1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aussenfassade

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sportmaus1983, 16 Februar 2011.

1. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Unser Haus ist gelb mit weißen faschen (fenster weiß umrandet) - die fenster sind braun, die haustür ist eiche massiv... wir haben auch Holzschalung am haus.

wir haben ein bauernhaus und ein bissl farbe darfs bei uns schons ein :love:

lg, ibiza

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

hm, welches fenster meinst du jetzt?

als das fenster direkt neben der terassentür hat eine größe von 80cm auf 2 m!

3. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Nein, die kleineren Fenster.
    Da würde mich auch interessieren, wie viel Abstand ihr von der Decke zum Fenster von oben herab habt.
    Danke dir!

4. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Weiss ich jetzt leider nicht mehr auswendig, in meiner fotogsllerie siehst du bilder der fassade

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden