1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

wow heute ist der 16. !!!!!:)

2. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich hab heut auch erstaunlicherweise gut geschlafen. Bin schon einige Male aufgewacht und auch 1x aufs WC marschiert, aber jedesmal schnell wieder eingeschlafen. Und in der Früh konnt ich sogar bis halb 9 schlafen.

Bei uns ist zur Zeit auch voll schön. Blauer Himmel und Sonnenschein! Hoffe es bleibt so.
    Bin heute am VM alleine, weil ich Jannik (sobald er munter ist) zur Schwiemu bringen kann. Dann kann ich mal einen VM alleine genießen.

@mama: Bub und mogo waren alle gestern noch online, also dürfte eh alles soweit ok sein.

@blckkakadu: Hoffe du konntest dann doch noch bald einschlafen und schläfst jetzt auch noch.

@mara: Viel Spaß heute im kühlen Naß. Obwohl 18°C sind schon wirklich kalt. Für mich wärs glaub ich nichts.

@Übertragung: Ich hab auch die Befürchtung.

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt...hast nur mehr 1 Monat bis zum ET :)

Ich hab nur mehr 3 Wochen und 5 Tage!

So i geh wieder auf die Couch...baba bis später!

4. Mara82

Mara82 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt bin i rasiert und eingeschmiert und jetzt kommen so blöde Wolken daher :mad:! Na, mal schauen ob´s bis mittag wieder besser wird!

@Mama: weiß auch net was mit den zweien is, schreib selber nur selten mit.

@profi: hast wieder alles bei der Bettdecke rausgehalten :D? So eine Tante wünscht sich glaub ich jeder!!

5. Baby.07.09

Das hab ich mir am 12. auch gedacht;)

Der Countdown läuft wirklich. Mädels, die Zeit seit Dezember ist echt verflogen. Kanns manchmal gar nicht glauben.

6. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Das Gewitter gestern Abend hat leider nur eine kurzfristige Abkühlung gebracht, heute knallt die Sonne wieder vom strahlendblauen Himmel und es ist jetzt schon total heiß. Aber was soll's, es ist ja Sommer. Ich sollte halt wieder mal staubsaugen und aufwaschen, aber bei der Hitze :eek:

@ Mara: Zu welchem See fährst du denn?

Heute abend hab ich wieder Shiatsu inkl. moxen und ich werd mich auch gleich akkupunktieren lassen (bis jetzt hat das tägliche moxen ja leider genau gar nix gebracht, Babymädi zeigt sich völlig unbeeindruckt :boes:). Bin ich eigentlich die einzige hier, deren Baby noch keinen Kopfstand macht?

7. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Ja meine Tante ist super!!!!!!

Bettdecke: nix rausgehalten:D die war ausnahmsweise nur zw. meinen Knien sonst nirgends. :cool::D

Ja ab Sonntag hab ich auch schon 37. Woche! Wahnsinn eigentlich wie die Wochen verrinnen!!!!!!
    So vergeht der Sommer auch:(

@basu: mach da nix draus, meine rutscht dafür ned runter. Ist gar ned im Becken :(

8. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Da ist meine auch noch nicht, aber ich bin froh darüber, weil so immerhin noch die Chance besteht, dass sie sich dreht. Wenn sie mal mit dem Popsch im Becken ist, ist der KS wohl besiegelt :(

9. Mara82

Mara82 Gast-Teilnehmer/in

Hintersee, der wird dir aber nix sagen, oder :D?

Na so ein Sturschädel schon :love:!! Hoffe sie dreht sich doch noch!

10. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

nacht war sch............:boes:, immer wieder aufgewachen, hunger bekommen, eeeeewig nicht mehr eingeschlafen - alles einfach blöd!!!!

wollte jetzt noch mützen, aber außen kann ein kind schon seit einer geschlagenen stunde nicht normal reden sondern schreit durch die gegend - MAAAAAAAAAAAAMA - obwohl sie eh neben ihr steht!!!! :mad:

habe heute meinen letzten FA Termin - CTG und Kontrolle! das ist ein lichtblick - schaun wir mal, wie ich die zeit bis 17 uhr rüberbring, weil bei uns hats total a komisches wetter....alles andere als sommerlich und schön!

11. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Schön!! Hoffentlich ist das von Dauer, egal wie es bei euch weitergeht!
    Wie geht es denn dir mit ihm? :hug:

Super Einstellung!! Ich wünsch dir alles, alles Gute - schon mal im vorhinein!;)

Oh je, aber dann hast es hinter dir!! Und bevor du auf eine Gestose zusteuerst....
    Am Dienstag hab ich auch Termin, aber nur zur Kontrolle ;)

Bei uns hat es nur ganz kurz gehagelt! Aber über die Niederen Tauern ging es ja voll ab - und in Liezen waren auch Keller überschwemmt....

JA! Wir haben dreimal nachkontrolliert.
    Entweder hatte ich jetzt wochenlang Blähungen oder es hängt damit zusammen, dass Benjamin immer tiefer rutscht.....

12. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Der sagt mir leider wirklich nix, obwohl ich in meiner Kindheit 8 Jahre in Salzburg gelebt hab (allerdings in der Stadt Salzburg). Von daher kenn ich zwar einige Seen, aber den nicht. Wo liegt der denn?

Freu dich auf die Zeit, wo es dir mit 2 Kindern so geht :D

13. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Viel Spaß heute:

16.7.
    blue_marge FA
    Tinkerbelle FA

Die Liste wird tatsächlich immer kürzer :eek:

@alle die nicht gut geschlafen habe: Vielleicht geht sich ja ein Mittagsnickerchen aus :hug: Hatte heute Nacht auch ständig sowas wie Wehen - hoffentlich kommt Madame freiwillig! Werd jetzt dann die Fenster putzen :boes:

@Gudrun: Schön das die Lage jetzt wieder passt und genau ein Monat ist auch nimma lang!

@Eva: Danke! Komisches Gefühl ist es halt schon, aber es ist sicher vernünftiger so. Der Kleinen gehts ja gsd gut und "fertig ausgebacken" ist sie dann mit Sicherheit auch schon.

@basu: Drück dir die Daumen, dass die Therapie hilft!!!

@Tinkerbelle: Das kenn ich nur zu gut - meistens gabs das Geschrei dann, wenn ich lernen hätte sollen....dann kannst alle Fenster zu machen und gehst fast ein vor Hitze.
    Wirst sehen - die Zeit wird heute ganz schnell vergehen!! Bin gespannt was es bei dir dann für Neuigkeiten geben wird!!

14. Tinkerbelle

@salsa

danke dir, eben, die fenster kannst nit zumachen, weil dann geh i ein vor hitz! :D

@wichteln

ich habe echt die SS-Demenz - habe voll vergessen, mit den geschenken auch noch ein karterl reinzugeben! :eek::(, und jetzt ist alles scho so fest eingepackt, aber bitte nicht böse sein, ich gratuliere meinem wichtel dann zur geburt nochmal mit einer extrakarte, ja? :cool::love:

15. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Denk ich mir - aber du kannst wenigstens ein bisserl planen :D
    Hat sicherlich auch einen Vorteil;)

16. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Süß!!!

Ich hab mich letztens auch auf die SS-Demenz rausgeredet - nur war mein "Fehler" voll peinlich:(
    Hab an die Zeitungen Foto und Bericht schreiben müssen, da unsere Teens zum drittenmal in Folge Bezirksmeister geworden sind. (Feuerwehr) UND wir haben uns alle geärgert, dass nix reinkam...

na ja, als ich die Mails nochmals kontrollierte, hab ich entdeckt, dass ich einen Uraltbericht (Eisstockschießen der Jugend) abgeschickt hab - hab mich dann bei den Zeitungen entschuldigt und den richtigen Bericht abgesendet! Mal sehen, ob diese Woche was drinnen ist: Ein Redakteur hat sich schon gemeldet und gesagt, dass er sich eh nicht ausgekannt hat...:eek::D

17. Tinkerbelle

der ist gut!!! :roflsmiley::highapplaus:

18. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!

Sagt mal, drücken eure Babys auch schon so fest gegen den Muttermund?? Ich hab schon seit einiger Zeit immer wieder leichte Vorwehen oder Senkwehen. Am Montag meinte der Arzt bei der Muttermund-Untersuchung, dass er den Kopf schon spürt (Muttermund war weich, aber noch zu, Gebärmutterhals leicht verkürzt). Ich spür ihn zeitweise auch schon sehr stark nach unten drücken.
    Ein anderer Arzt hat gemeint, so lange ich keine Wehen hab und der Muttermund zu ist, brauch ich mir keine Sorgen machen, dass die Geburt schon los geht. Gut - Wehen hab ich keine, aber bei dem Druck auf den Muttermund könnte ich mir schon vorstellen, dass der irgendwann nachgibt und aufgeht... oder nicht??

Was meint ihr? Sollte ich schön langsam mal meinen Koffer fürs Krankenhaus packen oder sagt das eh nichts darüber aus, ob der Kleine früher kommt oder nicht?

19. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Na spätestens jetzt weiß dein Wichtel eh von wem des Packerl is :)

Also des sagt gar nix drüber aus ob es früher los geht oder net!! Bei Marcel war mein Mumu ab der 34. Woche ca. 2 cm offen, gekommen is er trotzdem erst 4 Tage vor ET!!!

Letztens hat er auch gsagt das er is Kopferl schon spürt, aber mehr net!!

Aber die Tasche packen würd i schon mal, damit du sie griffbereit hast wenns los geht, egal ob früher oder net!

20. Baby.07.09

Das ist bei mir auch so und auch in der 1.SS war das Kopferl in der 37.Woche schon sehr tief im Becken.
    Der FA hat gestern mal so :eek: geschaut, als er nach dem MM getastet hat, weil er das Köpfchen schon so tief spüren konnte.
    Aber leider sagt das nicht wirklich viel aus, weil Jannik ist dann auch erst pünktlich zum Termin gekommen.

Aber Tasche würd ich trotzdem bald mal packen. Obwohl ich gestehen muß, meine ist auch noch nicht fertig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden