1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

quote=Lunitari;9237358]

@Auto: Es ist ein Fiat. :rolleyes: Jaja,.. "Fehlerhaft in allen Teilen", kenn ich eh scho...
    Aber nachdems ein Gebrauchter ist, hab ich natürlich auf "Verschleißteile" keine Garantie.
    Ich fahr einfach nochmal zum Öamtc.
    [/quote]

Ich hät ja gsagt FERRARI IN AUSSERGEWÖHNLICHER TARNUNG...aber wenn du es so sehen willst :D:D

@Nicky29

Ma des war sicher Schock pur für die KLeine!! Aber hauptsache es is nix passiert!!!
    @blckkakadu
    Hoffe du bist ganz bald wieder ganz fit!!

@tesacon
    Ma ja die Sprüche hör ich auch ständig!! Ach und ein riesenschlager meiner Mum und meiner Schwester NA JETZT BRAUCHT ER NU NET KOMMEN; IS JA NOCH VIIIIIIIIIIIIEL ZU FRÜH...jaja, 3 Wochen ham ma noch

@bensmama
    Schön dass ihr eine schöne Zeit hattet!!! Ja möcht auch wissen wer des Märchen von wenig Platz am Ende und ruhigeren Babys gegen Ende der SS erfunden hat...ich merk weder von dem einen noch von dem anderen was *gg*

@Wochengeld: Also i bin ja seit 23.03. im MuSchu, i bekomms immer so um den 28. rum!! Außer letzten Monat, da is am 25. erst rausgegangen bei der GKK und des war a Donnerstag, da hab is erst am 1. da ghabt!! Aber so zwischen 28. und 1. muss normal da sein!!

@tine.L

Hoffe du hast es bald geschafft, ist ja auch blöd dieses ewige Hin und Her!!!!:hug::hug::hug:

@salsa75
    Wünsche euch alles gute weiterhin und das Mausi bald kommt!!!

@AndBabiesMake4

Na die haben ja eh ein cshönes Gewicht!!!Aber warum einleiten?? Wird des automatisch bei Zwillingsgeburten gmacht???

@me: hab gestern die Sachen von Fabian gewaschen, und jetzt bin i bei meiner Mum und die Sachen sind im Trockner!!

Heut bekomm i noch a Packerl von ana Freundin, mit Sachen von ihrem Engel (der leider mit 5 Monaten gestorben ist)!!! Freu mich schon drauf!!

Ach und Fabian hat jetzt bis Montag RAUSKOMMVERBOT....meine Schwester bekommt am WE die Spiegelreflexkamera von der Firma, da werden Sonntags noch Fotos gemacht ALSO FABIAN TRAU DI JA NET RAUS

Hoffe euch allen gehts gut!!

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ne, sind net gefahren!!! *ggg*

War nur bis jetzt unterwegs und bin, wie oben geschrieben, grad bei meiner Mum....aber Netbook sei Dank hab i Inet immer mit :)

3. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

Ich hät ja gsagt FERRARI IN AUSSERGEWÖHNLICHER TARNUNG...aber wenn du es so sehen willst :D:D

@Nicky29

Ma des war sicher Schock pur für die KLeine!! Aber hauptsache es is nix passiert!!!
    @blckkakadu
    Hoffe du bist ganz bald wieder ganz fit!!

@tesacon
    Ma ja die Sprüche hör ich auch ständig!! Ach und ein riesenschlager meiner Mum und meiner Schwester NA JETZT BRAUCHT ER NU NET KOMMEN; IS JA NOCH VIIIIIIIIIIIIEL ZU FRÜH...jaja, 3 Wochen ham ma noch

@bensmama
    Schön dass ihr eine schöne Zeit hattet!!! Ja möcht auch wissen wer des Märchen von wenig Platz am Ende und ruhigeren Babys gegen Ende der SS erfunden hat...ich merk weder von dem einen noch von dem anderen was *gg*

@Wochengeld: Also i bin ja seit 23.03. im MuSchu, i bekomms immer so um den 28. rum!! Außer letzten Monat, da is am 25. erst rausgegangen bei der GKK und des war a Donnerstag, da hab is erst am 1. da ghabt!! Aber so zwischen 28. und 1. muss normal da sein!!

@tine.L

Hoffe du hast es bald geschafft, ist ja auch blöd dieses ewige Hin und Her!!!!:hug::hug::hug:

@salsa75
    Wünsche euch alles gute weiterhin und das Mausi bald kommt!!!

@AndBabiesMake4

Na die haben ja eh ein cshönes Gewicht!!!Aber warum einleiten?? Wird des automatisch bei Zwillingsgeburten gmacht???

@me: hab gestern die Sachen von Fabian gewaschen, und jetzt bin i bei meiner Mum und die Sachen sind im Trockner!!

Heut bekomm i noch a Packerl von ana Freundin, mit Sachen von ihrem Engel (der leider mit 5 Monaten gestorben ist)!!! Freu mich schon drauf!!

Ach und Fabian hat jetzt bis Montag RAUSKOMMVERBOT....meine Schwester bekommt am WE die Spiegelreflexkamera von der Firma, da werden Sonntags noch Fotos gemacht ALSO FABIAN TRAU DI JA NET RAUS

Hoffe euch allen gehts gut!![/quote]

:) die halten sich doch an nix. Wenn man sagt "jetzt rauskommen" tun sie es auch nicht... - aber ich wünsch dir natürlich, dass er dafür drinbleibt :)

4. MUSUBI

MUSUBI Gast

mojen mädels :wave:

salsa: drück dir gaaanz fest die daumen :hug:

tine: ja sag mal du machst imme so sachen. ich denk an dich :hug::hug:

na super und den rest vergessen :grrbrr:

5. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

musubi: schiebs auf die Schwangerschaftsdemenz :D

6. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

jetzt siehst mal wie Krankenhäuser unterschiedlich sind, bei mir leiten sie es auf keinen fall ein, entweder ich bekomme in den nächsten 2 wochen von selber wehen oder ich bekomme kaiserschnitt! :eek:

@salsa
    ich denke ganz ganz fest an dich! :hug: klingt ja bis jetzt alles mal spitze!

7. MUSUBI

MUSUBI Gast

was glaubnst was ich nicht schon alles auf diese ss schiebe :D:D
    mich wunderts das gg überhaupt noch an ein weiteres denken kann :rolleyes::D

8. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

Tinkerbelle: du mit deinen Zwillis bist ja eh echt das genialste....ich bewunder dich das du es echt *normal* versuchen willst. HUT AB!!!! :hug:

9. MUSUBI

MUSUBI Gast

:confused: wird bei zwillis nícht eingeleitet??

10. AndBabiesMake4

AndBabiesMake4 Gast-Teilnehmer/in

Zur Risikominimierung - bei Zwillingen, die über Termin gehen gibt's eher Komplikationen und groß genug bzw. ausgebildet genug werden sie nach Ende der 38. Woche ja wahrscheinlich sein. Für mich jedenfalls (hoffentlich) besser als ein KS!

LG - Gina

11. AndBabiesMake4

Schaut so aus, aber mich überrascht wirklich nix mehr *kopfschüttel*
    Ich drück Dir und Deinen Mäusen ganz fest die Daumen und hoffe sie machen sich von selbst auf den Weg! :hug:

LG - Gina

12. AndBabiesMake4

Zwei Spitäler, 3 unterschiedliche Ansätze wie's aussieht... :vogelzeig:
    Bei mir war's ja so daß es im Goldenen Kreuz geheißen hat Zwillinge (und erstgebärend) - automatisch KS. In Schwarzach und der Semmelweiß ist das z.B. noch lange kein Grund dafür.

LG - Gina

13. Tinkerbelle

danke! ;) aber wenn i ehrlich bin hab i scho ziemlich angst! :eek: aber ich sehe es als sportliche herausforderung! :D

@musubi
    mir habens erklärt, sie leiten nur ein, wenn man drüber geht, und das lassens mich mit zwillingen ja nicht!
    also entweder fängts von selber an (bitte mädels gschleints euch) oder eben KS (dem ich unbedingt entgehen will - aber wenns nichts nützt, dann wirds eh so sein)

habe diesen freitag kontrolle im kh, Gebärmutterhals ist ja schon total verkürzt und alles superweich!
    wie andbabiesmake4 schreibt - wenn man sie zu lange drin lässt, dann bedeutets nur mehr stress für die kids!

14. Tinkerbelle

ist wirklich zum kopfschütteln!°:boes:
    aber wie es aussieht, hast du es jetzt noch besser erwischt! darfst dich wahrscheinlich auf natürliche geburt freuen! :love:

15. MUSUBI

MUSUBI Gast

na bitte sechs kinder und ich weiß no immer net alles übers gebären

16. Tinkerbelle

mir kommt schön langsam vor, jedes jahr wird wieder alles umgekrempelt und neue weisheiten hervorgekehrt!!!! da soll sich no einer auskennen!

17. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

Im goldenen Kreuz, so dünkt mir, sitzen ein paar Ärzte die gerne schneiden - zumindest ist das im Moment das, was ich von vielen Seiten mitbekomme...:boes:

18. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Na hoffentlich ist dir nichts passiert!! :hug::hug: Brief über die Höhe des Wochengelds hab ich sicher einen Monat vorher schon bekommen...

Schön, dass du dich meldest!!!! :love::hug: Alles, alles Gute!!!!

Halt euch fest die Daumen!!! :love::hug:

Na siehst, dann musst du noch Zwillinge bekommen :D

19. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Ach so:

Bei uns passt noch alles. Benjamin liegt sehr tief, hat seinen Popsch gedreht (hab ich gestern Abend auch sehr schmerzhaft gemerkt), beim CTG hat er geschlafen...

Doppler war perfekt, Sohnemann hat etwa 3kg.
    UND beim Heimfahren hat er natürlich so viel getreten und geboxt, dass ich seinen Papa angerufen und ihm mitgeteilt habe, dass ich seinem Sohn die Wohnung kündige, wenn er nicht bald eine Ruhe gibt! :D Papa meinte, dass ich das nicht könne - nur der Kleine ;): Na ja, da hab ich gemeint, er müsse dann halt Urlaub nehmen und Tag und Nacht mich liebhaben!:D:D:D:D, dann funzt das schon irgendwann!

20. AndBabiesMake4

@eva - fein daß bei Euch alles paßt! Und Dein LG und Du, Ihr seid ja wohl der Hit :D

LG - Gina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden