1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

:wave:,
    ich habe mir jetzt das video angesehen, bin jetzt verwirrt:eek:, kann mir bitte jemand per pn schreiben, welches mädel fehlt? danke, schönen abend

2. bluefilou

bluefilou Gast-Teilnehmer/in

wenn man sich das video vom christkindlmarkt anschaut, dann fehlen aber noch mehr :eek::eek::eek:

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

vielleicht wollens uns in die Irre führen :rolleyes:

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

da sinds ja auch schon viel weiter mit drehen, weil im grunde ist das was wir jetzt sehen, ja schon einige wochen zurück...

5. bluefilou

bluefilou Gast-Teilnehmer/in

ja, das kapier ich schon, danke ;)
    aber ich finds deppat, dass ich halt jetzt schon weiß, wer aller NICHT mehr dabei sein wird

6. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt die rothaarige, weiß ihren namen nicht, gesehen. ich finde, dass die echt schielt. ich dachte mir das schon vorige sendung, da hab ich geglaub, dass das vielleicht ein schlechter winkel ist. aber heute ist sie ganz nah vor der kamera gestanden, die schielt ja wirklich!

7. rhoswen

sag ich ja :D na sie ist jetzt eh weg!

8. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist mir gestern auch aufgefallen dass sie schielt - und sie ist verdient weg - wie die vanessa?? - heißt sie so, oder?
    die schaut aus wie die tori spelling von berverly hills.... nichts nettes... - und jetzt soll noch die johanna gehen dann bin ich zufrieden ;)

9. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

um die vanessa und die manuela ist es eh net schad

aber die iris tat mir gestern ja voll leid. ihr freund ist aber auch ein ar...
    wenn ich sie wäre, würd ich den gleich in die wüste schicken :boes:

10. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern mit der iris mitgelitten. das ist echt arg.

11. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

naja...wenn er beruflich unterwegs sein musste, find ich das nicht so dramatisch.

12. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

mein mitleid hält sich in grenzen! jeder bekommt halt das, was er verdient.
    wenn ich denke, wie die iris die eine (weiß nicht mehr wie sie heißt) fertig gemacht hat, bis sie dann wirklich nach hause gefahren ist.....
    da hat sie auch kein mitleid mit der kollegin gezeigt.

iris find ich zwar sehr hübsch, aber sie ist genauso knallhart wie die heidi klum. ich könnte mir vorstellen, dass iris auch über leichen geht, nur ihrer karriere wegen. deshalb ist sie mir nicht so sehr sympathisch.

13. rhoswen

ich hatte auch kein Mitleid! Wenn sie zu allen Leuten so ist, dann wundert es mich nicht dass niemand wegen ihr seine Pläne über Bord wirft und dort hin gondelt! Und auch in der Situation hat sie irgendwie nix menschliches gezeigt!

14. ilvy1974

denken wir mal an die larissa. das war auch die oberzicke (wobei diese tamara es auch gut konnte) und sie hat gewonnen.
    glaub zwar nicht das iris gewinn, weil zu klein, aber die letzen 3 wär schon möglich. wobei ich da dann eher auf jenny tippen würde, die ja auch klein ist.

aprops larissa: da war ja letzens ein beitrag in pink. sie dürft eh ganz gut im geschäft sein. und ich muss schon sagen - fesch ist sie wirklich! aber den mund solls halt lieber net aufmachen :rolleyes:

15. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

na, da wolltens uns eh nur in die irre führen, da war doch die rothaarige dabei oder täuschts mich :eek:

mein mitleid hiel sich auch in grenzen.
    ich denke, dass das bild das von iris gezeigt wird wohl nicht soooo weit von der realität entfernt liegt, denn sonst hätt sich ihr freund zumind bemüht, dass irgendwelche freundinnen von ihr kommen. puls4 hat ihm sicher gesagt, dass sonst niemand kommt.

und was der vergleich mit larissa angeht, so muss ich sagen, dass ich sie zwar nervig fand, aber ihr in einigen punkten auch recht geben musste. hingegen geht iris die leute auf sehr niedrigen niveau an und ist alles andere als fair!

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

die gute sehen wir ja eh wieder, ab 14.01 auf pro7, 20:15.
    ab da hat peyman seine neue show "model wg". :)

obwohl man ja als österreicher mit stolz behaupten kann, dass wir die show noch vor den deutschen ausgestrahlt haben. "die model-wg" gabs für unsre versager-top-models ja bereits vergangenes jahr 2009 ziemlich nach ANTM auf puls 4. :wave:

ich freu mich aufs deutsche format, da gibts auch ein wiedersehen mit sabrina und tessa. yeaaaaah :cheerleader:

17. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

echt die ist da dabei :D

na dann wirds lustig ;)

tessa auch?

18. ilvy1974

nur leider wird es zeitgleich wie ANT ausgestrahlt. da schau ich mir lieber ant an. aber plus4 solls am abend als wh bringen.

ja ja, die sabrina und die tessa sind mit von der partie :drehauge:

und wenn ich larissa gewesen wäre, würd ich dort ja net mitmachen. aber vielleicht habens ihr ja geld geboten :D

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich mal nachschauen müssen, wer Sabrina nochmals war, zu der hätte ich kein Gesicht mehr im Kopf gehabt.

Aber dabei hab ich gesehen, dass auch Anni dabei ist - die wird sich mit Larissa sicher in die Haar kriegen :D

Ach so, das läuft zeitgleich, na da ist mir ANTM auch lieber.

20. ilvy1974

die anni ist auch dabei??? aber die war ja gar net in der letzen staffel

aber wundert mich eh net, weil die hab ich auch schon mal in so einer telenovela serie (anna und die liebe glaub ich) gesehen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden