1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

also heute hab ich auch wieder a bißl wasser in den füßen. geht aber nur bis zu den knöchel. und net soo arg. der rest von den beinen ist a bissi geschwollen - aber kein wasser. und rechts ists bei mir auch um einiges mehr als links.... komisch... :confused:

2. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

@wasser: Ja, mit dem kämpf ich jetzt mittlerweile auch. Kenn ich aus der 1.SS gar nicht. Bei mir sind die Füße, besonders die Zehen so richtig dick und geschwollen. Und vor allem brennts so richtig in den Füßen, wenn ich sie runter hängen lasse.

@juli od. august baby: Also ich krieg sicher ein Augustbaby. Das CTG hat heute bei den Kontraktionen auch fast eine 0-Linie geschrieben und der MM ist ja auch komplett zu.

@wichtelgeschenk: Also ich hab eine andere Adresse draufgeschrieben (die der Schwiegis) und drinnen eine Karte mit der Auflösung. Damits nicht gleich so offensichtlich ist.

3. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Na super - ich sitz wieder mal da und hab keine Chance zu schlafen! Hab mir jetzt das ersete mal in der SS 2 Baldrian-Dragees einverleibt! Ich hoffe, sie bringen was und lassen mich in der nächsten Stunde einschlafen!

@Wasser: Kann ich zum Glück nicht mitreden! Hatte ich in keiner einzigen SS! Denk auch nicht, dass ich es jetzt in den letzten 2-3 Wochen noch krieg!

Ich war heute sicher 5 mal in unserem Pool! Hab es sooooooooo genossen! Werd morgen meine Luftmatratze aufblasen und im Wasser liegend ein bissl meinen Bauch bräunen! Sofern das Wetter mitspielt!
    Bei uns gab´s ja heute leider kein Gewitter - hab abends sehr drauf gehofft, weil es soooooooooo schwül ist und weil mein Gemüse nach Wasser lechzt und ich zu faul bin zum Gießen!:D

4. Mara82

Mara82 Gast-Teilnehmer/in

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels!!

@blckkakadu: und? Haben die Dragees gewirkt?

@salsa: Drück dir die Daumen!! Musst es ihr a bissi "ungemütlich" im Bauch machen, vielleicht kommts dann freiwillig früher ;).

@Gina: find ich toll dass du das KH wechselst! Warum solls nicht so auch funktionieren?

@tesacon und reeva: wie war euer Frühstück? Sagt´s mir bescheid wenns euch wieder mal trefft´s?

Bin beruhigt dass manche eurer "Zwerge" auch so Riesen sind. Gut, Shiva´s kleiner hatte in der 33. Woche ja auch schon 48 cm.

Ich werd heute an den See fahren. Wasser hat zwar nur 18 Grad (bin gespannt ob ich da reinkomm) sonst halt ich halt nur die Zechis rein :D.

Ma, bei uns wär am Samstag "Allermannparty" (ohne B davor :D). Hoffentlich stimmt der Wetterbericht nicht, sonst wird´s auf nächsten Freitag verschoben. Freu mich schon total drauf!!!

5. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen @all

bin schon seit 6 wach :mad: Bin total müde, ich denke mal das ich heute an Mittagsschlaf benötigen werde :)

@blckkakadu
    Hoffe für dich das du noch einschlafen konntest :)

@Mara
    Na dann hoffe ich mal für euch das des wetter passt und du auf de Party kannst :)

@juli-August Babies
    Also ich denke mal das meine kleine auch erst im August kommen wird :)
    Werden doch noch ein paar da sein die im August entbinden :D

6. Mara82

Warum stehst denn auch schon um sechs auf?

Ich steh aber auch immer um mit LG auf (06:10), liebe es gemeinsam zu frühstücken :love:.

Na, unser Zwergi braucht vor frühestens 02. August nicht kommen!!! 1. wärs noch zu früh und 2. hab ich am 31. Juli Abschieds-Grillparty mit dem Verein, da darfs noch nicht raus wollen!!!!!!

7. Eidechse85

Ja mei mann is int arbeit gefahren und hat so an lärm gemacht :) Naja da konnte ich dann nimma schlafen.
    Die Sonne hat auch so schön rein gescheint ins Schlafzimmer :D

8. Mara82

@eva: ist dein Bauch geschrumpft :eek:??

Muss auch mal wieder nachmessen. Moment!

Bitte für die Liste: 34. Woche / + 12 kg / BU 99 cm

Danke!!

9. Mara82

Na, so rücksichtslos :boes::D! Da steht ma aber freiwillig früh auf wenns Wetter so herrlich ist, gell?

Wie gehts denn eigentlich deiner Bruchpilotin? Is Fussi schon wieder ordentlich verheilt?

10. Eidechse85

Ja er hat sein führerschein gesucht :D

Aber stimmt bei dem wetter is des aufstehen net so schwer :)

Danke der Nachfrage, ihr gehts scho viel besser. Kann ihre Hand wida voll einsetzten und klettert rum :)

11. Mara82

Aso, nennt man das bei Echsen Hand? Hab i wieder was dazugelernt heute!!

So, werd jetzt duschen gehen und meinen Busch bearbeiten, weil so kann i mi net am See legen :eek:!!! Mag mich aber nur mehr 1 x in der Woche rasieren, weil runtersehen tu ich nicht mehr und mitn dazukommen wirds auch schon schwierig :boes:!

12. Eidechse85

Ne is scho pfote denke ich :)

Ja des kenn i :D

13. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädls!!!

Sonne?? Wo??? Bei uns is bewölkt, aber es regnet net!!! Und i sags euch ES IS ANGENEHM KÜHL *herrlich*

Die Nacht war ruhig, bin nur jedesmal wie i mi umgedreht hab aufgewacht, hab aber glei weitergeschlafen! Und obwohl ich nackig und OHNE Decke geschlafen hab war ma furchtbar heiß!!! :)))

14. Eidechse85

Bei uns ziehts jetzt leider auch etwas zu :(

Ja heiss wars echt voll in da nacht.

15. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich sags euch, ich liebe dieses Wetter, trotzdem macht mir die Hitze ein wenig zu schaffen!!! Konnte heute Nacht zum 1. Mal nicht besonders gut schlafen, war ur oft munter und bin jetz auch schon um 7 munter gewesen!!

@Baby: Ich bin mir sicher, dass einige von uns im August noch ihr Baby mit sich herumtragen! Ich hab am 25.8. Termin, glaub aber eher, dass ich sogar noch drüber gehen werd! Keine Ahnung warum aber das werden wir ja dann eh sehen!!

So ich wünsch euch einen schönen, heißen Tag und hoffe, dass ihr das Wetter genauso genießen könnt wie ich!!!

16. Mama0409

I zitier mi mal eben selbst :D:D:D

17. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!!

So nach dem gestrigen Desaster (GG hat Jonas niedergelegt;), obwohl er es super machte) hat sich Maus wieder auf SL II gedreht. Hauptsache Kopf unten.

Mein ganzer Rücken und Po ist von Gelsen zerstochen:D trotz Gelsenstecker auf max.

Heute kommt wieder meine Tante (wie fast jeden Tag:D;):love:) weil gestern ging Rasenmäher unterm mähen ein und sie kommt heute mit ihrem!!!
    Sie ist sooo arg und sooooooooooooooo lieb!!!!!

Also ist Rasenmäher und 1 Auto bei meinem Cousin in der Werkstatt und ich somit ohne Auto weil es Wechselkennzeichen hat (ich hab also Auto ohne Taferl daheim)

So mach dann noch schnell eine gute Fritattensuppe mit viel Suppengrün und von gestern haben wir noch Cordon bleu (1.selbst gemacht) :love:

@Mama: weiß auch ned wegen den 2en, sind sicher schon mehr die länger ned mitschreiben. Hatte aber keine Zeit die Liste zu aktualisieren.

18. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Bub09 hat eh auf der ersten Seite dieses Threads kurz geschrieben.....von Mogo weiß ich nix.

19. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

mogo war aber noch gestern online

20. Mama0409

Des schon, aber die beiden sind ma aufgefallen, weil sie ja auch auf der Wichtelliste stehen (von einer weiß is ganz genau :)) und Bub09 war ja die Wichtelobermami *gg*

Ach is ja egal, früher oder später werdn ma schon wieder was hören von ihnen!!

Schön dass sie unten liegt!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden