1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aussenfassade

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sportmaus1983, 16 Februar 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön. Aber "bissi" Farbe möcht ich schin

2. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Wir haben hellgrau mit einem Teil Gelb. ;)

3. marienkaefer80

marienkaefer80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Melanie,
    euer Haus gefällt mir sehr gut, darf ich fragen welches weiß ihr genau habt. Wir werden unser Haus jetzt im Frühling auch verputzen. Haben auch ein dunkelgraues Dach, anthrazitfarbene Fenster+Haustür. Will auch ein weisses Haus, nur weiß ich noch nicht welche Farbe genau. Habt ihr Granit-Fensterbänke oder Alu.
    Danke Lg Manuela

4. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

@melini wer hat euch die einfahrt/zufahrt gepflastert? das muss eine arebit gewesen sein. sieht spitze aus :):)

5. xianlux

xianlux Gast-Teilnehmer/in

schiefer dach
    hellbraune fassade
    dunkel graue fenster/türen/garagentor

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

das ist nicht unsere zufahrt sondern die unseres nachbarn - der macht(e) das beruflich ;). ja, da war er lange dran... sieht aber echt gut aus. unsere zufahrt ist leider noch nicht gepflastert..

7. melini

RAL-nr. weiß ich jetzt leider nicht auswendig. aber laut GG steht noch ein kübel in der garage, werde dir morgen nachschauen!
    fensterbänke sind alu

8. marienkaefer80

marienkaefer80 Gast-Teilnehmer/in

dankeschön! übrigens gefällt mir euer Haus auch auf dem Winterbild sehr gut. Schaut überhaupt nicht fad aus.

9. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen, welche Größe ihr bei dem Fenster im EG neben der Terrassentür habt?

10. melody

Wir ebenso. :D:wave:, wobei eher 9001.

11. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Klingt ganz angenehm. Wie heißen diese Farben? :wave:

12. LittleLaura

hier unsere Fassade :love:

13. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

unsere wird quietschgelb (citrus 100) mit weißen rahmen um die fenster und grauen sockeln. das dach ist ziegelrot, die dachrinnen moosgrün die fenster und die haustür grün/weiß-
    ist aber ein altes bauernhaus, da passt sonst nicht viel, finde ich!

14. melini

SUPER sieht das aus. gefällt mir total, bin grad voll begeistert :)

15. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

Unser Haus ist knallorange. Fenster und Türen sind weiss. Weisse Rahmen möchten wir noch machen. Der Sockel wird dunkelgrau.

16. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir möchten die Fassade auch gern orange machen, unsere Fenster und Türen sind auch weiß! Könntest du eventuell ein Foto einstellen???

Und welche Farbe hat euer Dach? Wir hätten gerne weinrote Ziegel.

LG Sandra :wave:

17. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

Wow, das grün ist seeeehr schön... wir haben zwar braune Fenster und ein roter Dach, aber ich denke es könnte bei uns auch passen. Kommt das Grün auf der anderen Seite auch nochmal vor??? Wenn ja, bitte bitte Fotos!!!

18. melody

19. LittleLaura

179,5 * 129,5 :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden