1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustzwerge 2007 - Windelpupser und Sabbermäulchen! III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 16 Mai 2008.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ah, dann ist sie morgen gar ned dabei. Schade! Hätt sie auch gern mal kennengelernt.
    Na, vielleicht ein anderes mal... Kann man nichts machen.

Du, ist ja kein Problem. Ich werd meine auch mitnehmen und ich lass mir einfach von allen anderen die Fotos mailen. Und deine Mailadresse hab ich eh. Ich kann sie dir also weiterschicken. Bzw. wir könnten es dann überhaupt so machen, dass jede ihre gemachten Fotos an all die anderen Anwesenden schickt oder irgendwie so.

Also ich komm mit Kinderwagen...

Martina kommt nur mit Mann und Baby - Kind ned dabei.
    Ich hätt auch noch ne Freundin gefragt. WEiß aber ned ob sie kommt und ob alle kommen oder was auch immer...

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

am besten erst mal zum hausarzt oder gleich ins kh. morgen ist ja feiertag. ich hoff es ist nix schlimmes. :hug:

@treffen morgen: gut nach oberösterreich fahr ich ned. das ist mir dann doch zu anstrengend mit 2 kindern. aber haag hat ja noch zeit. der sommer ist ja noch lang. :wave:

3. Trine81

Na vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwann mal nach Haag.
    Schön wär's auf jedne Fall!

Ich hab grad vorher erfahren, dass wir am Sonntag bei den Schwiegis zum Essen eingeladen sind.
    Ich mag jetzt schon ned, aber das brauch ich euch eh ned sagen, oder? :(

4. MartinaKoste

MartinaKoste Gast-Teilnehmer/in

Trine:

Zitat:
    Zitat von MartinaKoste [​IMG]
    babsi weis von dem treffen nichts, meinte auch die dame vom JA, dass es besser sei.

Ah, dann ist sie morgen gar ned dabei. Schade! Hätt sie auch gern mal kennengelernt.
    Na, vielleicht ein anderes mal... Kann man nichts machen.

Babsi weis schon von unserem morgigen treffen :D wir holen ja auch den hamster für babsi von maria ab :D

sie weis von dem treffen am jugendamt nicht wo wir uns mit meinem ex mit seiner Lg ich mit meinem GG. da sollte sie ncihts wissen, da sie zur zeit nur bockig ist, ist laut JA beraterin EIFERSUCHT und PUBI zusammen :rolleyes:

aber du hast ja angedroht wenn ihr im sommer umbaut, na ja so ein eiskaffee zur abkühlung würde dir dann net schaden :D *frecheinladduckundweg** :D *keinebangeeisundkaffebringichehmit* sei den maria kommt mir zuvor ;)

ach ja und wir nehmen ganz sicher die digi mit, muss umbedingt unsere neue austesten :D

also bis morgen :wave:

maria, dich rufe ich am vormittag dann eh noch an

5. MartinaKoste

Babsi hat bei ihrem papa einen halbbruder, mein GG hat ja auch ein sohn, und wo ich schwanger war freute sie sich dass sie eventuell eine schwester bekommt, nur hat ihr da der martin reingespukt :D
    obendrauf war sie fast 10 jahre NR. 1 bei mir und nun muss sie mich teilen. :rolleyes:

wegen morgen, sie mag lieber beim papa sein, weil laut ihrer aussage "was mache ich mit so kleinen haserln" da kann ich mit papa zur oma auch fahren (ex-mama);)

6. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

martina: ja ruf mich an nur bitte net wenn ma in Deutschland sind. weil das ist immer ein sch... aber ich meld mich dann in salzburg da geht es dann schon besser.
    hamster ist schon reisefertig. haben heut nochmal klo gemacht und futter und wasser alles frisch und einen schönen ast noch damit er ne erinnerung an Innsbruck hat. :D

kathi: ja das mit dem fotos verschicken können wir machen. ist kein problem damit du selbst auch bauch fotos hast. :D

meli: super das du das organisierst. Wenn du reserviert hast sag bescheid auf welchen namen oder wie und was damit ich es weiß falls wir die ersten sind.

Angie: würde auch zum Gyn gehen kann ja eine Eileiterss auch sein. weil wenn du dir nicht sicher bist. und da solltest so bald wie möglich oder du gehst morgen ins kh da schickens dich eh dort hin wo sie meinen das du richtig bist.

7. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

ach das haben wir schon vor 1,5 jahren gemacht.... ( briefgeschrieben)
    aber vergebens...
    das probem ist eben das wir jetzt kein besuchsrecht mehr haben, " das sorgerecht wurde neu geregelt ( ca jänner 2007) und das besuchsrecht nicht, hätte man wieder beantragen müssen, aber auf streiten haben wir keine lust mehr, das geht wieder da hinaus wo wir waren.. und da gings eva in der mitte nicht gut. drum unser rückzug, der uns ja vom Jugendamt und familienberater vom gericht geraten wurde, mal abstand bekommen, aber brief kontakt bzw karten schicken " kleinigkeiten senden" das haben wir alles so gemacht .... naja mal sehen wies weiter geht, wir werden abwarten ob noch was redur kommt.

man muss abwarten,
    mal sehen vielleicht lässt sie sie ab und zu kommen,.....

8. mariabernd

Ach ja wegen haag: also ende Juni würde es bei uns wieder gehen. weil wenn dann wäre ich auch gerne dabei.

und da wir ja ab 6. auf Urlaub sind. *freu freu* geht es erst dann wieder.

9. Trine81

Na, das wär auch a Idee...

Das versteh ich...
    Grad wenn lauter so kleine dabei sind und niemand in ihrem Alter, ist es klar, wenn es sie ned wirklich freut.
    Und Lea und Felix sind ja auch wieder ein paar Jährchen jünger als sie.

Da müssen wir dann schauen wie es sich dann ausgeht. Weiß auf die Schnelle nur, dass wir irgendwann Ende Juni auf a Hochzeit eingeladen sind und an nem anderen WE ist der 70er meiner Oma. Aber da warten wir noch mit dem näheren zusammenreden würd ich sagen.

10. mariabernd

ja das sicher

schau ma mal wie morgen die fetzen fliegen ob dann überhaupt noch ein treffen zustandekommt. :D

so ich hau mich jetzt vor die glotze

bis morgen:wave:

11. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

@Treffen: Wünsche Euch morgen ein schönes Zusammenkommen u. freue mich auf ein paar Fotos davon! :)

@Uns: Heute war ein Fotograf in der Spielgruppe, der hat gleich mal ein Geschwisterfoto von Leon u. Alina gemacht. Glaubt mir, das war echt ein Kraftakt, bis alle richtig saßen u. anständig dreinschauten ;):D Alleinaufnahmen von Leon wurden auch noch gemacht, da war ich aber nicht mehr dabei. Bin mal gespannt, wie die Fotos geworden sind!

Liebe Grüße,

12. LALUNA29

LALUNA29 Gast-Teilnehmer/in

so, hab mich leider lang nimma gemeldet. aber unsere nächte sind sooo anstrengend und tagsüber mit den spenglern auch net grad leicht, weil nicolas net gut schlafen kann bei dem lärm...
    sind dann trotz regens und müdigkeit viel draussen gewesen. ich hundemüde...:eek:

wünsch euch morgen auch viel spass beim treffen! machst tolle bilder! aber es ist eh die martina wieder dabei, da kann schon mal nix mehr schiefgehen!:D
    freu mich schon drauf!

haag würde ich auch gerne dabei sein, allerdings sind wir ja ende juni auf urlaub und kommen erst am 6.7. wieder zurück, also wirds wahrscheinlich nix. ausser maria ist länger in der gegend und es verschiebt sich auf anfang juli...:rolleyes::eek:.
    naja und vielleicht kommt ja wieder mal ein ost-revanche...;)

so, jetzt werd ich rasten und hoffen dass die nacht besser wird. bzw. für mich mal sicher weil mein allerliebster GG heute die Nacht übernimmt und ich mich ins Kizi verzieh. Könnte es eigentlich dann mal als Mamazimmer umtaufen... käme immerhin seinem Verwendungszweck näher!

13. Soll ich jetzt für 11 Personen mal reservieren + Kinderwägen? :D
    Dann ruf ich morgen vormittag gleich an und mach das. Reservieren würde ich auf Lumetsberger!

Falls wir uns nimma hören vorher, ich freu mich schon auf euch!! :cheerleader:

14. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

meine nacht war wieder grauenvoll,

fynn-luca schläft zwar durch, dafür hält annika mich auf trab

naja war heut nacht um 22 uhr schon das erste mal auf mit ihr, sie ist dann bis 23 uhr net zum schlafen zu bringen gewesen, naja und um 2 schon wieder und um 5 , und seit dem bin ich auf mit ihr.....
    bin müde sag ich nur

auch fynn-luca stand schocn um 5.40 auf der matte.... naja so früh war ich lang net mit beiden kindern auf...

annika hat mir schon wieder die hundewasseschüssel ausgelehrt,,,, somit ists schon fertig angezogen heut ggg

heut gehen wir in den garten, mein mann baut das potest fürs pavillion und ich muss zu haus wäsche waschen, das wetter soll heut doch schön werden das ich die wäsch draussen aufhängen kann, ich wart schon die ganze woche auf schön wetter
    naja hab wäsche berge rum liegen, im sommer wart ich immer auf schönewetter zum raus trocken, im winter dann der trockner , wenns net anders geht schalt ich im sommer den trockner ein, aber wir haben noch genug wäsche somit muss das dreckige warten ggg

so bin im stress, die kinder stellen schon was an

@ treffen
    viel spass, schade das wir nicht dabei sein können, aber mein mann hat sich morgen frei genommen das er das pavillion inkl podest fertig bekommt, wenn ich ihn dann frag wegen treffen heut , wär er grantig ggg somit hab ichs lassen
    ausserdem wollt er ja zuerst das eva auch am we kommt, da wär schon genug zeit abgegangen .... fällt zwar jetzt ins wasser, aber egal....

soder sonst tut sich wenig

lg andrea

15. Trine81

Ha! Das kenn ich...
    Jana leert immer das Trockenfutter aus und dann das Wasser drüber. Dann schmeißt sie alles in der Gegend rum und dann mag sie's essen.

16. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

ich wünsch euch allen viel spass heute :wave:

wir werden renovieren und dann kommt vielleicht noch die oma einen sprung vorbei. die machen eine reise von innsbruck nach irgendwo (ich glaub, das wissen sie selber noch nicht) und da fahren sie vielleicht durch graz.

schönen feiertag allen

17. mariabernd

guten morgen,

wünsch euch heut allen einen schönen Feiertag. allen Julias alles gute zum Namenstag

und wir freuen uns schon aufs treffen. :wave:

18. Hallo,

wollte nur sagen das ich heute etwas später komme, weil wir noch von Freunden zum Essen eingeladen wurde. Die wohnen normalerweise in Wien und sind nur heute da.

Also seits ungefähr um halb 3 eh noch alle da??

19. MartinaKoste

20. Angie1980

Angie1980 Gast

Viel Spaß bei eurem Treffen heute!

Benjamin hatte eine schleeechte Nacht. Er hat von 20 Uhr bis 0.15 Uhr sehr brav geschlafen, aber dann ging es los. Bis ca. 4 Uhr war er nicht zum Schlafen zu kriegen. Er hatte die Augen zu, aber konnte nicht wieder einschlafen. Ich hab ihn getragen, für ihn gesungen, ihn sogar gestillt (und das tu ich in der Nacht schon seit mind. einer Woche nicht mehr). Es hat nix geholfen. Um 4 Uhr hat offensichtlich die Müdigkeit gesiegt. Ich weiß nicht, woran es lag. Heute hab ich überlegt, was er gestern alles gegessen hat, da er anscheinend Bauchweh hatte. Bin dann drauf gekommen, dass ich ihm gestern Nachmittag ein Hipp-Gläschen mit Marille und Joghurt ab dem 7. Monat gegeben habe. Kann es sein, dass er das Joghurt net vertragt :confused:.

Sonst tut sich nix. Meine Schmerzen in der Leistengegend sind heute etwas besser. In der Nacht hab ich's zwar wieder etwas mehr gespürt, aber jetzt ist es wirklich schon eindeutig besser.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Bei uns im Osten scheint die Sonne :wave:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden