1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

habe auch voll komisch geschlafen - hatte die megahitzewallungen (so noch nie zuvor) und totale atemprobleme - hab mir ernsthaft gedacht meine letzte stunde hat geschlagen! :eek:
    naja, bei den wehen werde ich mir das wahrscheinlich das nächste mal denken! :rolleyes:

@salsa
    mei du musst dich aber auch quälen, kann dich voll und ganz verstehen, und wenn dann auch bei der bettnachbarin was weitergeht und bei dir nicht! :hug:

@allen denen es noch immer nicht besser geht - :hug: - hoffe es dauert mit dem roll out nimma zu lang - hoffe auch auf mond und wetterumschwung!

@me
    werd heute seit langem wieder mal schwimmen gehen!:)

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff echt dass ihr es bald geschafft habt...egal mit welchem Ausgang!! Hauptsache ihr könnt bald kuscheln!!

Tine war gestern nima da oder??? Hab ihr grad eine SMS geschickt, hoffe es geht ihr besser!!!

3. Tinkerbelle

@profi
    danke für die wichtelliste!!!! :hug:

also,

tinkerbelle - an schnurrli geschickt - noch nichts erhalten! (aber i glaub i hab eine wichtelmami, die schon entbunden hat - also nur nicht stressen lassen, ich freue mich auch nach der geburt über eine kleinigkeit! :hug::D)

4. Tinkerbelle

@mama

ich finde das so lieb von euch allen, dass ihr immer alle im aug habt, wer wann online ist und beim wehen ist usw.° :love:

5. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

NAME - ERHALTEN VON - ANGEKOMMEN

@Profi:
    Wieso hast du das jetzt bei der Liste von verschickt auf erhalten geändert? Irgendwie komm ich nicht mehr mit, sind das jetzt 2 Listen?!?!
    Und sollen wir wirklich schon offiziell auflösen, wer an wen geschickt hat, bevor alle ihr Packerl bekommen haben - die Lösung lag normalerweise eh drinnen?

6. Mama0409

@Wichtelgeschenk: Ich hab meines ja auch schon erhalten, und abgeschickt, aber ich weiß net ob es schon angekommen is (obwohls das eigentlich müsste) und ob es meinem Wichtel überhaupt gefällt...sie is schon lang nima bei uns aktiv gewesen...was ich schade finde!!

ALSO LIEBER WICHTEL, WENN DU DAS LIEST SAG BITTE BESCHEID OB ES DIR GEFÄLLT :))))

Ach und ich hab von meinem Wichtel eine Betriebsanleitung für Babys bekommen und eine Hautcreme die total gut riecht! Des Buch is echt hammergeil :) SO geil beschrieben alles!!

7. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Also die meisten Hebammen halten ja GAR NIX vom Einleiten weil es unnatürlich ist und Mutter und Kinder zu sehr streßt und ihnen nicht die nötige Zeit gibt.
    Leider enden sie deshalb zu oft im KS.

SALSA ALLES GUTE!!!!!!!

8. Mama0409

Drum hab i ja gmeint man schreibt den eigenen Namen, und von wem ma des Packerl bekommen hat....weil sonst war des ganze ja umsonst wenn i schreib an wen ich es geschickt hab...oder??

9. profi1

Ist 1 Liste und ich kenn mi a nimmer aus.

Dachte der Wunsch war DASS man weiß wer wen hatte????????????????:confused:

Ratschläge???????????????

10. Schnurrli86

Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

... würded nicht eine einfache Liste reichen? mein Geschenk is angekommen, also:

zB Schnurrli - erhalten

...dann weiß meine "Wichelmama" dass es bei mir angekommen ist...

lg Kerstin

11. Schnurrli86

... und die "auflösung" erst wenn alle Babys da sind oder?

lg Kerstin

12. Mama0409

Wie gsagt i würds eher schreiben dass ma selbst schreibt von wem man es erhalten hat, dann weiß der andere dass es angekommen ist, und man selbst verrät es net an wem man es geschickt hat, weil es haben ja nu net alle

eventuell so..... is aber nur ein Vorschlag!!

Mama0409......Sara06....erhalten

13. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Also ich kenn mich jetzt nimmer aus bei euren "Versendet - Erhalten"-Listen!
    Ich kann nur sagen: Ich hab mein Geschenk erhalten und hab eine Riesen-Freude damit! Find die Idee hammergeil!!!
    Und mein Wichtelgeschenk hab ich meinem Wichtel persönlich übergeben, also weiß ich auch, dass er es bekommen hat!

14. bensmama

bensmama Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

ich will auch jammern und melde mich definitiv auch für den "kann und mag nicht mehr club" an ...
    seit 3 konnte ich nicht mehr schlafen, weil mir die finger so weh tun! das einzige, das dann hilft, ist durch die wohnung laufen ... besser torkeln vor müdigkeit.
    grrrrrrrrr... pasta cool nützt leider gar nicht mehr.

@ salsa: toi toi toi

@ tine: ebenso, alles gute, du arme!

@ basu: die hoffnung auf drehen nicht aufgeben!

sonst hoffe ich für alle, dass sie heute ein kühles plätzchen finden.

schönen tag!

15. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Wichtelliste:
    Mein Vorschlag!;)

Ich hab in die Liste so eingetragen:
    eva69 - ja - ja

Würde bedeuten: Ich hab es abgeschickt und ich hab eines erhalten!
    Da ich weiß, wem ich es geschickt habe, kann ich ja sehen ob es angekommen ist, wenn beim Wichtel ein nein oder ..... stehen!

Auflösung erst, wenn alle gekugelt haben: Es gibt ja auch welche, die das Packerl nach der Geburt aufmachen wollen...

16. Schnurrli86

PERFEKTE LÖSUNG! :daumenhoch:

lg Kerstin

17. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Ok, die Lösung versteh ich jetzt auch!!!

18. profi1

Gute Idee, macht es so;)
    Mag eh keine Liste mehr noch dazu, komm ja mit der "anwesenheits-verschollen-liste" schon ned weiter

19. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: Nicht beleidigt sein!

WO ist eigentlich BUB2009?!?

20. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Sie war heute schon online, aber irgendwie schreibt sie bei uns nicht mit....
    Sie hätte den Überblick über das Wichteln - soll ma im alten Wichtelthread die Liste von Gudrun einfügen?!?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden