1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustzwerge 2007 - Windelpupser und Sabbermäulchen! III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 16 Mai 2008.

1. Angie1980

Angie1980 Gast

Benjamin hat heute bis 5.30 Uhr geschlafen und das ist laaaange für ihn :rolleyes::D. Ich war richtig glücklich, dass ich erst um 5.30 Uhr zu ihm rüber musste. Hab ihn dann zu uns ins Bett geholt, gestillt und dann haben wir noch gekuschelt bis 6.15 Uhr. Also bin ich schon recht lange auf heute.

Ich war jetzt bei der Telefonzelle (GG hat mein Handy mitgenommen :boes:) und hab beim FA angerufen. Hab um 17 Uhr einen Termin bekommen. Nachdem das Ziehen noch immer nicht weg ist - Schmerzen hab ich jetzt keine mehr, aber eben noch das Ziehen - lass ich es heute anschaun. Bin ein bissi nervös. Mal schaun, was raus kommt. Ich werde es euch am Abend sagen können.

@mamifabian: toll, dass du den Abend so genießen konntest. Bei uns wirds jetzt auch mal höchste Zeit, dass wir sowas machen :rolleyes:.

@Trine: Soooo ein schönes Bauchi :love:.

@Laluna: Ich denke auch, dass dein Baby dich riecht und hört, wenn du bei ihm im SZ schläfst. Das war bei uns auch der Grund, warum wir Benjamin mit 8 Monaten in sein Zimmer übersiedelt haben. Seit dem schläft er auch fast immer durch. Ich weiß, du bist wahrscheinlich noch nicht so weit, dass du ihn von dir weg gibst, aber ein Versuch wär es doch wert, oder? Ich meine, vielleicht schläft er dann ja auch immer öfters durch und du bekommst auch wieder deine Ruhe, die du dir echt verdient hast :hug:.

2. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

@Angie: Drück für die US fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist! :hug:

@Laluna: Wenn die Nächte dadurch besser werden, solltest vielleicht doch probieren, dass Nicolas im eigenen Zimmer schläft?! Ich weiß, es ist schwer, aber wenns der Nachtruhe dient...

Liebe Grüße,

3. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

angie: drück dir die daumen für den arzttermin! :hug:

trine: hübsches babybauchi! :love:

4. LALUNA29

LALUNA29 Gast-Teilnehmer/in

wow trine! sooo ein süsser bauch!:love:

@angie: auch daumendrück, und ich hoffe dass es "nur" ein eingezwickter nerv oder sowas ist!

das mit dem kizi, hab ich heute auch schon den ganzen tag überlegt! ich denke auch dass es an der zeit ist. aaabbber!!!! bin ganz schön traurig. naja, werdens mal probieren und schauen wies nicolas dabei geht...:eek:
    hoffe halt dass es klappt, weil er ja grad aufs neue bett umgestellt wurde, und sich noch nicht so recht daran gewöhnt hat... aber wahrscheinlich alles nur ausreden für mich...

achja, hab gerade einen anruf bekommen, ich soll nächtes mi mal einen tag arbeiten kommen. also eine woche früher als geplant, weil ihnen wer ausgefallen ist. jetzt muss ich mir schnell einen nicolassitter suchen für den tag. hoffe dass meine schwigis zeit haben, oder meine mum kommen könnte...:D die wären halt gratis...:D

ich glaub keryra hat mal gefragt wegen tagesmutter in krems... ich kenn auch nur das hilfswerk wie leonsmum geschrieben hat. und eine verwandte von meiner freundin macht das auch. aber die kenne ich noch nicht... sonst weiss ich leider auch nix

5. Elli070383

Elli070383 Gast

hallo mädls.

ma kathi das ist ein süsser bauch:love: könnt man glatt neidisch werden:rolleyes::eek:

mädls, ich bin der glücklichste mensch... heute fangen wir an, die neue küche aufzubauen, waren grad bei ikea, haben die sachen geholt.

die männer, einschliesslich meinem onkel, kämpfen sich gerade damit ab, den kleinbus auszuräumen... danach gehts los....... ich bin ja sooooooooo happy:cool:

6. anschi

anschi Gast

Hallihallo!

Den Fotos nach zu urteilen schauts nach einem sehr schönen Tag aus. Vielleicht bin ich auch mal bei einem TReffen dabei.

@trine: ein sehr sehr hübscher Babybauch.

@angie: alles gute für den FA-Besuch, geht sicher alles gut und wer weiß vielleicht ist ja wirklich ein Bauchzwerg unterwegs;).

So jetzt muss ich kurz weg. Bis dann

Anschi

7. MartinaKoste

MartinaKoste Gast-Teilnehmer/in

stell dir vor, der hat um 2.30 angefangen auf seinem rad zu turnen :D babsi hat gesagt dass ihm heute nacht zudeckt dass er ja kein licht abbekommt :D

dann war ich heute bei unserem fressnapf.. eben seine sahcen einzukaufen, wie futter heu und späne. sand würs hamster-wc
    und was sehe ich bei der kasssa an der pinnwand ?? da ist ein zwergpudel (gold) abzugeben, 10 wochen alt und geimpft und entwurmt.

nehm mir also die tel.nr mit und dachte erst mal mit niko reden.. wie ich ihm dass erzähle (wo er auf pause war noch bis 15 uhr)
    nun ist entschlossen, blacky der kleine tiroler bekommt einen großen bruder. holen den welpen in 30 minuten ab. ich wollte immer schon ein hund, nur in der wohnung ohne garten ging dass nicht. aber nun schon :D (hatte früher immer einen hund) nach der ss mit babsi wurde ich auf allergien getestet, auf hundehaare bin ich hochgradig.

nun werdet ihr euch fragen warumj ich dann einen pudel anschaffe. tja, dass ist die einzige rasse die keine haare sondern wolle hat. und wenn GG nachts nicht da ist, so ein kleiner keiffer kann schon abschrecken, bzw. auch schon mal zwicken.

babsi ist voll aus dem häuschen, bin mal gespannt was martin macht, denn mit dem hamster wollte er gestern schon spieln, nur hamster nicht mit martin, der hat sich immer im heu versteckt. dann wo babsi heim kommen ist, ist sie mit dem hamster in ihr zimmer gewandert :D

so nun sind wir dann in paar minuten eine 6 köpfige familie :D

Lg Martina :wave:

8. Angie1980

Angie1980 Gast

Also den Arztbesuch konnte ich mir sparen. Ich hab soeben meine Tage bekommen :eek::(:eek:. Mir ist das richtig peinlich, weil normalerweise kenn ich die Mensbeschwerden, nur diesmal war es echt "anders". Ich hatte noch nie soooo starke Schmerzen (außer bei der Geburt :D).

Ein kleiner Teil von mir ist sehr traurig, weil ich irgendwie gehofft habe, dass ich vielleicht doch wieder ss bin. Aber der größere Teil von mir ist erleichtert, weil ich eben NOCH nicht ss bin. Ich wünsche mir ein 2. Kind und ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder ss bin, aber die Vernunft sagt mir, dass es besser ist, wenn wir noch warten, damit der Abstand zwischen den Zwergen ein bissi größer ist. Also idealerweise stelle ich mir so 2 oder 2 1/2 Jahre vor.

Naja, offensichtlich kenne ich meinen Körper seit der Geburt nicht mehr :eek:. Aber eines weiß ich jetzt, wir werden beim :herz2:eln in Zukunft bissi besser aufpassen und nicht so leichtsinnig sein und wie geplant erst Ende des Jahres wieder alles darauf setzen.

9. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

@Angie: Tja, dann hat die SS wohl Deinen Körper verändert, sodass Du jetzt Menstruationsbeschwerden hast?! Bei mir wars/ists umgekehrt. Aber Hauptsache, es ist alles ok! :hug:

@MartinaKoste: Dann gratuliere ich schon mal zum Familienzuwachs! ;) Ich hatte bis vor einem Monat einen Hund, leider wurde er eingeschläfert u. jetzt möchte ich nie wieder einen... (wer weiß, wie es in einigen Jahren ausschaut :rolleyes:)

Liebe Grüße,

10. Elli070383

Elli070383 Gast

hehe

meine küche steht schon faaaast. also der grundkorpus ist schon mal fertig. nur hamma jetzt den falschen anschluss fürs wasser daheim, sprich lg und onkel sind grad unterwegs zum obi, diese umtauschen....

man ich freu mich ja schon sooooooo, wenn meine küche endlich fertig ist:D

martina: alles gute zum familienzuwachs:D

11. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten abend

@ martina

schön das ihr den hundewelpen nehmt , viel spass euch allen zusammen,

wir würden usneren hund vermissen, hoffe das er uns noch lang erhalten bleibt, kora ist ja erst 5 jahre.

sonst gehts uns gut, heut würde unser pavillion aufgebaut, das potest fertig gebaut... sieht suepr aus, gefällt mir gut,
    endlich wieder was fertig, war schwer zu machen, naja net wirklich schwer aber annika immer im schlepptau, sie nur rum schleppen nebenbei noch was machen und doch helfen beim aufbauen- oma war kurz im garten ( 10 min), ich dachte sie könnte annika kurz nehmen, aber da hat man pech jetzts ists soweit, annika schreit nur wie am spiess bei oma, kaum hat sie sie am arm geht die sirene los.
    naja oma meinte , naja de plerrt ja nur bei mir ( war die letzten male schon so ). mir lag echt auf der zunge, das kommt davon weil annika oma nie sieht, und die 10 min im garten werden das net abschaffen!

naja egal ,

sonst war der tag schön, beide kinder sind seit 19 uhr im bett, somit konnte ich meine liebslingssendung alles was zählt geniessen....
    diese sendung mach ich sehr, die sendung seh ich fast jeden tag, da ich den ganzen tag nix aufdreh, seh ich auch nix gggg ausser " alles was zählt" und gzsz" , dann geh ich meist ins bett und schlaf bombenfest, ... annika wird ja meist um 22 uhr schon das erste mal munter, und das herum gerenne ist halt anstrengend, drum geh ich früh ins bett ggg, meist komm ich so gegen 21.30 - 22 zum einschlafen vorher dreh ich meist nur hin und her, schlaf schwer ein und brauch den laufeneden tv....

hoffe euer tag war schön

@ elli
    schön ds dir deine küche gefällt, wie gefällts euch sonst in der wohung? und die umgebung?

mein mann ist noch im garten.

fynn-luca ist jetzt seit fast 2 wochen den ganzen tag ohne windl auch draussen , das klappt ganz gut..
    er sagt zwar meistens nix zu haus geht er allein aufs klo, unterwegs gehts nach meinem gefühl im garten sag ich einfach ab und an, komm wir gehen aufs klo, dann geht er auch und sagt ja er muss lulu.... gut so. ohne pampers, heut um 5 uhr früh meinte er auch mama lulu da war ich aber zu " faul " muss ich zugeben, ich wusste zwar net wie ich sagen soll, aber ich sagte jetzt" du liegst ja noch im bett und hast pampihose oben, aso sagte er dann gut nacht und schlief weiter bis 6 gggg
    jetzt hab ichs schon im gefühl wie lang er aushält bis er wieder lulu muss, passiert sehr sehr wenig was, ich glaub in den letzten zwei wochen wars gerade mal 2 mal einmal sagte er mama baum lulu ( spielplatz mussten wir zum baum gehen ggg), doch ich war ja unten wäsch aufhängen und sagte ja gell am spielplatz machen wir das das er jetzt muss auch die idee bin ich net gkeommen, da er eigentlich oben noch gewesen ist. ( zumindest hat er oben gessen mit war ich net ich weiss net ob er war ggg)..

naja so gehts dahin. dauernd was neues

annika wächst und gedeiht sie kommt schnell vorann ist viel auf zwei beinen unterwegs, ( mit anhalten), sie lässt regelmässig aus, steht allein, aber fällt auch wieder hin...

wünsch euch eine gute nacht

lg andrea

12. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

martina: ich habs da ja gesagt das er nachtaktiv ist. :D zur not müsst ihr ihn ins bad oder so stellen damit ihr ruhe habt. bei uns traut sich kein einbrecher rein weil die hamster so lärm machen. :D

na dann habt ihr jetzt full haus. hoffe ich bekomm mal ein foto zu sehen. :)

13. MartinaKoste

na sicher !!!!

wenn du paar minuten wartest :D

haben schon welche gemacht, vom hamster und vom "noch namenlosen" wuff :D

:wave:

14. MartinaKoste

1. unser neues familienmitglied
    2. martin muss seine spielsachen zusammenräumen :D
    3. martin nach dem baden heute, hat schon etwas gesuddert und wer kommt neugierig schuen ??
    4. so klein bleibt er aber nicht, wird so um dass 3-fache wachsen
    5. da schaut martin dem blacky zu wie er frisst

wer hat vorschläge wegen hundenamen - ist ein rüde :eek:

15. MartinaKoste

1. ok, der mag doch nciht mit mir spielen, krabbel weg von ihm
    2. blacky
    3.dann hat er sich versteckt
    4.so hat ihn babsi begrüßt ..musste ihn mal suchen :D

mit dem badezimmer stellen ist eine super idee, ist gelich neben babsi´s zimmer

16. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

@martina: ich mag ja keine hunde, aber der sieht echt niedlich aus. viel spass mit dem wollknäuel :D

17. MartinaKoste

Maria:

der kleine tiroler fühlt sich bei uns pudelwohl :D
    der ist schon seit 1 und 1/2 std im rad, so, da babsi nicht schlafen kann, habe ich das dämliche rad abmotiert und morgen wird es geölt :D
    wenn es zum ölen geht :rolleyes: babsi hat gesagt: "ansonsten bekommt der kleine wurm das rad dann wann ich will dass er aktiv ist" :D
    dabei steht der käfig schon im bad :eek: und ist zugedeckt

Lg :wave:

18. MartinaKoste

hunde (manner) mag man eben. nicht jeder mag hunde und nicht jeder mag manner schnitten :D (ich muss auch z.b keine schweinehunde haben, vor denen ekelt es mich..so wie vor nackigen katzen)

stell dir vor, wir waren nachmittag gassi, martin sitzt im kiwa.. nach einer zeit wurde wuffi müde und ich hab ihn unten in den kiwa auf seine decke gelegt...was macht martin ?? :D suddert soo lange herum bis der hund hinter ihm lag (martin war in sitzposition.. dann war martin zufrieden und hund auch :D was auch nur geht weil: 1. der hund noch sooo klein ist 2. es staubtrocken war 3. weil er sein geschäft noch bei hundemama erledigt hat. mit uns war er zum kennenlernen draussen.

:wave:

19. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

unsere nacht war besser obwohl ich nicht ausgeschlafen bin, ich steh nachts gern auf, aber in der früh um 5 oder 5.30 wie heut das bringt mich echt um.
    mein kopf brummt wie ein irrer, hab parkemed genommen hoffe die hilft bald

@ ssw

naja lust hätt ich auch schon drauf aber: mein verstand sagt NEIN kinder zu klein, ich weiss das ich noch eins will, aber nicht jetzt.
    annika braucht mich noch viel zu viel. und mit meinem tagesablauf hab ich keine zeit für zwei soooooo kleine hasen.
    naja täglich die 3 stund gassie gehen und das ganze drum herum , drum muss ich noch mind 1 jhar warten bis wir zu basteln beginnen werden...
    denke dann hab ich meinen erwüschten abstand von 2,5 jahren ! mal sehen wies kommt

der bauch von trine macht einem ja einen mega guster, aber naja da muss ich noch warten,

muss los annika spinnt

lg

20. anschi

anschi Gast

Guten Morgen!

Unsere NAcht war heute mal angenehmer. Jonah wurde zwar das erste Mal schon um halb 10 munter, da hab ich ihn aber noch im Wohnzimmer neben dem Fernseher gestillt und wieder in sein Bett verfrachtet. Dann haben glaub ich in der Nacht noch 2mal gestillt. Genau kann ichs aber nicht sagen, aber auf jeden Fall bin ich ausgeschlafener und das ist immer ein gutes Zeichen. Luca hatte nur ein kleines Problem, ihm haben Spatz und Popsch gejuckt. Hab ihm dann eine neue Windel raufgegeben und das Problem war auch gelöst. Bin zuversichtlich, dass die Nächte besser werden. Jonah hat gestern auch ein wenig Dinkelbrei mit Obstmus gegessen, *stolzbin*. Vielleicht beginnt er ja doch bald mit der Esserei. Werds heute am Nachmittag gleich nochmal probieren.

zu martinakoste: sehr süße Haustiere hast du da. Ich bin auch nicht der große Hundefan aber an das süße Wollknäul könnt ich mich auch gewöhnen.
    @schlimme: also ich will ja definitiv kein drittes Kind, bin schon mit den 2en restlos ausgelastet. Aber wer weiß es vielleicht hab ich ja in ein paar Jahren wieder SEhnsucht nach einem Baby, wenn meine zwei Burschen schon größer sind. Aber ob ich dann das ganze nochmal von vorne mag, naja wer weiß? Momentan sind und GG und ich jedoch einig, es bleiben 2 Kinder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden