1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

@salsa: Ich wünsch dir für morgen alles, alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen das sich deine Prinzessin von selbst auf den Weg macht:hug:

@cleo: Gratuliere zum Vertragsabschluß! Kann mich in deine Freude ein bissi hineinversetzen. Waren die letzten Tage wieder ein paar Mal bei uns am Grund und Jörg tut schon fleißig Pläne entwerfen und unsere Vorfreude ist schon sooooo rießig.

@profi: Achso ein Prolaps. Hört sich aber auch nicht viel besser an. Konntest ihn ohne Probleme zurück"stopfen"? Hoffentlich bleibt er jetzt wo er ist.:rolleyes:

tine: Bin schon soo gespannt!

So, ich hieve mich jetzt ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht, Mädels!!!:wave:

2. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Kenn i wenns verstopft ist aber so läuft das man gar ned schnell genug sein kann und es kaum spürt.

Niesen könnt von der Popo Creme sein;)
    Bepanthen ist auch gut auf dem Näschen.

Würd dir echt Apotheke mit Profis raten;)

3. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

Ja, bin auch ganz begeistert! Hab gerade 4 große Tupperwareboxen damit befüllt und eingefroren! (für härtere Zeiten!:D) Hab übrigens deinen Erdbeertick :D übernommen und als Nachspeise jetzt einen halben Kilo Erdbeeren verdrückt, hab heut beim Merkur ganz schöne und leckere gefunden!
    Mit verwöhnen ist leider nix, GG ist heut abend wieder nach Kärnten gefahren, da er morgen wieder arbeiten muss! Aber nur mehr bis Ende nächster Woche, dann hat er 1 Monat Urlaub und dann fängt er in der nähe von Graz an! Einerseits tut es mir für ihn eigentlich total leid, dass er seinen geliebten Job in Kärnten aufgeben muss, aber ich bin auf der anderen Seite total dankbar und froh, dass er wieder zu Hause bei seiner Familie ist!:love: Ich weiß es echt zu schätzen, was er da für uns getan hat!
    reden wir bitte nicht von singenden und spinnerten Katzen! :boes::boes: Hab ja 3 Stück und die älteste (knapp 15J) hat derzeit einen kompletten Knall, und pinkelt in der Wohnung herum! Hinterm Sofa, in den Wäschekorb, auf die Tasche meines Mannes, in den Korb mit den frischen Windeln von Mili, ich werd echt noch wahnsinnig!:eek: hab sie jetzt 3 Tage in einem Zimmer eingesperrt gehabt, hoffe nur, dass diese Spinnerei jetzt ein Ende hat, denn sonst muss ich mir wirklich was überlegen, ruiniert uns ja die ganze Wohnung!:mad: Was mein Mann dazu sagt, brauch ich wohl nicht wirklich zu erwähnen:eek:, aber am Freitag hätte ich sie fast vor die Türe gesetzt, so narrisch war ich! Und jetzt ist sie wieder "in Freiheit" und rennt jaulend durch die Wohnung, als ob sie rollig wäre!:(

4. profi1

Ja in der Dusche mit viel Duschgel gings ganz gut, mußte halt paar mal weil jedes Mal bücken,...................:eek:

wird aber langsam besser mit den Schmerzen und ich kann mich fast wieder bücken und auch wieder aufs WC ohne Tränen im Aug:eek:
    Hab zu lang gewartet ich Depp, durchs austrocknen,.............. hat es erst richtig wehgetan.
    Unnötige Sachen gibts!:rolleyes::(

5. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

naja niesen tu ich schon seit Freitag, hab bis jetzt die bepanthen geschmiert. hat nur gebrannt :(

naja die nacht werd ich auch überstehn

Salsa: alles Gute für morgen!!!!!!!:love:

6. cleocatat

Danke dir!:hug: Könnt am liebsten jede Woche Mal rauffahren und schauen, einrichten.... aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste! Wir haben heut mit GG einhellig beschlossen, dass es gut war nicht selber zu bauen, das hätte uns einfach zu viel Nerven gekostet! Bewundere euch da eh, wie ihr das alles meistert!

7. profi1

Komisch! Notfalls mal Tierarzt fragen? Hirntumor?
    So eine Wesensänderung?
    Oder spürt sie schon die Veränderung?

Stell ich ma echt Horrormäßig vor!!!!!!!!
    Kannst ja nur nachwischen und putzen!:hug:

8. MUSUBI

MUSUBI Gast

naja war a bisserl unglücklich beschrieben. :eek:

ich zock am abend immer gern mit gg und ein paar freunden COD online wenn die kinder schlafen. da kann ich "kraftausdrücke" benutzen die ich mir den ganzen tag über verkneife wegen der kinder
    außerdem macht es spaß mit anderen erwachsenen zu reden die nicht immer sagen ich will, ich brauch, mach ma gib ma...
    wenns auch nur online ist

9. profi1

Echt die hat gebrannt?
    Komisch, na eh egal Penaten hat ja auch gute sachen und Hipp und alle auch.

10. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

was fürn Popo gut is kann für die Nase ned schlecht sein ggg

11. cleocatat

War heut eh beim TA mit ihr, war aber leider nur Urlaubsvertretung da!:( Hat gemeint, sie könnte einen Nierenschaden haben und hat Blut abgenommen zum Einschicken!Mal schauen, was da rauskommt! Hab aber irgendwie das Gefühl, dass sie einfach total spinnt derzeit! Spürt sicher auch, das was los ist, aber es hat alles seine Grenzen! Und das sag ich als absoluter Tierfanatiker!:eek: Vor allem stinkt es ja dann erbärmlich überall! Und jetzt haben 2 von den 3 auch nix besseres zu tun als wie sich zu streiten und zu pfauchen, das die Hälfte reicht, obwohl sie sich normalerweise innig lieben!:boes: Ich werd noch wahnsinnig!:eek::eek::eek:

Bin meinem Mann echt dankbar, dass er diesen Schritt gemacht hat, war ja jetzt 2 Jahre unter der Woche alleine, das zehrt! Ist halt nicht einfach einen sicheren Job bei der Stadt aufzugeben, hoffe dass ihm der neue ähnlich gut gefällt!

12. profi1

Stell ich mir echt furchtbar vor wenn die Katzen so verrückt spielen!!!
    Hoffe bzw. wünsch dir das sie bald wieder "normal" sind die Miezen.

Hoffentlich findens nix oder wenn dann das Richtige damit bald Ruhe einkehrt!

So wegen euch esse ich grad wieder

ERDBEEREN!:D:D:D

13. cleocatat

Na dann Mahlzeit, lass sie dir schmecken!:D
    Hoffe auch, dass die Herrschaften bald ausgesponnen haben, sonst fang ich mal an zu spinnen!;)

Geh jetzt schlafen, wünsch euch eine gute Nacht!

14. profi1

Ich auch sobald Erdbeeren leer sind;)

GUTE NACHT!!!!!!!!

15. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Achso!! Und ich dacht schon dass du dich doch noch wegn deiner Kids geärgert hast...war ja echt süß von den beiden :)

Vorhin ist ein echtes Weltwunder passiert! kurze Vorgeschichte! LG und ich waren in der Wanne, und wollten dann :herz2:ln...um vielleicht doch die Wehen etwas anzuregen :)

Hatten natürlich auch Vorspiel (kommt ja leider sehr selten vor dass ICH auf meine Kosten komm *gg*) naja auf jedenfall hats ma dann ständig auf der linken Seite in der Leiste so nen heftigen Stich gegeben, des war net zum Aushalten, haben das Vorspiel dann sein lassen und sind gleich zum HAUPTAKT *gg* gekommen!!

Und danach hat LG gsagt (und das ist das Weltwunder) obs eh geht mit die Wehen, und ob i rein fahren will in die Klinik, und wenns stärker wird dann muss i schon fahren!!!

Des hat er jetzt noch nie gsagt...find des so super von ihm, da merkt man echt dass ihm doch was dran liegt bzw. dass er sich doch auch Sorgen macht!!

16. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Hab leider noch nichts gehört - Handy war extra in der Küche angeblieben!!

:love: Ich freu mich für euch!! Hab zwar nur das Elternhaus vor Jahren übernommen, konnte mich aber nie so richtig dran freuen (obwohl ich es heiß und innig liebe), weil mein ExGG eher der Wohnungstyp ist. LG ist da ganz anders, der schurlt herum, macht und tut - ein wahrer Genuss!! Sogar meine Mutti ist im 7. Himmel, dabei hat er eh selber auch ein Haus (wird sein Elternhaus kriegen..)

Unsere Katze haben wir jetzt "vergrault" - sie hat ja die Angewohnheit, dass sie manchmal nachts bis zu viermal aus- und einrennen will. Wir haben vor etwa 1-2 Wochen den Punkt erreicht, wo wir nicht mehr wollten und konnten! Wenn wir nicht aufgestanden sind, dann ist sie über das Dach zum Sandwich und hat dort so gemaunzt, dass er zu uns ins Bett ist :(
    Jetzt haben wir im Blumenkisterl vor dem Schlafzimmer eine Reiherfalle aufgestellt - wenn Lea raufgesprungen ist (ein einziges Mal!) hat sie einen leichten Wasserschwall abbekommen. Seither schlafen wir durch!! bzw. ich muss einmal raus...

21.7.
    profi1 CTG+US
    eva69 Hebamme + US
    Schnurrli86 CTG + US
    :love:salsa75 KH, Einleitung:love:
    junegirl1986 Hebammenbespr.

Alles Gute und viel Spaß!;)

17. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass er auf dich Rücksicht nimmt!! :love:

18. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels :wave:

Danke nochmal für die lieben Wünsche und das ihr alle so an uns denkt! Hab die Nacht über soooo gut geschlafen, obwohl ich ständig leichte Wehen hatte, gegen morgen ist es ein bisschen mehr geworden.
    Zwar nicht so stark, wie es gewollt war, aber immerhin ein bisschen was. Machen uns jetzt auf den Weg ins KH - drückt uns bitte weiterhin die Daumen, dass wir heute noch alles "hinter uns" bringen können und unser Maus knuddeln :D:love:

Euch allen einen schönen Tag!!!!

19. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Naja, noch haben wir ja nicht angefangen. Jetzt ist ja noch alles lustig und spannend. Wenns dann drauf angkommt, wird es uns sicher auch viele Nerven kosten (vor allem mit 2 kleinen Kids), aber dafür werden wir es nachher umso schöner haben.

Wünsch euch auch viel Spaß, vielleicht ist es ja das letzte Mal! Und Salsa noch mal alles Gute:hug:

20. junegirl1986

junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

Gestern is es sich nimma ausgegangen dass ich reinschau, war fast den ganzen Tag unterwegs! Zuerst Geburtsvorbereitung, dann mit der Großen und meiner Schwiemu zu neu Kinderärztin wegen dem Zehengang von unserer Großen und dann noch einkaufen (wollte Schwiemu unbedingt :() und dann mit GG ins Kino - das letzte Mal bevor die Kleine kommt! ;)

Meine Habammenbesprechung heute fällt aus :mad: !!
    Hebamme ist krank! Sowas blödes auch! Jetzt hab ich erst nächsten Dienstag den Termin, wollt eh schon sagen "Na ob sich das noch ausgeht?!" Mal schaun!
    Am Freitag erstmal dann wieder CTG und US im KH! Bei meinen Senkwehen müsste die Kleine jetzt schon "abdichten", so stark wie die nach unten drückt! Bin gespannt was der Arzt sagt! :D

So eine Woche noch, dann darf mein Bauchzwerg raus! Ab nächsten Dienstag, vorher nicht :D! Bin schon sooooooo froh wenn ich den Zwerg im Arm hab und nicht mehr im Bauch herumschleppen muss!
    LG :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden