1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustzwerge 2007 - Windelpupser und Sabbermäulchen! III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 16 Mai 2008.

1. Elli070383

Elli070383 Gast

na hallo

also ich muss sagen, die nächte sind bei uns erholsamer geworden. schätze dass es nun wirklich an zahn 7. gelegen hat. aber der achte ist ja auch schon wieder im anmarsch

bis dato hatten wir ja auch einen gewaltigen zahnungsstopp

die maus ist auch zur zeit so eine kleine weltentdeckerin. gestern hat sie zum beispiel im hof den wasserkübel unsere nachbarin entdeckt... war voll witzig, geheuer wars ihr sowieso nicht, aber aufgeben wollte sie nun auch nicht so wirklich:D

so ist die maus schon sehr flott unterwegs. ich glaub irgendwann schafft sie die grosse runde in der wohnung unter 1er minute:D die zeit vergeht sooooo schnell, ich werd da schon total wehmütig:(:eek:

ich mein was ist aus meiner kleinen zarten hilflosen maus geworden... und mittlerweile lässt sie sich nichtmal wer was von ihren geschwistern gefallen:cool::love:

bald ein jahr, die zeit geht dahin... und ich muss aufpassen, rundherum sind wieder alle schwanger.... manchmal glaub ich das ist ansteckend:D:eek:

die grossen haben sich in der früh wieder was geleistet. nicht dass sie sich normales frühstück machen, so wie wir es gewöhnt sind, oder mich sogar aufwecken (hab um halb neun noch geschlafen, bin erst um drei ins bett gekommen, aber nicht wegen bianca), nein da bedienen wir sich mitm eis:rolleyes::boes:

so und jetzt geh ich mal weitermachen

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@elli: bei euch gehts ja zu wie bei brangelina. die kinder von angelina jolie und brad pitt bekommen ja laut einem ehemaligen kindermädchen schoki oder pizza zum frühstück. :D

wie schauts mit der küche aus? endlich fertig?

3. klinicat77

klinicat77 Gast

kerkyra: War gestern das erste Mal im Traunsee! Es kommt immer drauf an, wo man reingeht und welche Strömung gerade ist. In der Bucht beim Gmundener Strandbad hatte er am So sicher schon 19°C. Gestern bei unserem Badeplatz hät ich ihn so auf 16°C geschätzt. Ich würd auf jeden Fall die Badesachen einmal mitnehmen!:)

So fahr jetzt Brautkleidabstecken:love:.
    Und dann werden wir noch den Anzug Für meinem Mann kaufen. Er hat sich jetzt spontan :rolleyes: dazu entschlossen doch einen zu kaufen. Er arbeitet ja in einer Bank und hat deswegen viele Anzüge. Darum hab ich auch irgendwo verstanden, daß er keinen eigenen Hochzeitsanzug kaufen wollte. Jetzt hat er aber 15kg abgenommen und es passen ihm die Anzüge nicht mehr. (Oh der Arme). :D
    Will jetzt einen Anzug den er dann auch ins Büro anziehen kann. Muß dringend mitgehen, hab ihm zwar gesagt er soll schon sagen, daß er auch für unsere Hochzeit ist, aber er würd SICHER maximal sagen, einen der auch festlich ist und NICHT, daß es sein Hochzeitsanzug sein soll. Sprich ich werd es von hinten reinschreien müssen, sonst steht er noch mit einem mausgrauen da....:rolleyes: .
    Aber was solls sind ja eh so bald drann und haben noch alle Zeit der Welt....:mad::rolleyes:.

4. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@klinicat: uh brautkleid abstecken ... das ist bei mir auch schon wieder 4 jahre her. :rolleyes: die zeit verrinnt wie im fluge. viel spaß.
    ich hab mir 1 woche vor der hochzeit noch einen weißen hosenanzug fürs standesamt gekauft. :cool: das war ein spontanentschluss weil sich meine großmutter und ggs großmutter um den schmuck gestritten haben den ich tragen werde ... gut ich hab keinen von beiden getragen sondern meinen eigenen.

5. Elli070383

Elli070383 Gast

oh mein gott, bitte nicht falsch verstehen, meine kids bekommen normal schon ordentliches frühstück so wies sichs gehört:eek:

aber die aktion heute, man ich war ganz schon sauer, und hofverbot habens jetzt auch:boes:. aber im gegensatz zur alten wohnung sind sie richtige engerl:D

das mit der küche stockt momentan:boes: heute hätte der tischler kommen sollen, damit er sich mal unseren "pfusch" anschaut, hat aber einen auftrag dazwischen bekommen, somit wurde es auf den 14ten vertagt.

es nervt schon, ich will endlich mein baby stehen haben:boes::D

6. Kerkyra

Kerkyra Gast-Teilnehmer/in

falls es wen interessiert, wo maria, trine, martinakoste und alpha hin sind:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=438921

unterhaltsam sind nur die neuen namen, die sie uns gegeben haben.
    schlimme, du bist übrigends kaudawelsch, elli, du wirst netterweise als sandlerin bezeichnet und ich rangiere als pyramide - hab´ aber noch nicht durchschaut warum.

ich find´s völlig legitim einen eigenen thread zu erstellen, diese tiefen untergriffe müssen mM nach aber nicht sein.

so, die schlacht ist eröffnet, wem´s nicht zu blöd ist, soll mitmachen, das sommerloch lässt sich so sicher füllen.

7. na, lang hats gedauert :rolleyes:
    es bleibt doch jeden selbst überlasse, welche aliasnamen wer wem gibt. das wirst weder du noch sonst wer beeinflussen können.

und das is ja sowieso mal ein wahnsinn - ICH werd hier mal namentlich erwähnt!

@raia: was du im geb.thread post 109 geschrieben hast -> dass eh nur julni's kind im juli zu bewichteln ist, lässt darauf schliessen, dass du auf mich überhaupt nicht gedacht hast.

also bitte, red dich nicht mehr weiter raus, dass du mich eh noch angeschrieben hättest.

danke

8. Elli070383

Elli070383 Gast

also das ist doch echt eine frechheit:boes:

was geht da jetzt für ne nummer ab:eek:

9. Elli070383

Elli070383 Gast

nicht bös sein, aber einiges geht schon zu weit, das ist ja unterste schublade.... und so verhalten sich "erwachsene" frauen. :rolleyes:

und von manchen hätte ich so ein niveu nicht einmal erwartet:eek::(

10. Naja, da sieht man wieder mal das ich eh keinem so wirklich abgeh :eek:rolleyes:

Da ich ja den Thread erstellt habe, werd ich mich jetzt dazu äußern und dann ist dieses Thema für mich beendet.
    Die, die in dem Thread mitschreiben, verstehen sich einfach sehr gut. Wir kennen uns alle persönlich und da wir öfters miteinander PN's schreiben haben wir gedacht wir machen uns unsern eigenen Thread auf. Und ich glaub ned das wir uns deswegen bei euch dafür rechtfertigen müssen :boes:
    Und nachdem was beim wichteln alles war, dürfts euch auch ned wundern das in unserem Thread was steht weil wir uns darüber unterhalten haben!
    Ich möcht ned wissen wieviele von euch über uns geschimpft haben... :rolleyes:

Ich hab oft genug was geschrieben bei den Augustis, keine Ahnung obs bewusst oder unbewusst untergegangen ist, ich weis es ned. Ich kann nur sagen, die einzigen die ziemlich immer geantwortet haben, waren Kathi, Maria und Martina!
    Viele von euch sind eigentlich immer nur mit den eigenen Problemen beschäftigt und das nervt unheimlich und dann dürfts euch ned wundern wenn mal a paar verschwinden und wo anders schreiben!

Sollte jetzt eine rießen Streiterei ausbrechen, werd ich mich von den Augustis verabschieden und dann auch nimma beim wichteln mitmachen!
    :wave:

11. Elli070383

Elli070383 Gast

nicht bös sein, aber das ist scho bisserl "krass" das ganze.

weil als sandlerin brauch ich mich "dadrüben" sicher net bezeichnen lassen:boes: das find ich mehr als nur niveu los. aber egal. ich will da auch net rumstreitet.

aber ich kann mit guten gewissen sagen, dass ich es net notwendig habe, interrucks blöd pn´s zu schreiben, oder sogar zu schimpfen:eek::(

12. anschi

anschi Gast

Ich mach beim Wichteln nicht mit, hab die Gründe schon genannt und kann jetzt nur sagen gsd.

Ich weiß nicht was da geschrieben worden ist, aber ist mir auch wurscht.

Ich weiß auch nicht ob im anderen Thread auch über mich geschimpft wurde. Kenn mich mit den Namen nicht aus.

Ich finds nur falsch von euch, so über Leute zu reden, die ihr nicht einmal persönlich kennt.

Ich werde in diesem Thread nicht mehr mitwirken. Ich find e schade und bin auch traurig darüber.

Wohne ja auch ein wenig abseits von allen und hätte gerne auch mal ein paar Augustis kennengelernt. HAb gestern noch mit meiner Schwägerin darüber gesprochen, dass ich beim nächsten Treffen in Linz oder auch in Wien gerne dabei wäre, werd ich mir jetzt sparen. Da hab ich jetzt ja Angst danach im Internet blosgestellt zu werden, weil ich vielleicht nicht so gut schreiben kann oder jemanden irgendwie nicht in den Kram passe.

Ehrlich Mädels ich finds schade und sag hiermit tschüss.

13. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Also ehrlich, das ganze ist wirklich kindisch hier :vogelzeig: Seid ihr immer gleich wg. jedem Schas angefressen u. spielt die beleidigte Leberwurst? Gutes Vorbild für Eure Kinder...

Grüße,

14. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt auch nachgelesen was ihr so schreibt.
    Im großen und ganzen habt ihr eure Hetzt: die will ich euch auch auf keinen Fall nehmen.
    Das einzige was ich mir nur gerade während dem lesen gedacht habe war: hat Maria meine pn auch alle lesen lassen.
    Im Grunde ist meine Meinung kein Geheimniss, aber ich finde halt eine Private Nachricht sollte Privat bleiben!
    Schade! Wircklich - eigentlich wollt ich mit euch in Kontakt bleiben; aber man kann ja echt nie wissen in welche Richting das geht - werde wohl keine pn mehr verfassen!
    (auf die Gefahr hinaus, dass ich bei euch dort drüben gleich zerfleischt werde)

Achja nochwas: auch meine Fragen wird auch nicht immer geantwortet.
    Na was solls - es schreiben ja wirklich immer sehr viele, da wird halt das eine oder andere mal überlesen, bzw. weiß halt keinen Rat oder hat keine Meinung zu dem Gefragten!
    Aber deswegen wünsch ich mich nicht: unerwünscht!

Lg Melli

15. nein, weisst - es ist auffallend, dass manche (fast) immer überlesen/ ignoriert werden. DAS ist der unterschied

und bitte - ihr könnt doch dort in dem beitrag genauso mitschreiben - es hält euch keiner davon ab.

genauso: weiss ich, ob und wer über mich herzieht? wer über mich schimpft, weil ich "eingschnappt" war, dass man mich eigentlich beim wichteln vergessen hätte?

und was ich sowieso noch immer nicht versteh: warum raia über mariabernd schimpft bzw. auf sie einen schleim hat, weil sie zb. mich auch angeschrieben hat, im gleichen atemzug aber nicht eingschnappt ist, weil schon mal jemand eine liste erstellt hat!

16. anschi

anschi Gast

ich kann halt doch nicht anders:

aber in diesem anderen Thread werden nicht nur Leute erwähnt, auf die man durchs Wichteln vielleicht eine Wut hat, weil da einiges schief gelaufen ist.
    Ganz unbeteiligte PErsonen werden schlecht gemacht. Es wird davon gesprochen, dass man bestimmte Personen bei einem Treffen nicht dabei haben möchte, weil die halt so und so schreiben (keine Ahnung warum) alá na wenn die so ist, wie im Forum, dann möchte ich sie nicht treffen. Und das find ich unter aller Sau.

17. ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden/ in erinnerung hab, es ging darum, dass eben ein paar im geb.wichtelthread (glaub ich) rumgealbert haben, und raia hat sich dann aufgeregt.

und bez. treffen - bitte, es steht ja jedem frei, zu kommen oder eben nicht. das wär MIR wurscht, ob mich jemand dabeihaben will oder nicht.

18. LALUNA29

LALUNA29 Gast-Teilnehmer/in

@alpha:
    ich finde es wirklich auch sehr schade, dass es beim wichteln so gelaufen ist. ich hab mich sehr gefreut, dass du wieder mitmachst, und dass ich wieder was von dir lese. das hab ich auch ostern schon so gesehen. aber ich gehöre wahrscheinlich auch zu denen die eher öfters was überlesen, aber ich hätte es eigentlich schon versucht...

@maria:
    ich fand dass du das alles immer super organisiert hast! hab es eigentlich nicht verstanden warum das pn anschreiben ein problem gewesen wäre.... v.a. wo eh z.B. barbara einen totalstress hatte und es eine hilfestellung war...

@raia u. barbara: trotzdem organisiert ihr das toll! das möchte ich damit nicht behaupten!!!

@ansch/mellii: verstehe euch total gut, hab auch das gefühl net so ganz erwünscht zu sein im anderen thr. und auch angst, dass sich alle den mund zerfetzen. vorallem, nachdem ich mich jetzt zwischen 2 stühle setze!

ABER: ich fands eigentlich sehr nett immer wieder mitzulesen, gelegentlich zu schreiben. war mein highlight am abend und ein muss nach jedem anstrengenden babytag!

19. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Ich habe mir auch manchmal gedacht, dass meine Anliegen bzw. Fragen überlesen bzw. eher selten beantwortet werden. Aber deswegen wär ich nie sauer gewesen, denn ich beantworte schließlich auch nicht immer alles.

Ich bin nur sehr enttäuscht, dass hier alles so aus dem Ruder läuft u. sich die Leute aus dem Windelpupser u. Sabbermäulchen-Thread in zwei Richtungen entwickeln... :(

Liebe Grüße,

20. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

was ist denn hier los??? das ist mir zuviel heut...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden