1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Bin froh das es nicht nur mir so geht :) Das beruhigt total :)
    Habe eh nächste woche Donnerstag wida termin, des erste mal im KH, da werd i mal nachfragen wenns net besser worden is :)

2. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

naja, bei mir wär es eh besser, wenn i gar nix mehr essn würd hehe
    *wannhörtdiewaageendlichaufjedewocheeinkilomehranzuzeigen*

3. Eidechse85

I hab angst das i wida abnehm muss i ehrlich sagen... habe ja gerade erst 2kg abgenommen.
    Habe aber wida geguckt das is rauf bekomme :)

4. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

das hätt i a gern :(

5. Eidechse85

I bekam angst das die kleine dann net wächst oder so und hab echt geschaut das i des wida oben hab, aber leider hab i im moment NULL appetit und muss mi zwingen zum essen. :(

6. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

@ Salsa: Nochmal :herz2:lichen Glückwunsch! Eure Feli ist wirklich total süß :love:

Also mein Babymädi wird ganz sicher ein Löwe (oder vielleicht sogar eine Jungfrau?)! Wenn es losgeht, will ich ja, dass meine Eltern zu Fabian kommen und sie sind noch bis 9.8. in Salzburg. Natürlich kommen sie sofort nach Wien, wenn es losgeht, aber wenn ich zB einen Blasensprung habe (was ich nicht hoffe!), wären 3 Stunden halt doch etwas lang. Und mir ist es einfach lieber, wenn meine Eltern kommen und nicht die Schwiegis.

7. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

also ich ess grad - wassermelone :D

8. Eidechse85

Mahlzeit und lass das schmecken :)
    I nasch an der Essigwurst ;)

9. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

@salsa: so eine hübsche Maus, hast du da! :love:Gratuliere! Hoffe, dass ihre Namenskollegin dann nächste Woche auch ähnlich süß wird!

Bin derzeit auch total narrisch nach Früchten, futtere den halben Tag nur Nektarinen, Erdbeeren, Pflaumen, Heidelbeeeren......

10. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

@Salsa: Gut hast das gemacht!!!
    Hoffe, du hast nicht zu starke Schmerzen von der OP!!! Wie schaut´s eigentlich mit dem Stillen bei dir aus? Hast es versucht, oder hast es gelassen???

@Essen: Also ich könnte im Gegensatz zu euch den ganzen Tag nuuuuur essen! Schoko ist momentan nicht wegzudenken!!! Und ich liebe meine abendliche Runde durch den Garten: Hier ein paar Schwarzbeeren, dort ein paar Stachelbeeren dazwischen ein paar Brombeeren oder Marillen! Lecker!
    Und bald sind auch die Äpfel soweit!

@Tine: Bin ja gespannt, wie lange du noch "rund" bist! Gott sei Dank helfen die Infusionen jetzt wenigstens!!!

@me: Hatte den ganzen Tag wieder mal eine Wehe da oder dort! Aber nix Gscheites! Und schon gar nicht regelmäßig! Bin schon gespannt, ob sich daraus jemals ordentliche Wehen entwickeln!?

11. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

und hat noch wer nen Krebs bekommen? Wenns jetz noch einen geben soll würds ne schnelle geburt sein.

Der Film War naja lies es buch das ist bessser so ungefähr.

@Tine::hug::hug::hug::hug:
    @Lunitari: :hug::hug::hug: es wird bald kühler

Hat irgendwer was von Mama gehört???? und von Profi????

Mach mir sorgen :(

12. xenia1302

xenia1302 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

muß mich auch endlich mal wieder melden. ist momentan alles mal wieder recht turbolent bei uns. meine beiden kleinen hasen sind ja leider noch immer im kh auf der neo. kämpfen beide jetzt schon seit fast 2 wochen gegen diese blöde gelbsucht. julian liegt nun zum 4. mal unter dem uv licht und jonas zum 3. mal. julian hat des weiteren noch die neugeborenen anämie und hat gestern eine bluttransfusion bekommen. er ist halt leider die ganze zeit soooooo schlapp, daß er viel zu wenig trinkt und deshalb einen großteil der nahrung über die magensonde bekommt. jonas schafft seine vorgeschriebene trinkmenge eigentlich sogut wie immer. trinkt jetzt seit 3 tagen sogar einen teil davon an der brust:love:. ich hoffe wirklich die beiden kommen bald ordentlich zu kräften und wir können sie endlich mit nachhause nehmen. der zwilliwagen steht doch schon bereit und wartet auf seine erste ausfahrt.
    ist halt alles recht mühsam im moment. alle 3 stunden milch abpumpen, 2-3x täglich ins kh zu den zwergen und unser "großer" soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.

@salsa herzlichen glückwunsch zur süßen maus:hug:

@ wichteln xenia1302 - ja - ja

wünsch euch allen noch eine möglichst beschwerdefrei restkugelzeit!!!
    bis bald und

alles liebe
    sandra:wave:

13. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

puhhh klingt sehr anstrengend - aber hauptsache die 2 erholen sich langsam aber sicher!
    und dass jonas sogar schon an der brust trinkt, ist ja wirklich ein sensationeller fortschritt!
    viele hätten sicher schon das mit dem stillen und abpumpen aufgegeben, also hut ab! überhaupt!

alles Gute weiterhin!

14. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

@caju: Jonas kam am 11. statt am 14. also nur 3 Tage zu früh.

@Teilen: da ist Jonas auch voll brav (meistens) . Vor einer Weile gab er noch alles her das ihm weggenommen wurde, das wollt ich aber auch ned das er immer nachgibt wenn ihm ein Kind was aus den Händen reißt.
    Jetzt haben wir so Mittelmaß obwohl manchmal ist er stur und behälts. Eh klar - hat ja Sturkopf gleich von 2en geerbt;)

@Salsa: Mein Gott!!! Ist Feli süß !!!!!!!!!!!!!! So perfekt und hübsch und schwarze Haare!!!!!!:love: Beneid ich euch gleich noch mehr!!!!!:love: Freu mich sooo für euch!!!!!!

@Blasensprung: Also so wie im Film ist es ja ned wirklich. Ich hatte schleichenden wo man nur bissi permanent verliert, außerdem ist es glasklar (wie unsichtbar:D) und geruchlos!!!
    Meine Cousine hatte gr. Blasensprung im Gasthaus!!! Merkte KEINER! Also ned zu viel Gedanken machen, notfalls einfach Binde rein und fertig!!!!!

@Eidechse: Hab auch viel weniger Appetit (GSD) und bin voll schnell satt. Ist aber normal, hab gelesen jetzt die letzte Zeit ist sogar abnehmen normal und kein Problem!
    Hast Übungswehen?

@Nicky: GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!:hug:

@Solebäder: glaub kein bestimmtes Salz, SabineH. schrieb nur Salz, frag sie einfach , ich weiß nimmer genau wo ich die Dosis aufgeschrieben hab:eek:

@Lunitari: hab ich auch das der kleinste Kratzer gleich voll weh tut und erst ein Kastleck oder Jonas mit Schwung!!!!
    Weil Jana gibt ja ned nach;)

@Eva: hast ne voll schöne und sehr junge Stimme!!!! Voll sympathisch!!!! Hab mich voll gefreut!

@Reeva: link für Foto-Thread und Listen-Thread immer gleich im 1.Beitrag jeweils !!!!

@Tine: GSD hilft dir das Schmerzmittel! Ja WER wird wohl die Nächste sein?????:rolleyes:
    Hoffe DU!!!!!!!!!!!!!!!
    Salsa mußte ja wegen der Diabetes einleiten, waren nur Horror-Schmerzen ohne Auswirkung auf MuMu oder sonstiges, also Enscheidung nach 24 Stunden: neuerlicher Versuch oder Sectio und
    sie hat sich richtig entschieden find ich.

@Xenia: Oje das ist natürlich ned sooo toll!!!!
    Gelbsucht ist blöd, aber trotzdem super das sie gleich Blaulicht-Therapie machen. Wirkt am schnellsten. Der arme Julian, hoffe nach der Transfusion hält er sie selber besser oben. Das die Werte gut bleiben.
    Aber toll das Jonas schon Busen trinkt! Wird dir auch gut tun oder?
    Wünsch euch sooooooooooooo sehr das ihr sie bald mit heim bekommt!!! Und endlich eine FAMILIE sein könnt!!:love:

Haaa hab ich das ned super gemacht? Parallel gleich geantwortet damit ich nix vergesse;)

15. profi1

:hug:
    Eh scho do!
    Waren bis 21.30 Uhr im Garten den Zaun weitermachen und schaukeln,............ UND
    Erdbeeren essen:D:D:D

Jonas ging wieder voll brav ins Bett!
    Jetzt mußt ich EWIG nachlesen und dazusenfen;)

16. profi1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden