1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. Elli070383

Elli070383 Gast

ich muss gucken gehen habs gestern nicht gesehen, und heute die wiederholung hab i a nit gesehen

:rolleyes:

2. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

es ist echt ein bissl ein verarschung das ganze. weil "mehr mädchen" wie propagiert wurde, gibt es in dieser staffel wohl nicht. eher weniger!:eek:

3. paraskewi

paraskewi Gast

naja leidtun... man muß schon eine gestörte selbstwahrnehmung haben wenn man mit der figur glaubt man hätt das zeug zum topmodel oder? oder zumindest ein etwas pathologisches selbstbewußtsein... ich sag aber jetzt nicht daß sie dick ist. nur zu dick für den job um den sie sich öffentlich im fernsehen bewirbt. und das macht sie für mich um keinen tick sympathischer.

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich hab heute Sarah in Innsbruck gesehen. In erster Linie sind mir mal die langen (dünnen) Beine aufgefallen u dann konnt ich nur noch schnell einen kurzen Blick ins Gesicht werfen, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie's war.
    Muss aber nicht wirklich was zu bedeuten haben, schließlich sind die mit Drehen ja schon ziemlich weit bzw vl habens den Mädls über Weihnachten auch frei gegeben...
    Ich hoff jedenfalls, dass sie noch nicht rausgeflogen ist!

Aber sie ist echt riesig :eek:
    Jetzt versteh ich's noch weniger, dass sie Iris und Jenny dabei haben, ich bin auch 1,68 und mir vorgekommen wie ein Zwergal :eek:

Zu Johannas Figur noch:
    Generell find ich es eigenartig, dass sie dabei ist u sie es zulassen, dass ihre Figur bzw. das Abnehmen so zum Thema wird. Das ist doch eh schon eher ein heikles Thema in der Modelbranche, das oft stark kritisiert wird, von daher versteh ich's einfach nicht, dass sie das so zentralisieren. Was macht denn das für ein Bild auf 15/16jährige, die auch modeln wollen. Zumal ich Johanna immer noch als normalgewichtig wahrnehme, nur halt für den Job noch etwas zu rundlich!

5. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich auch. Aber leider ist es in der Modewelt noch immer gang und gebe, daß die Frauen so auszusehen haben, wie die Designer die Mode schneidern... So wie Michalsky, der meinte die Frauen für seine Mode sollten Giraffen-ähnlich sein :rolleyes:

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

irgendwie trauig.

und es ist halt schon komisch, das sie mädchen nehmen, die (für ein laufstegmodel) zu viel kg haben bzw. zu klein sind.

7. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Dass die Models so aussehen müssen, wie es sich die Designer vorstellen, schockiert mich jetzt gar nicht so. Dieser Typ Frau ist leider im Mom das Schönheitsideal und sie wollen ihre Kleider halt dementsprechend präsentiert haben. Das war doch immer schon so, ein Rubens hätte auch nie eine Frau gemalen, die nicht die nötigen Rundungen gehabt hat.

Ich hoffe, dasss sich dieses Schönheitsideal wieder ändern wird, aber das geht halt nicht von heut auf morgne :eek:

bei den zu kleinen Mädls kann ich es mir noch erklären, weil Jenny wirklich ein sehr hübsches Gesicht het (nach meinem Geschmack halt) und Iris gut für die Quote ist.
    Was Johanna angeht versteh ich es wirklich nicht, weil vom Gesicht her ist sie jetzt Durchschnitt u ich bin überzeugt, da hättens genug andere gefunden, die sie nehmen könnten. Also muss das mit der Figur bewusst gemacht worden sein u das find ich wirklich verwerflich. Das kommt dann so rüber, als ob 5 kg (oder noch mehr) in ca. 3 Wochen durchaus realistisch sind und man lieber zu wenig wie Vanessa haben soll, als eben zuviel...:boes:

8. ilvy1974

also weder vanessa noch johanna find ich jetzt soooo umwerfend. da finde ich typen wie jenny oder iris viel viel hübscher

aber wenn ich mich jezt zwischen vanessa und johanna entscheiden müßte, würde meine wahl auf johanna fallen. lieber ein paar kg mehr also so dürre stelzen, so was finde ich ja uuur schirch. mich hats letzens bei diesem rollerfahren echt geschreckt, dachte schon, die bricht jeden moment ab :rolleyes:

9. mgmaus

mgmaus Gast-Teilnehmer/in

Also bei GNTM haben sie Sarah auch dauernd gesagt sie ist zu dick und schlussendlich hat sie gewonnen. Wegen ihrer super Ausstrahlung und weil sie abgenommen hat.
    Ich finds auch nicht schlimm das Iris und Jenny zu klein sind. Ein Topmodel muss meiner Meinung nach auch kein Laufstegmodel sein. Heidi Klum ist ein Topmodel aber kein Laufstegmodel (bis auf Victorias Secret), Kate Moss wäre ein weiteres Beispiel.

10. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

die einzigen echten modeltypen und vor allem, die es hoffentlich auch bis ins finale schaffen sind für mich aylin, sarah, jennifer und iris. bin auch der meinung dass ein topmodel nicht unbedingt laufsteg-maße haben muss.

nina erinnert mich total an britney spears in ihrem ersten video, dieses blondie-gschau:D, allerdings ist sie eine der sympathischten. wen ich überhaupt nicht leiden kann, ist anna. die schaut im gesicht aus, wie ein sterbender fisch. auch dass man manuela nie eine gemütsregung entlocken kann, regt mich auf.

johanna ist das typische verwöhnte, süße, wiener obere zehntausend elite-schulen-mädel, sie würde sich aber als miss-bonbon oder so viel besser machen, wobei sie für mich NICHTS modelhaftes an sich hat. sie hat freilich ein sehr hübsches gesicht, das ist aber so austauschbar irgendwie, mir kommt so wie bei iris vor (die viel mit ihrer figur wettmachen kann), vom gesicht her, als hätte ich sie schon tausendmal in wien irgendwo gesehen. jöhanna würd sich zb gut machen für apfelstrudel-werbung oder irgendwas im dirndl. sie ist eine kernige, hat aber auch wenn sie abnimmt keinen modelkörper. schon alleine ihr rücken und ihre schultern sind viel zu bamstig, hat man in diesem kleid am schluss gesehen...

bin der volle aylin und sarah fan.

lina ist noch viel zu jung und mir geht ihr ständiges fehlendes selbstbewusstsein und dass sie nicht mal versucht sich mal zusammen zu reiße und nicht mit gesenktem blick irgendwo auf zu tauchen schon sehr schwer auf die nerven.

sehen wir nächste woche, wer fliegt?

übrigens: diese vanessa, alleine wenn sie den mund aufmacht, bitte schickts die zurück zu mama und papa ins traumschloss, die kann ja gar nix. ausser viel sinnloses unverständliches in unvollständigen sätzen daherschwafeln

11. dani30

VIP: :Silber

Vom persönlichen gefallen her wäre es auch meine Wahl aber auf den Laufstegen rennen nur so dürre Kleiderständer wie Vanessa rum, dafür ist einen Johanne einfach zu "dick", obwohl dick ist sie ja nicht, aber eben nur für den Laufsteg.

12. dani30

Das denk ich mir auch jedesmal, ihre Schwester ist jünger aber die plappert nicht so einen Unsinn daher, Vanessa ist auch extrem aufgekratzt.

13. ilvy1974

die vanessa ist doch eh nur wegen ihrer schwester dabei
    aber ich glaub nicht, das sie es unter die top3 schaffen wird. da war victoria schon um einiges fescher!

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich auch.
    und victoria ist wirklich hübscher.

15. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

auf topmodel.puls4.com kann man sich ein video vom weihnachtsshooting anschauen und da fehlt genau eine der mädls.. die wird also am mittwoch fliegen..

namen nenne ich keinen, wer es wissen will, kann ja das video angucken.. :D

16. ilvy1974

in der tv media ist ja auch ein weihnachtsfoto drin, da sind aber nur 7 drauf ...

bleiben noch 3 über ...

17. dani30

Ich mag nicht gucken, schickst mir eine pn.

18. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

also ich hab da 2 nicht gesehen, vermutlich mein Fehler! aber die eine war ganz sicher nicht dabei, und um die is eh net schad

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

dauert eh nur 2 minuten ;)

20. dani30

Achso, na dann werd ich mal schauen. Ich sehs am Mittwoch leider nicht, muss also dann auf die Wiederholung warten oder hoffen das es die Sendung im Internet zum Ansehen gibt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden