1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustzwerge 2007 - Windelpupser und Sabbermäulchen! III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 16 Mai 2008.

1. Elli070383

Elli070383 Gast

EGT:

Denise war der EGT: 18.12.2000 gekommen ist sie am 18.12.2000
    Daniel war der EGT: 20.5.2003 gekommen ist er am 20.5.2003
    Leonie war der EGT: 1.2.2005 gekommen ist sie am 24.1.2005
    und bianca hatte EGT: 25.8.2007 gekommen ist sie am 20.8.2007

2. Hallo,

wegen dem Wichteln: ich werd auch nicht mitmachen, sind zurzeit am sparen und da sind solche extras (LEIDER) nicht dabei!! :rolleyes:

Also Lenas EGT war der 12.08.07 und endlich gekommen ist sie am 17.08.07!
    Sie hat genau am selben Tag Geburtstag wie meine Mutter!! :eek: :D

3. mariste

mariste Gast-Teilnehmer/in

:boes: na gut na gut ich gebs ja zu ich war einfach zu lange online da wurde ich halt einfach vergessen:(:(

:D:D

ich bin auch dabei! wann wird denn ausgelost

uns gehts gut wir fahren ab freitag eine woche nach riegersburg
    und ich hoffe dass ich danach wieder öfter online bin die alte wohnung wird am donnerstag übergeben gsd ist das endlich fertig ich sag euch mit meiner kleinen süssen klette ist das nicht so einfach das umräumen:D

aber jetzt sind wir schon fast fertig und wenn die neue couch da ist mach ich fotos und dan zeig ich sie euch

elena kriegt zahn nr. 5 u. 6 oben

sie kommt schon den ganzen sandkasten rundherum - lässt manchmal los weil sie meint sie kann ja schon frei stehen aber das spielts aber noch nicht
    sie ist einfach zuckersüss aber auch anstrengend dafür werden die nächte besser :cool: klopf auf holz

also tut mir leid mädls momentan komm ich nicht zum nachlesen ich hoffe es geht euch halbwegs gut und viell. kann mir wer schnell sagen wer von euch wieder am bastelen ist? mariabernd? raia? oder wie oder was:D

4. Katka-82100

Katka-82100 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

jaa uns gibts noch; wir sind nicht ausgewandert, auf Dauer-Urlaub oder sonstiges :D

Ich bin sooo fix und fertig, es ist sooo anstrengend den ganzen Tag hinter Maximilian her zu sein. ich weiss euch gehts wahrscheinlich nicht anders, aber ich muss es einfahc sagen. Es ist jetzt fast 23 Uhr und das Posting hier wird meine letzte Tat des Abends sein und viel habe ich (für mich) nicht gemacht.

Momentan ist Maximilian keine 2 Minuten mehr auf
    einem Fleck, ständig ist er mal hier mal dort, stellt dann den einen oder
    anderen Blödsinn an, zieht sich hoch und weiss nicht mehr wie runter, oder fällt
    nieder, zwickt sich ein, usw. Ich bin ihm immer nur hinterher ... Der Tag könnte
    ruhig 48 Stunden haben, dann fände ich vielleicht auch mehr Zeit für mich.

Aber prinzipiell geht es uns prächtig; jetzt wo das Wetter wieder schöner wird,
    werden wir viel Zeit am Wasserspielplatz auf der Donauinsel verbringen, der ist
    wirklich toll.

Letzte woche war ich ja Mi-Fr alleine in der Steiermark bei einer Freundin, die 2 Männer
    zuhause haben sich ganz gut geschlagen, ein ganz schönes Chaos hatte ich wie ich
    wiedergekommen bin. Da hab ich am Samstag gleich mal ordentlich geputzt. Aber
    jetzt passt das auch wieder, nur die Wäsche muss ich noch nach-waschen. Wenn ich
    nicht wirklich täglich 1x Wasche, dann staut es sich sofort. Das Abschalten und
    der Tapetenwechsel hat mir gut getan, aber vermisst habe ich den Maximilian
    schon sehr (und Gg natürlich auch), also länger wäre ich glaube ich nicht geblieben.
    Aber ob mein werter Gg wirklcih "kapiert" hat, dass Karenz nicht den ganzen Tag spielen heisst, weiss ich nicht zu 100%. Manchmal kränkt es mich, dass ich das Gefühl hab dass er (wie viele andere) das nicht wirklich anerkennt...

So was gibt es sonst neues: 2 neue Zähne hat der Maximilian, jetzt hat er insg
    8; waren aber ganz unproblematisch, ich habs erst beim Zähneputzen gemerkt wie
    sie schon heraussen waren. Langsam erweitern wir seinen Speiseplan zunehmens,
    jetzt hat er wieder ab und zu bauchweh, wie auch heute abend, da hat er nicht
    und nicht einschlafen können - das war sehr anstrengend. Ich glaub das waren die
    neuen Kekse, die er heute zwischendurch naschen durfte, weil ansonsten hat er
    nichts neues gegessen. Ich werds mal beobachten und die halt weglassen,
    Reiswaffeln knabbert er eh immer noch am liebsten.

Häng noch ein paar Fotos dran:

Bis hoffentlich bald,
    Kathi

5. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

schön das wieder einige schreiben !

@ egt

fynn-luca hatte egt : 16.7.2005, gekommen ist er am 28.6.2005
    annika hatte egt : 20.8.2007, und gekommen ist sie 14.8.2007

ich hatte beide male einen ks, wobei keiner ein wunsch ks war , mussten beide sein, und nunist fix das beim dritten ein ks gemacht wird und laut dem arzt eben einige wochen früher ...

mir gehts im moment nicht so gut,
    woran es liegt weiss ich noch nicht. mal sehen ob mein mann dann aufsteht und mich zum arzt fährt....
    mir tut einfach alles weh, ich bin oft so müde das ich einfach einschlaf. zb gestern fynn-luca war noch munter als ich um 20 uhr wach wurde, ich hab sicher 20 minuten geschlafen,..... mir tut einfach alles weh, die finger, diehände , die füsse, das becken die gelenke halt.
    naj amal sehen obs einfach übermüdung ist oder was anderes.
    seit wochen bzw monaten oder jahre kanne ich net durchschlafen dauernd nachts an einem bett stehen das hinterlässt halt spuren aber ich glaub das ich das so nimma lang mitmachen kann, da machts irgendwann an klescha und ich lieg im kh...... wenns so weiter geht, das die kinder immer nur bei mir sind,ich bin ohne die beiden nie wo.

mal sehen was der arzt sagt,
    gestern abend wusste ichnicht wie ich annika ins bett bekomm einfach weil mir alles weh tut.....

jetzt hüpfen julia und fynn-luca herum, julia muss ich zusehen das sie in die schule geht um kurz vor halb 8. annika sitzt bei mir im hochstuhl und isst eine biskotte....
    2 sekunden ruhe vor geschrei....

mein mann schläft noch der ist erst um 00.30 von der arbeit heim gekommen...

so das wars von mir

lg andrea

6. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

mariste: also ich hab dich nicht vergessen hab dich auch auf die liste )bei den wichtelthread) die mir noch fehlen reingeschrieben.

schön das es euch gut geht und das ihr euch in der neuen Wohnung so wohl fühlt.
    schönen Urlaub.

Basteln also bei uns gibt es kein 4. Kind 3 sind definitiv genug für mich. und wenn dann würden wir ca in einem Jahr erst basteln weil wir ja immer 2,5 jahre abstand haben. aber wie gesagt bei uns ist schluß.

EGT: also bei mir gingen alle 3 über die Zeit. :rolleyes:

zu uns julia ist derzeit total anhänglich und will nur getragen werden oder ich muß mit ihr am boden spielen. ich kann nicht mal kochen oder so. echt mühsam.

jetzt hat sie von 7 uhr abends bis 8 uhr morgends geschlafen:eek: und hat nur um halb 4 ein paar schluck flaschi getrunken.

in einer Woche gehts ja ab in den Urlaub. die freude darüber ist derzeit nicht sonderlich groß. Am freitag ruft das Reisebüro an das wir umgebucht werden von der AUA in die Sun expreß. haben uns extra einen Aua flug gesucht. :mad: gestern war bernd dann im reisebüro um den ganzen auf grund zu gehen. die aua ist nur halb ausgebucht und daher wurden die leut einfach auf andere aufgeteilt. :boes:
    da hat man einfach pech.
    und julia hat anscheinend eine sonnenallergie. ich hab sie auch. hatte sie jetzt ewig nicht (nicht mal in tunesien hatte ich sie) und hier hab ich sie wieder. mal schauen wie es dann im Urlaub wird. Hoffe es wird dort keine auftreten werde Julia bestmöglich schützen aber ob das hilft. :confused: Würde am liebsten stornieren aber das geht nicht da muß was anderes sein.

7. Katka-82100

Katka-82100 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

mmh unsere nacht war sooo schön, nach dem lausigen einschlafen hat er bis 7 Uhr geschlafen, mit nur 1 Flascherl um 01:00 Uhr. mmh das könnte er sich beibehalten :rolleyes:

Basteln: also wir basteln noch nicht auf ein 2.; lange Zeit habe ich mir das auch gar nicht vorstellen könnnen, dass/wie es mit 2 kleinen gehen soll (meine Hochachtung an alle Mehrfachmamis). Aber jetzt merke ich wie ich jeder schwangeren wehmütig hinterherschaue, ich sehne mich irgendwie danach nochmal diese ganzen Gefühle zu erleben. Aber zuerst müssen wir eine größere Bleibe finden, weil hier ist es def unmöglich. Also werde ich mich noch etwas gedulden müssen, bei uns wirds wohl 2009 werden.

EGT: war 23.8., am 20.8. um 01:00 Uhr früh hatte ich den Blasensprung

Urlaub: oh das ist aber ärgerlich, wenn man umgebucht wird. Wir wollen ja auch unbedingt mit der Aua fliegen, naja arbeite ja auch dort, deshalb ist mir das immer sehr angenehm, da kann ich noch selbst meine Buchung überprüfen, usw dann hab ich keine Überraschungen.
    Bei uns gehts ja in 2 Wochen los mit Urlaub, irgendwie läuft mir jetzt die Zeit davon mit den ganzen Vorbereitungen. Meine Schwester hat jetzt auch noch ihren 30. GEburtstag, da muss ich mich auch noch ins Zeug werfen für ihr Geschenk ...

so was macht ihr heute bei dem prachtwetter? Ich werd mal jetzt mit dem Hund raus und dann vielleicht zum Wasserspielplatz fahren.

lg
    Kathi

8. JulNi

JulNi Gast-Teilnehmer/in

@mariabernd:
    WAs - na hoffentlich werden wir nicht auch noch umgebucht - das ist ärgerlich - das würd ir auch nicht gefallen.
    Bei uns dauert es ja auch nur mehr 3 Wochen.

@EGT:
    Meine beiden waren ja immer früh dran -

JULIA: EGT 5. Juli 04 - gekommen ist sie am 5. Juni 04 - also gut 4 wochen früher
    HANNA: EGT 11. August 08 - gekommen ist sie am 24. Juli 08 - also 2,5 Wochen früher

9. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

Urlaub: ja das ist ärgerlich. finde es zum kotz.... weil wir jetzt auch später fliegen und somit am freitag erst spät so gegen 22/23 Uhr im Hotel sind. :rolleyes: aber es fliegt auch eine Maschine freitag früh mal schauen ob sie uns nicht noch in die umbuchen können.

im Reisebüro warens ja toll. zurückfliegen tun wir eh in der aua weil die ist bumm voll. :rolleyes:

es fliegen die meisten eine woche später und nur eine woche und daher sind die flieger voll.

Julni: ja bei euch ist es auch nimma lange. und hast schon ein paar sachen vorbereitet oder nicht?

hab schon alles was so gebraucht wird gekauft. also duschsachen sonnencrems und zahnpasta zahnbürste usw.

Katka: wo fliegt ihr hin???

also jede woche fliegt wer anderer Weg.

wir nächstre
    katka in 2
    Julni in 3

wer fliegt noch weg???

wetter: bei uns wars gestern total eingezogen heute ist sonnenschein. machen werd ich nicht zu viel. pool schauen wie schutzig der ist. und wäsche machen und nicht zu viel in die sonne gehen damit ich und julia nicht wieder einen ausschlag bekommen.

10. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

@Nacht: Unsere war so halbwegs angenehm. Alina wird oft durch ihren eigenen Husten geweckt u. wir natürlich auch, aber jetzt wirds eh schön langsam besser.

@Urlaub: Ihr seid wirklich zu beneiden! :eek: Bei uns wirds heuer nix mit wegfliegen, weil mein LG ja erst zu arbeiten begonnen hat (weiß nicht, ob er überhaupt schon Urlaub kriegt u. Geld ist auch etwas knapp). Aber vielleicht ein paar Tage Österreich auf einem Bauernhof. Besser als nix ;)

Liebe Grüße,

11. Morgen!

Also unsere Nacht war echt ned fein und dann hat Hannah auch noch beschlossen das sie um 5 Uhr aufstehen möchte :verymad::rolleyes::D
    Naja, irgendwie zaht sich der Tag schon total und Hannah ist auch furchtbar lästig! Hoffentlich wirds bald 13 Uhr weil dann fahren wir zum See mit ein paar Mädls und deren Zwergen! Bin schon gespannt wies wird.

Urlaub: Wir fahren am 7. Juni nach Italien. Eine Woche Bibione. Mah ich freu mich schon total drauf! :cheerleader:
    Aber irgendwie ist noch total viel zu erledigen und wahrscheinlich vergessen wir eh die Hälfte daheim :eek::D

Was nehmt ihr denn für die Zwerge mit in den Urlaub?

12. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

und wie mein süßer niklas :love::D

13. mamifabian

wie die nacht mit nik war, sag ich lieber gar nicht :mad: - nur so viel: gg ist dann doch wieder ins wz ausgewandert als auch noch fabian plötzlich im sz stand (die nacht davor ist er erst um halb 6 zu mir gekommen, da steht gg dann eh schon auf...naja). fabian hat auch sehr unruhig geschlafen aber dann zumindest bis halb 9 :eek: (bin mit nik aufgestanden, sonst hätt der ihn geweckt).

jetzt plärrt der kleine wieder, weil fabian ihm alles aber auch wirklich alles wegnimmt, was er sich zum spielen sucht. :boes: denk, dass da nun die eifersucht ordentlich durchkommt.

noch was: ich überleg grad, ob ich niks fingerquetschung nicht doch von einem arzt anschauen lassen soll. eine kleine platzwunde an der fingerkuppe ist auch dabei. am zustand hat sich nix geändert bisher, komplett lila, nagel schaut aus als würd er sich etwas abheben, leichte schwellung...hmmm :confused:

14. LALUNA29

LALUNA29 Gast-Teilnehmer/in

GuMo!

Auch unsere Nacht war net so toll. Ab 4 Uhr waren wir wach, aber eher unfreiwillig. Nicht mal Nicolas wollte so recht fröhlich munter sein. Konnte aber auch net schlafen...:confused: Ab halb sechs gings dann doch wieder bis um halb 8. Naja wenigstens... :D
    Vormittag war auch sehr grantig... keine Ahnung was mein kleiner Wurm wieder hat.

Wegen Urlaub: wir fliegen ja nicht weg, aber wir fahren in 3 Wochen, also am 13.6. nach Kroatien. Bin schon neugierig wie Nicolas die lange Fahrt verkraftet. Sind ohne Pausen 9 Stunden bis zur Fähre, dann 1 Stunde Fähre und nochmals 1 Stunde bis ins Appartement. Dafür dürfen wir dann auch 3 Wochen bleiben.. juhu!

@schlimme: du brauchst dringend eine Auszeit! Kann dir nicht mal eine Tagesmutter die beiden Kids für einen Tag abnehmen??? Wenns schon mit der Oma net klappt...:confused:

@mamifabian: vielleicht wäre es schon gut mal einen Blick draufwerfen zu lasssen. Und wenns nur zur eigenen Beruhigung ist. Hoffe der Nagel muss nicht abgenommen werden! Davor hab ich bei mir selber immer die meiste Angst!!!

15. Angie1980

Angie1980 Gast

Unsere Nacht war auch grauenvoll! Ab 2.30 Uhr bis 4 Uhr war Benjamin putzmunter. Hab ihn die ganze Zeit versucht zu überreden, dass er doch weiterschlafen soll. Hab um 4.15 Uhr aufgegeben und ihn zu uns ins Bett geholt, Busen ausgepackt und dann sind wir alle wieder eingeschlafen bis 7 Uhr.

@Schlimme: Ja, du brauchst wirklich eine Auszeit! Kann dich dein Mann nicht ein bißchen unterstützen. z.B. am Wochenende, dass er dir die Kids abnimmt und du mal zur Ruhe kommst?

@Urlaub: Wir fliegen erst im September weg, aber dafür dann 2 Wochen nach Griechenland. Wir freuen uns schon seeeehr darauf. Und ich freu mich besonders, weil meinen Geburtstag heuer in Griechenland feiern darf!

@EGT: war der 17.8., gekommen ist er am 15.8. (2 Tage früher) und alle dachten, ich gehe über den Termin. GSD nicht, weil Benjamin war schon über 4 kg bei der Geburt :rolleyes:!

@Mamifabian: Geh zum Arzt und lass den Finger anschaun. Lieber einmal zu viel gschaut als einmal zu wenig :hug:.

Mehr hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt.

Ich schmeiß mich jetzt am Treppstepper - Benjamin schläft :wave:.

16. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo zusammen.. gäähn:(

meine nacht war auch der planke horror :eek:

bis um 2uhr45 :eek: war bianca putz munter, zeitweise war sie total raunzert, hat sich durch gar nix beruhigen lassen... dann hat sie bis um sechs geschlafen, und war wieder putzmunter.

momentan ist sie ja zum anbeissen, wenns nicht die einschlafprobleme haben. jedesmal wenns rummeckert gehts los... hamma mama mama ham amama die ganze zeit geht das dann so:love:

werde jetzt noch schnell einen wurstsalat machen, weil bei der hitze freut mich nix warmes, und dann schmeiss ma sich runter in den park. will bei dem wetter net nur daham sitzen:D

urlaub daran brauche ich momentan nichtmal zu denken:rolleyes:

tja und sonst tut sich nicht wirklich was:wave:

17. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    War gerade mit Simon bei den "Swinging Babys" - das ist eine Spielgruppe von einer Pfarre. Da wird ganz viel gesungen, getanzt und instumentiert.
    War ganz nett. Simn hat am meisten das Tanzen gefallen, weil er das zu Hause auch total gerne macht: mit der Mama tanzen.
    Beim heimfahren ist er mir im Auto eingeschlafen und jetzt liegt er ganz ko in seinem Bett. Waren wohl doch etwas viele Eindrücke heute.

Urlaub: Wir fahren die letzte Juni woche nach Tirol zu den Schwiegereltern. Und ende August Anfang September wollen wir dann noch einen Österreichurlaub machen - wissen aber noch nicht genau wann und wohin.

Sonstiges: Simon hat bereits 4 Zähne; wir veruchen jetzt immer täglich Zähne zu putzen; aber ehrlich gesagt vergessen wir das noch des öfteren:rolleyes:
    Außerdem robbt er schon ganz tüchtig durch die Gegend. Ich hoffe aber, dass er auch bald sitzen kann - denn ich denke dann wrd wieder einges einfacher.
    In der Nacht kommt er jetzt schon ganz gut ohne Busen aus bis ca. 5.00 - was aber leider nicht heißt, dass er trotzdem gegen 2.00 munter wird. Er ist dann zwar eh nicht laut, aber ich hör ihn trotzdem und bin somit auch aus meinem Schlaf gerissen.
    Aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht überwinden ihn in sein eigenes Zimmer zu übersiedeln.
    Im Moment ist Simon wieder sehr anhänglich! Darf ihm ncht aus den Augen gehen, da fängt er sofort zu raunzen an. Ich hoffe, dass ist weil er jetzt eben schon gut robben kann. Hab mal wo gehört, dass dann auch die Verlustängste größer werden.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein!
    Lg Melli:wave:

18. anschi

anschi Gast

Hallo euch allen!

@schlimme: ich glaub eine Auszeit wär echt mal wichtig. Vielleicht kannst ja mal einen Tag bei einer Freundin verbringen und dein Mann übernimmt die Kids. Weil wenn man zuHause ist, dann lässt man sich ja auch immer verleiten was zu tun. Sonst hast ja echt bald einen Burn-Out. Wär ja nicht so toll, vor allem für die 2 Kids.

@urlaub: ma ich bin sooooo neidisch auf euch alle die in Urlaub fahren. Letztes Jahr waren wir schon nicht, weil ich hochschwanger nicht mehr fliegen konnte und dieses Jahr spielts auch keinen Urlaub, weil ja schließlich ein Haus gebaut werden muss. Und finanziell schauts dann die nächsten Jahren mit der Hausbauerei halt auch schlecht aus, ach ich werd richtig wehmütig und mich zipfts jetzt schon so an, dass wir heuer nicht fahren und jetzt ist grad mal Mai. :eek:

@mamifabian: wennst dir unsicher bist wegen dem Finger, dann würd ich auf jeden fall zum Arzt, ich geh auch immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und wenn er dir nur eine Heilsalbe verschreibt.

Luca hat heute so eine Freude mit dem schönen Wetter. GG hat am Vormittag mit ihm Wasser ins Planschbecken eingelassen. JEtzt durfte er am Vormittag aber nicht rein, weil das Wasser zu kalt ist noch. Am Nachmittag dürfte sich das Lackerl aber schon aufheizt hat. Jetzt ists aber ein wenig Windig geworden und Luca ist halt verkühlt, aber ich denke ich riskiere es und er darf trotzdem rein, denn sonst spinnt er wieder den ganzen Nachmittag rum. BEsuch bekommen wir auch von einer Freundin, ihr Großer ist so alt wie Luca und der Kleine ist 4 Monate alt. Wird sicher gemütlich im Garten. Ich liebe es wenn es so schön ist.

So das wars auch schon wieder meinerseits.

Wir hören/lesen uns

LG anschi

19. mamifabian

mariste: schön wieder von euch zu lesen, v.a. dass es euch gut geht und die neue wohnung gefällt.

katka: wow, sooo viele zähne schon. seit heut kann ich eine leichte erhebung in niks UK fühlen. tolle fotos von deinem zwerg. :love:

schlimme: wünsch dir gute besserung. denk auch, dass eine auszeit wichtig wär für dich. denn dein immunsystem ist nun grad doppelt geschwächt. du musst ja wieder zu kräften kommen, sonst kannst auch nicht für dein kinder 100%ig da sein. :hug:

mariabernd: das mit der umbuchung ist ja voll blöd, aber wenigstens hat man euch bescheid gegeben. wir sind mal in tunesien agekommen und am fulghafen sagt man uns, dass wir in ein anderes hotel kommen. gsd war es dann ein besseres. :rolleyes: ich hatte als baby auch eine sonnenallergie, hat sich aber dann gegeben, weil sich meine haut an die sonne gewöhnt hat.

anschi: mag auch ins plantschbecken :). wir müssen ein neues kaufen, da letztes jahr eine fremde katze reingesprungen und vor schreck löcher reingekratzt hat. :mad:

anhänglich sein: kenn das auch grad von niklas. er raunzt sobald ich mich von ihm wegbewege und teils auch noch wenn ich ihn rumtrage...schaut sehr nach fremdel und trennungsangstphase aus bei ihm.

schlafen: glaub wir sind noch weit entfernt von erholsamen nächten. aber was soll´s. fabian hat auch erst spät begonnen brav zu schlafen. wer weiß, vielleicht geht´s niklas besser, sobald mal ein zahn durch ist...immerhin spür ich ja schon eine erhebung. :rolleyes:

finger: war mit niklas doch im kh auf der unfall. war mir einfach wohler, ihn anssschauen zu lassen. ist eine ordentliche quetschung. falls was gebrochen ist, kann man eh nix tun...angeblich :confused: also wurde aufgrund seines alters auch auf ein RÖ verzichtet. der nagel musste gsd nicht abgenommen werden - wird alles hoffentlich von selber schön heilen.

20. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mah, ich beneid euch alle ums Urlaub fahren oder fliegen... Ich mag auch!!! Aber das wird's wohl heuer ned spielen und in den nächsten Jahren wohl auch ned wirklich. Jetzt mit dem Hauskauf und halt dann mit 3 Kids... Na, mal schauen. Vielleicht tu ich es mir doch dann mal an...

War heute übrigens beim Organscreening. Es ist alles in bester Ordnung und nichts auffälliges zu entdecken. Die Ärztin war ganz a nette. Sie hat auch bestätigt, dass es ein Bub wird. Sie meinte, sie ist sich zu 99,99 Prozent periodisch sicher, dass es einer wird. Also glaub ich ihr das mal. :D
    Und gewichtsmäßig liegt der kleine Mann auch schon gut im Rennen. Hat jetzt 589 g (natürlich geschätzt).
    Freut mich, dass alles passt!

Und Jana hat's heut allen gezeigt in der Spielgruppe. Letztes mal waren wir ja ned, weil sie krank war. Und davor ist's ausgefallen. Also konnte sie das letzte mal als wir dort waren ned krabbeln. Und heut ist sie dort davon gedüst, hat sich hochgezogen und wollte auch so immer aufstehen. Sie ist den älteren Jungs heut um nichts nachgestanden. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden