1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ok, dann hab ich das falsch in erinnerung od falsch mitbekommen :eek:

die hetze war wirklich arg, eine andere wär daran zerbrochen, aber larissa hat sich da wirklich sehr gut geschlagen!

2. dani30

VIP: :Silber

Ja das war immer bei der ganzen Aufzählung dabei, die Gewinner von Austrias Next Topmodel wird.... blabla und dann bei GNTM einsteigen, war eher immer zum Schluss der ganzen Ansprache.

Larissa ist sogar daran gewachsen wie ich finde. Sie ist auch gar nicht mal so schlecht im Geschäft, wie man so hört.

3. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Meine Cousine hat eine Freundin die mit der Aylin befreundet ist und sie haben Aylin vor kurzem in einem Cafe in Wien getroffen und sie hat gesagt dass sie unter den Top 3 ist. Ist natürlich gaaaaaaaanz geheim und meine Cousine erzählts niemanden :) Aber so wirklich glauben mag ich das nicht.....finde Aylin überhaupt nicht hübsch.

4. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

ich kann mir das schon vorstellen. Aylin, Sarah und Jennifer unter den Top 3 halte ich für möglich. :cool:

5. dani30

Haben die nicht Schweigepflicht, wundert mich das sie das so ausplaudert, aber vorstellbar wärs, die Kunden prophezeien ihr ja eine grosse Laufstegkarriere.

6. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Also ich persönlich hoffe auf NINA, LINA und Aylin im Finale.
    Sarah hat mir zu viele Tatoos/Piercings für ein Topmodel.

7. dani30

Ich bin mir sicher, es werden wieder einige sein von denen mans nie geglaubt hätte.

8. lilai

lilai Gast

Die nächste Folge wurde im November gedreht ;). Soviel zu Weihnachten und so weiter von den vorigen Folgen.

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub auch das Aylin im Finale sein wird, wenn nicht sogar gewinnen wird! Sie ist eben derzeit einfach die beste! Find sie zwar auch nicht sooo toll rein optisch, aber das ist eben Geschmackssache! Sie hat eine gute Figur, kann toll laufen und kommt einfach gut beim Kunden an! Ich finde sie macht es sehr professionell!

Gott sei Dank ist die Oberzicke endlich draußen, war eh schon Zeit!

Aber Anna und die Johanna hättens gleich mitschicken können!

Lina wird mir immer unsympathischer!

10. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

bin ich die einzige, die aylin nicht ausstehen kann ?

und ja gsd ist iris endlich weg, wobei ich eher auf johanna gehofft hätte ...

11. rhoswen

ich mag sie auch nicht! Also rein von der Sympathie her! Aber sie macht einfach ihren "job" gut!

12. Elli070383

Elli070383 Gast

die aylin glaub ich wirds, die hat grosses pottenzial, mögen tu ich sie aber so gar nicht, erinnert mich so irgendwie an ne gettobraut:eek:

ich muss sagen die johanna find ich ganz sympatisch auch wenns rundungen hat, bitte das schwarze kleid war doch der hammer, und die äusserungen von iris wegen ihrem po war so unnötig, da war ich gleich froh dass sie geflogen ist.

und der terror geht sicher los, jetzt wo die ober zicke weggeht, ich will nicht in annas haut stecken. aber warum sie weiter ist mit ihre negativen einstellung ist mir doch auch ein rätsel.... man darf gespannt sein. :D

13. rhoswen

Ja ich find auch das Aylin an eine Ghetto-Pussi erinnert :eek: Vor allem wenn sie ablästert, hat sie eine richtige "prallpappen", echt schlimm! Und ihre Nase mag ich auch nicht!

Johanna find ich aber noch viieeel unsympathischer! Die ist NUR am lästern und glaubt echt dass sie was besseres ist! :boes:

14. Elli070383

Elli070383 Gast

naja eingebildet ist sie wirklich

wahrscheinlich bin ich nur auf ihre kurven neidisch weil ich selber keine hab, die figur zum model hätt ich ja, aber der rest fehlt ma halt:D da hätt i lieber ihre kurven:cool:

15. dani30

Ich kann die Johanna überhaupt nicht leiden, die glaubt sie ist was besseres, für mich ist sie kein Model, das runde Gesicht passt nicht.

Ich find die Anna nörgelt rum was geht aber ich frag mich immer, warum regt sie Aylin darüber so auf, ich hab das gestern nicht verstanden, man muss nicht jeden mögen, aber deswegen einen so zur Sau machen, vor allen anderen, muss das sein, aber das passt halt zu ihrer Art, Ghettobraut triffts ganz gut.

Ich versteh nicht warum die Kritik gegen Sarah gestern derart extrem negativ ausgefallen ist, nur weil sie einen Job nicht gekriegt hat, kann ja nur eine den kriegen, andere haben noch gar keinen, Sarah hat ja ansonsten eh immer Erfolg, sie ist laut den Aussagen sehr professionell und ich hab sie noch nie nörgeln gehört oder über andere lästern.

16. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

johanna mag ich genauso wenig wie du!!! mit so einer figur würd ich mich genieren und mich niemals dort bewerben!!! und wenn dann würd ich mein bestes geben um abzunehmen. mir kommt vor sie wird immer dicker...

anna soll nörgeln soviel sie will, wenns die leistungen bringt passts, wenn ned dann solls gehn. aba ich vasteh auch ned warum sich die aylin so aufregt. die iris war zu klein und hat genauso gemeckert.
    mir gfallt die aylin auch ned besonders, außer die figur...

die jury is sowieso a witz. die sarah is wirklich überall vorn dabei, einmal nicht. mein gott

:rolleyes:

meine vermutung für die top 3 sind aylin, sarah und nina.

17. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ich finde Aylin toll.

mMn gibt sie sich sehr große Mühe, eben nicht wie eine Ghettobraut zu wirken und das macht sie gut. Für ihre Herkunft und ihr soziales Umfeld kann sie nichts. Natürlich hört man es ein bisschen an ihrer Art zu reden, aber im Gegensatz zu anderen Mädchen gebraucht sie keine Kraftausdrücke und kommt sehr ehrlich und herzlich rüber.

Dagegen ärgert mich Johanna mit ihrer arroganten Art. Bildet sich so unglaublich viel ein auf ihre Schule, ihre Bildung, ihr ach so gutes Benehmen....:rolleyes:
    Ich würde nie so weit gehen sie als fett zu bezeichnen, das ist einfach nicht wahr, aber wie ein Model sieht sie wirklich nicht aus.

18. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

mah, da bin ich voll bei dir - hat die überhaupt schon mal einen job gekriegt????:confused:
    wenn die den mund schon aufmacht: grrrr - die meint ja echt, sie sei was besseres und sieht echt nicht gut aus!!! meiner meinung nach wär die schon LÄNGST fällig!!!!! da hat mir die iris ja 100 x besser gefallen!

meine favoritinnen sind die aylin und die tirolerin :love:

19. dani30

Ich hab ja nichts gegen Aylin, aber wenn ich mir vorstell wenn die mal am internationalen Catwalk interviewt wird, na gratuliere, sie muss einfach noch viel an sich arbeiten und auch lernen mal sich zurückzunehmen. Sie redet und gestikuliert wie ein Ghettobraut, das hat ja nicht mit sozialen Umfeld zu tun, gibt genug andere die von unter kamen und heute ein gutes Benehmen an den Tag legen können.

Johanna ist ja nicht fett, sag ich nicht, aber fürs Modelbusiness ist sie einfach zu rund, auch das Gesicht hat keine Konturen, eher die eines Luftballons mit Mund vorne dran.

Schuld würd ich da aber der Jury geben, warum haben sie die Mädels eigentlich mitgenommen, die eh nicht den Maßen entsprechen, Iris hat ja gesagt, wachsen kann sie ja nicht mehr, somit wirds fürs Topmodel, Ziel dieser Sendung, nicht reichen, das heisst ja nicht, das die Mädels keine Karriere machen können, nur halt nicht in der Show, denn dann brauchen die sie ja nicht Topmodel nennen.

Bei Agenturen wirst mit solchen Maßen wie die Johanna oder so einer Körpergrösse wie bei Iris oder Jenny einfach von anfang an abgelehnt, die können die so ja nicht vermitteln.

20. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden