1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Ja ist mir schon klar
    das ist halt wieder ein Vorteil den ich hab das Luca schon soo groß ist er ist sehr eigenständig und macht viel allein.
    Auch beim Schlafengehen. Nur in der nacht kommt er immer rübergetapst legt sich zu Göga und schläft weiter :love:weiß gar net ob er das richtig mitbekommt. Ich bete ja nur das er mir net zu eifersüchtig wird (obwohls im Mom net so ausschaut/ weil er steht jetzt schon zu seiner Schwester in allen lagen obwohl er sie gar net kennt :D)
    Er war doch über 4 Jahre ein Einzelkind.

2. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Also wegen Feuchttücher,...............
    Ich hab das entschieden durch die ganzen Proben die man so bekommt.
    Da ist man dann mit diesem ned so zufrieden und mit dem anderen schon und dabei bleibt man meist.

Ich bin ein Pampers-Freak:D:D:D
    Windeln und Feuchttücher
    Salben hab ich nur Hipp die Pflege und die Wundschutz
    und eine Mandelölsalbe (aus dem KH;)) falls echt mal Po wund wäre.
    Badezeugs haben wir auch Hipp das Körper und Haar (er mußte ja von Baby auf schon Haare waschen:D)

Brauchte bei Jonas kaum was schmieren.

So bin ich ja auch der Meinung : WENIGER IST MEHR
    Wunder Po wird oft schneller schön wenn man ihn nur säubert und schön trocken hält.

3. profi1

Jaaaaa beim Autofahren ist es Horror, und dann kommen erst recht viele Kanaldeckel!!!!
    Obwohl wenn ich selber fahre ist es viel angenehmer, da kann i mi wo anhalten:D:D:D

Bin auch neugierig, Jonas hat´s ja auch sehr genossen das Nesthäkchen der Familie zu sein, nächsten Kinder sind doch schon 8 und 10.

4. profi1

Nächster Thread Name?
    Roll out jetzt sind wir alle dran oder anders?

Geht sich ja mit geschätzen 2 Wochen ned aus das wir alle entkugeln.
    Hoffe ich bin dabei;)

Bitte um Vorschläge

5. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

sarkasmus an: Augustis 2009 (Teil20) Drinnen geblieben ist noch keines! sarkasmus off.

Sorry nicht hilfreich, ich weiß.

Wie wärs mit:

....Teil 20 - wir sind schon fast am Ziel!

oder

...Teil 20 - jetzt bekommen wir das Dutzend voll! (da wir ja gerade bei 6 stehen)

6. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Naja ich hoff ich bin in den nächsten 14 tagen auch dabei (war Jonas eine Termingeburt???)

Autofahren: Naja ich hab eher das Problem das wenn ich selbst fahre Lea so abarbeitet das ich oft stehenbleiben und aussteigen muss das tut ziemlich weh :eek:

Feuchtetücher usw: Ich steh auch auf Pampers, obwol Windeln gibs nur die und Feuchtetücher können auch von ma wie heisst die Marke schnell Penaten nee weiß ich jetz nimmer gibs aber auch im Jumbopack aber meist sinds die Pampers sensitive. salbe hatt ich bei Luca zuerst Lasepton und dann später die von Penaten.

Nesthäckchen: Ja Luca ist beiderseits das einzige Enkelkind und das erste irgendwie kenn ich das dem wurde und wird auch immer noch so ziemlich alles........ na das sag ich jetz net.
    Er wirds aber verkraften ich hab ihn mit allen möglichen Sachen auf Lea vorbereitet und er weiß auch theoretisch was auf ihn zukommt wies dann Praktisch aussieht werden wir dann sehen. Mal gucken wie weit da meine Pädagogische ausbildung reicht. (aber bei den eigenen ist das oft was anderes)
    Alter ich guck grad Pro 7 und wenn meine Tochter mal so werden würde bekommt sie höchstens noch einen tritt in den arsch *sorry* aber sowas kann ich net akzeptieren irgendwas hat bei der versagt.

7. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Klingt gut aber wir haben ja schon gelesen das es auch ein Kind gibt das dirnnblieb (find das nochimmer voll arg)
    Ich wär für

KINDER KOMMTS RAUS :D

Jetzt kommen die Löwen raus

8. tesacon

wirklich schlimm - aber das wird keiner von uns passieren!! (wobei sicher auch a paar Stubenhocker dabei sind, die auch drüber gehen werden, weil sie es so bequem haben).

9. tesacon

JA!!! Genau, die Löwen kommen!! :D

10. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

na dann hoff ich das ich keinen Stubenhocker hab, will nochmal so ein braves kind wie Luca (kommt einfach früher :D)

Ab Morgen sind Löwen oder heut ist noch krebs nee heut kommt keins mehr ich bin heut am abend net da das geht einfach net.
    ma ich hoff ich schaff den film ohne das Lea nur terror macht (geplatzte Plase im kino mag ich morgen net wirklich in der Zeitung stehen haben)

11. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Marcel war jetzt auch über 4 Jahre ein Einzelkind....aber was teilen und so betrifft is er super! Er teilt alles, seine Süßigkeiten, seine Spielsachen usw....

Würd auch sagen DIE LÖWEN KOMMEN....weil mit einem Krebs wirds ja nix mehr *argh*

12. tesacon

was schaust du dir an?

13. tesacon

@mama: verschrei es nicht - vielleicht gibts noch wen, der es heute eilig hat :)

und Vollmond wär ja auch, oder?

14. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Neumond is heut glaub ich, soweit ich mitbekommen hab!

15. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Nee neumond ist heut vollmond erst in 14 tagen

Und wetterumschwung ist am Freitag Passt ja zusammen oder

Nee heute gibs kein Kind mehr wie gesagt ich bin net da und will das net verpassen.

Ich schau heut harry Potter (eh glei a Film in Überlänge) :D Aber Lea mag Krawall gleich wenig wie Luca damals und da sie schon so groß ist und abarbeitet nee die Blase hält :D

@Mama: Ja luca teilt auch alles was er hat und ist auch sehr Rücksichtsvoll ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Großen

16. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Die Löwen kommen find ich auch ganz gut!

Oder Roll-out - und weiter geht`s!

So, hab nur mal kurz reingeschaut - jetzt häng ich mich wieder ins Pool! Anders ist die Hitze ja nicht auszuhalten!

@Khavi: Sei froh, dass du gestern nicht Yoga warst - war total anstrengend, hab heute sogar Spatzen davon!!!:eek:

17. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

@salsa: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Tochter:love:

@windeln u. feuchttücher: Zuerst Pampers und ab Gr. 4 Hoferwindeln, bei den Feuchttüchern kauf ich immer irgendeinen Megapack der grad im Angebot ist. Jannik ist da GsD nicht empfindlich.

18. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

ja, genau und vielleicht noch ein brüllen dazu: ROARRRR! DIE LÖWEN KOMMEN!

19. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D Lach mich grad voll krumm :D:D:D:D

20. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

das lachen wird uns vergehen, wenn die kleinen dann wirklich brüllen....:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden