1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustzwerge 2007 - Windelpupser und Sabbermäulchen! III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 16 Mai 2008.

1. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

@anschi: das ist aber lieb :love:. ich hab in letzter zeit eher das gefühl, dass uns alle wegen den namen für verrückt halten.

@mamifabian: einen kombi hab ich ja. einen ford focus und der ist auch gar nicht schlecht. (auch wenn ich schon viel über das auto geschimpft habe - eigentlich ist er toll). das problem ist ja eingentlich der abstand der kinder. darum müssen so grosse ohrwaschel im auto platz haben und das geht eben nicht. jetzt hab ich schon alle drei hinten drin, aber sobald saphira wechselt, muss ein anderes auto her :D

2. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

ja dachte mir ohne üben geht nix. :D

das ist ja toll. ist aber kein flügel oder? meine Eltern haben einen flügel. und das ist schon was tolles.
    wenn felix bei unserer Nachbarin unterricht nehmen könnte dann muß ich mal schauen was wir dann machen. Mal schauen vielleicht im Sommer dann. damit er eine beschäftigung hat.

3. Raia9919

glaub das heisst panino. so ein kastenklavier eben.

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Was mach ma dann wegen morgen?
    Ich würd dich ja auch gern zu mir einladen. Aber ich bin in letzter Zeit wegen meiner Hand und wegen dem Kreuzweh zu nichts gekommen daheim und da schaut's total aus. Das schaff ich ned bis morgen. Das Kinderzimmer z.B. ist absolut nicht begehbar...

Freu mich auch drüber. So hab ich immer einen Tag a bissl mehr Ruhe. Meist nütz ich den Nachmittag und mach Besorgungen in der Stadt. Da ist Lea eh oft a bissl nervig nebenbei.

Ich glaub das ist generell so wenn man außergewöhnliche Namen hat.
    Aber da muss man wohl einfach auf Durchzug schalten.

5. Raia9919

stimmt ja eh! mir machts nichts aus. nur oft dieses überhebliche "wie kann man nur" nervt. ich hätte da ja noch ein paar namen gehabt :rolleyes:

6. mariabernd

Raia: weiß was du meinst. wie es heißt weiß ich nicht.

Trine: na ja wir können uns ja wieder in dem Familienkaffee treffen. Damit ich ein Bauchfoto machen kann:D oder in dem indoorspielplatz da können die kleinen krabbeln.

soll ich dir was lustiges sagen. bei uns scheint gerade die sonne:cool:

7. mariabernd

ich finde es gibt typisch österreichische namen mit die mann sich schämen muß. die früher "normal "waren aber jetzt alles andere sind.

8. Trine81

Also bei uns scheint keine Sonne. Und gestern hat's auch die ganze Zeit geregnet...

Mich hat übrigens grad Michi angerufen. Er ist im Krankenstand und kommt dann heim. Das heißt, ich bin morgen nicht mobil. Da wär dann das Familienkaffee das idealste.
    Ich weiß aber ned ob das morgen offen hat.

9. mariabernd

Schlecht:confused: wünsche ihm gute besserung. ja dann mach ma das familienkaffee und wenn noch wer lust hat kann ja kommen oder?

schau schnell nach ob die offen haben

10. mariabernd

ja von 10-20 Uhr hat es offen

11. Elli070383

Elli070383 Gast

na hallo zusammen.

aalso gestrigen geburtstag gut überstanden, obwohl es ging nicht ganz ohne tränen..... naja Nintendo gabs ja schliesslich keinen, und die enttäuschung war gross:(:rolleyes:

ist so ein Kac* wirklich schon soooo wichtig in diesem alter, ich mein früher hats das ganze klumpert no net gegeben, und die kids sind auch fröhlich gewesen.... immer diese materiellen werte, das zapft mich schon ziemlich an:rolleyes::boes::eek:

ja und sonst, sonst tut sich eigentlich nicht viel... alles beim alten.

aja bianca wandert schon sooo brav, zwischen couch und tisch...einfach zum fressen:love:

12. Trine81

Super! Passt!

13. mariabernd

trine: Ab wann gehts bei dir? damit wir uns richten können. Hab grad im Handy geschaut hab deine Nummer nicht im neuen. kannst mit kurz ne sms schicken? das alte zu laden und alles ist mir zu mühsam. (faul wie ich bin):D

Wer würde sonst noch ins nöbis Familiencafé kommen?

14. Trine81

Uhrzeitmäßig ist's bei mir ganz egal. Hab ja dann morgen nichts vor...
    Nummer schick ich dir dann gleich. Geht's per PN auch, weil sonst muss ich mein Handy jetzt noch schnell suchen. Das hab ich vorher grad irgendwo abgelegt und jetzt fällt mir nimmer ein wo... ;)

Also Meli (Hannah) würd kommen. Beim Rest weiß ich's ned.

15. Jaaaaaa wir sind auch dabei, aber Max werden wir daheim lassen. Der ist ja soo arm morgen, muss am Feiertag in die Frühschicht gehen :rolleyes::D

16. mariabernd

Danke kathi bist schon eingespeichert.

meli super wenn du kommst. ma der arme Mann bemittleidest ihm eh weil er frühschicht hat. ?:cool:

also ist meiner wieder mal der einzige mann der mit isst. weil der kommt mit ich lass ihm nicht im auto sitzen. :D irgendwer muß ja auf die kinder schauen damit ich tratschen kann. :cool:

was ich weiß kommt die MartinaKoste auch.

17. Nein der wird gar nimma bemittleidet von mir, der hat eh immer so viel frei, der braucht sich ned beschweren :boes::D
    Naja, wenn er lieb und brav ist, vielleicht nehm ich ihn mit, dann kriegt er ein Eis zu Belohnung weil er so brav arbeiten war :roflsmiley:

18. Trine81

Geh... Muss der dann wirklich unsere Damenrunde stören? :D

Krieg ich auch ein Eis? :D

19. Für was willst denn du belohnt werden? :confused::D

20. Trine81

Für alles! Weil ich einfach so a Brave bin. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden