1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Naja vielleicht werdens ja zugeschmierte Schmusetieger :D

So ne frage mal die mir grad durch den kopf geht

Wie ist das eigentlich rechtlich gesehen wenn ich zb wir heute im Kino bin und wirklich die Blase Platzt ist ja der Sessel voll angesaut muss ich dann die Reinigung bezahlen???

2. pepina-w

pepina-w Gast-Teilnehmer/in

mal kurz reinschleich....

@salsa
    herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit :love:

@me
    termin gestern war alles in ordnung. gewicht ca. 2,6 kg.
    entgegen meiner meinung ist er noch nicht weiter runter gerutscht. ich dachte aufgrund der wehen und des druckes nach unten dass er sicher schon im becken wäre. nix da. d.h. er wird sich wohl auch noch nicht so schnell auf den weg machen *seufz*

37ssw + 12 kg, BU 96 cm

gleich wieder rausschleich... (hier beim pc hats in der wohnung 30° :eek:)

schönen sommertag an alle :wave:

3. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

so, gewitter ist schon da.... feine abkühlung...

4. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Profi hat euch ja schon gut informiert! Uns dreien geht es sehr gut und wir sind ob des KS gar nicht beleidigt (ein "Klacks" gegen die vorhergehenden 24 Stunden, war leider wirklich der blanke Horror). Hatte nur die Wahl zwischen neuerlichen Einleitversuch heute, oder Sectio.

Die Maus ist super zufrieden und natürlich für uns das hübscheste Kind der Welt :love:

Euch allen vieln, vielen Dank für die moralische Unterstützung und die lieben Glückwünsche!

Anhänge:

• feli.jpg
      feli.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      97
  5. Annanass

Annanass Gast

auch mal kurz reinschleich:

@Salsa Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter! Wünsch Euch das aller Beste für die kommende Zeit!

@Caju die Frage mit dem blasensprung hab ich mir auch schon oft gestellt. aber ich denke, das kino ist sicher für solche fälle versichert, taxi auch, oder??
    aber was mach ich, wenn ich im supermarkt bin oder mariahilferstraße und meine blase platzt? kann mich ja schwer einfach auf den boden legen und warten bis die rettung da ist...oder???
    :kopkra:
    bitte lass mich den blasensprung erst im kh haben!!!

@me war heut beim FA. seine vertretung war sehr nett. dem bub gehts gut, er ist nach wie vor seeeehr groß(genaue größe hat sie mir nicht gesagt) und er liegt RICHTIG HERUM, also in 2. SSL :D:)
    das war der letzte FA termin, in der 37. woche hab ich termin im KH. muss noch einen termin ausmachen!

so, geh jetzt gschwind noch schnitzel kaufen. damit will ich heute meinen freund verwöhnen. er ist sooo fürsorglich und nachsichtig und rücksichtsvoll, muss ihn auch mal verwöhnen :love::love:

6. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Ma Salsa deine Maus ist volllllllll SÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß :love::love:

Mag auch.

@Annanass: naja wenn ichs mir aussuchen könnt zwischen Blasensorung im supermarkt oder im Kino nehm ich sicher den Supermarkt da lieg ich lieber am Boden als sie müssten auffällig irgendwie den Film unterbrechen.

@Daju: Gewitter???? heut bist du am Falschen platz der erde ham ja nix gesagt von gewitter.

7. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

mei, süß deine kleine feli. fein, dass es euch dreien gut geht und dass für dich der ks okay war. hat felis papa auch dabei sein können?

wünsch euch jedenfalls noch gute erholung....

lg julia

8. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

ma, im GEBIRGE :)D) is des ganz normal, dass da gewittert nach einem heißen tag. in so am tal is das wetter oft ganz anders - kommt oft einfach nicht über die berg drüber. wir haben hier im stubaital oft total anderes wetter als im restlichen tirol - und eine wettervorhersage auf österreich bezogen - tja - da wird tirol leider meistens ignoriert:boes:

aber gewitter is scho wieder weiter gezogen, sonne kommt schon wieder durch - allerdings temperatur von 29 auf 21 grad gesunken:D

9. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

mah is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!:love:

nochmal Herzlichen Glückwunsch!

ich mag auch *sudder*

10. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Mah so süss die kleine :) :love:
    GRATULIERE EUCH

War heute auch babyschaun bei ner freundin, so a süsser junge und soo viele Haare :)

Ich hab mal ne frage an euch.
    Ich hab seit ein paar Tagen absolut keinen Apettit mehr ich muss mich zum essen zwingen und auch so ne art regelschmerzen. Muss i ma sorgen machen ???

11. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

Hoch lebe die Ärzteschaft :D

Nasenspray Hustensaft und Nasentropfen sollten jetzt doch endlich helfen

12. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

also ich ernähre mich nicht bewusst gesund, esse auch viel eis und schoko, und nicht mal JEDEN tag gemüse, dafür viel obst - aber halt auch weil ich grad lust auf nektarinen, melonen & co habe.
    brauchst kein schlechtes gewissen zu haben - lass dir nichts einreden! :hug:

@salsa

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter
    Felicitas Marie! :love:
    sie ist ja supersüß - ganz ehrlich -
    i find sie volle hübsch und putzig! :love:

13. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

GRATULIEREEEEE
    also des is ja wie bei meiner schwägerin...
    i hör einfach net drauf... i ess was i mag. und i ess eh auch viel gemüse und obst...

beine so weit hochlagern geht bei mir net weil i so kreuzweh hab wenn i auf rücken lieg.
    aber i hätt a frage bzgl. der salzbäder. wie funktioniert das? wieviel salz? ein bestimmtes salz?

also i krieg a kan krebs...

aber meiner ist laut termin jungfrau. denn ich hab am 28. august den termin. und da ist schon jungfrau...

14. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

@salsa: Zuckersüß die kleine Maus! :love:
    Somit gleich nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

@Wichteln: Also bei mir hat jetzt alles super funktioniert!
    Meine kleine Aufmerksamkeit ist heute gut angekommen. Bin ich froh! :)

@Wetter: Ich mags ja eigentlich ur gern wenns so heiß ist, aber mit meinem Harnwegsinfekt und den Antibiotika ists ein bissi mühsam.
    Schwimmen darf ich nicht und zu lang in der Sonne halt ichs kreislaufmäßig nicht aus...:(
    Na wenigstens ein bissi im Schatten herumkugeln und duschen kann ich. Bringt auch entspannende Abkühlung. :)
    Also ratet mal, was ich morgen den gaaaaanzen laaaaangen heeiiiiißen Tag machen werd?! :D

Ha! Mein Auto! (Irgendwann musste es ja mal besser werden... :rolleyes:)
    Ich war heut in der Werkstatt,... und natürlich macht der Mechaniker den Kofferraum ohne das geringste Problem den Kofferraum auf. "Funktioniert doch eh einwandfrei?!"
    *hmpf*
    Aber zum Glück kennt der Typ dort das Problem von meiner Kraxn, entrostet und schmiert ein bissi was und sagt mir dann: "So, des passt jetzt wieder! Wenn doch nochmal was sein sollte, kommens halt wieder."
    Und als ich ihn frag, was ich zu zahlen hätte: "Wegen dem bissi schmieren... :), des passt scho so! Sie werden das Geld jetzt wohl für Wichtigeres brauchen! Wann ists denn überhaupt so weit?"
    Hat mich irgendwie schon sehr gefreut! :) Und vorallem, dass der Kofferraum nun wieder auf und zu geht! :)

Bitte, wir haben erst den 22.Juli und es sind aber schon 6 Augustbabies da! :eek:

Sagts, ist euer Bauch auch so empfindlich? Also ich darf kaum ankommen, tuts gleich weh. Bei Türen und Kanten und Ecken bvin ich mittlerweile dermaßen vorsichtig, weil wenn ich nur an der Sessellehne streife, sind das echt schierche Schmerzen. Und ich hab Angst dass es der Kleinen auch weh tut!

LG Luni

15. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Ma, die Arme!!! Gibt es schon Neuigkeiten?!?!

:hug::love::hug: Du Arme!! Gute Besserung!

Danke dir! War im Schwimmbad:D - bzw. grad bei Schwiegermuttern, aber weit weg von Internet und Blackberry:D
    Aber so haben wir uns wenigstens mal gehört!!!;)

Schön, dass es euch gut geht! Danke dir, dass ich es per SMS erfahren durfte!:love::love:
    Feli ist eine süße Maus!!!!!!!!

16. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

hey daju,

hab bei facebook gesehen, du kennst julia lechner! :D

17. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

Hello an alle,

war heute den ganzen Tag unterwegs und hab jetzt net alles nachgelesen ...... heute das erste Mal im See baden gewesen :)

ALLES ALLES LIEBE UND HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR GEBURT!!!!

hey, das kenn ich auch. hab ich seit etwa 1-2 wochen... kein richtiger Appetit, ich esse halt trotzdem, aber so richtig Hunger hab i net, so wie vorher... vielleicht is das einfach normal?
    Und das mit de Regelschmerzen is glaub ich einfach die Vorbereitung der Gebärmutter bzw. die Mutterbänder, die sich nochmal dehnen oder das Becken, dass sich dehnt.... hab i a...

was gibts sonst Neues? Hab ich was überlesen????

18. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

:hug:hallo mädls

hoch lebe mein lapi ;)

so kurzer bericht hab infusionen gegen die schmerzen die helfen diesmal was GSD

meine maus ist noch im bauch hab aber alle 2 stunden ctg zur überwachung muttermund öfffnet sich weiter und wehen sind auch noch da aber halt noch eher unregelmässig :(

und kaum ist man mal nicht da ist schon wieder das nächste baby da zz
    aber die ist echt so süss die kleine :herz3: richtig zum knuddeln :love:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir

bin ja gespannt wann das nächste baby schlüpft ;)

sorry aber hatte salsa 75 die ganze zeit schon wehen und hatte sie vorher probleme ? weils sie hätte ja auch erst anfang august termin ?? sorry ss -demenz :eek:

und wichteln : ich hab meines bekommen soooooo süss:herz3: und meines auch weggeschickt

ok das wars mal denk ich lg tine :hug::hug:

19. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch dir, dass du jetzt echt die Nächste bist und bald kuscheln darfst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love::love:

Salsa hat ja SS-Diabetes, deswegen wurde eingeleitet!

20. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Schön das es dir soweit gut geht. Wünsche dir das du dein Zwergal auch bald im arm halten kannst.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden