1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustzwerge 2007 - Windelpupser und Sabbermäulchen! III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 16 Mai 2008.

1. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

treffen: wünsch euch viel spass! und maria: ja ned trines bauchal zu fotografieren vergessen!!! kann ja (leider) nicht mitkommen, da wir um 17h im kino sind. schwiegis werden ordentlich dran kommen, wenn sie beide kinder hüten - hi hi :D

2. Bist du dir da sicher? :D

Dankeschön! Hab die Digicam gleich mal in die Wickeltasche gepackt damit bestimmt ein Foto gemacht wird :D
    Euch auch viel Spaß im Kino! Was schaut ihr euch denn an?

Wann treffen wir uns eigentlich im Familiencafe? Wir werden wahrscheinlich nicht so lange bleiben. Eine Arbeitskollegin hat uns morgen auch eingeladen, aber erst am späteren Nachmittag. Hab vorher grad das Mail bekommen!

Soda, wir düsen jetzt auf die BH und lassen Hannah im Pass eintragen! :wave:

3. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

ma ihr seits heut wieder lieb. :D

mamifabian: danke dir viel spaß und genieße die zeit zu 2.

wann wir uns treffen ??? von mir aus sag ich mal gehts ab 13 Uhr.

4. mamifabian

hannah: gg wollt unbedingt indiana jones sehen, mir war´s relativ egal - hauptsache mal eine auszeit von daheim :D

boaaaaah, die jungs haben sich grad am teppich mit ihren brotscheiben ausgetobt. da schaut´s aus. :eek: gut, dass ich heut noch ned gesaugt hab. aber wenigstens sind´s grad wieder brav. fabian ist zur zeit sooooo gemein zu niklas. er stoßt ihn, nimmt ihm alles weg. legt sich auf ihn drauf...gestern hat er ihn sogar am rücken gehaut :eek: und einmal vom spieltisch gestoßen, sodass der kleine mit dem offenen mund drauf gefallen ist - tat sicher weh, grad weil die zähne schieben. armer kerl, muss schon einiges aushalten...:boes::rolleyes:

5. Ja warte mal morgen ab, da sind wir bestimmt noch viel lieber zueinander :D
    Bei mir gehts eigentlich auch jederzeit, wies für euch am Besten ist!

Na serwas, da halten sie dich eh ordentlich auf Trab :D
    Aber deine Jungs haben doch eh so ein Putzset bekommen oder? Da haben sie dann eh eine schöne Beschäftigung :D

6. Ja ich bin auch dabei!!!

Muss nur Michi fragen wie ich genau dorthin komme!!Wird schon nicht so schwer sein.....ansonsten freue ich mich auf euch alle morgen!!!

Uhrzeit ist mir eig. auch relativ egal!!!

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Indiana Jones muss ich mir ned unbedingt ansehen. Mein Freund mag ihn aber auch sehen. Aber ich ned. Da muss er sich wen anderen suchen zum ins Kino gehen.

Wo Hannah Recht hat, hat sie Recht...
    Deine Jungs haben eh so ein Putzset. lass sie's doch gleich mal am Teppich ausprobieren. ;)

Das ist dort wo früher die Frauenklinik war bzw. halt dort so schräg gegenüber. WEißt du wo das ist?
    Gruberstraße entlang, in Höhe der Lederergasse...

Was machen wir jetzt für a Uhrzeit? Sagen wir 13.30? Oder doch 13.00 oder später?

8. mariabernd

schau mal auf www.familiencafe.com da hast auch eine Wegbeschreibung

super freu mich auch schon.

wir werden so um 13 Uhr dort sein (je nach dem was los ist) treff ma uns einfach drinnen.

9. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

nana auch mir gefallen eure namen super gut, weiss zwa rnie wie man sie schreibt, aber mir gefallen alle drei namen deinner kinder !

wie heissen eigentlich die elten zu den kindern ???

10. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

so bin kurz am pc...

wir haben der ex frau heut eine sms geschickt, bzgl : treffen von eva. kam schnell antwort auf meine frage : Will eva am we, bzw. darfs kommen? kam eine klare schnell antwort: sind net zu hause.
    haben dann per sms gefreagt: meldest dich wenn eva darf bzw lust hat z zukommen?
    da kam eine doofe antwort ggg
    würd mich intressieren warum du dich jetzt für deine tochter intressierst , hat dich ja fast 2 jahre lang nicht intressiert....

naja wir schrieben kurz und bündig, ( da wir ja schon huntertmal drauf rum kauen und einen brief vor 1,5 jahren schickten!).
    das das intresse an eva immer da war, aber das hin und her nix war.... und das dieses ein neuer versuch ist ! und ob sie sich meldet wenn eva lust hat zuz kommen und darf !

da kam nix mehr, noch mal eine sms , obs sich meldet wenns kommen mag, aber weider nix, ich denk da kommt nix mehr redur

meine gedanken das sie sich doch geändert hat und froh ist das wir versuchen den kontakt aufzubauen das glaub ich jetzt nimma.
    ich weiss jetzt net obs ein fehler war sich zu melden, ist einfach eine ungewissheit die einem fast auffrist... das ewige hin und her....

naja jetzt heisst abwarten ob sie sich in den nächsten wochen mal meldet, wenn nicht ? keine ahnung soll man nach mal fragen? ich weiss net bin ratlos mein mann auch, wieder in sand verlaufen lassen, keine ahnung-
    ist einfach net toll,a ber was solls da müss ma durch,

naja und wegen oma tag das ging auch in die hose

ich hab gewartet bis vor einer halben stunde oma hat sich nicht gemeldet ich hab meinen mann angerufen und gesagt oma hat sich net gemeldet, sie holt ihn heut wieder net. da meinte mein mann sie soll sich den oma tag am hut picken udn wir holen heut was vom meci, und genau 10 min nach dem ausmachen ruft oma an. obs um 14.30 fynn-luca holen kann, hab ich gesagt nein wir haben heut vor zum meci zu fahren, und helmut kommt erst um 15 uhr heim.. sie meinte nur , sie kanns net ändern sie sei jetzt immer so lang in der arbeit.

" wobei ich sagen muss" oma ist in pension und zwar in invaliditätspension, und ist einige studnen gemeldet und den rest " sag ich net laut" alle denken sichs, und ich denk so einer gehört de pension gestrichen! denn dann gehts jeden tag di- sa arbeiten von 7 oder 7.30- mittag meist, oder wenn mehr zu tun ist auch mal bis 1-2, montag gehts zusammen räumen wäsch waschen bei irgend einem wos auch geld bekommt.... naja mir ists alles egal aber wenn ich dann hör das keine zeit hat für uns weils so viel arbreiten msus drehts ma den magen um, die bekommt pension und zwar die invaliditäts pension und dann gehts so viel pfuschen... naja seh das so net ein, dann wars bis vor kurzem nur di.- fr arbeiten dann erzählts ma das sa auch noch soll ab jetzt da im frisör geschäft so viel zu tun sein und sie eh keine familie hat die auf sie wartet da die kinder endlcih aus dem hause sind und de rmann eh lieber im garten was macht allein.....
    naja wer d mich in zukunft nimma ägern hab damit abgeshclossen renn ihr nimma nach, dann lass mas halt, die nächsten jahre werd ma durchbeissen und ich versuch das garten nachbarsmädl ab und an zum sitten zu bekommen, mal sehen wann wirs mal angehen damit.....

11. Soda, wir sind jetzt wieder zurück. Haben Hannah in den Reisepässen eintragen lassen. Bezahlt haben wir nix, ist ja jetzt gratis bis zum zweiten Lebensjahr. Und die Kinder werden auch nimma auf der einen Seite eingetragen wo von einem selber die Daten stehen sondern die kriegen eine extra Seite wo das eingeklebt wird!
    Dann waren wir noch ein paar Lebensmittel einkaufen und dann wollt ich nur KURZ zum H&M, hatte noch einen Gutschein. Naja aus dem kurz sind dann 101 Euro geworden :eek::D
    Es ist jedesmal das selbe, ich darf wirklich zu keinem H&M gehen :boes::D

Wegen morgen, also bei mir gehts jederzeit, dann schaue ich das ich mit Hannah um 13 bzw. 13:30 von hier wegkomme. Hoffe das passt!

Evelyn, wenn du magst können wir uns vorher noch wo treffen und ich lotse euch dann hin?

12. schlimme: Das ist echt doof das sich die Ex so aufführt! :boes:
    Ich glaube es war ganz gut das ihr nachgefragt habt, aber ich würd einfach mal abwarten ob von ihr auch wieder mal was kommt!

Und wegen der Oma :hug:. Ich kann dich da verstehen das du da grantig bist wenn was ausgemacht ist und sie einfach ned kommt! Aber lassts euch dafür den Mäci schmecken ok? :D

13. MartinaKoste

MartinaKoste Gast-Teilnehmer/in

Schlimme:

versucht es mal so dass ihr der ex mal schreibt dass er nicht nur pflcihten sondern auch rechte hat sein kind zu sehen.
    bei meiner schwm hat es geklappt.

und vom JA aus darf die mutter dem kind dne vater nciht untersagen !!!!
    hatte selbst erst ein gespräch mit einer dame am JA wegen erziehung meiner tochter..damit der vater mit mir an einem strang zieht und nciht lügen fördert.
    da war der EX, seine LG, mein GG und ich..ging aber von mir aus. damit wir gleiche regeln haben wenn babsi sich daneben benimmt. siehe da es funktioniert!! und morgen mag sie zu ihm. ich unterbinde dies nicht !! ist auch bei uns dann etwas ruhiger, bevor sie herummotzt dass sie zum papa mag. geht aber nur wenn auch er die zeit hat dazu. weil abholen muss er sie schon.

babsi weis von dem treffen nichts, meinte auch die dame vom JA, dass es besser sei.

Morgen:

ok maria, 13 passt auch bei uns, bernd wird schon nicht alleine sein, mein GG kommt ja auch mit :D.. können wir uns wo vorher treffen, weil ich weis ja net wo dass kaffee ist :rolleyes:

Lg Martina :wave:

sorry dass ich nciht allen antworte, muss schnell noch weg

14. Also ich komm so zw. 13:00 und 13:30!!
    Ma ich freu mich schon so!!!
    Aber ich finds grad total besch...en das meine DigiCam kaputt ist und wir uns noch keine neue gekauft haben!!

@Meli: Danke für das Angebot, aber ich hab heut schon mitn Michi telefoniert und er hat mir schon gesagt wie ich dahin komme!!Wenn ich mich wirklich verfahren sollte, frage ich einfach irgendwem nach den Weg!Die Frauen- und Kinderklinik wird ja nicht so schwer zu finden sein...

15. mariabernd

martinakoste: ja können uns wo treffen. nur wo ist die frage???:confused:

ist net so schlimm zum hinfinden. A1 dann auf die A7 und da durch linz durch und vor der Donau runter :Dweiß nicht ob man sich wo auf der A7 treffen kann ob da wo die möglichkeit besteht. ansonst müssen wir uns dann direkt bei der abfahrt von der A7 wo treffen.

du hast ja navi oder?

laut herold brauchen wir 3,24 std laut navi nicht ganz 3. letztens hat das navi gestimmt mal schauen,

16. Mädls, ich glaube wir sollten einen Tisch reservieren oder?
    Wieviele sind wir denn jetzt?

Maria + Mann + 2 Kinder + 1 Baby
    Martina + Mann + 1 Kind + 1 Baby
    Kathi + 1 Kind + 1 Baby
    Evelyn + 1 Baby
    Meli + 1 Baby

Ich hoff ich hab auf niemanden vergessen? Soll ich für 11 Personen einen Tisch reservieren? Wer kommt denn mit dem Kinderwagen, das sollt ich vielleicht auch noch dazu sagen damit wir a bissal mehr Platz haben!

17. Angie1980

Angie1980 Gast

Also da bin ich mal 2 Tage net online und schon hab ich irre viel zum Nachlesen :rolleyes:. Heute waren wir bei unserer letzten Babyschwimmstunde. Nächste Woche ist noch eine Bonusstunde, möglicherweise gehen wir noch dort hin. Kommt auf's Wetter drauf an. Weil wenns wieder so schön wird wie letzte Woche, dann freuts mich nicht wirklich, in ein Hallenbad zu gehen. Ich freu mich jetzt schon so auf den Sommer, wo ich mit Benjamin dann ins normale Freibad oder am Teich fahren kann.

Also mein Ziehen in der Leistengegend hat sich ein ein schmerzhaftes Stechen verwandelt und tut mir bei jedem Schritt weh :(. Sogar beim Autofahren beim Kuppeln tut es verdammt weh. Ich weiß nicht, was das ist. Wenns bis Freitag net besser wird, dann geh ich zum Arzt. Nur zu welchen? Wer ist für Schmerzen in der Leiste zuständig :confused:. Denke also nicht, dass das Ziehen SS bedingt ist.

Schade, dass ich bei eurem Treffen net dabei sein kann, aber ich war eh beim Schönbrunntreffen. Und bei jedem kann ich auch net dabei sein, weil da müsst ich durch ganz Österreich reisen. Ich wünsche euch aber viel Spaß morgen und hoffe auf viele Fotos und eine ordentliche Berichterstattung!

Benjamin geht es gut. Er war heute wieder um 5 Uhr Früh wach, ich hab ihn dann zu uns ins Bett geholt und dort haben wir dann bis 7 Uhr weiter geschlafen. Am Nachmittag hab ich auch nochmal mit Benjamin eine Runde geschlafen. Er hat 2 1/2 Stunden geschlafen und ich ca. 1 Stunde. Mah, das war herrlich :love:.

18. Angie: Das ziehen hast du ja links oder? Sonst hätte ich gesagt das es eventuell der Blinddarm ist! Hast du deine Tage schon bekommen?
    Wenns ned besser wird, würd ich mal zum Hausarzt schauen! :hug:

19. mamifabian

angie: also wenn´s keine bänder sind...hatte so ein stechen durch eine kleine zyste am eierstock. vielleicht hast auch eine eierstockentzündung. würd trotzdem zum GYN schauen. :hug:

20. Angie1980

Angie1980 Gast

Nein, die Mens sollte ich Sa oder So bekommen. Das Ziehen ist LINKS. Ich werd jetzt den morgigen Feiertag mal abwarten und möglicherweise geh ich am Freitag eh zum Arzt. Hoff, es ist nix schlimmes :(.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden