnt bezweifel ich, da ihr äußeres ja eine recht gute kopie von lena ist - kurze blonde haare, lange beine - sie wird ja niemanden gewinnen lassen, der fast so aussieht wie sie.... jenny wird fliegen weil sie zu klein ist, aylin weil sie sich nicht steigern kann, nina ist blond und eine aschblonde gewinnern gab es ja schon letztes jahr und johanna ebenso blond - also wohl eher nur zweitplatzierte oder drittplatzierte.

ja, so stell ich mir das vor - und wahrscheinlich lieg ich voll daneben *lach*

7. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich find schon, dass sie da dünner wirkt - besonders auf dem foto

8. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Das ist Taktik, um es spannender zu machen. War bei GNTM doch auch immer so: die Guten müssen unbedingt eins reingewürgt bekommen, auch wenn´s nichts auszusetzen gibt. Irgendwas findet man immer. Ich sag nur Hanna. :rolleyes:

9. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Finde ich auch, vorallem im Gesicht wirkt sie schlanker, es ist sonst doch sehr rundlich.

10. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich find auch das sie da dünner war.......

das gesicht gleicht nicht ganz so einem kugelfisch.....aber vl war die frisur auch vorteilhafter...jetzt trägt sie die haare ganz oft streng nach hinten gekämmt..
    .

Anhänge:

• 158.jpg
      158.jpg
      Dateigröße:
      63,7 KB
      Aufrufe:
      60
  11. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

man braucht nur auf die profile der mädels auf FB gehn und es is sofort klar, dass zu weihnachten nix mehr war.
    vasteh ned warums unbedingt so dargestellt werden muss. glaubt ja eh kein mensch...

12. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

mir tuts um die iris scho ein bissi leid, aber das sie nicht gewinnt war klar, weils ja ech so klein ist. und das foto war auch net gut.

und das sie an sarah rumgenörgelt haben ist lächerlich, sie und alin sind doch sowieso schon im finale. für den rest ist es ja echt zermürbend, das die zwei alle jobs bekommen.

fragt sich nur, wer die 3te im bunde ist, würd mal sagen entweder nina oder lina. wobei mir letzere lieber wäre, nur ich glaub, sie bekommt das mit der schüchternheit nicht in den griff.

was johanna angeht. ich find schon, das sie sie auf den gerngroß-foto etwas schlanker aussieht. und da sie die weidler anscheinend kennt , ist jetzt auch klar, wieso sie wohl noch dabei ist.

13. angi755

angi755 Gast

ich hab grad die Wiederholung angeschaut... also die Aylin als model hat zwar eine gute Figur aber ihr Mund... Aber auf die Zähne darf man ja anscheinend nicht mehr schauen, da sind ja einige dabei... Aber gut anscheinend ist ein gewaltiger Überbiss jetzt modern.

ich fands traurig dass sie am Ende der Folge wieder so die Anna angegriffen hat, es kann ihr (und den anderen) ja egal sein ob man es zeigt das man gewinnen will. hätte sie lieber so eine agressive die alles tut um zu gewinnen und auch über leichen geht (ja wahrscheinlich das ist ja die Iris - ihre beste Freundin). Und das sie so herumgetönt hat dass sie so angespannt ist und sie so fertig ist weil die Stimmung so streitlustig ist... ma sie hat DKNY gewonnen ist ja klar dass ihr die Jury nur positives sagen wird, warum macht sie Rabatz? und für die streitlustige Stimmung hat ja die "Dame" vortrefflich gesorgt.

Ich weiß nicht... irgendwie kommt mir die Show nicht wirklich wie die Suche nach einem topmodel vor sondern nur eine Show nach der superflennerin des Jahres...

14. rhoswen

Aylin ist ja erst 16!! :eek::eek:

ich hab das grad erst mitbekommen! Die Frau schaut bitte mindestens aus wie 24, ich hab immer gedacht sie wär eine der ältesten! :rolleyes:

15. angi755

angi755 Gast

vom aussehen und gehabe hätt ich mir auch gedacht sie sei mind 20...

16. dani30

VIP: :Silber

Hat ja der eine Designer, der nachher in der Jury sass, auch beim Casting die Augen weit aufgerissen als er ihr Alter erfahren hat, sie sieht um einige Älter aus.

17. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr Sarah in der Renault Werbung gesehen. Ich mein jetzt nicht den Spot, sondern aufn Prospekt bzw. auch auf der Homepage http://www.renault.at/So gut sie mir sonst gefällt, aber ich finde in dem grünen Kleid u mit der Frisur sieht sie sch... aus - und um Jahre älter :eek:

18. rhoswen

ja da gefällt sie mir auch nicht!

Und im kika Prospekt find ich Aylin dafür total häßlich! diese schreckliche Frisur :eek:

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich find da machen beide nicht wirklich die beste figur. aber nicht so schlimm wie dieses grüne klein *grusel* :eek:eek:

20. rhoswen

da möcht ich am liebsten hergehen und die Hose waschen! Mit einer dreckigen Jeans am Laufsteg.... also das geht gar nicht! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden