1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustzwerge 2007 - Windelpupser und Sabbermäulchen! III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 16 Mai 2008.

1. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

trine: versteh dich da schon recht gut. ok, meine jungs sind noch ned groß usw. aber ständig sagt die schwie-mum: wie gehts fabian? wann seh ich fabian wieder? und nach niklas fragt keiner (auch ned, wenn er krank ist). gut, mit fabian kann man schon mehr anfangen und dadurch, dass fabian flaschi bekommen hat, hatte sie von anfang an mehr bezug zu ihm...dabei ist ja doch soooo stolz, dass das stillen so gut funktioniert hat. aber trotzdem...es sind beide ihre enkelsöhne...zumindest erkundigen kann man sich nach beiden. will gar ned erst wissen wie sie reagieren, wenns erfahren, dass ein 3. unterwegs ist.

anschi: :hug: :hug: :hug: kann da noch nicht so mitreden, weil fabian noch jüngerist. aber sein ständiges geraunze nervt oft auch sehr. da wünsch ich mir, er könnt schon mehr als mama, papa, auto, baby, da auch sagen...ich weiß, ich werd mir noch wünschen, dass er noch nicht reden kann...aber momentan ist es so. bin auch froh, wenn er den mittagsschlaaf anhält, wenn´s meist auch nur ein kurzer ist und ich in der zeit niklas beschäftigen muss.

2. mamifabian

trine und leonsmum: tolle fotos!

namen: niklas und noah gefallen mir beide gut. mit I gibt´s halt nicht viel.

3. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

@Anschi: DAS KENN ICH ZU GUT... :eek: Leon nervt auch oft den ganzen Tag, manchmal sag ich ihm schon mal in unfreundlichem Ton, dass ich endlich etwas Ruhe brauch u. er nicht ständig herumnerven soll. Nachher tuts mir eh wieder leid (nicht immer), aber wenn Alina endlich mal schläft u. ich dann keine 5 Min. sitzen od. ohne Störung surfen kann, werd ich schon mal lauter. Aber das gehört wohl zum Erwachsenwerden dazu... :rolleyes:

Liebe Grüße,

4. anschi

anschi Gast

@mamifabian: hab erst jetzt mitbekommen, dass deine zwei nur ein gutes Jahr auseinander sind, na da stell ich es ir erst stressig vor, hut ab.

5. mamifabian

:D
    ja sind 13 monate und 5 tage auseinander.

6. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Schaun wir mal was bei mir dann rauskommt...
    Wenn's nur nach dem EGT geht, dann wären die zwei Kleinen 13 Monate und 1 Tag auseinander. Dann hätt ich dich geschlagen. :D

7. mamifabian

na, bin eh gespannt, was bei dir rauskommt (ausser einem buben). :D

bei mir war´s ja so:
    fabian EGT 10.8.2006 geschlüpft am 12.7.2006
    niklas EGT 12.8.2007 geschlüpft am 17.8.2007

obwohl der EGT von niklas ja dann auf 27.8.2008 geändert wurde (aber nicht im MUKI-pass, sondern nur vom smz-ost und im kh baden)

8. Trine81

Die hätten ja fast den gleichen EGT gehabt (also von der Änderung abgesehen) - auch lustig!
    Na, dann bin ich mal gespannt wie's bei mir dann ist.

Jana's EGT war ja der 17.8. Sie kam dann am 25.8.
    Und jetzt hab ich dann den 26.9.
    Na, mal schauen...

9. leonsmum

Hi Mädels!

@EGT: Interessantes Thema. Wie wars denn bei Euch? Waren die Kids pünktlich?
    Leons EGT: 30.01., geb. 04.02. (4 Tage drüber)
    Alinas EGT: 17.08., geb. 11.08. (1 Woche früher)

Liebe Grüße,

10. Trine81

Jana hab ich ja eh schon geschrieben (EGT: 17.8. - tatsächlich: 25.8.)
    Und Lea war früher dran. Da war der EGT am 14.7. und gekommen ist sie am 10.7.

11. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

@schwie: bei uns sind die total auf die madam aus. der grosse man war ihnen erst mal nicht geheuer. erst als er sich für ritter und burgen zu interessieren begonnen hat, hat der opa sich mit ihm beschäftigt. da konnte er ja endlich was erzählen.

@EGT: ich muss da erst mal nachschauen gehn :rolleyes:
    Iannis 20/02/2003 ---> 28/02/2003
    Ranya 23/08/2004 ---> 20/08/2004
    Saphira 16/08/2007 ---> 19/08/2007

12. anschi

anschi Gast

Ma ich sags euch ich bin grad sauer. Zur Krönung des eh schon nicht so tollen Tages. GG ist jetzt schon seit über einer Stunde weg einen Anhänger zurückführen, was eigentlich 10 min dauern würde und jetzt ruft er noch an udnd sag er geht noch ein Bier trinken. JEtzt hab ich eh schon den ganzen TAg die Kinder und dann kommt GG heim von der Arbeit ist grad mal eine h da und dann fährt er schon wieder und kommt wahrscheinlich erst wenn die Kinder schon schlafen. Echt, Männer, im nächsten Leben werd ich nicht Mama sondern Papa, mir wär auch nach einem Bier:eek:.

13. Raia9919

so! hier nochmal eine erinnerung an das wichteln :wave:
    bisher haben sich angemeldet:
    1. raia9919
    2. angie1980
    3. barbarag
    4. katka-82100
    5. hannah-2208-07
    6. mamifabian
    7. trine81
    8. melli.ot
    9. kerkyra
    10. laluna
    11. mariabernd
    12. schlimme23
    13. kerstin1501
    14. puppe29
    15. Poesie
    16. JulNi
    17. leonsmum
    18. klinicat77
    19. martinakoste
    20. elli
    anscheinend sind einige im moment verschollen, aber wenn jemand was weiss, bitte erinnern! da sind zB flocki, alphacentauri, pivoli, basero (die fallen mir mal so auf die schnelle ein) die fehlen.

14. Trine81

Freu mich grad für Lea...
    Sie wollt schon soooooo lang mal Blumenmädchen bei ner Hochzeit sein. Und nun heiraten Freunde von Michi Ende Juni und sie darf Blumenmädchen sein. A Zeitl haben wir jetzt gebangt ob's passt oder ned, weil die Hochzeit an nem Papa-WE stattfindet und man nie weiß, wie es ihm grad passt. Aber er hat sein okay gegeben und sie darf dabei sein.
    Jetzt kriegt sie diese Woche a Kleid zum Probieren - in rosa... Eh ihres... :D Aber sie hat schon gemeint, dass sie ausnahmsweise ein rosa Kleid anziehen würde. Weil als Blumenmädchen geht's ja ned anderes (hat sie so gesagt :D).

15. Trine81

Ich kenn das nur zu gut! :hug:
    Treff ma sich schnell auf a Bier... Für mich natürlich alkoholfrei. ;)

Hab übrigens a andere Idee fürs nächste Leben... Lea hat grad ihr Kiddy-Contest-CD im Kinderzimmer laufen und da heißt's grad: Im nächsten Leben werd ich Kater, hier bei uns im Haus. Adresse Kachelofen, da ruh ich mich aus. Alle Kater leben wie im Paradies, schlagen sich den Bauch voll...
    Na, wär das a Idee? :D

16. leonsmum

Hi Mädels!

@Anschi: AUCH DAS KENN ICH NUR ZU GUT... ;) Mein LG fährt eh täglich bis spätabends mit dem Bofrost-Auto herum, danach kommt er nicht immer gleich nach Hause, nein, (mind.) ein Bier muss es schon noch sein... Ich mein, die Kinder haben eh kaum mehr was von ihm (u. umgekehrt auch nicht), aber unsere Beziehung leidet auch darunter. Wenn er heimkommt, isst er was, schmeißt er sich vor den Fernseher u. schläft dann meist eh gleich ein. Bevor ich am nächsten Morgen aufstehe, ist er schon weg. Toll :boes:

Liebe Grüße,

17. anschi

anschi Gast

GG ist grad heimgekommen. Hab ihm die Kinder in die Badewanne gesetzt und jetzt darf er machen, ich sitz vorm Computer.

@wichteln: ich hoffe ihr seids mir net zu böse wegen Wichteln. Ich mach bewusst net mit. Ich kenn mich, jetzt wos mit dem Hausbauen so stressig wird, da vergess ich dann solche Sachen gerne, ich bin einfach so ein Schussel und ich will echt nicht, dass dan jemand enttäuscht ist.

@gebdaten: Jonahs EGT war 6.8.2007, geboren wurde er am 13.8.2007, aber das mit dem EGT war nie so sicher also hätte er auch am 13.8. sein können.
    Lucas EGT war der 18.4.2005, geboren wurde er am 6.4.2005, geplanter KS wegen BEL, fragts mich nicht wieso so früh, hab mich da vom ARzt überreden lassen und war zu wenig informiert.

18. Raia9919

wenn du magst, dann kannst aber schon jetzt gleich was besorgen und an mich schicken. ich schick es dann rechtzeitig an dein wichtelchen.

19. anschi

anschi Gast

Das ist lieb von dir, danke, echt, aber ich mach dann lieber wieder nächstes Mal mit, vielleicht zu Weihnachten;), ok?

20. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Simons EGT war der 2.9. - aber er hatte es eilig und kam am 19.8: genau 2 Wochen zu früh!
    Dank ihm, bin ich bei den Augustis gelandet, sonst wär ich wohl bei den Septemberbärlis!
    Bin mir aber sicher, dass da auch ganz liebe Mamas dabei sind!
    Lg Melli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden