1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auslandssemester - Brainstorming

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 1 September 2013.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wahnsinn, arg das mit dem chinesischen Mädl...

:(

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

gebucht per Email, Flüge im Internet

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Cool. Habe mir gleich ein Lesezeichen gemacht.
    War vor 15 Jahren in Thailand und wir haben auch immer direkt am Strand gewohnt. Himmlisch war das. Morgen war der erste Gang nicht in die Dusche, sondern ins Meer.

roselle und Sino gefällt das.
  4. anna-mari

5. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

ich geh dann mal im brunzerlwarmen Meer herumpritscheln :)

6. anna-mari

Bin neidisch.:(
    Aber sei Dir gegönnt.:)

7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Schau es dir auf Google Maps an. Thongsala ist der Hafenort, mit einigen Restaurants, Geschäften, Markt, so 3x5 Straßen. Wir wohnen außerhalb, 5 Minuten im Auto, Sammeltaxi um gut1€/Person, da gibt's nur ein paar andere Resorts am gleichen Strand, sonst tote Hose.

8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Und Koh Samui ist ausreichend weit entfernt... :D

9. anna-mari

Das reicht ja auch völlig aus. Brauche keinen Trubel im Urlaub.
    Danke für die Info.
    Gibt es auch einen Bungalow, in dem man mit vier Personen nicht in einem Raum schlafen muss?
    Das geht aus der Internetseite leider nicht so wirklich hervor.

10. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

naja, die Neckermänner aus Koh Samui kommen manchmal rüber, zum Schnorcheln und besonders zur Full Moon Party

11. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Da muss ich fragen, GG und ich residieren in einem kleinen, mit 1 Doppelbett. Ist jedenfalls unter Schweizer Leitung, die Besitzer können Deutsch

12. anna-mari

Ich war auch auf Koh Phangan vor vielen Jahren. Da gab es die Party auch schon. Und auf Ko Samui (damals gab es auch noch ruhige Strände dort) und Koh Toa. Letzteres war am nettesten, da es kaum Tourismus gab.

13. anna-mari

Das wäre nett, wenn Du das tun könntest. Ich interessiere mich wirklich ernsthaft. Gefällt mir gut.

14. anna-mari

Geht mir um unsere Kinder. Zur Not geht ein Raum zum Schlafen, aber zwei sind besser.

15. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

auf Koh Tao ist es angeblich teurer und sie nehmen lieber Taucher. Meine Tochter war vorige Woche dort, aber Shambala/Phangan hat ihr besser gefallen.

Ach ja, ein nettes Haustier haben wir auch. Das ist kein süßer kleiner 10cm-Gecko mehr sondern schon fast ein Wandkrokodil. Ich mach dann meinen eigenen Thread auf, wenn euch das so interessiert

KikiundLauftier und anna-mari gefällt das.
  16. anna-mari

Ach ja...an die vielen Geckos erinnere ich mich auch noch.
    Es ist ja schon ewig her, dass ich auf Koh Tao war. Damals gab es kaum Tauchstationen. Ich glaube, es waren zwei. :D
    Und preislich war es damals günstiger als Ko Samui und Koh Phangan.

#36 anna-mari, 3 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2013
  17. Bussibaer

VIP: :Silber

Was bitte ist ein "Reservesohn" ???

18. bar.bara

VIP: :Silber

BTT: Die Tochter meiner Freundin war für 2 od. 3 Semester in den USA, ist mit 16/17 hin.

Ich habe mir die Details nicht gemerkt, sie war aber sehr glücklich dort und hat immens profitiert, würde auch gern zum Studium hin, aber das ist finanziell nicht grad einfach.

19. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ein Gastkind für 1 Woche (Franzose, der mit seiner Klasse in Wien war und wir Eltern wurden von der Schule unserer Kinder gebeten, 1 Jugendlichen aufzunehmen)...das war 2008, mittlerweile ist er von seiner Familie davongelaufen und wir sind seine Familie geworden.

Vivienn und roselle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden