1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lich willkommen junegirl!

bei uns hats jetzt auch badewetter - aber ich habe alles zugemacht in der wohnung und bin ganz fleissig beim putzen!
    heute mache ich noch nach dem FA Gorgonzolanudeln, die werd ich schon essen dürfen, oder?

2. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Leider haben die Baldrian-Dragees nix geholfen - bin erst um 2 eingeschlafen und um 6 war ich wieder wach! Ätzend ist diese Herumwalgerei!

Dafür hab ich heute einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht!!!:love: Bzw. meine Nachbarin hat ihn mir gemacht! Der ist soooooooooo cool geworden! Werd euch irgendwann ein Foto reinstellen, aber zuerst muss ich ihn noch ein bissl "bearbeiten"! Also ein bissl abfeilen und anmalen! Hab so eine Freude damit! Wollt ja schon in der ersten SS einen Gipsbauch haben, ist aber dann immer wieder verschoben worden, genauso wie in der 2.SS! Und jetzt hab ich ihn endlich!

Ach ja nochwas: Gestern abend hatte ich plötzlich immer wieder leichte Wehen. Haben aber nicht richtig weh getan, waren halt einfach nur unangenehm - und siehe da: Bauch ist heute tatsächlich etwas nach unten gerutscht! Aber anscheinend doch so viel, dass es meiner Nachbarin sofort aufgefallen ist! Bin ich froh!
    Heute von Wehen keine Spur mehr!:eek:
    Dabei muss ich mich beeilen, weil ich ja mit Salsa am Dienstag in ein Zimmer will!!!:rolleyes:

3. Sarah1986

Sarah1986 Gast-Teilnehmer/in

gipsabdruck haben wir gemacht! das ist echt lustig! haben eien ganze dose vaseline vorher auf den bauch geschmiert ! das ging super! haben ihn dann 48 stunden trocknen lassen und mit gold/braun besprüht! habe dann mit golden strasssteinen jannik drauf"geschrieben"! sieht echt toll aus!

4. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Mah das klingt ja voll schön :)
    Machs du bilder auch ?? *neugierigbin*

5. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Mag auch ein Foto sehen! Bitte!!!!!!!!!!!!!!
    Denkst du wirklich, dass man den sooooooooo lange trocknen lassen muss??? Ich hab gedacht, dass ich so um 16:00 Uhr anfangen werd´, ihn zu bearbeiten!? Ist er da noch nicht trocken???

6. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hallo und :herz2:lich Willkommen hier bei uns! Meinst du echt den 21.7????? *gg* Oder eh den 21.8. *ganzfrechgrins*

Foto sehen will :)

WOllt auch einen machen, aber irgendwie liegt der dann nur rum weil ma kan Platz haben zum Aufhängen, also lassn ma des gleich bleiben! Aber Bauch bemalen darf Marcel noch!!

7. Mama0409

Schaut zufällig grad jemand Punkt12??

I mein i finds ja schön, wenn man mit 40, 45 noch Mama wird, abermit fast 70????? Find das schon sehr übertrieben!!

8. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich hab des grad laufen is echt horror. Des gehört verboten echt !!

9. chantal12

chantal12 Gast

@profi ja ich hoffe auch sehr, dass es so bleibt. er ist so lieb zu ihr. und auch zu mir. wäre wirklich ein traum, wenn es so bleibt. geht mit uns einkaufen, gibt flascherl, wickelt etc...

@mama wenn er so bleibt, dann würd ichs mir echt überlegen. man müsste halt irgendwie versuchen, jemals wieder vertrauen zu bekommen.

@blckkakadu toll das mit dem gipsabdruck :). hätte ich auch gern gemacht, aber war leider schon zu spät...

@me heute nur stress. geb. urkunde holen, anmelden etc...

10. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:
    Freu mich soooooooooo für euch das er jetzt so lieb zu euch ist!
    Vielleicht wars echt nur Panik und jetzt sieht er das er es schafft!
    Drück euch alle Daumen!!!!

@me: glaub Jana dreht sich schon wieder, da drin gehts zu!:eek:
    Hoffe nur das Kopf unten bleibt;)

@Junegirl: Herzlich Willkommen!!! Wenns auf die Listen willst, einfach hier rot reinschreiben, links siehe 1. beitrag;)

11. Mama0409

Wünsche euch echt das beste dass ihr das schafft, ich selbst weiß wie schwer das ist, meiner hat mich ja selbst voriges Jahr mit meiner mittlerweile Ex-besten Freundin betrogen!!

Sowas ist einfach ein schwerer Vertrauensbruch...aber man KANN lernen damit zu leben...oder besser gesagt damit umzugehen!!

Ich kann dir nur sagen wie ich es geschafft habe:

Habe ihm gesagt er darf NIE WIEDER Kontakt zu ihr haben (hat er auch nicht mehr, nur wenn wir bei seinem Papa sind weil sie ist auch da) und ihre Nummer musste er auch löschen!!

Leicht hat er es auch nicht gehabt! Er hat wirklich jeden Tag damit gerechnet dass ich mich doch entscheide dass ich meine Sachen pack und weg bin!! Aber wir haben es zum Glück geschafft!!

12. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Grias eich, miteinand! :wave:

@ chantal: Das klingt echt schön! Ich hoffe, dass es so weitergeht und er sich dessen bewußt wird, was er an euch beiden hat!! :love:
    Und eure Kleine ist sooo lieb!!! Wie is es denn jetzt so, wo sie heraußen ist?? Hast einen Stress oder hat sich der Alltag schon eingeschlichen?

@ EGT: Laut FÄ kommt meine Kleine im August, +/- 3 Tage vom EGT! Hoffentlich bin ich dann nit die Letzte!! ;)

@ blckkakkadu: Tomislava ist ein Hit! Hat einen großen Pluspunkt bei mir, als sie mir letztens gesagt hat, dass sie meint, dass ich eine schnelle Geburt haben werde! :D

13. Tinkerbelle

@profi
    wenn ich das gefühl hatte, dass sie sich nochmal drehen, habe ich fest baucherl unten rum gestreichelt, weil eine hebamme mal meinte, dass sie manchmal dort bleiben, wo die hände am öftesten streicheln! :confused::rolleyes::)
    ein versuch ists wert ...

@gipsabdruck
    wollte ich auch machen, und irgendwie überlege ich noch rum, aber wohin tun????
    wir haben schon meeeegabild bekommen mit bauchbildern, ich glaube das reicht, wenn ich das aufhänge! :D
    andererseits wäre es schon eine schöne erinnerung

@mama
    echt stark, wie du das alles geschafft hast, ist sicher voll schwierig - wüsst nicht, wie lange ich wieder brauchen würde um ihm wieder zu vertrauen ?

@chantal
    schön, dass er grad jetzt in der anfangsphase (wos sicher ziemlich stressig ist und die hormone usw.) so hinter euch steht - schau einfach wie es sich für dich und michelle weiterentwickelt ! wünsch dir das allerbeste! :hug:

@blackkakadu (ich tu mir sooo schwer bei deinem nick ;))
    hab auch die fotos auf facebook gesehen, du bist ja echt eine wahnsinnshübsche balddreifachmama! :eek::)

14. chantal12

chantal12 Gast

@mama ja, das hoffe ich auch. mal schauen. wenn mal eine zeit vergangen ist und er so lieb bleibt, dann ist es sicherlich auch einfacher wieder mehr darauf zu vertrauen. kontakt hat er eh keinen mehr. lässt auch sein handy wieder allein usw...

@profi ja, ich wünsche es mir sooo sehr.

@khavi ist schon stressig, vor allem weil michelle so viel bauchweh hat. alltag hat sich noch keiner eingeschlichen, aber wir sind ja auch erst den 4. tag zu hause ;). es ist sehr anstrengend, aber gleichzeitig auch soooo schön :love:. ich liebe sie soooo sehr, ich hab noch nie jemanden SO geliebt und möchte sie keinen moment mehr missen :love::love::love:.

@tinkerbelle danke dir :hug:

15. Tinkerbelle

ach chantal, i könnt weinen wie du das beschreibst.....vor vorfreude natürlich! :love::D

16. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

@ chantal: Schön, dass dein GG sich jetzt so lieb um euch kümmert. Vielleicht war's ja wirklich "nur" eine vorgeburtliche Panik. Ich würd's auch einfach auf mich zukommen lassen. Du siehst ja dann eh, wie es sich weiter entwickelt. Und momentan hast du mit der neuen Situation als Mami eh genug zu tun. Ich wünsch euch jedenfalls nur das Allerbeste!

@ Gipsabdruck: Hab ich weder bei Fabian noch jetzt gemacht, weil ich glaube, dass das Ding dann nur irgendwo im Weg herumsteht und Platz wegnimmt. Aber Fotos von euren Abdrücken würd ich natürlich trotzdem gern sehen :D

Ich muss jetzt dann wieder in die Hitze raus und Fabian vom Kiga abholen. Dann werd ich ihm noch ein bißchen kaltes Wasser ins Plantschbecken füllen (Wasser ist ja seit SO dri und hat sich schon derartig aufgeheizt, dass es echt nicht mehr angenehm ist) und er darf wieder auf der Terasse pritscheln.

17. Tinkerbelle

brauche grad die vollemotionen - hab mir grad von andrea bocchelli und laura pausini - vivo por ella angehört - echt zum heulen vor lauter schön!!!! :love::augenreib:

18. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Schlafen ist ja wirklich kein Zustand mehr - also red deinem Kleinen gut zu, dann buch ich schon mal ein Doppelzimmer für Dienstag :D

Das mit dem Gipsabdruck finde ich super!!!! Glaub auch, dass er bis 16.00 Uhr trocken sein müsste - bin schon gespannt auf die Bilder!!

Super, dass er wenigstens jetzt so hinter euch steht!!!! Lass es halt in Ruhe auf dich zukommen, wird sich bestimmt alles zeigen!!

@junegirl::herz2:lich willkommen!

@me: Hab immer noch sowas wie leichte Wehen, ist allerdings nicht schlimm...hoffe aber natürlich, dass sich da was tut :D Abgesehen davon krachts und rumpelts in meinem Bauch das mir ganz anders wird :eek:

LG ist irgendwie ganz aus dem Häuschen - jetzt wird er auch muntern, wo es endlich einen "Zeitplan" gibt. WE will er unbedingt die Spiegelreflexkamera von seinem Dad holen, weil wir MÜSSEN seiner Meinung nach unbedingt noch Bauchfotos machen :D Regelt jetzt auch schon alles wegen Urlaub undundund.....diese verrückten Mannsbilder :cool:

Ich hab vormittag mal rumtelefoniert und all meine Termine für die nächste Zeit abgesagt (wollte mich ja nächste Woche noch mit einigen treffen) und gleich auch dazugesagt, dass ich Besuch im KH erst will, wenn Feli da ist :D Dann war ich noch in der Stadt und hab mich mit Lektüre eingedeckt - falls die Sache mit dem Einleiten doch langwieriger werden sollte... Tja, danach noch shoppen usw., bin jetzt total müde wie immer und werd noch schnell was essen und dann eine Runde mützen.

Gegen Abend wollen wir dann mit LG wieder schwimmen gehen.

19. Tinkerbelle

@salsa
    was hast denn für lektüre gekauft fürs KH? *neugierig bin*

ich stell mir grad kerstin und dich bildlich vor im doppelzimmer :D:D

unbedingt die fotos reinstellen, wenigstens a kostprobe, ja?

20. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Ach schönnnnnnnnn hast das geschrieben!
    Und es wird noch mehr!!!!!!!!!!!!! Ich seh manchmal Jonas an wenn er besonders lieb ist und was lustiges macht und denk mir mich zreißt es innerlich vor Liebe zu ihm und wenn ihm was passieren würde, würde ich mich umbringen !

Sind sooo eigene Gefühle, kann man ned beschreiben! Weiß man erst wenn man eigenes Kind hat!:love: Oder 2 ;)

Jetzt liegt er auch grad neben mir auf der Couch, schläft friedlich, Mund offen:D soooooooooo süß!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden