1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

:hug:Ja ich freu mich auch total, vor allem müssen wir dort nur mehr 1 Wand aufziehen und eine Türe versetzen fürs 2. KizZi, und dann können wir einziehen! Hätten natürlich noch viele Änderungspläne, aber wir können es machen, müssen aber nicht!
    Find ich auch super, dass dein LG sich so einbringt, dann macht es sicher total viel Spaß! Mein Mann ist auch ganz begeistert, und es ist halt einfach schön, wenn man gemeinsame Interessen hat!

Ihr schafft das sicher auch ganz locker, wirst sehen! Und im Endeffekt zählt das Ergebnis, auch wenn es vorher manchmal etwas stressig ist!

Na dann kannst dich ja mit Baby zusammentun!:D Hat halt alles seine Vor- und Nachteile!

Danke dir! Die Übersiedlung wird sicher ein Horror, aber hab auf grund der jetzt anstehenden Wohnungsrenovierung schon sehr viel zusammengepackt und entmistet! Damit geht das dann auch schon ein bisserl leichter! Und wir haben mit GG einhellig beschlossen, dass wir eine Firma zum Übersiedeln nehmen, denn sonst werden wir wahnsinnig, haben jetzt 130m2!:eek:

2. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

DAS Gefühl hab ich seit ein paar Tagen auch! Der Potsch ist wieder komplett unter den Rippen und der Bauch schaut auch von der Seite wieder so aus, als wenn er wieder ganz oben wäre!:confused:

Wir wollen FOTOS SEHEN!!! UNBEDINGT!!!

Süßes Foto!!!

Haben wir dir ja gesagt, dass es in Kärnten ein Traum ist!!! Wir gehen heute oder morgen auch noch zum See baden, wir wissen nur noch nicht zu welchem!?

Kann kein Foto von einem CTG sehen!?!?!?:confused:

Schön, das klingt ja alles schon perfekt!!! Danke, dass du uns so brav informierst! Halte dir weiterhin die Daumen!

Na, dann kannst dir vorstellen,wie es mir gegangen ist, als bei Annabell 12 Tage nach EGT eingeleitet wurde!!!:rolleyes:

Ich hab jetzt 2 Stunden geschlafen und ich muss sagen - es war ein Traum! Hoffe nur, dass ich jetzt nachts trotzdem wieder einschlafen kann!
    Jetzt mach ich gebackene Melanzani mit Kartoffelpürree und dann fahr ich schnell die kleine Madame aus dem Kiga holen!
    GG kommt mit den Jungs dann auch vom Fischen nach Hause!

3. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

mein ctg hab ich in meine fotogalerie geben müssen ich glaub es war zu gross deswegen

also einfach fotogalerie ansehen ;)

lg tine

4. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

hab schon geglaubt es wird spannend:D
    na dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich Fabian noch Zeit läßt und nicht gerade jetzt raus will;)

5. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Na das waren ja schon gscheide Wehen:eek:

@me: CTG - Ko um 11 Uhr: alle 6 min. spürbare Wehen....irgendwie tut sich also doch was. LG hab ich jetzt mal nach Hause geschickt, werd ein bissl lesen und mich ausruhen versuchen... nächste KO ist um ca. 13.45 Uhr dann gibts wieder Bericht ;) Netbook sei dank:D

6. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

diesen satz hasse ich auch - und dann hab ich noch einen

es ist noch keines dringeblieben.
    hahahaha sehr witzig. aber ich hör das nicht von der mama sondern von allen andren.... bekannten....

7. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

@ alle die gerade beim "roll out" sind - alles, alles gute:love:

8. MUSUBI

MUSUBI Gast

na wenigstes weiß ich was ich in den wehen zu tun hab, da kann nix geändert werden :D
    wir hätten nix gegen zwillis wären sogar sehr willkommen :D

[​IMG][​IMG]

schön das alles passt:love:

9. MUSUBI

MUSUBI Gast

du machst das klasse :hug::hug:

10. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Wollt ihr dann noch eines??? Bitte net böse auffassen, mein die Frage absolut net böse *gggg*, find es toll dass es noch Großfamilien gibt!!!

Vor kurzem hab ich im NdG gelesen dass eine ihre Zwillinge bei 40+irgendwas bekommen hat...aber ob so oder eingeleitet weiß i gar nima :)

Schön das alles soweit passt!!!

Hast jetzt schon was bekommen zum Einleiten oder sind des natürliche Wehen??? Sinds eh net recht schmerzhaft??? Drück weiterhin die Daumen dass sie bald da is!

Wie weit ist Mumu schon offen???

11. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

ja gerne doch hihi
    bin schon ganz unrund gewesen vor lauter warten - und hab als erstes jezt die CD in den Laptop geschoben und alle Fotos durchgeschaut :)
    hab eins reingestellt!!!
    die Qualität is leida net original gut, weil in Original is das bild zu groß und jetzt hab ichs nur schnell im paint verkleinert....

also übrigens: das stimmt net ganz, dass no keins drin geblieben is!
    http://www.krone.at/krone/S2/object_id__130287/hxcms/index.html
    na echt arg :eek::eek::eek:

boahhh es is schon wieder soooo warm draussen, mich freuts gar net rausgehen.....

Anhänge:

12. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Super schöner Bauch!!! Freu mich auch schon auf Sonntag, da machenn wir Fotos!!!

Boah des is ja echt heftig...solang mit am toten Baby rumlaufen!! *umfall*

13. MUSUBI

MUSUBI Gast

bin nicht böse schließlich mußt du ja meine kinder nicht finanzieren :D das macht scho der papa:herz2:

naja, gg hätt scho gerne jetzt einen buben gehabt. ich mein er sagt scho egal hauptsache gesund aber ich hab sein gesicht gesehn als der arzt ein mädchen in den mkpass eingetragen hat.

ich mach das jetzt mal abhäng davon wie die geburt verläuft und wie lange es dauert ein haus zu finden.
    das ist etwas worauf ich bestehe. ein haus oder eine größere wohnung.
    gg ist eigentlich strickt gegen übersiedeln aber letzte woche hat er gemeint wenn das baby dann da ist schau ma uns mal wegen einem haus um.

ich will aber nicht kaufen oder bauen (dafür bin ich einfach schon zu alt)
    ich will mieten oder pachten

14. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

ma is des bauchfoto schön!!!! :love:

@salsa
    super machst das - nur weiter so! ;)

15. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Ach geh, du mußt echt was mitmachen:hug:

Schön das alles paßt. Bei dir sinds ja echt nur ein paar Tage.

Du machst das auch so super. Wenn ich mir denke wie fertig ich schon mit einem Baby im Bauch bin und du schaffst es mit 2 so toll.

Ich würd echt lachen wenn er grad jetzt rauskommst wo du es nicht willst.:D

Schöööön das alles ok ist bei dir und Benjamin.

:eek: Das wär der absolute Horror für mich. 12 Tage ist ja echt sehr lange.

Wie spannend. Ich komm mir vor, als wäre ich live bei einer Geburt dabei.:D:D

Boah, das Bild ist ja der absolute Traum. Sooooo schön, wirklich.

Und zu der Geschichte: :eek:

16. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr jetzt dann 6 Mädels??

17. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

@ Bauchfoto:
    danke danke ja der Bauch geht, aber fragts net wie meine Oberschenkel ausschaun *wähhhh* hab mich schon erschrocken, weil auf den Fotos sieht man das ja noch genauer (und vorm Spiegel kamma sich schnell wegdrehn) - und ich war ja vorher voll auf Sport und hatte überhaupt keine Orangenhaut und so.......

@ 60 Jahre schwanger:
    ja schon grauslig, gell? und das schlimme is ja, die Frau hat es sich net leisten können, das Baby rausnehmen zu lassen... das is in ihr gestorben und es war ihr einfach zu teuer, diese Operation!!!! :eek::eek::eek:
    Das muss erst arg sein!

18. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Ja, hab gleich in der Früh nach dem ersten CTG ein Prostaglandinbändchen eingelegt bekommen... Bis jetzt waren die Wehen eigentlich ganz gut erträglich, aber schön langsam wirds ein bissl ungut (und ich befürchte mal das ist erst der Anfang :eek:).

Mal sehen wie das nächste CTG ausschaut, dann wird auch Mumu kontrolliert - werd dann gleich mal die PDA ansprechen...ich hoffe das die Wehen auch was bringen und Mumu auch aufgeht.

Wie gehts dem Katerchen?

19. AndBabiesMake4

AndBabiesMake4 Gast-Teilnehmer/in

Danke :hug: Ich versuch halt nicht zu sudern (obwohl es geht manchmal nicht ohne) - und bin froh daß es mir die ganze § durch relativ gut gegangen ist. Die jetzigen Beschwerden sind in ein paar Wochen auch durchgestanden - red ich mir zumindest ein :D
    Ich glaub wir schlagen uns alle sehr wacker. Eine Schwangerschaft ist halt nun mal ein quasi Ausnahmezustand für den Körper und keine Kleinigkeit!

LG - Gina

20. tine.L

tine.L Gast-Teilnehmer/in

so ich würde ja gerne auf eine einleitung bestehen ich hab so schmerzen ich halt das nicht mehr aus

mein essen besteht aus mexalen ,mexalen und nochmal mexalen

die ärzte aber meinen solange keine akute lebensgefahr besteht für die kleine weichen sie eher der einleitung :(:(:(

hätte ich eigentlich das recht aufs einleiten ??
    ich mein ich möchte mich da jetzt auch nicht mit den ärzten anlegen ich hab angst wenn was schief geht die dann sagen * na sie wollten ja einleiten *

aber diese schmerzen in der niere sind fast nicht zum ertragen ich halt ja eh recht viel aus und bevor ich mal zum arzt oder ins spital fahr dauerts eh aber das ist echt heftig ich bin nur am heulen .

die firma fee freut sich um den umsatz .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden