1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

und ich hab jetzt scho alles voreilig verraten! :boes:

Tinkerbelle - JA - NEIN

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Find die Lösung auch super :)

Heißt sie net jetzt Bub09????

Jo ich auch...also alles vergessen und nochmal von vorn :)

Mama0409 - JA - JA

SMS von Tine.L:

Hallo soweit gut, Herztöne von der Maus sind nicht besonders, Nierenschmerzen auch nicht wirklich besser, bin eh im Krankenhaus LG

Hab ihr von allen alles gute ausgerichtet!!

3. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@wichtelgeschenk: Hab das Geschenk vor ewigen Zeiten versendet, aber keine Ahnung obs auch angekommen ist:confused:. Selbst hab ich noch keines erhalten.

@me: Bin vom FA retour. CTG super (keinerlei Wehentätigkeit:(), Maus gehts super, fühlt sich sehr wohl im Bauch, MM zwar weich, aber geschlossen, schaut nicht so aus als würde sie früher kommen. Mein FA hat gesagt es gibt nur eines: DURCHHALTEN:rolleyes:. Hahaha, er hat leicht reden, aber leider hat er recht.

Achja und die Maus wird auf 3200g geschätzt und der KU auf 32cm

@wetter: bei uns ist es jetzt schon extrem heiß:eek:, Söhnchen planscht schon im Wasser und ich schwitze....

4. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Achja, für die Liste: Nächste Ko. mit CTG und Akupunktur am 29.7. und gewichtszunahme: 38.SSW +17kg:eek:

5. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Perfekt!

Ich hab mein Wichtelgeschenk übrigens heute bekommen, es aber noch nicht ausgepackt! Kommt dann in die KH-Tasche (die ich immer noch nicht gepackt hab :eek:) und wird erst nach der Geburt vom Babymädi geöffnet. Verschickt hab ich mein Geschenk übrigens auch schon.

Also: basu - ja - ja

@ Salsa: Was spricht eigentlich dagegen, auf natürliche Wehen zu warten?

@ me: Beim CTG war alles OK, Babymädi hat zwar die meiste Zeit geschlafen, aber FA hat gemeint, das reicht schon, was wir haben. Wehen waren keine zu sehen, aber das war mir eh klar. US wurde auch gemacht und auch da hat sich nur bestätigt, was ich eh schon gewusst hab: nach wie vor BEL :boes:. Baby ist aber noch ganz weit oben, also besteht immer noch die Chance auf eine Drehung.

Für die Liste:
    37. SSW + 7,5 kg
    29.7. CTG + US

6. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind beim Wichteln dabei

NAME - ABGESCHICKT - ANGEKOMMEN

Areva
    Baby.07.09
    basu - ja - ja
    blckkakadu - ja - ja
    blue_marge
    Bub2009
    caju - ja - ja
    chantal12
    Drachenmama
    eva69 - ja - ja
    Khavi
    lanie82
    Lunitari - ja - ja
    Mama0409 - ja - ja
    mogo
    MUSUBI - ja - nein
    Nana28
    Nicky29 - ja - ja
    rod1
    sara06
    Schnurrli86 - ja - ja
    stridi78
    tesacon
    tine.L
    Tinkerbelle - ja - nein
    xenia 1302

7. junegirl1986

junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, da bin ich wieder! Also bei euren Wichtel-Problemen komm ich echt nicht mit! Würd mich da ur nicht auskennen!
    Ich hatte gestern den ganzen Tag Senkwehen, ob die effektiv sind erfahr ich erst am Freitag! (stündlich für ca. 1-2 minuten), ob das Bauch-hart-werden dann auch eine Senkwehe ist, weiß ich nicht?! Vielleicht mal den Arzt fragen?! Gestern abend war mein Bauch so dermaßen hart dass mir kotzübel war und das für 2 Stunden! Grauenhaft!

@ salsa: alles gute und ich hoffe dass die natürlichen Wehen bald einsetzten damit den Ärzten nicht mehr so viel Blödsinn einfallen kann!

@ tine: hoffe dass alles ok ist!

@ liste gewicht: 38SSW + 21 kg!!! :(:mad:
    @ liste termine: US + CTG 24.7.

LG :love:

8. profi1

Also Liste ist jetzt soweit erledigt;)

ALLES GUTE AN TINE!!! Hoffe sie darf endlich bald mal kuscheln und wird von ihren Schmerzen erlöst!!!!!!!!!!

Wow super Gewicht! Durchhalten ist natürlich auch gute Meldung:rolleyes:
    Männer!:boes:

Dito: Jonas planscht und ich schwitz, konnt noch dazu (weil ich Plantschi jetzt auf der Terrasse hab wegen Wiese) den Kompressor herumzahn weil zuwenig Luft drin war und mit Radlpumpe (eh gr.) pump ich ne Woche.:rolleyes:

Also gestern bei mir wären sie froh gewesen wenn sie geschlafen hätte!!! Die konnten ned mal gscheit US machen bzw. vermessen weil sie echt soooooooo wild war, voll abnormal!!!!

Sie mag das gar ned!
    Aber toll das alles paßt! Wir haben echt alle brave Buzis!!!!:love:
    SIE WIRD SICH DREHEN - OMMMMMMMMMMMMMMMM
    SIE WIRD SICH DREHEN - OMMMMMMMMMMMMMMMMM
    ......................................
    :hexe::witchhat::hexe:

EVA: war ned bös gemeint, sorry kam blöd rüber!

SALSA und TINE: hoff es geht euch den Umständen entsprechend gut.

ALLE LISTEN AKTUALISIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

hallo...

also ich hab nichts nachgelesen :eek:

ich muss heut zum arzt sonst geh ich ein. horror nacht hab ich hinter mir.
    Lunge brennt wie Feuer...

naja wird scho wieder werden

10. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Oje, du Arme :hug:! Ich kann's dir nachempfinden, meine Schluckbeschwerden werden auch immer schlimmer. Mag schon gar nix mehr essen. Und ich befürchte, dass nur Gurgeln und Lutschtabletten nicht wirklich was bringen wird :(

11. profi1

Naja eigentlich ist harter Bauch nicht gleich Wehen, aber alles ist möglich!
    Wünsch dir das es Senkwehen waren.
    Harter Bauch ist echt schon voll unangenehm, muß echt schon stehen bleiben und warten bis er wieder weich ist.

Liste aktualisiert Magst auch Startgewicht bekanntgeben? Termin war eh schon eingetragen, den hab ich in einem Post von dir schon wo gelesen gehabt;)

12. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

Hello Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut - und auch denen, die jetzt im KH sind - Tine, Salsa - alles Gute euch, dass es bald geschafft ist!!

@Wichteln: Tesacon - Ja - Ja

Ich verkriech mich einfach total vor der Hitze, nachdem ich das auch gestern schon gemacht habe, habe ich heute auch schon weniger Wasser in den Beinen - gestern wars leider sehr extrem - heute in der Früh hatte ich mal wieder eine ungefähre Ahnung, wie meine Beine mal ausgesehen haben.

Und ich hab keine Ahnung was ich mir zum Essen machen soll - also Mädels, was kocht ihr heute - habt ihr Tipps (und ich bin mir sicher, bei irgendwem gibts heute als Snack wieder Erdbeeren ;))

13. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Achja, ganz vergessen: Babymädi wiegt etwa 2700 g und ist von den Abmessungen her nur noch 1 Woche hinten, hat also brav aufgeholt :love:

14. profi1

Nicky und Basu was macht ihr für Sachen????
    Ist wahrscheinlich eh gscheiter lieber gleich zum Arzt zu gehen wenn man merkt das die normalen Medis nix helfen.
    Bevor es noch schlimmer wird.
    Weil mit eitriger Angina ist ned spaßen! Man hat nur 1 Herz!!!!!!!!!!

15. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Wir sind beim Wichteln dabei

NAME - ABGESCHICKT - ANGEKOMMEN

Areva
    Baby.07.09
    basu - ja - ja
    blckkakadu - ja - ja
    blue_marge
    Bub2009
    caju - ja - nein
    chantal12
    Drachenmama
    eva69 - ja - ja
    Khavi
    lanie82
    Lunitari - ja - ja
    Mama0409 - ja - ja
    mogo
    MUSUBI - ja - nein
    Nana28
    Nicky29 - ja - ja
    rod1
    sara06
    Schnurrli86 - ja - ja
    stridi78
    tesacon
    tine.L
    Tinkerbelle - ja - nein
    xenia 1302

16. profi1

Also falls du MICH meinst:D:D:D ich muß erst gucken ob die Erdbeeren noch genießbar sind im Kühlschrank (doch schon vor 4 Tagen gekauft:eek:)

Kochen : NIX!!!! ZU HEISS
    entweder nur Würstel oder Toast oder was Fertiges wenn ich was find.

17. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Ich war eh gestern beim Arzt...Hals ist nur gerötet aber nicht eitrig. Deshalb hat er mir auch nur eine Gurgellösung verschrieben. Aber wenn's nächste Woche immer noch nicht besser wird, geh ich nochmal hin, dann soll er mir was G'scheites verschreiben (ich mag nicht mit solchen Halsschmerzen zur Geburt gehen!).

18. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Wir werden heute grillen, also muss ich nicht großartig kochen, denn Grillen ist LG's Job :D

19. profi1

Liste aktualisiert

20. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

welche Lösung hast du den bekommen??
    meine Ärztin sperrt erst um 3 auf dafür steh ich aber schon ne halbe stunde früher dort!!!!
    jawohl. ich hasse warten

kochen: ich koch nix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden