1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

@was no komisch ist, hat das sonst auch jemand, i könnt 4 mal am tag auch groß aufs klo gehen, sorry, aber das muss ich so jetzt mal schreiben, und ich geh teilweise wie ein kleinkind von farbe und konsistenz! :eek::eek::eek:

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Hab das auch...bin jetzt echt froh das ich net allein bin mit dem "problem" *gg*

3. Mama0409

Hab zwar die Tage schn mal gfragt, aber irgendwie habts ihr des übersehen...glaub ich!

Wann lösen ma des auf wer was von seinem Wichtel bekommen hat???
    Ach und gibts jetzt schon eine ICH HAB MEIN WICHTELGESCHENK SCHON-LISTE schon *ggg*

LG

4. Tinkerbelle

@mama
    würd mi auch interessieren! ;)
    aber i hab leider mein geschenk no nit!

5. Mama0409

Mich würd interessiern ob mein Wichtel mein Geschenk schon bekommen hat!! Is zwar jeden Tag onine, aber schon lang nima bei uns gewesen!!!! Find ich schade, will ja auch wissen ob es meinem Wichtel gefällt!!!

Aber du bist net mei Wichtel...also auf meines wartest net :))))))))

6. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

Bist echt total tapfer! Das mit dem Wasser kenn ich auch, vor allem bei der Hitze schießt es ein wie narrisch!:mad: Wie ich die nächsten 2 Tage überleben soll, weiß ich eh nicht, das Wetter spinnt ja 38 Grad!:eek::boes:

7. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

ah ok

8. Tinkerbelle

:D:D:D i hätt dir scho gschrieben, obs mir gefällt, hihi!

vor allem tut das wasser in den beinen und fingern so weh beim auftreten und beim finger abbiegen!!! :mad:

hier nochmal meine frage wegen schwimmen usw., wie macht ihr das, ganz ohne schutz oder mit schwimmtampon?
    möchte morgen gerne noch einmal gehen, bevor die wutzis kommen!

9. Mama0409

Also ich geh so schwimmen!! Werde vielleicht morgen auch gehen, mal schauen ob ich Lust hab :) oder ob i zu faul bin!!

10. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

*sudder*

ich hust mir die Lunge raus...blöder Husten:(

sorry

11. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

ja ich spür das wasser auch wenn ich die finger abbiege. und auch manchmal beim auftreten. am abend ärger als in der früh.
    und ich hab mit dem bücken schon voi des problem.... da ist immer der bauch schon im weg...
    schwimmen - ich war im becken meiner eltern. so ein aufgestelltes. da bin ich ohne schwimmschutz gewesen. im öffentlichen war ich schon so lang nimma. gg ist arbeiten und alleine freut es mi net.

ma - du arme. ich wünsch dir gute besserung :hug:

12. Nicky29

danke schön

werd morgen zum Arzt pilgern... so gehts nimma weiter

schwimmen: ich selbst geh nicht aber würd zu den Schwimmob's raten.

13. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

ich geh auch ohne allem - aber irgendwie seit dieser Woche trau ich mich nicht, weil ich Paranoia vor einem Blasensprung im Wasser hab. :eek: Und ich kanns nicht abstellen.

14. Nicky29

oje. aber das wird schon nicht passieren :hug:

15. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

ich hätt ja nur Panik, dass ich es nicht check. Gar nicht, dass es passiert.

Ich weiß eh, dass das wahrscheinlich gar nicht so wahrscheinlich ist, aber gegen Ende der Schwangerschaft bin ich halt zum feigen Trutscherl geworden. :)

16. Mama0409

:hug::hug::hug:ma i hoff du bist bald wieder gesund!!! Is ja echt blöd bei dem Wetter!!!

17. Mama0409

War Profi heut eigentlich schon mal da???

18. Nicky29

naja wenns dich ned wohlfühlst bei dem Gedanken, kannst auch beim schwimmen ned entspannen. *Da beisst sich die Katze in den Schwanz*

19. Tinkerbelle

@tesacon

an das habe ich auch schon gedacht! :eek:

@nicky

ganz gute besserung, :hug:

20. Nicky29

danke

hoff das sich bei euch das mit dem Wasser beruhigt. seit dem we hab ichs nimma,aber ich verschreis nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden