1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

ja du hast das Recht *einleiten* zu lassen

2. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Nierenschmerzen sind was sehr schlimmes. Du hast das Recht auf eine Therapie zu bestehen!!!! Fahr ins KH und sag du haltest das einfach nicht mehr aus - sie sollen endlich was machen!!

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Danke heut gehts ihm schon besser, war schon am Kistl, isst und trinkt auch! Und munterer als gestern ist er auch!!! Er riecht halt noch ein bisschen aber das wird bald vorbei sein!!!

Na da bin i gspannt wanns kommt die kleine Feli!!!

4. AndBabiesMake4

AndBabiesMake4 Gast-Teilnehmer/in

BITTE fahr ins KH und laß Dich nicht abwimmeln. Die Schmerzen können nicht gut sein, weder für Dich noch für Deinen Zwerg!!! Und wenn sie nicht einleiten so müssen's Dich doch g'scheit behandeln können :confused:

:hug: :hug: :hug:

LG - Gina

5. Mama0409

Würd auch sagen, fahr rein und bestehe drauf, sag dass dir schon alles weh tut!!

6. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

ich würd auch auf alle Fälle sofort ins KH!
    Eine Freundin von mir hatte Nierenstau während der SS und wurde sogar 1 Woche im KH behandelt (ohne Einleitung, da wär es noch zu früh gewesen)...
    also nicht warten - das is was Ernstes mit den Nieren!!!

7. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

ich versteh da die Ärzte auch nicht so ganz, wenn ich scho seh, dass sich die Mutter so quält - das kann doch für niemanden gut sein - und solange Geburtsreife für die Kleine schon besteht - versteh ich nicht, dass man zuschaut, wie die Mutter sich schon so abplagt...ist ja auch nicht gesünder!! :hug:

8. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

na ich warte jetzt auf meinen schatz der kommt in einer halben dreiviertel stunde bringen die kleine zu meinen bruder und werden uns wiedermal auf den weg machen .

mom gehts eh weil ich vor einer halben stunde ein mexalen genommen hab

ich denk mir halt die ärzte machen sichs auch einfach weil die haben die schmerzen auch nicht :(:boes::boes:

9. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch dir alles Gute - dass sie dir da wirklich helfen!

10. Mama0409

Wünsch dir auch alles gute! Und sag Bescheid!!

11. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

:hug:Sag mal was sind denn das für Idioten im KH! Und wenn ich das schon höre" wenn keine Lebensgefahr besteht..." könnt ich ausflippen!:eek: Du kannst ja sagen, dass du dich rechtlich erkundigt hast und dass du sie, wenn sie wirklich so lange zuwarten, bis du ernsthaft gefährdet bist dir rechtliche Schritte gegen das KH vorbehälst, das sollte sie auf Trapp bringen! :DWirkt normalerweise ganz gut, den vor uns Juristen schwitzen sie immer ein bisserl! Ist ja echt eine Frechheit dir gegenüber! Wünsch dir jedenfalls von Herzen alles Gute!

@me: mich bringen meine Kreuzschmerzen auch grad um, schmeiß mir auch schon die 2. Mexalen heut ein! Kann so nicht mal baden gehen, da ich vor lauter Schmerz weinen könnte!:(

12. Lunitari

Lunitari Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!

Ich komm jetzt nur kurz raunzen! :(

Also, der Kofferraum ist weiterhin spinnert. (Mal bekomm ich ihn problemlos auf, dann gehts auch auf biegen und brechen nicht!)

Mein Opa ist zwar heut wieder besser drauf, dafür spinnt er jetzt auch wieder rum! (Wärmt uralte Gschichten aus dem jahre Schnee über seine längst verstorbenen Geschwister auf. Aber das ist halt da Opa! :rolleyes:)

Und wenn man mal einen so schönen Lauf hat, warum sollt man dann nicht auch noch einen Harnwegsinfekt dazu bekommen, den man mit Antibiotika behandeln muss?! :mad:

(Von Kreuz- und Rippenschmerzen sowie Sodebrennen (ich liebe Rennie immer noch so sehr! :love:) red ich ja schon garnimmer...

Und das unruhige Schlafen ist man ja auch schon gewohnt...)

Ich kühl mich heut im Kino mit Ice Age 3 ab! :cool:

LG Luni

13. MUSUBI

MUSUBI Gast

nein ich hab eh auch 2 jungs.
    aber die letzen beiden sind mädels und die sind soooo zickig und anstrengend. ich glaub gg wollt sich mal wieder bei einem kind erholen:D

tine: :hug::hug:
    ich weiß was nierenschmerzen sind.
    hab bei beiden kolliken recht heftige schmerzmittel infusionen bekommen. die ärzte meinten das es weder der mutter noch dem kind zuzumuten wäre das auszuhalten.

lass dich nicht abwimmeln. du hast zuminders recht auf eine infusion
    ich drück dir die daumen:hug::hug:

14. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::eek:
    hast du lauter mädels?

15. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

na das ist ja voll zach! :eek:
    ich hoffe, du bist mittlerweile im kh und sie helfen dir! :hug:
    ganz ganz gute besserung und ich hoffe, du darfst bald schmerzfrei kuscheln!

@lunitari und cleotcat
    auch euch ganz ganz gute besserung#1 :hug:

16. MUSUBI

MUSUBI Gast

nein hab eh zwei jungs - gsd :D

17. Mama0409

So, hab vorhin von der Post des Packerl geholt mit dem Gewand von meiner Freundin...und eingeräumt!!!

Jetzt is der Kasten über und über voll mit Babysachen!

Von der Schwester einer Freundin bekommen ma a nu a bissl was, die hat so vieles was sie ihrem Sohn net angezogen hat :)

Ma es is so heiß!!

Weiß ma schon was Neues von Tine und von Salsa???

18. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

na geh:eek: - habens dir nix anderes gegeben außer Mexalen? (Ich hab bei Chris Infusionen und f. zuhause Tabletten gehabt - die haben super geholfen!)

19. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

:hug:Danke dir, ganz lieb! Hab jetzt 1h geschlafen, jetzt ist es ein bisserl besser, aber sobald ich mich nur ein bisserl bewege könnt ich schreien!:(

Wie gehts dir so?

20. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

die üblichen beschwerden - kreuz, wasser in den füssen usw. und i bin im moment so angfressen, weil i scho gar nimma weiss was i anziehn soll und i würd so gerne schwimmen gehen und irgendwie aber auch nicht - fühl mi zurückversetzt in die pubertät! :D mir kann man es im moment einfach nicht recht machen! :eek:

aber im großen und ganzen bin ich froh, dass es mir noch relativ gut geht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden