1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustzwerge 2007 - Windelpupser und Sabbermäulchen! III

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariabernd, 16 Mai 2008.

1. anschi

anschi Gast

Na seids noch alle unterwegs? HAb mir gedacht ich schau schnell rein, vielleicht sind ja schon Bauchfotos von Trine drinnen:D, derweil hat sich noch gar niemand von euch gemeldet. Naja vielleicht morgen dann.

Unser Tag war eigentlich ganz entspannt. Mein Bruder und seine Tochter (mein patenkind) hatten ja Geburtstag, waren zum Kaffee eingeladen. Nett wars. Sonst tut sich nicht so viel.

@angie: hoffe deine Schmerzen vergehen bald. Gehst morgen zum FA?

2. Halli Hallo!

Wir sind um halb 6 daheim angekommen. Hannah war fix und fertig, die ist gleich im Auto eingeschlafen.
    War echt ein super Nachmittag und es hat mich echt gefreut das ich euch alle mal kennengelernt hab! Jederzeit wieder. :D
    Kathi, Max und ich haben dann noch einen Toast gegessen, ich sag nur :weisswerd: :D

Fotos haben Maria und Martina gemacht, bin schon gespannt!

Und übrigens, wir mussten heute noch Teller abwaschen im Familiencafe :boes::D

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

3. LALUNA29

LALUNA29 Gast-Teilnehmer/in

häää teller abwaschen?

aber es klingt nach einem tollen nachmittag!

wir haben heute das bad ausgemalt bei den schwigis. dafür haben wir lecker frühstück bekommen und meine haarspitzen wurden geschnitten. auch mal toll! nicolas ist wieder besser drauf.
    hab ja gestern im kizi geschlafen und dominik und nicolas im schlafzimmer, damit ich ausschlafen kann. und was war - nicolas hat wieder durchgeschlafen. hätt ich also net das zimmer wechseln müssen.:rolleyes: hoffe heute nacht wirds wieder genauso.... wäre schon cool. jetzt war er noch ganze 6 stunden am stück munter ohne grantig zu sein. das ist echt eine leistung! der war richtig müde beim schlafen legen...:love: ist schon ein tolles kind!:love:

4. MartinaKoste

MartinaKoste Gast-Teilnehmer/in

ich stell mal ein foto von uns mama´s mit kids rein..bauchfoto schicke ich der kathi, soll sie selber reinstellen, weil sonst verklagt sie mich noch wegen urheberrechte :D:D *frechgrins*teetrinkenund abwartenwaskathisagt*

die zwerge waren ja soooo süß:love:
    martin war ja der hahn im korb, lauter mädls um ihn von seinem baujahr *ggg*(ok ausser felix, lisa und lena:) )

martin war gaaanz brav, beim hinfahren hat er die gaanze zeit (2std) geschlafen und beim heimfahren auch. in Linz hat er noch sein flaschi im auto vernichtet (drinn im cafe war ihm zu viel los, hätte ihm ja was endgehen können.. kaum auf der autobahn nciht mal 5 minnten später hat er schon geschlafen. und wir waren auch um 18 uhr schon zuhause. und um 19.30 war er schon wieder müde, denke dass er genug zum verarbeiten hat was er heute gesehen hat. dafür hab ich noch eine kopfwehtablette nehmen können, der wetterumschwung hat mir wieder ein migräneanfall bereitet. (hätte ich vorbeugend schon nehmen können) na ja :rolleyes: daher komme ich so spät her.
    so nun schluss mit blablabla nun kommen fotos :D

Lg martina :wave:

babsi hat den kleinen hamster in etwa so begrüßt:" herzlich willkommen du kleiner tiroler hier in niederösterreich"

5. Angie1980

Angie1980 Gast

Ich meld mich auch noch kurz. Hab ebenfalls den ganzen Tag schon solche Kopfschmerzen, daher werd ich mich jetzt dann bald ins Bett haun und hoffen, dass mein Baby heute wieder durchschläft *daumendrück*.

Na da gings offensichtlich ganz schön rund im Familiencafe :D. Tolle Foto's!

@Anschi: Nachdem meine Schmerzen heute so gut wie weg sind, hab ich beschlossen, dass ich morgen nicht zum FA geht *kleinerangsthasebin* :eek:

@Laluna: Schön, dass du sagst, dass du ein tolles Kind hast :love:! Kann mir gut vorstellen, wie stolz du bist :hug:.

6. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

milch ist in dem alter allgemein schlecht verträglich. die fettmoleküle sind einfach zu groß und können kaum oder schlecht verdaut werden. beim schlagobers hättest keine probleme. der wird sehr gut vertragen. julia hat auf den noch nie reagiert. ;)

@treffen: hej das schaut ja nach einer gemütlichen runde aus. beim nächsten haag-termin wären wir dann auch dabei. :wave:

@laluna: mein angebot würde stehen. beim nächsten treffen in haag nehm ich dich und dein tolles baby gerne mit. :D

7. MartinaKoste

schade dass du heute nicht mit dabei warst, war echt nur mehr 25 minuten weiter von haag ..weilst gesagt hast wegen weiter weg kommst nicht :D beim nächsten mal dann

:wave:

8. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Schön, dass Ihr so ein tolles Treffen hattet! :) Das mit dem Teller abwaschen hab ich auch noch nicht ganz verstanden, kann mich mal wer aufklären?! :eek:

@Laluna: Freut mich, dass Nicolas wieder brav(er) ist. Ich hab auch ein tolles Baby :love: (auch wenn es manchmal grantig ist ;))

Liebe Grüße,

9. MartinaKoste

Lg martina :wave:

10. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

naja mit 2 kids alleine sind 25 minuten mehr auch anstrengend. ;) noch dazu kenn ich mich in der gegend ned aus und ich hab ein seltenes talent das ich mich immer verfahr. sogar trotz navi. :cool:
    ich war dafür mit den kids und einer freundin und ihren kids in schönbrunn. wir haben uns die füße platt treten lassen ... bitte das war ein massenauflauf heutenachmittag.:eek:

11. Elli070383

Elli070383 Gast

so spät aber doch.

erstmal schön dass das treffen so schön war:herz2:, leider von mir doch ein stückerl entfernt gewesen, naja und öffentlich ist das mit den kids halt dann schon ein hammer:eek::(

muss nur schnell was loswerden, abgesehen davon, dass ich auch schon seenlichst auf die bauchfotos von kathi warte:rolleyes::D:eek:

jetzt gerade, wird bei uns der mundl gedreht, das ist die uuuuuuur gaudi, da ist der trubel im hof, ich find das uuuuur witzig, da wird rumgeblöckt, naja wie mans vom mundl halt gewohnt ist:D und das ganze mitten in der nacht.

hätt sogar raufrufen können zu ihm: alla: geht das a bisserl leiser um die zeit.....

musste es aber bleiben lassen, weils angst hatten, dass ich eine anzeige bekomme, weil eine dame sich schon aufgeregt hatte, wegen des drehs, wills sogar bei wiener - wohnen melden... mal gucken wie weit sie es damit bringt:cool:

so das wars wieder von mir, gute nacht:wave:

12. schlimme23

schlimme23 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

das treffen schien ja schön gewesen zu sein... die fotos sind hübsch geworden, lauter kleine zwerge... die doch schon wieder gross sind...

bei uns wars gester net so berauschen, ggg

naja in der früh waren wir mal frühstücken bei meci, war das letzte mal wieder ggg musste mich ägern ggg

naja auf jeden fall hab ich wäsch gewaschen getrockenet, hab noch viel heut vor, mein mann war gestern den ganzen tag im garten, hat balken gehobelt gestichen, und zusammen gebaut, da macht er heut weiter. er ist schon wieder im garten

annika macht mich verrückt im moment um 5 ist tagwache heut hab ich bis 6 vergebens versucht sie zum schlafen zu bewegen, um 6 hab ich aufgegeben....

fynn-luca spielt sich schön, annika dagegen raunzt nur herum.... naja das wird wieder ein tag werden...

sonst tut sich bei uns wenig, heut wär meine freundin vorbei gekommen, musste aber absagen, war zu kurzfristig, gestern abend eine sms geschickt ob ich zeit hab sie würd kommen, aber wir haben heut im garten und zu haus so viel vor,d as ich da ehrlich gesagt keine freundin brauchen kann, die bekocht und betütelt werden will gggg
    naja wir haben heut viel vor im garten, das pavillion potest soll gemacht werden das ma das pavillion endlich aufbauen kann, und die sesseln stehen bleiben können und nicht jeden tag alles aufgeräumt werden muss !

mit meiner nichte julia gabs gestern knatsch, sie lügt usn ins gesicht, da hab ich ihr mal die meinung gegesagt, aber sehr streng das mal weiss was gespielt wird.... die lügt uns ins gesicht udn lacht dabei, das kann man ihr ja nicht angehen lassen wo kommen wir da hin ? , sie ist schon 7 das muss doch mal kappieren wenn ich sie was frag, und sie anwort gibt und ich sag dann aso das kann net sein, bist da sicher, dann sagts aso na hab mich verredet ?! na glaubt die denn ich bin deppat ..... auf jeden fall war dann schluss mit lustig und oma ist mit ihr heim gefahren, oma war mit ihr mit dem radl da....
    ( im garten).

soder wünsch allen einen schönen tag
    lg andrea

13. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen

also wir sind auch heil bei meinen eltern angekommen.

Martina: Und fühlt sich der Tiroler eh wol bei euch???:D

Teller abwaschen: warum habt ihr teller waschen müssen???? Steh auch grad etwas auf der leitung.

schlecht wen der Toast so gar net gut war. Bin ich froh das wir nix gegessen haben.

Fotos hab ich noch nicht auf dem PC also dauert noch etwas.

so Julia ist müde.

:wave:

14. LALUNA29

LALUNA29 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

@barbara: :love: vielen Dank für dein Angebot! Wenns nicht gerade mit meinem Urlaub zusammenfällt würde ich sehr gerne mitkommen!

@maria: freut mich dass ihr gut bei deinen Eltern angekommen seids! Ist schon ein breiter Weg von Innsbruck her... Wie ist da Julia beim autofahren? Schläft sie oder ist sie beim fahren die meiste Zeit munter?

bei uns war die nacht wieder net so angenehm. ich versteh das auch nicht... kaum schlafe ich im schlafzimmer wird nicolas ständig munter. um 3.30 wieder eine gute Stunde dauernd munter, hab ihn dann wieder gestillt und irgendwann ist er dann doch eingeschlafen... und die Nacht vorher beim Papa hat er ohne Probleme durchgeschlafen???:confused: na da kenn sich mal einer aus. Bei mir geht das jetzt schon seit Freitag so, dass wir kämpfen in der Nacht!

15. mariabernd

wir fahren meist so das sie müde ist. meist vormittags. sie schläft dann ca 1,5std. dann ist sie munter und spielt usw. das geht dann eine std gut und dann machen wir meist wo pause damit sie etwas rumkrabbeln kann und die großen beiden auch. und dann geht es weiter. manchmal schläft sie dann nochmals oder spielt wieder im auto.

wenn wir dann bei meinen eltern sind ist sie aber total froh das sie aus dem sitz kommt und spielen kann. sind ja doch meist so um die 3,5std was wir fahren.

16. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den kleinen Auszug der Fotos. Sind ganz gut geworden.
    Mailst mir die Fotos nachher mal oder halt in den nächsten Tage? Brauchst meine Mailadresse oder hast sie?
    A Bauchfoto kannst gern reinstellen. Suchst halt a schönes raus. ;)

Na mit dem Zug würd man eh schön nach Linz kommen, aber mühsam ist's mit 3 Kindern auf jeden Fall und billig a ned grad. Glaub, das steht auch ned sonderlich dafür wenn man dann eh nur im Kaffeehaus sitzt.
    Vielleicht ein anderes mal.

Ich hatt gestern noch Mühe Lea heimzukriegen. Weil im Park kurz vor unserem Haus war ein Kindergartenfreund von ihr. Hat mich einiges an Überredungskünsten gekostet, aber ich hab's geschafft. ;)
    Dann war gestern unser Finanzberater noch da. Er hat uns voller Stolz verkündet, dass der Kredit a bissl billiger kommt als brechnet. Sind ca. 70 Euro weniger pro Monat zu zahlen. er hat bessere Konditionen rausbekommen als zuerst gedacht.

Und dann haben wir uns noch a Pizza bestellt. Lecker war's...

17. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

@Laluna: Ich denke, dass er Dich nachts spürt u. "riecht" u. deswegen schlecht(er) schläft?! So hab ich es schon öfters gehört u. gelesen. Alina schläft immer noch so brav :)

Liebe Grüße,

18. mariabernd

Hier 2 Fotos von Trine (Kathi)

Hier ein Beweis wie arm Mütter sein können. Lea wollte ein Eis essen und die arme Kathi mußte es dann fertig lutschen obwohl Jana es wollte. :D

19. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

na euch ist es ja gestern richtig gut gegangen. schön, dass ihr so einen schönen nachmittag hattet (auch wenn der tost anscheinend nicht gut war und man dafür auch noch abspülen musste).

wir haben gestern neue regale aufgestellt (auch wenn wir bald ausziehen wollen), aber so macht das arbeiten schon gleich viel mehr spass :love:

20. mamifabian

mamifabian Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

sind wieder seit 7h auf. keine ahnung warum niklas nun regelmäßig zw. 6-7h munter ist. :confused: haben uns leise aus dem zimmer geschlichen, damit fabian noch schlafen kann - sonst ist er mir den ganzen vm nur grantig.

treffen: schaut nach einer gemütlichen runde aus. schön, dass das so gut geklappt hat.

trine: das ist ja super mit dem kredit - schmeckt die pizza gleich doppelt so gut :D

schlimme: niklas wacht jetzt auch schon sooo früh auf. und raunzt auch rum (kenn das ja gar nicht von ihm). sag mir immer: ist nur eine phase, das geht vorbei. :rolleyes:

angie: wie gehts dir? hast noch schmerzen?

kino gestern war sehr nett, und der film gar nicht schlecht - wider meines erwartens :D ggs cousine war auch mit - war echt super, mal aus dem alltagstrott rauszukommen. die jungs waren auch sehr brav bei den schwiegis. apropos - ich erklär ihnen in welchem behälter welches pulver für die kids ist, stells ihnen auch richtig hin...na gut, schwiegerpapa nickt...ja ja, verstanden...dann kocht er wasser ab für nik, rührt das pulver an und sagt dann: super, jetzt hab ich ihm das gekocht und er will es nicht essen. ha ha - er hat ihm die bröselmilch (von fabian, nik trinkt ja keine) statt dem brei (von nik) gemacht. naja, kommt davon,w enn man nicht zuhört bzw. die kinder soooo selten hat, dass man sich nicht auskennt. das ist eben auch soooo mühsam, dass ich ihnen JEDESMAL alles neu erklären muss, wenn die jungs mal drüben sind. aber egal...es war ein gelungener abend, sind dann auch noch auf ein achterl zusammengesessen und dann heimgedüst. die kids sind spät ins bett gekommen aber sofort eingeschlafen.

ach ja: niklas stellt sich seit 2 tagen alleine überall auf. :love: und tanzen tut er, wenn er ein lied hört - da wippt er ganz wild und grinst dabei. so süß.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden