1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

Alles alles gute an Salsa!!!

Ma das gibt echt Hoffnung, dass es jetzt doch so "schnell" funktioniert hat!!!

2. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

SUPER GEMACHT SALSA!!! Hoffe wir erfahren bald mehr über die Geburt!! :wave:

3. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

:herz2:liche Gratulation zur süßen
    Felicitas Marie!!!

Ich hoffe, es war im Endeffekt doch noch eine schöne Geburt!!!

Alles Liebe der neuen kleinen Familie!!!

4. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Ja auch hoffentlich jede Geburt das wünsch ich mir auch. Ich hab grad vorhin zu Lea gesagt: heute darfst net raus denn ich mag noch ins Kino und es ist keiner daheim außerdem ist heut noch Krebs auch wenn heut Neumond ist :D
    Morgen muss sie den ganzen tag noch drinn bleiben was sie dann macht ist mir egal ab dem Abend kann sie sich entscheiden was sie tut :D drinnbleiben oder rauskommen sie solls nur net zulang im Bauch drinnen aushalten.

@Vorkochen: Das mach ich beim bessten willen net, sollte sie kommen wann göga noch Urlaub hat, kann eh er kochen (kanns ja gut) und wenn sie in der woche kommt wo er arbeiten MUSS isst er Sowieso bei Schwiema und Luca wird auch bei ihr sein ergo ICH TU NIX :boes:

@Sarah: Wegen deiner Freundin und dem Thema.
    Antworten über die Genetik hast ja bekommen in der Eizelle sind die Gene und wenn diese net von ihr ist sind auch net die Gene von ihr.
    auch was die wegen PCO geschrieben haben. Ich hab auch PCO 1 Clomi versuch und ich war erfolgreich Schwnager wie man sieht :D
    wegen dem alter und der kosten naja das muss die Mutter dann eh selbst entscheiden und nur weil du schreibst es war eine Kurzschlussreaktion
    naja solche hab ich auch öfters suche dann Infos und entscheide dann was ich wirklich will und ja ich finde genau wie du das man ins Forum eine Frage stellen kann und die dann hlifreich beantwortet wird aber solche themen hatten wir in unserem Fred öfters.

Was glaubst wird passieren wenn ich reinstelle das ich mich mit 26 nach der entbindung unterbinden lasse na holla die Waldfee. Hier bei uns wurde das zwar auch diskutiert und meine entscheidung wurde akzeptiert obwol viele hier das nicht machen würden ich schon.
    Das find ich soo supi bei uns. also net Ärgern OK:hug: wennst a schlechte freundin wärst hättst net nachgefragt oder

5. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Meist NIX. Ich nehm sowieso höchst ungern und deswegen auch nie Medis. Typische krankenschwester halt:D

Muß ich dann reinschauen, hab grad irgendwie voll Listen-Streß;)

Wasser: hilft nix mehr? kein salz oder solebad oder erdbeeren oder ......................

Schön wenn Baucherl klein ist , ist VIEL bequemer!!!!!

Liste aktualisiert!

6. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm auch nur total ungern was, aber nach 2 Wochen Halsschmerzen, die leider immer schlimmer werden, würd ich sie schon ganz gern wieder los werden. Aber wahrscheinlich kann ich eh nur abwarten und hoffen, dass ich dann schmerzfrei zur Geburt schreiten kann (wenn ich mir vorstelle...bei Fabian's Geburt war ich nicht gerade leise :eek: und das mit meinen Halsschmerzen :eek:! Da wär ja ein KS doch nicht so schlecht ;)).

7. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

na da schreib ich grad meal einen Beitrag da kommen die Neuigkeiten

LIEBE SALSA
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINER TOCHTER UND EINE SCHÖNE KUSCHELZEIT

ICH HOFFE DAS ES NORMAL GEKLAPPT HAT UND ES NET ZU SCHLIMM WAR FREU MICH AUF DEN BERICHT :love:

8. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

@ salsa - gratuliere ganz herzlich zur tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. profi1

GEBURTSLISTE DER AUGUSTIS 2009 :

21.06.2009 - MsShiva - 33. SSW, Sectio, Valentin,2200g,48cm
    27.06.2009 - Herzale - 34.SSW, Vag.Geb., Kathrin,2280g,42cm
    07.07.2009 - xenia1302 - 37.SSW, ...., Jonas,1970g,44cm & Julian,2340g,45cm
    08.07.2009 - chantal12 - 37.SSW,Vag.Geb., Michelle,2450g, 45cm
    22.07.2009 - salsa75 - 39.SSW, Vag.Geb., Felicitas Marie,3165g, 49cm

10. profi1

Ich bekam am Anfang der SS
    EMSER Pastillen ohne Menthol von meiner FÄ.
    Halfen ganz gut gegen Halsweh!!!!! DARF MAN NEHMEN;)

Ich hatte jetzt eher Angst wegen meinem Po falls es losgegangen wäre!!!!:eek:

11. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch liebe salsa!
    Freu mich mit euch!

12. profi1

Hab Salsa mal ein Herzliches Glückwunsch-SMS von uns allen geschickt!!!
    Sie hat sie ja bei Eva gemeldet aber weil sie ohne Internet am See ist hat sie mich angerufen:D
    Und ich habs weitergeben dürfen:love:

13. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Medien sei DANK :D:love:

14. profi1

JAAAA das stimmt;)
    :D:D:D

Lustig über paar Ecken:D

Hoffe sooo sehr das es vag. klappte. Eva glaubt aber eh auch eher.

15. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

hoch lebe das Handy ggg

16. daju

daju Gast-Teilnehmer/in

liebe salsa!!!

herzlichen glückwunsch zur geburt deiner feli......

lg julia

17. blue-marge

blue-marge Gast-Teilnehmer/in

@salsa: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Felicitas Marie! Ich wünsch Dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!!!!!!:cheerleader::hug::loveflower::highapplaus::cheerleader:

@alle:
    Hallo, ich meld mich auch ganz kurz wieder- muss gleich zum Babysitten!
    Wir hatten heute Termin im KH. Mit meiner kleinen Maus ist alles in bester Ordnung! Sie liegt richtig, hat die richtige Größe, das richtige Gewicht- sogar der Arzt auf der Gestatinsambulanz hat gemeint, dass ich vorbildhafte Werte habe und das Baby schön schlank ist (also dafür, dass er zuerst behauptet hat, dass mein Baby zu groß und schwer sein wird....- naja Ärzte halt :rolleyes:) Ich muss auch nicht mehr hin- mein nächster Kontrolltermin ist der 12.8.- also der Geburtstermin. Ich finds zwar ein bissl komisch, dass nicht mal ein CTG gemacht wurde, aber bitte- wenns passt. Die Ärztin meinte nur, dass wir mal schauen, ob wir den Termin überhaupt noch brauchen! :D Tja, jetzt hängts an meiner süßen Bauchmaus ;) Mal sehen, wann sie raus will!
    Ich finde ja, dass sie noch Zeit hat und ich glaub, sie empfindet das ganz genauso!
    Also, uns gehts gut!

GUTE BESSERUNG an alle, denen es nicht so gut geht und die krank sind!

DANKE an meinen Wichtel (Luni)! Ich hab mich sehr gefreut!:hug:

LG,
    Margot:wave:

18. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

na vielleicht meldet sie sich wenns ihr leicht aussgeht und sie sich ein bischen erholt hat. Dann wiss mas eh. jetz lass ma sie mal Kuscheln :D

Lea rührt heut nur soo rum ich bin allein daheim und haab echt voll die angst das was passiert und ich mein Handy wiedermal irgendwo hab (wär ja net das erste mal) :rolleyes: geh jetz mal in den Pool und hoff das ich walze da wieder raus komm :D

19. mogo

mogo Gast-Teilnehmer/in

Halloooo !

Herzlichen Glückwunsch Salsa, hoffentlich hat das jetzt noch "normal" geklappt. Schöne Kennenlernzeit !!!

Also an meinen Wichtel: klar ist das Packerl schon angekommen:hug: und meine Großen :rolleyes: haben sich auch gleich drüber hergemacht... Aus lauter schlechtem Gewissen hab ich mich nicht gemeldet, weil MEIN Packerl immer noch nicht zur Post gewandert ist. Räusper. Morgen, ja morgen,...

Ich arbeite momentan soooo viel, dass mir schon alles wehtut. Ich bin ja dummerweise draufgekommen, dass meine Großen nur noch 1 Woche im Kiga sind (für 3 Vormittage) und dann komm ich nicht mehr zu viel daheim. Jetzt reiß ich grad wieder alles zsamm, entrümpel was das Zeug hält, fahr den Kram entsorgen, renoviere Kasterln, wasche Wäsche, hole oder bringe Dinge in versch. Werkstätten usw usf. Wenn ich die Zwerge dann vom Kiga abhole bin ich total geplättet aber auch zufrieden. Als Mittagspause les ich dann immer im fredl hier mit, aber zum Schreiben fehlt mir echt der Drive.

Letzte Woche hatte ich das letzte Mal Kontrolle beim Gyn: was soll ich sagen - ähnlich wie bei Shibak - auch unser Zwerg ist ziemlich klein. In der Frauenklinik haben sie auch noch mal draufgeschaut und gemeint, dass er halt gaanz an der unteren Grenze liegt, aber davon abgesehen alles gut ausschaut. Na bitte. Aber wenn ich eure Werte lese, wird mir immer ganz schwindlig. Unser Zwerg hatte Mitte 35. Woche 29KU und ca. 2150g.
    Was mir eigentlich wurscht ist (darf ich endlich auch mal 50er Gewand kaufen !!!) Bloss beschleicht mich halt die Furcht, dass er es sich deswegen umso länger im Bauch gemütlich machen will. Meine erste ist ja schließlich auch 15 Tage drübergegangen und diesmal drückat ich des glaub ich net durch. Aua.

Soviel zur Lage. Ich freu mich narrisch für alle die schon kuscheln dürfen und beneid sie insgeheim, weil ich wahrscheinlich wieder mal aus dem Monat rausplumpsen werde. Freund mich schon damit an, eine September Mami zu werden.

Allen, die auch Schmerzen und Zustände habe, alles alles Gute von mir,
    bis bald,
    Monika

20. Schnurrli86

Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

@ Salsa

auch von mir :herz2:lichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Felicitas-Marie!
    Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit :love:

lg Kerstin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden