1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. MUSUBI

MUSUBI Gast

:hug::hug::hug:
    das ist blöd

schwimmen: wenn dann ohne allem solange der schleimpfrof noch drinne ist.
    arzt habt gemeit ist ok

2. Schnurrli86

Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

Hey, lass dich :hug: und gute besserung...

...also ich war vorige Woche 2 Tage bei meinen Eltern den ganzen Tag im Pool und werd auch morgen wieder baden fahren...

lg Kerstin

3. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

weiss zufällig jemand wieviel Mexalen man nehmen darf????
    hab in der früh eine genommen und jetzt eine.

4. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Schönes Foto!! :love: Wieso stellst es nicht auch in den Fotothread, da geht es nicht so unter...

Bewundernswert!!!:hug:
    Wir sind uns total unsicher ob wir eine Nummer 4 wollen - da müsste ich mit der Arbeit aufhören und das will ich irgendwie gar nicht,.... wäre finanziell auch ziemlich schwierig..

DAS kann doch für euch beide auf Dauer auch nicht gesund sein!! Wenn es schon Wunschkaiserschnitt gibt, dann müsste man doch in so einem Fall auf Einleitung bestehen können!!!!
    :hug:

Ich musste jetzt auch 5 Tage Augmentin nehmen, war schrecklich für mich, denn irgendwie hat mich das AB unrund gemacht - aber der Infekt ist weg!!!
    :hug:
    Auch dir gute Besserung!! :hug:Und Nicky29!:hug:

@Salsa - Tine: Gibt es Neuigkeiten?

@me: war im Schwimmbad, das Nachbarsmädel hat auch Geburtstag gefeiert und wir Mamis mit :D
    War lustig!
    Hab GsD null Probleme mit Wasser. Jetzt gehen wir noch eine Runde spazieren und dann darf LG sich austoben - ich will morgen ohne Härchen baden gehen!!:D

5. MUSUBI

MUSUBI Gast

das gehört übrigens auch zu den bedingungen. ich will nächtes jahr unbedingt wieder geringfügig arbeiten gehen und gg muß sich die 10 stunden umßs baby kümmern

schön das du spaß hattest :hug:

gibt es eine wunschfrisur???:D

6. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Schön dass ihr einen tollen Tag hattet!!!

Ja mein LG darf des auch heut mal machen...hab am Donnerstag Kontrolle in der Klinik, und da will i net als Wald auftauchen :)

7. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Wow, alle Achtung!!:love::hug: - wenn die Variante kommen würde, mit 70% so ein Jahr, dann würde sich das auch ausgehen!
    LG geht ziemlich sicher (wenn es von der ÖBB aus keine Probleme gibt) 3 Monate auf Teilzeit / Karenz.

Wunschfrisur ist Glatze :D

8. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Du darfst insgesamt 1500mg pro Tag nehmen.

@Statusbericht: Ich bin angfressen :boes: Hatte am Nachmittag ziemlich heftige Wehen (vor allem waren sie sooooo schmerzhaft) im 2-3 min. Takt und was hats gebracht: NULL
    Bin ins Kreiszimmer und hab gesagt, dass i das nimma aushalt...CTG hat auch brav alles aufgezeichnet nur eben am Mumu hat sich null getan :eek: Hatte auch das Gefühl das alles irre verkrampft ist da unten und das ich ständig (groß wie klein) aufs Klo müsste und nix geht.
    Die Mumu - Untersuchung war wegen dem verkrampfen auch superschmerzhaft *bäh*
    Hab dann einen Einlauf bekommen (wollte ich auch) - und was soll ich sagen....diese Erleichterung danach war das schönste am ganzen Tag. Die ganzen Krämpfe weg und die Wehen wieder zum aushalten.... nur ob das noch was wird :rolleyes:

LG hab ich wieder heimgeschickt....i glaub ja nimmer das die Kleine heute Nacht kommt....und wenn das mit dem einleiten dann morgen wieder alles von vorne losgeht, dreh ich glaub ich durch!

PDA bekomm ich zwar eh frühzeitig eine, aber 2 cm sollte der Mumu schon offen sein....

I mag nimma :boes:

9. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

na geh du arme :hug:
    deine kleine machts aber auch spannend.

10. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ma geh des tut ma leid :hug::hug:

Wie schauts mit der Fruchtblase aus?? Is sie geplatzt bzw. haben sie die schon aufgemacht??? Oder wann machen sie´s auf!!

Wie lang machen´s des jetzt mitn Einleiten??? Bzw. wie gehts weiter??

11. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Bin ja an und für sich geduldig wie ein Esel und an Schmerzen halt ich auch einiges aus.....aber ich hab echt die Nase voll für heute.

Blase ist noch intakt, aufmachen ist auch keine Thema, weil Mumu ja überhaupt net offen ist. Wir warten jetzt mal ab.... am liebsten wär mit wenn ich die Nacht über schlafen könnte und dann morgen mit neuem Elan starten.

Wenigstens bin ich allein im Zimmer...das genieße ich und LG ist auch sehr besorgt und schaut das ich alles habe.

12. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

ach salsa, du tust mir leid! :hug:
    hoffe auch, dass die nacht energie tankst und morgen endlich kuscheln darfst!

13. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

Ja ich kenn das nur zu gut leider! Schau wieder mal aus wie eine Wasserkuh, obwohl dieses Mal ist es eh weiniger wie bei Mili!
    schwimmen geh ich auch ohne was, mir ist das echt alles schon zu blöd, und nachdem es eh ein KS wird ist es eh wurscht!
    :hug:Ma ich hab heut so oft an dich gedacht und dir die Daumen gehalten! Das ist echt nervenaufreibend, mich würd das wahnsinnig machen! Hoffe für dich so, dass es morgen funktioniert, bei mir war es wenigstens gleich absehbar, dass der Kleine nicht mal ins Becken reingerutscht ist, dann war die Entscheidung für KS wenigstens auch bald getroffen! Dürfte bei mir aber auch wirklich am Becken hapern, denn auch die Kleine rutscht trotz Senkwehen nicht runter, Bauch ist noch immer total weit oben!

@eva: :hug: danke

14. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Guten Abend @all

Mah du arme du :hug:
    Du tust ma ja echt leid... ich hoffe für dich das du es bald hinter dir hast, das is ja echt ka spass mehr.

An alle denen es heute oder generell net so gut geht:
    Gute Besserung :hug:

zu mir:
    Hatte heute vormittag besuch von meiner Mama, haben gemeinsam geputzt. Mann war das a erleichterung wenn ma a hilfe hat. Um 14 uhr is sie dann baden gefahren und ich hab mich faul auf der couch erholt, war doch etwas zu viel :)
    Habe heute meinem Dad Bilder vom Kinderzimmer geschickt und jetzt lässt er seiner Fantasie mal freien lauf. Bin gespannt was er via PC plant und wie es dann in original aussieht wenn er alles gemalt hat :D *neugierigbin*

LG

15. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Ich bin wieder zurück vom Akkupunktieren und freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an einen KS an (naja, anfreunden ist wohl sehr übertrieben, aber ich fang immerhin nicht mehr zum Heulen an, wenn ich daran denke). Babymädi ist nämlich derart unbeeindruckt von der Akkupunktur, da wundert sich sogar der Akkupunkteur (er meint, er hat das noch nie erlebt, dass nicht zumindest ein Tritt oder so kommt, aber sie...tut so, als wär gar nix :boes:). Wir probieren es zwar nächste Woche wieder, aber ich rechne ehrlich gesagt mit keinem Erfolg :(.

@ Salsa: Na geh, du Arme! Hoffentlich kannst du gut schlafen und morgen geht dann was weiter :hug:

@ Schwimmen: Ich geh ohne irgendwas (am DO ist es eh wieder soweit, da gehen Fabian und ich gleich nach dem Kiga ins Bad).

16. aney

aney Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder.
    Bin jetzt seit paar Tagen bei meinen Eltern und seither bin ich faul, daß die Hälfte davon schon genug wär!
    Die Temperaturen sind super angenehm und am See zu liegen ist auch sehr entspannend.

@Salsa - ich wünsch dir alles Gute und daß sich bald ganz viel tut!

@tine - unbedingt in KH und nicht abwimmeln lassen!

@me - bin schon so gespannt, wie es bei mir weitergehen wird. Am Donnerstag hab ich wieder Termin im LKH und dann wird denk ich mal ein Termin für den KS festgelegt. Bis dahin ist jeder Tag spannend - immerhin ists mind. eine Stunde Fahrtzeit von meinen Eltern bis nach Salzburg Stadt. Ich hoffe, also mal, daß mein kleiner Zwucki brav alles abwartet.

17. Annanass

Annanass Gast

@salsa oh das ist ärgerlich, wenn sich am mumu nichts tut! ich hoffe, du kannst heut nacht schlafen und morgen neu starten!!

@basu :hug: ich weiß, wie du dich fühlst! ich glaub meiner hat sich am sonntag abend auch wieder in BEL gedreht! bin auch sehr traurig, wenn ich an ks denke und kann mich soo schwer damit abfinden!

@schwimmen ich nehm gar nichts zum schwimmen, aber am abend nach dem schwimmen tu ich eine döderlein kapsel rein!

@tine hoffentlich entschließt sich dein zwerg, bald zu kommen!!

18. Schnurrli86

Schnurrli86 Gast-Teilnehmer/in

@ salsa, :hug:

hoffe auch, dass du morgen endlich kuscheln darfst :love:

lg Kerstin

19. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!!!!!

Salsa: Alles Gute, denk mal sie geben dir sicherlich was zum Schlafen! Aber vielleicht gehts eh bald gscheit los!!!!

Tine: Fahr ins KH und laß di ned abwimmeln und wenns dir wenigstens Harnleiterschiene einbauen gehts dir schon viel besser!!!!!

Krank und unwohl: Gute Besserung an alle!

Me: Heute war stressiger Tag! Sooooooo früh aufstehen,mich und Jonas fertigmachen und alles einpacken für den ganzen Tag!
    Danach noch tanken müssen, Jonas zu meiner Tante bringen, Rasenmäher von Schwie-Mu zu meinem Cousin in die Werkstatt, danach KH

GSD kam ich beim CTG sofort dran. Jana hat sich SOOOOOOO gewehrt , hasst das Gerät und bekämpft es ganze Zeit!
    Aber war schön und natürlich wehenlos;)
    Dann noch Blutabnahme, Pinkelprobe, vag. Abstrich auf Streptokokken;) und US
    Ärztin kennt mich ned , meint aber das sie schon schön unten liegt. Naja keine Ahnung. Alles so in Ordnung. Gewicht und Größe hat sie mir vergessen zu sagen:( .
    Dafür soll ich in 10 Tagen schon wieder kommen und dann will mich ja meine FÄ (bis 10. im Urlaub) auch noch am 12. sehen! Also noch 2x rein!!!!:rolleyes:

Danach mußt ich noch meine Station besuchen, kenn bald keinen mehr:( und danach wieder Cousin fahren um Rasenmäher und wieder retour zu meiner Tante.

Dort wurde ich aber super bekocht und sie kümmerte sich voll um Jonas, ich knotzte im Schatten auf der Liege und sah ihnen nur zu:love:

Bin auch erst um 20 Uhr heim, so ist Jonas im Auto eingeschlafen und ich konnt ihn gleich ins Bett legen;)

So und jetzt kann dann mal GG auch kommen (war wieder bei seinem Papa).

20. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Mama Anita schön das ich dir gefehlt hab!!!! :love: :love: :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden