1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ja bin des gar net gewohnt das ma von dir an ganzen Tag nix hört :)

Danke soweit gehts schon! Er hat jetzt offizielles RAUSKOMMVERBOT bis Montag...ab da darf er gern wieder kommen!!! :)

Wenn i was sagen darf zu den Listen, i würd eher schreiben wer von wem was erhalten hat....also den eigenen Usernamen, dann den Namen von dem des Packerl gekommen is, weil die die´s noch net haben sollens ja noch net wissen oder?? Hoff des is verständlich!

Also z.b.: so:

Mama0409...Name von dem i´s bekommen hab..Packerl abgeschickt

Oder???

2. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

nee hab noch nix bekommen :D nur versendet und Lunitari hats bekommen :D
    hab ich wol irgendwie falsch geschrieben :rolleyes::eek: Lass es heute lieber.

Übrigens frage kann es sein das man in der 37SSW die Mutterbänder noch spürt hab solch ein Leistenzeihen

3. Annanass

Annanass Gast

Gute Nacht! schlaft noch schön und genießt die letzte kühle nacht - soll ja irrsinnig heiß werden in den nächsten tagen...

4. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

gute n8 Profi schlaf schön

@Mama: Ich glaub so wars eh gemeint oder???

Lea darf ab Freitag kommen weil:

1. Mir es ziemlich egal ist ob sie ab 37+0 oder 36+4 kommt
    2. Es bis Donnerstag noch schön und heiss sein sollte (was ich heut e gesehn hab :mad:) und ich Kugelnd schwanger und mit schmerzen und Sodbrennen lieber in den Pool gehe als im Kreissaal zu versauern.
    3. ich lieber einen Löwen hätt.
    Ab Freitag kann se die Blase sprengen denn ob ich jetzt schon wehen bekommen würd glaub ich net. bin nnochimmer für Platzen :D

Aber mädels vorsicht am 22 ist NEUMOND und zum WE der Wetterumschwung der nächste Vollmond ist glaub ich erst am 8 oder so?? wenn ich keinen schmarrn erzähl

5. Mama0409

Bis gestern...oder wars heut *blödschau* hät er gern kommen dürfen, aber mei Schwester hat ma gsagt sie bekommt von der FIrma a Spiegelreflexkamera, also die borgt sie sich aus, und da machen ma am Sonntag noch schöne erotische SS-Fotos!!!

Und DANN Darf er kommen...aber er wird eh net sobald kommen glaub i :-

6. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub auch das mein Riesenbaby sich zeitlassen wird weil alle sagen ich werds m´nimmer zum Termin schaffen und ich es mir sooo sehr wünsche das es bald vorbei ist und ich schon kuscheln darf
    Bei Luca hams alle gesagt der kommt net früher ich werd übern Termin gehen und was war er kam 37+0 ergo stell ich mich schon drauf ein das es noch dauern wird aber hoffen kann man ja.

7. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

so werd mich jetz auch mal ins Bett schmeissen und hoffen das ich mal mehr als 3 Stunden schlaf

Gute ancht an alle

8. Mama0409

Gute Nacht...ich spiel noch etwas nebenbei und geh dann auch heia :)

Bis Morgen!!

9. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

So Mädels, hier noch ein kurzer Statusbericht, leider bin ich mehr als geschafft:

Wehen waren wie geschrieben nach Einlauf halbwegs erträglich, als LG dann gegen 21.00 Uhr heimgefahren ist hatte ich recht bald wieder Abstände von 2-3 min. inkl. Höllenschmerzen (ich hab immer gedacht meine Nierenkoliken waren total furchtbar, jetzt hatte ich diese Schmerzen gleich wieder alle 2-3 min. :rolleyes:)

Ich war dann schon total fertig mit den Nerven, weil ich eh wieder gespürt hab, dass am Mumu nix weitergeht und Maus nur dagegen kämpft, die Arme.

Bin dann in den Kreissaal und hab denen gesagt, dass i nimma kann - und das war in keinster Weise gelogen. Also Bändchen raus, endlich ein Buscopanzapferl und jetzt wart ich noch bis a bissl besser wird mit den Schmerzen, damit ich schlafen kann.

Morgen besprechen wir dann wie es weitergehen soll (wenn mein Arzt wieder da ist). Aber ehrlich gesagt, DAS tu ich mir sicher nimmer an. Bei aller Liebe, probiert hab ichs, hatte das Gefühl ich muss vor lauter Schmerzen gleich beim Balkon runterhüpfen.... wenns mich heute fragts, dann bin ich jetzt ein Kandidat für einen Wunschkaiserschnitt :boes:

10. Mama0409

Ohje..hoffe du hast es bald geschafft, is ja für die Kleine auch net so super diese ganze Anstrengerei ohne dass si was tut!

:hug::hug:

Geh jetzt schlafen, gute Nacht bis morgen

11. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!! :wave:

Oh je, deine Süße ist aber hartnäckig!!
    :hug:
    Na ja, wär ja mal wieder nix Neues ;) - aber am Freitag haben wir eine technische Übung angesagt, da hat die Feuerwehr keine Zeit für Unwetter :D
    Aber einige Überschwemmungs"baustellen" sind dann bei Starkregen wieder zu befürchten!!

WICHTELN: Bub09 hat die Liste gemacht und auch das Wichteln über!! Sie weiß, wer wen hatte - also notfalls ihr Bescheid geben und sie soll dann beim Wichtel nachfragen!!!

Du Arme!!!!! Alles Liebe für heute!! :hug::love::hug:

@me: Hab total schlecht geschlafen, keine Ahnung warum....

12. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch:(, ich weiß allerdings schon warum. Ich hab solche Schmerzen das ich es fast nicht mehr aushalte. Mein Becken knackt und verschiebt sich bei jeder Bewegung:eek:. Kann mich kaum noch bewegen. Wie ich das noch 3-5 Wochen aushalten soll frag ich mich echt. Mein Körper ist so überbelastet, ganz schlimm. Ich merk auch in meinem Knie (bin schon 3x operiert) das es die ganze Mehrbelastung (Gewichtszunahme) nicht mehr lange aushält. Es ist tw. schon wieder geschwollen.........

Ich hab das noch nie (bzw. sicher noch nicht oft) geschrieben: ABER ICH WILL UND KANN NIMMA. JEDER TAG IST EINE QUAL FÜR MICH.:(

13. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug: Du Arme!! Kannst dich wenigstens tagsüber ein bisserl erholen?

Das Knie tut mir auch weh - aber es ist alles noch erträglich!
    Benjamin ist nur sehr lebhaft und das schmerzt tw. :D

14. Baby.07.09

Naja, kommt drauf an wie brav Jannik ist bzw. wielange er Mittags schläft. Ich bin immer den ganzen Tag mit ihm alleine und muß ihn halt auch noch oft heben usw.

Ja, aktiv ist Inessa auch noch immer extrem:love:, aber das tut mir GsD nich weh.

15. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Ach Mädels, lasst euch mal :hug::hug:

Darf ich mich auch in die ICH WILL UND MAG NIMMA Gruppe eingliedern???

Konnte nachts über zwischen den Wehen (5 - 8 min.) zwar ein wenig schlafen, aber naja :rolleyes: Auf alle Fälle sind die Schmerzen nimma sooo schlimm, also zum aushalten derzeit. Aber ich müsste wirklich wahnsinnig sein, wenn ich mich nochmal darauf einlasse.

Und das Beste: Um 1.00 Uhr bekomme ich neue Zimmernachbarin (nach Blasensprung), haben bis 3.00 Uhr gemeinsam im 5 min. Takt herumgeweht...tja, mein Mumu ist vermutlich immer noch bombenfest zu und sie hat mittlerweile ihr Kind schon. Net falsch verstehen, aber ich find das einfach :boes:

Nachdem ich ja genug Zeit hatte heute Nacht um nachzudenken: Eine natürliche Geburt mit natürlichen Wehen SEHR GERNE, aber ein Einleitungsversuch NIE WIEDER. Mir tut auch die Maus so leid....der gehts bestimmt auch net gut mit dem ganzen Stress, in einem dauerharten Bauch und in einer Gebärmutter die sie unbedingt rausquetschen will, aber net kann :eek:

Aaaaalso: Entweder Arzt lässt mich zuwarten bis Wehen von selbst anfangen, oder wenn er der Meinung ist, dass wir nicht länger warten können soll er eine Sectio machen - das muss ich ihm nur noch verklickern.... aber zwingen kann er mich ja wohl nicht:eek:

So Mädels, jetzt ist aber Ende mit suddern....ich danke euch auf alle Fälle von ganzem Herzen, dass ihr mir so zuhört und mich so unterstützt:love:

16. Baby.07.09

Willkommen im Club:hug:.
    Ich würd das wahrscheinlich gleich entscheiden wie du. Schmerzen die nichts bringen, das kanns ja nicht sein.
    Und nein, er kann dich sicher nicht zum einleiten zwingen. Das wär ja noch schöner:boes:

Aber wenn ich dran denke das du auch schon bald dein Baby im Arm halten wirst und ich noch ein paar Wochen durchhalten muß, könnt ich schon wieder heulen.

17. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Dann halt ich dir die Daumen, dass Jannik heute gaaaaaaanz lange schläft!!

:hug::hug::hug: Du Ärmste!

Bei Patrick ging der Muttermund auch nicht recht auf! Meine Hebamme hat mich während der Geburt akupunktiert und Gelsenium gespritzt - und während einer Wehe auch den MuMu gedehnt. DAS tat zwar höllisch weh, aber danach ging es relativ schnell...

Wann kommt denn der Arzt bei dir vorbei?!?

18. Schnurrli86

Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

@ salsa ... :hug: du machst das schon... wirst sehen, darfst sicher bald kuscheln :love:

@ Wichteln habe das Geschenk versendet, und bekommen ...und mich rießig darüber gefreut :love:

@ me werde mich im laufe das Vormittags zu meinen Elltern ins Pool schmeißen und bis am abend nimma raus gehen :D

lg Kerstin

19. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Mah fein :)
    Solche Bilder sind immer der Hammer.

lg

20. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Ma, das tut mir sooooooo leid, dass das Einleiten bis jetzt nix gebracht hat! Schmerzen, die nix bringen sind ja nicht so der Hit!!!

Aber bitte überleg dir das nochmal mit dem Wunschkaiserschnitt!!! Meiner Meinung nach wäre es doch besser, auf natürliche Wehen zu warten, solange es bei dir noch halbwegs geht!?
    Naja der Arzt wird schon wissen, was das Beste ist! Aber wenn Mausi sich gestern noch so gewehrt hat, wird eine neurliche Einleitung heut auch nix bringen!:confused:

Jedenfalls denk ich an dich und hoffe, dass es dir bald gut geht und du deine Feli-Maus endlich bei dir hast!

@me: Hab auch wieder mal schlecht geschlafen! Um 05:00 Uhr haben GG und ich zu ratschen begonnen - war aber irgendwie auch schön!
    Eine seiner Aussagen: Mir ist egal, wann Colin auf die Welt kommt, hauptsache er ist gesund - und vielleicht doch a Mädchen!:D Die geheimen Wünsche meines Mannes!:D

Ich muss jetzt in die Apotheke fahren, so ein Mittel für mein Pool kaufen, weil das Wasser leicht trüb wird! Ist anscheinend doch a bissl zu heiß momentan!
    Und dann werd ich Putenroulade (gefüllt mit Schinken, Spinat und Mozarella) mit Reis kochen! Muss ja auf meine hungrigen Tiger schauen!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden