1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns leider ned:(:(:(

2. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Sorry das hab ich jetz ändern müssen nachdem du mir das gestern soo toll erklärt hast :hug:

@Salsa &Tine was gibs neues???

@Wetter: Ich binn allein hab sturmfrei werd jetz dann was essen und dann ins wasser hüpfen wohn doch am Richtigen fleck der erde ich hab SONNNEEEEEEE

Untersuchnungen: Schön das alles Passt

@me hab noch immer Leistenschmerzen aber meine Ma hat heut gemeint der Bauch ist tiefer gerutscht ihr wort in Gottes Ohr.
    Lea ist heute auch ruhiger wills net verschreien aber bei Luca wars auch so :D aber es ist ja jede SS anders oder??

3. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

Grillen - genial!!!!! Wobei blutiges Steak ja leider wieder ausfällt - ich muß bis Freitag warten.

LG hat vorige Woche die Luxus Johann Lafer Kugelgrill Edition bekommen - da lass ich mich dann zum Wochenende verwöhnen :)

@gudrun - na klar warst du gemeint. :D

4. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Kochen tu ich auch net weil für mich allein zahlts sich net aus Göga und Sohnemann essen bei Schwiema und für mich kocht Chef Menü:rolleyes::D

5. profi1

Paßt schon kannst ruhig Listen ändern, ich wollts nur im Listen-Thread lassen weil wir eh schon bald wieder neuen Thread brauchen;)
    Hast super gemacht!:hug:

Wohnen: ich hab ZUVIEL Sonne!!!!!!!:D

Ja jede SS ist anders und HOFFENTLICH auch jede Geburt:eek:
    Wünsch uns allen das es bald überstanden ist und wir unseren Körper bald wieder für uns haben!!!!!!!!!:love:

6. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Tonsillol Gurgellösung. Das Blöde ist halt, dass ich einfach nicht gescheit gurgeln kann :eek:. Nach max. 5 Sekunden muss ich absetzen, weil ich das Zeugs sonst schlucke :eek:

Betrifft zwar eh nicht mich, aber was hast du ändern müssen :confused:?

7. profi1

:D:D:D
    ;)
    Geh gleich nachschauen;)
    Ahhhhhhh danke, fällt mir ein das ich vom Kärnten - Urlaub noch so Paprikahuhn von IGlu hab;)
    Einfach in die Pfanne und FERTIG;)

8. profi1

Ich kann GAR NED GURGELN, konnt ich noch nie:eek:

Ändern: ich hab irrtümlich ja bei erhalten geschrieben derweil hat sie noch nix bekommen

9. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!!

So nach einigen Tagen Schreibabstinenz meld ich mich auch wieder mal zu Wort! Hab mir natürlich nicht alles gemerkt aber egal!

Also Bericht vom FA am Montag: Baby gehts super. hat ca. 2400g und einen KU von 30cm. FA hat gemeint, es sei ein etwas kleines Baby, was überhaupt kein Problem ist, nur 4kg wird es nicht haben- ist mir nur recht!!!

Neue Termine: CTG am 3.8., Akkupunktur am 29.7.
    Für die Gewichtsliste: 36.SSW +15kg

Ich leide immer noch an Wasser in den Beinen, Händen und ich glaub sowieso überall sonst auch noch!!! Ich will gar nimma in den Spiegel schauen, weil man es mittlerweile auch im Gesicht total merkt!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Sonst gehts mir immer noch blendend, mein Bauch ist immer noch mini, ist aber ok so!!! Wenn mich irendwelche Leute fragen wann es soweit ist und ich sag ca. 5 Wochen merk ich immer nur , :eek: das gibts doch nicht, ich hab glaubt erst im Winter!!

Ach ja @ Wichteln: Ich steh jetzt nciht auf der Liste aber: ShiBak verschickt ja, erhalten nein!!

Liebe Grüße an alle und gute Besserung all jenen, denen es nicht soooo gut geht!!!

10. sara06

sara06 Gast

@ drehen von BEL: meine Erste war auch fast bis zum Schluß BEL, hat sich dann - ich glaub, 3 Wochen vorm EGT, in der Nacht gedreht. Hat entgegen vieler Erzählungen NICHT weh getan, nur sehr seltsam ausgschaut: Fußerl gaaaaanz genau gesehen :love:.
    Drück dir also die Daumen!

@wichteln: sara06 - ja - ja ....... und danke noch amal!

@ me: ich hab jetzt 3 Nächte fast nix gschlafn wegen Sodbrennen! Ich sags euch... sonst is alles ok und ich renn weg von der Sonne Richtung KH-Termin: möcht auch endlich wieder "Babyschaun". Bald hammas gschafft!!!

Aja, wer Zeit hat, schauts da mal rein: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=557670 ..... ärger mich grad, obwohl ich mir sag, das isses eh nicht wert...

11. AndBabiesMake4

AndBabiesMake4 Gast-Teilnehmer/in

@Kochen - ich versuch ein bissl vorzukochen und einzufrieren. Gestern hab ich Schwammerlgulasch gemacht. Heute stehen noch Dillfisolen und Hühnergeschnetzeltes mit Paprika und Mais auf dem Plan. Zum Mittagessen mach ich mir wahrscheinlich Spaghetti mit Pesto (verträgt mein GG leider nicht).

Ach ja, für die Liste:

AndBabiesMake4 / 77kg / 37.SSW / +11kg / 116cm

LG - Gina

12. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

das is das blaue, hab ich auch da stehn aber mich regts beim gurgeln so extrem..sorry:eek:

13. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

@sara - ich kann dir nur Rennie empfehlen - ich hab jetzt 8 Monate damit gewartet und nachdem die Kleine ein bisserl abwärts gerutscht ist, ist es auch besser - aber zeitweis erwischt es mich noch in der Nacht - und da hilft so ein Rennie sofort!

14. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Na da bin ich echt froh, dass ich nicht die Einzige mit diesem "Problem" bin! LG findet es immer unglaublich lustig, wenn ich mich abmühe, zu gurgeln und dabei halbert ersticke :boes: Was machst du denn gegen Halsschmerzen?

15. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

Noch für die Liste dazu: BU 110cm!!!

Hört sich eigentlich sehr sehr viel an, aber der Bauch selber ist nciht groß, eher alles andere rundherum!!

So ich werd jetzt ein bissl relaxen und danach ins Bad gehen!!! (ich hab das unbeschreibliche Glück, nur eine Meter vom Freibad entfernt zu wohnen!!!)

Und morgen gehts dann weiter mit all jenen Dingen die noch erledigt werden müssen, bevor das Baby zu uns kommt!!! ;)

16. profi1

WIR HABEN EIN NEUES AUGUSTBABY !!!!!!!!!!!!

FELICITAS MARIE IST DAAAAAAAAAAAAA

Heute um 10.23
    mit stolzen 3165g und
    49cm

17. profi1

SALSA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe es war ned allzu schlimm und funkte vaginal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja jetzt richtig flott gegangen!

Gratuliere, Salsa :love:!

19. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Salsa!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Felicitas-Marie!

Wünsch Dir eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!!!!

20. AndBabiesMake4

AndBabiesMake4 Gast-Teilnehmer/in

Juchuuuuu, Gratulation Salsa!!! :cheerleader::Tanz:

LG - Gina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden