1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustzwerge 2007 - Windelpupser und Sabbermäulchen! III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 16 Mai 2008.

1. Na Bumm, werd ich jetzt auch auf einmal gelesen? :eek:

Ich finds auch schade das es so weit gekommen ist, aber so viele Frauen auf einen Haufen das kann ned immer gut gehen.
    Und es spielt auch niemand die beleidigte Leberwurst, es wurde einfach ein Thread eröffnet wo wir auch schreiben und quatschen! Oder wird man jetzt eh schon total ausspioniert und es wird geschaut wo jemand schreibt?
    Vielleicht waren viele Bemerkungen ned in Ordnung, aber es waren von den anderen auch viele Sachen ned in Ordnung!

Guten Nacht!
    :wave:

2. LALUNA29

LALUNA29 Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab auch bei euch kurz reingelesen. ist ja ok dass ihr einen eigenen quatsch-thread eröffnet, aber ich finds halt schade auf so viele von euch verzichten zu müssen! Va weils die oftschreiberinnen betrifft! Würde schon gerne weiter von euch lesen, ohne mich "einschummeln" zu müssen.:eek:

3. nicht falsch verstehen, ich bin nicht sauer, wenn mir kaum/keiner geantwortet hat. darum hab ich mich ja auch komplett zurückgezogen. mich hat die sache mit dem wichteln geärgert. sehr sogar. aber das ist jetzt geshcichte

4. Katka-82100

Katka-82100 Gast-Teilnehmer/in

genauso gehts mir auch, bin sehr traurig darüber ... hier wirds nicht mehr so sein wie es bisher war und das finde ich sehr schade!

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich misch mich jetzt auch noch kurz ein...

Ich find's auch Schade, dass das hier jetzt scheinbar so endet, weil viele aussteigen.
    Aber ich muss auch sagen, ich lass mir auch ned den Mund verbieten. Und nachdem es uns sozusagen verboten wurde in den offiziellen Threads der August-Mamas zu blödeln, haben wir halt unseren eigenen Blödel-Thread aufgemacht. Dieser ist - das muss ich zugeben - teilweise etwas ausgeartet.

Ich kann mich ned beschweren, dass auf meine Postings ned geantwortet wurde. Das muss ich auch sagen. Wobei ich gehör ja eigentlich zu den Viel-Schreibern...
    Ich hab mich halt jetzt auch zurückgezogen, weil ich mir das ganze TamTam rund ums Wichteln nicht antun wollte (also über die Ungereimtheiten dort), weil ich mir eben auch nicht das Blöden verbieten lass und weil ich mich halt doch dann zu denen geselle, die ich auch kenn und die wissen was ist oder was auch immer.

Ich werd mich wohl auch hier aus dem August-Thread nun zurückziehen (endgültig), weil ehrlich gesagt hab ich daheim genug Probleme als das ich mir das noch zusäztlich dann antun muss.

6. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

tja, das war´s dann wohl anscheinend mit den augustis2007...war schön...bin traurig...fühl mich irgendwie leer...naja...

7. Angie1980

Angie1980 Gast

Ich finde es auch total schade, weil ich habe eigentlich immer, wenn auch nicht viel aber doch gerne geschrieben. Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, dass ich irgendwen ignoriert oder dergleichen hätte, denn ich hab mich immer bemüht, auf die Beiträge zu antworten. Dass man nicht immer eine Meinung oder einen Ratschlag hat, ist normal und auch auf meine Postings wurde nicht immer geantwortet, obwohl ich es mir gewünscht hätte. Deswegen bin ich aber auch net angefressen.

Wirklich schade, dass es jetzt so weit gekommen ist. Im anderen Thread möcht ich jetzt auch net unbedingt weiter schreiben, obwohl ich zu den Schreiberinnen sicher keinen schlechten Draht habe - aber es wäre nicht fair, weil ich mich einfach nicht für oder gegen die einen oder anderen entscheiden möchte.

8. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Keine Sorge, du braucht dich auch gar ned zu entscheiden.
    Wir schwirren ab. Und der andere Thread ist zwar noch da, wird aber von uns auch nimmer wahrgenommen...

9. JulNi

JulNi Gast-Teilnehmer/in

Na danke - ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll ich bin sprachlos.

Ich wußte gar nicht dass so viele mit Usern so große Probleme haben bzw. so schlechte Meinungen.
    Wir schreiben shcon so lange miteinander - warum eskaliert das gerade jetzt so - das verstehe ich überhaupt nicht.

Ich habe das schon mitbekommen zwischen Raia und Mariabernd - nur was haben jetzt bitte Krekerya, puppe und noch einige andere damit zu tun. Eigentlich ging es ja um die Verständigungsprobleme zwischen den beiden.:confused:

Ich bin auch nicht immer der gleichen Meinung und Ansicht anderer User aber desswegen greife ich sie nicht persönlich an.

Zu mir kann ich nur sagen dass ich nie jemanden überlese - aber ich oft nicht die Zeit finde bzw. auch vergesse auf jedes post bzw. Frage zu antworten.

Ich finde es sehr traurig - viele kennen sich schon so lange vom Kiwu - und das ist alles jetzt vorbei:(

Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen - einfach nur schade für alle hier!!!

10. Elli070383

Elli070383 Gast

ich möchte den tread nicht einfach so aussterben lassen, dafür hänge ich zusehr dran, klingt kitschig, ist aber so.

es tut einfach gut, sich mit muttis auszutauschen, "tagebuch" zu führen, deren kinder gerade das selbe mitmachen/durchmachen, wie meine maus auch grade.

mir würde das eigentlich sehr fehlen:(

11. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Ich war so frei und habe jetzt einen Neuanfang gemacht:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=6781355#post6781355

Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt diejenige, die einen neuen Thread aufmacht, aber ich denke es wäre eventuell besser.

Hab eh schon einiges dort geschrieben, deswegen möchte ich mich jetzt nicht wiederholen.

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann bitte: JEDE ist willkommen!!!!!!

Lg Melli:wave:

12. Elli070383

Elli070383 Gast

bin schon drüben, danke dir recht herzlich:hug::hug:

13. Asteria

Asteria Gast

boah :eek::eek::eek::eek:
    ich hab nie viel geschrieben, aber trotzdem fast täglich den thread verfolgt. wenn ich mal geschrieben hab, hab ich meistens monologe geführt und hab kaum antworten bekommen. aber deshalb hab ich mich noch nie verletzt oder "ignoriert" gefühlt. dann hätt ich halt mehr schreiben müssen, dann wäre ich auch "wichtiger" gewesen...
    bitte das ist ein forum.

ich find es einfach soooo schade, daß sich die augustis nun anscheinend auflösen, weil manche von euch nicht wissen, wie man mit konflikten und kritik umgeht und so kindisch reagieren. tut mir leid, daß ist alles andere als erwachsen. und das müssen nun die ganzen augustis büssen.
    und was in dem anderen thread abging...dazu hab ich keine worte.:mad: ihr stellt euch jetzt so als "opfer" dar, weil euch anscheinend der mund verboten wurde oder der eine oder andere kritisiert wurde. und die reaktion darauf war doch weit über das ziel hinausgeschossen und ging voll unter die gürtellinie bei ganz unbeteiligten personen. das zeigt euren wahren charakter...

da ich bei der einen oder anderen aktion auch dabei war, hab ich mir jetzt einfach das recht herausgenommen, meine meinung dazu zu äußern.

ich wünsch euch alles gute!

lg
    maria

14. na was - du schreibst doch selbst "es ist nur ein forum"

die ganzen augustis büßen? wo? ihr könnt doch eh weiterschreiben. melli hat ja eh einen neuen thread wieder aufgemacht.

und wie schon mal geschrieben, ich war sauer wegen dem wichteln. wegen dem schreiben im elt: darum hab ich nicht mehr mitgeschrieben.

15. mamifabian

mir gehts genauso angie. auch bei mir wurde nicht immer auf alles geantwortet - ist aber auch nicht notwendig und ich bin nicht bös deswegen. auch ich hab schließlich nicht immer überall meinen senf dazu gegeben. hab mich aber doch bemüht, auf wichtiges einzugehen.

ich würd sehr gern wo mitschreiben. hab hier im dorf leider nicht viele freunde bzw. die arbeiten alle und haben kaum zweit zum quatschen. telefonieren wird auf dauer teuer und die meisten haben auch keine kinder, wo man sich austauschen könnte. deswegen trifft mich die ganze sache doch sehr. häng irgendwie in der luft. auch wenn es blöd klingt, das forum war fast wie ein 2. zuhause.

16. mamifabian

besser hättest du es nicht formulieren können. :rolleyes:

17. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich jetzt alles nachgelesen habe.......... was lang gedauert hat

werd ich mich verabschieden vom augustbeitrag.

ich weiss das ich immer viel schreib, das es nicht jeden intressiert war mir auch klar, aber das ich da als kaudawelsch hin gestellt werd und nur als volltrottel.
    ich bin mega enttäuscht , keine ahnung ob das war versteht ich geh ist besser so.

vor allem weiss ich gar net WARUM das jetzt so ist, ich hab weder mariabernd noch sonst wem was gemacht. aber egal ich geh.. will ja net alle segieren mit meinen beiträgen.......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden