1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

hiess die nicht sarina? das war doch diese leicht tollpatschige, aber sehr liebenswürdige. die war mein absoluter favorit in der letzten GNTM staffel, die kunden sahens leider anders wie ich :eek:

moah, die ändern doch tatsächlich die sendezeit von antm vom mittwoch auf den donnerstag. auf der homepage steht zwar noch nix, aber das TV-programm von PULS4 zeigt es ganz eindeutig: http://www.puls4.com/tvprogramm-vorschau/2010-01-07 so ein grummel, was soll ich mir jetzt bitteschön am donnerstag reinziehen?:mad::mad:

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

jössas diese DEnise ist ja auch dabei :eek:

und anni der Hammerhai, bah ist die häßlich :eek:

3. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

na da habens ja echt die richten zamg'würfelt :D

aber diese aline annabelle sagt mir gar nix :kopkra:

4. rhoswen

die war auch nie im Fernsehen, habens einfach so mitgenommen in die WG ;)

wobei die ist echt noch die Hübscheste!

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na, dann ist ja alles gebongt - donnerstag wird zum hardcore-model - abend auf puls4:
    20:15 ANTM
    22:25 topmodel backstage
    22:40 model WG

besser gehts nicht :):D

6. ilvy1974

paßt :D

7. David07

David07 Gast

und wann soll ich schlafen???:confused::D

8. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich fürcht so lang halt ich nicht durch :eek:

schau ma amol, ob ich das doch mal mit dem recorder hinbekomme :rolleyes:

9. rhoswen

ist es diese Woche schon am Donnerstag oder eh heute?!

10. schneckerle2007

schneckerle2007 Gast-Teilnehmer/in

Hi! Laut Programm heute, aber dafür die besten Aufnahemn von Lena??
    lg

11. rhoswen

und wen interessiert das? War ja letzte Woche schon so fad, da hat sich ja gar nix getan! Erst 1,5 Stunden für die Entscheidung der letzten Woche und danach nur das Familientreffen (und sowas langeweilt mich persönlich immer sehr)!
    Na das wird heut wieder spannend :rolleyes:

12. rhoswen

also laut Vorschau kommt morgen nochmal ANTM?! :confused:

Und in der Vorschau habens das gezeigt, was sie heute schon ausgestrahlt haben :confused::confused:

DIe letzen 2 Folgen waren ja sowas von öd! Die wissen wohl nicht wie sie die Sendezeit nutzen können! Ur fad diese Staffel, die kann echt gar nix! :rolleyes:

13. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

gestern hab ich nicht geschaut, aber die folge davor war echt fad - abgesehen von iris blödes gesicht :D

vl müssen sie zeit überbrücken, weil GNTM jetzt später startet als ursprünglich geplant - oder ist das überhaupt wieder so, dass die Gewinnerin da dann mitmacht?

14. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

da stimme ich dir zu!!!

diese staffel ist bis jetzt total doof... die erste fand ich viel besser.

15. ilvy1974

ich find die jetztige besser, wobei die wh hätten sie sich sparen können. manche szenen hab ich ja jetzt schon 3-4 x gesehen, da fragt man sich, obs nix anderes zu senden haben ...

16. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

nö, dieses jahr fährt die gewinnerin nicht zu gntm. die hatten wohl genug letztes jahr von der larissa, da hats den deutschen mit den ösi mädls wohl ein für alle mal gereicht :D:D:D

betreffend der zusammenfassung letzte woche: fand ich gar nicht so schlecht, ganz ehrlich gesagt, wer kommt zu der jahreszeit zum fernsehschauen? ich jedefalls nicht. und ganz ehrlich: am donnerstag (silvester) schaut ja eh auch niemand tv oder?:confused::confused: so hab ich wenigstens nix verpasst und kann am donnerstag wieder dort einsteigen, wo ich vor weihnachten hängengeblieben bin.

17. dani30

Ich war auch froh das es nur eine Wiederholung war, habs eh versäumt.

18. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

da kannst recht haben, dass sie genug haben :D
    und es war ja sooooo ungerecht, dass larissa ohne was zu leisten, zu ihnen dazustoßen durfte :rolleyes:

ich hätte es auch nicht gehört, dass die gewinnerin diesmal dabei sein darf, aber in der letzten staffel kam das ja auch erst später raus...

19. dani30

In der vorigen Staffel wurde es aber von Anfang an angekündigt, das die Gewinnerin bei GNTM einsteigen darf, darum glaub ich das es diesmal nicht so ist, sonst hätten sie es schon gesagt.

Ich bin froh das es nicht so ist, weil die Hetze war ja schon mehr als krank, Larissa hat vorher mehr geleistet als alle anderen zusammen, durchs österreichische Casting und dann die ganze Show auch noch gewinnen, das hätten die meisten der Hetzerinnen nie geschafft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden