1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustzwerge 2007 - Windelpupser und Sabbermäulchen! III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 16 Mai 2008.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

da scheint dir ja ned fad zu werden in der neuen wohnung. :D und super das dir die küche so gut gefällt.

stimmt angehen lassen kannst das ned. allerdings ist sie grade in einen austestphase. "wie weit glaubt mir jemand mein gschichtl" ... :cool:

das ist weil er dich riecht und spürt. da ist es klar das er dann ständig zu dir rüber will. ich würd es echt mit dem eigenen zimmer probieren. ihr könnt ja die türe leicht offen lassen.

hej super wenn ihr einiges günstiger kommt als angenommen. :hug:

schön das es euch gefallen hat. was lernst du aus der geschichte mit deinem schwiegervater? beim nächsten mal pickst a post-it drauf wem was gehört. :D

gott ist der kleine goldig. :love: und recht viel größer als er jetzt ist wird er auch nimma werden. ein so ein knuffiger handtaschenhund ...

tja dein körper muss auch erst wieder selbst zu sich finden. das kann dauern bis du wieder ein gefühl dafür bekommst ob du die mens bekommst oder ned. vor nathalies ss hab ich IMMER gespürt wann ich meinen eisprung bekomm und sogar obs zweiige zwillinge werden oder ned. :cool: nach der ss hab ich echt ned gewusst wies funkt ... das hat echt lang gedauert.

2. JulNi

JulNi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben den ganzen TAg an Julia`s Geburstagsgeschenk gewerkt - sie bekommt eine Schaukel die GG selber macht.

Bei Hanna hab ich heute den 5. und 6. Zahn entdeckt.
    Heute hat sie das 1. mal von halb 8 abends bis 5 Uhr geschlafen. Das war Rekord.

@martinakoste:
    Also bei eurer Familie tut sich ja einiges - so süß der kleine Hund - und der Hamster ist ja auch goldig:D

@trine:
    Süßer Bauch mah bekomme ich da auch wieder einen Gusta!

@angie:
    Mach dir nix drauß - öfter spielt der Körper auch einen streich und man interpretiert das auch anders.
    Für mich wäre es ja nicht in frage gekommen die Zwerge so knapp zu bekommen. Ich hab es sehr genossen das Julia im Kindergarten war und ich mit Hanna auch alleine.
    Das wär bei einem kürzeren Abstand nicht gegangen.

3. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

martinaKoste: putzig euer zuwachs. :love:

angie: hauptsache, es ist nix schlimmes - das ist das wichtigste auch in hinsicht auf eure bastelpläne :rolleyes:

julni: wow, brave maus. bin schon froh, wenn niklas mal 4h am stück schläft.

4. mamifabian

die nacht war nicht sooo berauschend. aaaaaber fabian ihat heut 8,5h im kizi alleine im großen neuen bett geschlafen - bin sooo stolz auf ihn :love:

ich war heut vm schon joggen, gestern auch, mal sehen ob ich morgen auch noch den inneren schweinehund überwinde. hab komplett keine kondition, hab die letzten jahre sporrtmäßig so gut wie nix gemacht (außer skaten). will nun regelmäßig fr, sa, so joggen gehen (zumindest aber 2x). nicht so zwecks gewichtsreduktion (wobei 3kg weniger super wären), sondern eher wegen gewebestraffung.

5. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo zusammen,

mamafabian ich kann mich dir nur anschliessen. meine nacht war heute auch alles andere als berauschend.

bianca war heute um vier:eek: in der früh putz munter, um sechs bin ich dann endlich schlafen gegangen, naja um zehn war mein onkel schon da, wegen küche aufbauen.... ich sitz da und schlafe praktisch mit offenen augen:eek:

ich weiss nicht was da mit bianca los war, normal ist sie so eine brave schlafmaus, geht brav um acht schlafen und schläft auch in der früh bis mindestens sieben... aber das heute war echt der blanke horror:(

jetzt sind meine mädls, drüben bei meiner schwester, geburtstagfeiern... am abend hole ich sie dann. daniel wollte nicht mit, der hilft uns lieber.

und ich hock da halt jetzt vorm pc, weil helfen lassen mich die männer eh nicht... dabei bin ich mir sicher, dass ich mich nichtmal dämlich anstellen würde:boes::D

mein geschirrspüler steht schon, hat auch schon die blaue front oben... es geht dahin

wie gehts uns sonst so hier in der wohnung.

tja so kann ich mich nicht beschweren, die wohnung wird schön langsam bewohnbar:rolleyes::eek::D. es gehört halt noch ne menge dekoriert, damit die wände nicht so fad ausschauen. und leonies zimmer braucht noch aufbewahrungsboxen.

die kinder fühlen sich hier auf alle fälle pudelwohl. wenns schön ist, sind ma im hof unten (im sommer sicherlich mit plantschbecken). und sonst, naja die wohnung ist ja jetzt gross genug, dass sie sich austoben können. rutsche rauf, treppe runter, hin und her...

und bianca ...... mitten drin statt nur dabei:D

gestern habe ich den bescheid bekommen. nach den sommerferien gehts für leonie und daniel endlich wieder mit dem kindergarten los.
    hatte mich ja entschlossen, sie aus dem alten rauszunehmen, eben wegen dem fahrweg, und wirklich wohl hat sich daniel dort am schluss auch nichtmehr gefühlt.

tja sonst fällt mir nix mehr ein, kann nur sein dass ich immer stückchenweise die fortschritte von meiner küche berichte:D

6. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

@MartinaKoste: Süss ist Euer Wollknäuel, der Hamster natürlich auch ;) Habt Ihr schon einen Namen für den Hund? Meine Hunde hießen "Ralfi" u. "Nicki".

@Elli: Mein Maus war heute auch so nachtaktiv, keine Ahnung, woran es lag. Ansonsten schläft sie auch brav, aber diesmal fing sie sogar zu Plappern an :eek:

@Uns: Morgen haben wir Taufe, hoffen auf so halbwegs schönes Wetter (so wie heute würd schon reichen)!

Liebe Grüße,

7. Hi Mädls!

Mah ich bin fertig. Hannah hat gerade 2 Stunden durchgeschrien :eek::confused::( So bitterlich weint sie nur wenn wir bei der KiÄ sind :(
    Hab vorher selber schon geheult weil ich nimma gewusst habe was ich noch machen soll! Naja jetzt schläft sie zum Glück, aber ich warte ehrlich schon auf den Tag wo unser Nachbar unterhalb vor der Türe steht. Der ist sowas von deppad, vorher sitzen wir auf dem Balkon und irgendjemand im Haus hat etwas lauter Musik gehört, aber auf keinen Fall störend und um eine ganz normale Zeit! Schreit der Typ raus: "Sads a wengal deppad, geht des ned leiser?" und hat die Balkontüre zugeknallt :eek::boes:
    I man bitte, was will der denn? Wenn die Kinder am Spielplatz unten Fußball spielen und der Ball knallt mal auf das Holzhäuschen zuckt der auch gleich voll aus :boes: Bei der Genossenschaft ruft der auch 5 Tage die Woche an und beschwert sich wirklich wegen jedem scheiss!
    Möcht wirklich ned wissen was sich der denkt wenn Hannah so plärrt!

Angie: Na zum Glück sind die Schmerzen weg und du weist auch woher sie kommen!

Elli: Super das es euch in der neuen Wohnung gefällt und sich alle wohlfühlen!

Martina:DANKE fürs Foto schicken! Und eure neuen Mitbewohner sind total entzückend! :love: Glaub ich das ihr da alle eine Freude habt!

Leonsmum: Wünsch euch eine wunderschöne Taufe. Das Wetter wird bestimmt passen morgen. Hoffentlich dürfen wir dann auch Fotos sehen! :D

So, ich hoff ich hab niemanden vergessen!?
    Schönen Abend!

8. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

@ taufe
    auch wir wünsch eine schöne taufe ! wir hatten unsere ja schon lang, im oktober. kann mir so ein grosses kind zur taufe zu tragen gar net vorstellen ..... ggg
    meiner mama waren die kinder da schon zu gross ggg und wir haben beide taufen mit 10 wochen gehabt... naja einstellungssache...

@ nacht
    die war grauenvoll
    auch wir jammern herum
    nase rinnt annika ist mega grantig den halben tag, und sie beisst nur auf den fingern herum, ich glaub oben kommt ein zahn....
    heut nacht war sie sehr warm, fieber gemessen hab ich dann aber nicht und heut früh ists wieder weg. war sicher net viel nur bissl temp...
    wir stehen täglich um 5 auf,,, nach wie vor - leider

ich bin müde war nachts viel auf, fynn-luca hat auch gejammert , die letzten tage waren wir nur im garten das dürf ihm zu viel sein, da schläft er net gut... würd vieleicht auf muskelkater tippen, mal sehen.

mein mann liegt noch im bett. kinder spielen bzw streiten die ganze zeit ggg
    ich renn nur hin und her zwischen kinder die im spielzimmer streiten und esszimmer wo ich den lap hab und mein kaffe steht gggg

naja ist schon wieder schluss mit lustig.

annika kommt schon angekrabbelt

wünsch euch einen schönen tag
    lg andrea

9. anschi

anschi Gast

Guten Morgen!

Unsere Nacht war heute auch wieder eher bescheiden, aber was soll man tun, da müssen wir wohl durch, irgendwann werden auch unsere Kinder gut schlafen und wenn nicht, dann bleibt uns ja noch die TAtsache, dass sie irgendwann mal ausziehen:D.

Ich hätt mich heute schon wieder so auf Sonnenschein gefreut und jetzt ist es überall bewölkt, war richtig sauer beim Aufstehen.

Gestern Abend war bei uns auch ganz komisch. Ich hab die Kinder um 19 Uhr ins Bett gebracht, alles wie immer und dann bin ich noch schnell raus eine RUnde mit dem Rad fahren. Komm nach einer halben Stunde wieder. GG mit Jonah im Wohnzimmer und Jonah schreit wie am Spieß. GG meint, er hat irgendwas seine Wangen sind total rot. ICh tipp mal auf Zähne und heiß war ihm glaub ich auch. Bei uns im Schlafzimmer ists immer gleich so warm, wenns draußen mal warm ist. Ich hab ihm einfach zuviel angezogen. Er hat sich aber dann voll nicht beruhigt, bis ich ihn dann gestillt hab, obwohl er eh vor einer STunde erst getrunken hat. Vielleicht hatte er auch Durst, weil ihm heiß war, wer weiß. Keine halbe Stunde später hör ich wieder was aus dem Kinderzimmer, dachte mir das ist wieder Jonah, doch als ich rübergeh, seh ich Luca, wie er im Bett liegt und jammert. Ein Nasenloch scheint ein wenig zu zu sein, das stört ihm immer, hab ihm dann Nasentropfen reingegeben. Dann meinte er auch noch, dass ihm die Knie weh tun, ich tippe wieder mal auf WAchstumsschmerzen. Naja letztendlich war er dann munter bis halb 10 bis ich dann ins Bett ging. War also kein erholsamer Abend. Hoffe heute wird besser.

@elli: schön dass ihr euch schon ein wenig eingelebt habt.

@hannah: manchen leute sind einfach nur frustiert, weil sie selbst keinen Spaß im Leben haben. Ich würd sagen einfach ignorieren, so weit es geht. Meine Eltern hatten auch mal so einen lästigen Nachbarn, wir wohnen aber am Land. Für den mussten wir Bäume auf unserem GRundstück umschneiden, weil sie ihm die Sicht verdeckten und er hat meine Eltern angezeigt, weil sei Mist ausgeführt haben und es gestunken hat. Er war ein sehr grantiger alter Mann, ur lästig. Seine Frau hat mal zu meiner Mutter gemeint, da war sie sicher schon fast 80 Jahre alt: "Wenn ich ihn dazumals schon umgebracht hätte, wär ich auch schon wieder draußen:eek::eek::eek::eek::eek:!". Aber das konnte man ihr nicht mal übel nehmen. Mittlerweile ist er aber auch schon verschieden.

So das wars auch schon wieder. Jonahs Geduld lässt nach

LG anschi

10. schlimme23

ja auch fynn-luca hat letzte nacht über aua im fuss geklagt auch ich denk immer das es wachstumsschmerzen sind, da ich das als kind auch immer hatte....

ich denk unsere kinder schlafen irgendwie gleich, gggg die grossen schlafen auch net wirklich durch. und jammern wegen jedem wehweh gggg
    da müss ma wohl wirklich durch, net so schlimm, ich leg mcih auch zu ihm ins bett, er hat zwar noch ein juniorbett aber da pass ich ganz gut rein mit umgebogenen knien ggg
    er beruhigt sich und er schläft schnell und ich verzieh mich wieder in mien bett.

annika schläft auch net gut die bekommt aber zähne denk ich und wächst gelaub ich gerade auch....

schönen tag
    lg andrea

11. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

@Nacht: Naja, nicht so toll wie immer, ich denke, in letzter Zeit kriegt Alina schon mehr mit u. muss es nachts verarbeiten...

@schlimme23: Mein Sohn wurde mit 6,5 Monaten getauft u. Alina eben mit 9,5 Monaten. Ich find das nicht so schlimm, ich selbst wurde erst mit 2 Jahren u. der Cousin der beiden mit 5 Jahren getauft... :rolleyes:

Liebe Grüße,

12. Angie1980

Angie1980 Gast

Unsere Nacht war gar nicht so schlecht heute. Benjamin hat von 20 bis 5 Uhr geschlafen. Einmal um Mitternacht war er kurz munter weil er den Schnuller gesucht hat. Mich schafft eher die Tatsache, dass er immer um 5 Uhr munter ist. Ich hol ihn dann immer zu uns ins Bett und da kuscheln wir dann. Heute hab ich's geschafft, dass er nochmal kurz eingeschlafen ist und letztendlich sind wir alle um 8 Uhr aufgestanden.

@Leonsmum: Ich wünsch dir eine wunderschöne Taufe ;).

@Mamifabian: Du bist ja sehr brav, wenn du so oft joggen gehst. Also ich mach auch einiges an Sport aber zum joggen wirst du mich NIEEEE überreden können. Dazu ist mein innerer Schweinehund einfach zu groß :boes:. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass da wo ich wohne, keine ebenen Straßen zu laufen sind sondern ich immer irgendwo hinauf laufen muss. Egal in welche Richtung ich laufe, denn ich wohne direkt am Wienerberg .

@Martina: Süßes Wollknäudl habt ihr da, allerdings gehöre auch ich zu denjenigen, die keine Hunde mögen (egal wie groß oder klein). Ich hasse es, wenn sie einen anspringen oder anbellen. Auch wenn es vor Freude ist.

13. anschi

anschi Gast

Ja unsere Kinder scheinen sich da ziemlich ähnlich zu sein. Ich leg mir halt dann die Kinder ins Bett, weil ich zu müde bin zum ewigen rüber gehen und GG muss dann ins Bett von Luca auswandern (aber er hat eh schon ein großes)ggg.

14. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Hab zwar jetzt nachgelesen, aber eigentlich im Großen und Ganzen wieder alles vergessen... ;)
    Na, ein paar Sachen fallen mir doch auf die Schnelle noch ein...

@MartinaKoste:
    Der Hund ist ja wirklich herzig.
    Lea hätte ja auch gerne einen dann im Haus. Aber ich hab gemeint, das hat noch ein paar Jahre Zeit bis sie selbst groß genug ist um sich auch mit um ihn zu kümmern. Vor allem jetzt dann mit zwei so Zwergen kann ich mich dann ned um an Welpen auch noch kümmern...

@Angie:
    Dann war's wohl Fehlalarm...
    Aber es ändert sich halt vieles nach einer SChwangerschaft. Das wird schon wieder, das du dich da selbst wieder kennen lernst. :hug:

@Taufe:
    Wir haben auch noch ned getauft. Wir konnten uns bis jetzt ned auf an Taufpaten einigen, also ist sie noch ned getauft worden...
    Entweder lass ich sie dann so um den ersten Geburtstag rum taufen oder ich wart gleich bis die Nr. 3 auch da ist.

Waren gestern in Schmiding. War ganz nett und auch Jana hat's gut gefallen. Fotos werd ich aber wohl erst morgen nachreichen. Heut bin ich im Stress. Wollt mich nur schnell mal melden.

15. anschi

anschi Gast

Luca ist grad mit dem Opa unterwegs und Jonah schläft, ich hab grad ausgiebig geduscht, einfach herrlich diese Ruhe, hoffentlich schläft Jonah noch ein wenig *aufholzklopf*.

16. schlimme23

@ anschi

gut dann hast mal ruhe, ich dachte heut könnten wir da auch mal was machen, das ich in ruhe unter die dusche kann, aber : in den gärten wurde eingebrochen jetzt ist mein mann rüber gefahren und zu sehen ob bei uns auch was passiert ist ( wir wurden verschont gott sei dank) jetzt kommt aber die spurensicherung und da mein mann die polizei gerufen hatte muss er dort bleiben, schei.. jedes mal wenn ich mir was denk dann gehts net weil was anderes kommt, naja was solls. wieder mit geplerr unter der dusche, früher war ich gern duschen, baden usw. jetzt hasse ich das echt könnts mir abgewöhnen ggg

@ taufe
    na dsa wär nix für mich, das kind mit 1 jahr noch net getauft, ich denke das es echt nur ansichtssache ist aber ich weiss das ich es für mich nicht will, will meine kinder taufen lassen solangs noch sehr klein sind..
    gottes segen ... einfach

muss los annika

17. anschi

anschi Gast

Sonst geh ich mich immer gleich am Morgen duschen. Luca darf derweil fernsehen und Jonah kommt in den Hochstuhl, welchen ich mri vor die Badtüre stelle, ein paar Spielsachen und für 5 min Duschen reicht die Geduld. Aber ohne Duschen mag ich irgendwie nicht in den Tag starten, da komm ich nicht in die Gänge.

18. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Simon wacht jetzt immer um 2.00 auf um sein Geschäft zu erledigen! HAbt ihr eine Ahnung ob man das irgendwie wieder ändern kann, damit er wenigstens bins 4.00 wieder durchschläft???
    Außerdem habe ich seit gestern leichte Blutungen obwohl ich die Cerazette nehme. Auf dem Beipackzettel steht zwar eh, dass Schmerblutungen normal sind. Aber bs jetzt hatte ich die noch nie.
    Kann es sein, dass das die 1. leichte Regel seit der Schwangerschaft ist? Ich dachte halt immer, mit der Ceraztte bekommt man die nicht...... na ist wahrscheinlich eh nur so eine Schmierblutung.

Gestern waren wir noch am Stift Klosterneuburg. Weil wir dort vielleicht im nächsten Jahr heiratn werden. Haben es uns angesehen und es gefällt uns sehr gut. Dann waren wir bei meinem Bruder im Garten - super entspannend!
    Ich und Simon haben keinen Zeck abbekommen, nur GG musste daran glauben!:D
    Tja ist jetzt wohl endlich die Bestätigung für ihn, sich doch wieder impfen zu lassen!

Schönen Tag!
    Melli

19. mamifabian

:wave: bin auch kurz da...

die nacht war wieder mal sehr mühsam...um 5.45 wollte niklas dann GAR NIMMER schlafen :boes: jetzt pennt er und gg ist mit fabian unterwegs...also werd ich mich eine runde aufs ohr hauen...

leonsmum: hoffe, ihr hattet eine schöne taufe. fabian wurde auch erst mit 6 monaten getauft (an seinem namenstag), war auch keine schönerer ter min frei. und es hat eh super gepasst. niklas wurde schonm it 6 wochen getauft, hat genauso gepasst.

joggen: ob ich das programm alleine durchziehen würd :confused: ggs cousine geht immer mit mir mit (sie will/muss eh unbedingt einiges abnehmen). heut werd ich drauf peifen oder ev. am abend allein eine runde rennen. daweil bin ich einfach zuuuuuu müde. ich lauf zwar nicht sehr weit und lang aber immerhin...:D

melli.ot: denk auch eher, dass das die typische schmierblutung ist. nehm ja auch die cerazette, hatte auch noch keine (schmier)blutung...wer weiss, kommt vielleicht auch noch.

20. Elli070383

Elli070383 Gast

Trauig

in der Nacht ist unser Hase gestorben.

Daniel war fix und fertig, hat total bitterlich geweint:( Und es ist gar nicht so einfach ihm das zu erklären, habe jetzt gesagt, dass es Socke gut geht, und er im Charly Brown (unser Meerschweinchen) auf einer schönen Löwenzahnwiese spielt.

MIt meiner küche gehts auch voran, heute machen wir halt nur mal pause, wegen den nachbaren, die regen sich sonst auf, wenn ma da zum bohren und hämmern anfangen, schliesslich ist es ja sonntag... also steht das projekt küche momentan still

so könnte ich momentan meine kids echt an die wand klatschen. Sie machen was sie wollen, und wenn ich was sage, werde ich ausgelacht und es wird einfach weiter gemacht.... wirklich zum :mad:

Bianca ist da noch soooo pflegeleicht, warum könntens nicht so klein bleiben:rolleyes::eek:

Heute passt ein Spruch zu mir, den meine Oma auch bei mir immer anwandte:

Lieber Gott lass Abend werden, am besten noch vor Frühstück

mein momentanes lebensmoto:eek:

so ich geh mich dann mal weiter rumärgern:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden