1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

hallo

meld mich auch wieder natürlich mit baby im bauch wie solls auch anders sein :eek:

mein schatz hat heute ja einen badetag organisiert sind nach traiskirchen ins bad gefahren dort hat er mir liege ,sonnenschirm und essen organisiert , füsse massiert usw

war einfach nur schööön:love:

jetzt hab ich wieder schmerzen im rücken wieder diese krampfartigen schön langsam könnts sie sich ja auf den weg machen echt :boes:.

und was habt ihr heute so gemacht ??? wie gehts euch und den zwuckis ??

lg tine

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ma voi cool, vielleicht bekommst du das nächste August Baby!!! Bin gespannt "wer das Rennen macht" *ggggggggggggggggg*

Hab grad Rotz und Wasser geheult, und ihr ratet nie warum

hab Zwiebel für meinen Wurstsalat geschnitten :D:D:D:D:D:D:D

3. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

@salsa: Von Herzen jetzt schon alles Liebe und Gute! :hug::hug:Wirst sehen, das wird bestimmt alles gut gehen! Und wenn die Maus trotz aller Einleitungsversuche nicht so kommt, dann ist eh anzunehmen, dass irgenwas nicht ganz passt, und dann ist die Sectio noch immer die beste Lösung! Und das ist wirklich halb so wild, hab mich aber beim ersten Mal auch total gefürchtet davor! Und bevor du körperlich total geschafft bist ist es auch besser, du wirst sehen, du wirst deine Kräfte noch brauchen! Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es für dich und die Maus eine wunderschöne Geburt wird! Und sieh es auch mal positiv: Dann hast du es vorbei, bei der Hitze trifft einen hochschwanger eh nur mehr der Umschlag!:(

@tine: fein dass du so einen tollen Tag hattest, wirst sehen, das dauert bei dir auch nicht mehr lang!:hug:

4. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

wow bei uns im 22. donnert es voll

aber es wird kühler ojaaaaaa:D:D

mal schauen wie es morgen so wird

5. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

@ salsa - es tut mir wirklich sooo leid mit deiner freundin. bei uns im icsi-ordner ist das auch einer passiert. streifentiger. sie tut mir auch unendlich leid... das ist noch ärger als gleich ein negativ zu haben... drück deine freundin unbekannterweise von mir...:hug:

ja - bei diesem versuch konnten wir auch wieder welche einfrieren - 3 stück... wir haben den kryo zwischendurch gemacht - aber ohne fond-unterstützung...
    aber gott sei dank gibts den fond. sonst wärs für uns net finanzierbar gewesen...
    aber jetzt wurden wir ja belohnt - nicht wahr? du sogar doppelt...:love:

na - frag nicht....

ja und wie sind die? großmaschig??? ich hab nämlich welche beim ki* kauft. super günstig... aber voi großmaschig. ich hab sie schon zigmal gewaschen und sie werden net weich :mad:
    also die möcht i net auf der haut haben - wie könnt ichs dann der zarten babyhaut antun? die, die ich von der arbeit hab sind viiiiiiiiiiiiiiel besser. hab schon nachgefragt wo sie die herhaben - vom baby wa**. die waren nach 2 oder 3 mal waschen voi super. also ich werd mir sonst dort noch welche holen...

:roflsmiley::roflsmiley:
    ich wünsch dir alles gute - auf welche weise dein zwergi auch zur welt kommen wird

6. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

@mama

:D:D:D

@salsa

super, dass DEN PLAN schon hast! :love: dann wirst ja wahrscheinlich unsere nächste augusti! :hug:
    bist scho fest aufgeregt?

7. Mama0409

Also i hab die einmal gewaschen und die sind weich geworden!!! Also schlecht sinds net, und eben um den Preis gehts auch!! Sonst gibts ja überall die 6 Stück Packung um 10 Euro!

Habt ihr des mitbekommen im VdG?? Mit der die Patenkinder sucht??? Soll angeblich a ganz a Linke sein! Hab ihr aber jetzt mal den Tip mitn SOS-Kinderdorf gegeben!!

8. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

@salsa: Waaaaaaaaaaaaas???? Du wirst Dienstag schon einleiten?:eek: Na bitte, wie soll ich es denn hinkriegen, bis Dienstag Geburtswehen zustande zu bringen, damit wir im selben Zimmer liegen???
    Na im Ernst - hoffe für dich 1. dass es von selber früher losgeht oder 2. beim ersten Einleitungsversuch klappt!

Bin ja auch schon gespannt, ob dazwischen noch ein paar Augustbabies auf die Welt kommen!?
    Bzw. ob wir bis August überhaupt noch irgendein Baby haben, das noch nicht auf der Welt ist!?:cool:

@Chantal: Hoffentlich hat deine Kleine die Gelbsucht bald überstanden! Und das Bauchweh natürlich auch!

9. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

ah - na vielleicht sind die von der qualität besser. wie lang gibts das angebot noch? hab nämlich diese und nächste woche kein auto....

nein - was war mit der???

also ich glaub - nein ich bin mir fast sicher - dass ich noch in den august komm... hab derweil gar keine anzeichen.
    aber es kann ja natürlich auch schnell gehen:D

10. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Schau ma mal :D

Dank dir :hug: Ich sehe es eigentlich eh auch so.... ich nehme hin was notwendig ist :cool: Hauptsache Maus und mir geht es unterm Strich gut :love:

Ah, du kennst streifentiger eh aus eurem Thread? Es tut mir einfach so weh - weil ich es ihr auch so sehr gewünscht habe und sie eh soviel mitgemacht haben.... Dachte das jetzt endlich alles besser wird, aber leider :(

Puh, irgendwie muss ich mich mit der neuen Situation erst auseinandersetzen.... aufgewühlt bin ich auf alle Fälle, jetzt schau ich halt das ich mich optimal drauf einstellen kann :eek: Bissl Schiss hab ich ehrlich gesagt schon - und - ich hasse Krankenhäuser (hab ich das schon erwähnt :rolleyes:), ich glaub ich habe mehr Angst davor, das ich dann doch länger drinnen bin wegen der rumwarterei....
    Werd mich auf alle Fälle noch mit Büchern eindecken!!

11. salsa75

Ja, ich hab auch soooo :eek: geschaut :eek: Also - du weißt wie dein Plan für die nächsten Tag ausschaut, damit wir unser Zimmer buchen können :D
    Die Augustbabies dürftens wirklich eilig haben.

12. Mama0409

Puh i weiß gar net, aber schau auf da Homepage nach, da stehts sicher!!

Da is eine die sucht a Patenkind!! Mit dem was spaziern gehn kann und so!! Und was i so rausgelesen hab kennen die einige, und die dürfte net ganz koscha sein!!!

13. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

ohhh - es handelt sich bei deiner freundin um streifentiger?? das wußte ich nicht. :hug::hug::hug:

14. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

@salsa
    red der feli-maus nur gut zu, dass sie gleich beim ersten zäpfchen losstarten darf! ;)

15. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

asso :eek::eek::eek:

16. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Nee ich werd bis zum August ausharren müssen mein FA hat gemeint es wird eine Termingeburt, naja wird sie halt noch größer :D

@Chantal: Hoffentlch wirds bald besser mit der Gelbsucht

@eva: Hoffentlich hat dich das Unwetter net erwischt

@Salsa :hug::hug:ist glaub ich besser so

@Wasser: kann ich leider net viel mitreden denn es kommt meistens abend und ist morgens wieder weg

@Wetter: Das erste Unwetter haben wir überstanden das zweite kommt gerade wusst gar net das soviel wasser vom Himmel kommen kann :D

So ich hoff ich hab nix vergessen wenn schon tuts mir leid

17. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Kurzer Bericht vom heutigen FA-Termin:

Die Maus ist zu 100% ein Mädchen. Hab ihn gebeten nochmal nach zu schauen und er hats mir dann sogar auf 3D gezeigt.:D

Sonst paßt auch alles. Die Daten entsprechen der SSW (~2,7-2,8kg und ~47cm). Das Köpfchen ist schon seeeeehr tief im Becken, MM geschloßen und Fruchtwassermenge ausreichend.
    CTG hat auch gepaßt, Akupunktur hatte ich auch das 1.Mal.

Nächsten Termin zum CTG (keine Ahnung ob er da auch wieder schallt) in 1 Woche am 22.7.

Achja, das wegen dem geschwollenen und geröteten Schamlippen ist auch total normal durch den starken Druck von oben werden irgendwelche Gefäße abgedrückt und das verursacht die Schwellung und kann auch zu Krampfadern führen.

Bei uns schüttets und hagelts jetzt voll. Aber erst seit 1h ca. Davor wars extrem heiß und schwül. Waren heute auch das erste Mal baden. Mah, soooo angenehm.

@salsa: Mah, echt spannend, wenn das Ende absehbar ist. Drück dir die Daumen das die Maus gleich beim ersten Versuch schlüpft.

18. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Find ich toll, deine Einstellung! Ich versteh überhaupt nicht, was gegen eine Spontangeburt spricht, nur weil 2 Babies raus wollen. Welches KH ist das denn, dass das nicht erlaubt?

Ich hab seit etwa 4 Wochen Wasser in beiden Füßen (weiter rauf geht's witzigerweise nicht). Am rechten Fuss viel ärger als am linken. Ich tu eigentlich gar nix dagegen :eek:. Inzischen ist es auch nicht mehr so arg wie am Anfang. In der Früh ist es leicht besser, aber wirklich nur leicht und auch nicht lange. Schmerzen hab ich aber keine, ich merk das Wasser eigentlich nur an meinen Elefantenfüssen, die nur noch in Flip-Flops reinpassen.

Dann drück ich dir jetzt schon die Daumen, dass es spätestens beim 1. Versuch klappt :hug:. Ist sicher ein seltsames Gefühl, so genau zu wissen, wann was gemacht wird.

Also meines kommt sicher nicht vor August!

@ me: Ich bin heute gleich nach dem Kiga mit Fabian ins Bad gefahren. Das war soooo angenehm! LG ist dann früher vom Büro weggegangen und hat auch noch 2,5 Stunden mit uns im Bad verbracht. Und immerhin schläft Fabian heute schon seit 20.45 Uhr (weiß aber nicht, ob's vom actionreichen Nachmittag oder der leichten Abkühlung durch das Gewitter kommt...ist aber auch egal, hauptsache er schläft :D).

19. Mama0409

Jetzt muss i mal fragen, vielleicht hab ich sie auch nur übersehen...aber was is eigentlich mit Mogo und mit Bub09?????

20. salsa75

Ja, wir kennen uns zwar nicht persönlich, haben aber schon lange viel Kontakt per PN. Muss sagen sie ist mir wirklich sowas wie eine sehr liebe Freundin geworden, v.a. weil wir uns so ähnlich sind. Da lebt man natürlich auch sehr mit. Wie du geschrieben hast - gleich neg. ist schon schlimm, aber dieses auf und ab....hab gleich ein paar Tränen vergießen müssen und hab ein Kerzerl angezündet.

Hab ich gelesen, total schräg :rolleyes:

Super das alles in Ordnung ist bei euch und danke fürs Daumen drücken :hug:

Dein Wort in Gottes Ohr :D aber seltsam ist das Gefühl schon - wie du sagst.
    Fein das ihr heute so einen schönen Tag hattet und vom kühlenden Gewitter kannst bitte ein bisschen was vorbeischicken.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden