1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen Prolaps wo bissi Darm rausrutscht:eek:. Sicherlich durch den bissi Durchfall die letzten 2-3 Tage (sobald Bauern Mistfahren haben wir immer Durchfall:boes:)
    Und peinlicherweise durch das austrocknen und reiben hat es soooooooooooo weh getan.:eek:
    Mußt ich wieder reinstopfen mit viel Seife als Flutschi:eek:
    Jetzt ist es schon viel besser, kann mich auch fast wieder bücken.
    Du Arme ! Wünsch dir jetzt aber auch eine baldige Geburt damit das alles mal ein Ende hat.

Ist eigentlich schön aber kaum aussagekräftig.
    Die Abstände sind sehr groß und die Höhe sagt ja nix aus.
    Wünsch dir aber auch baldige Geburt!!!!!
    Was ist es für eine Marke? GG weiß vielleicht Abhilfe, kennt sich sehr gut aus.

Hab ich eh oben geschrieben:eek: Prolaps
    Alles alles Gute auch von mir , hoffe du wirst erlöst von deinen Qualen und darfst endlich kuscheln und genießen!!!!!!!

Nein war ja GSD ein Irrtum. Weil ihr Kopf ned ganz rund war sondern bissi oval kam ein anderer Wert raus und dadurch rechnete Computer mit zu ger. Größe und Gewicht.
    Nach 2x KO im KH und CTG,.......... wußten wir das sie komplett in der Norm ist!

Also ich schlaf auch noch gut und viel am Rücken ohne Probleme. Jana wehrt sich eher gegen Seitenlage. Da beult sie mich immer aus.:D

Unterschiedlich, kommt auch drauf an ob Gerät geeicht und Null-Abgleich gemacht wurde, wie dick die Fettschicht der Mutter ist, wie Kind liegt,......................
    angeblich kaum aussagekräftig der Wert der angezeigt wird.

Also bei Jonas dacht ich (Null ist meist 20) schon bei 40 ich sterbe und 70 war Hölle. Andere haben 80 und man siehts ihnen nicht an.

Es geht darum das es regelmäßige in kurzen Abständen steile Zacken sind und AUF KEINEN FALL darf die Zacke der Herztöne des Babys auch hinzeigen (das heißt Herztonabfall!)

2. Reeva

Reeva Gast-Teilnehmer/in

also wie ein Walross schaust net aus - und das mit deiner mama is ja .... *grmpfff* grade die sollte sowas net sagen!!!
    ich hab heut auch schon ein SMS bekommen "ist es schon soweit" von einem Bekannten, den ich schon ein halbes Jahr nimma gesehn hab. der muss sich das mit der SS irgendwie aufgeschrieben haben, gibts gar net anders.

ja mein LG und ich schauen's öfter, aber mir kommt vor, das sind jetzt Wiederholungen?! das hab ich alles teilweise schon gesehen?!

werd jetzt den Computer abdrehen und mich auf se Couch hieven,
    wünsch euch somit nen schönen Abend!

3. profi1

Salsa: ALLES ALLES GUTE und wünsch dir das es von selbst anfängt und schnell und perfekt abläuft und für euch 3 ein wunderschönes Erlebnis wird!!!!!!:hug: :hug: :hug:

4. profi1

Also wegen Tine hab ich Kollegin gefragt aus Uro-OP die meinte das Schiene bei Mami genügen müßte, Not-Sectio,................ eigentlich ned notwendig. Muß also anderen Grund auch noch geben oder?
    Andererseits meint sie wenn SS sehr fortgeschritten ist dann zahlt sich so Schien nimmer aus, lieber raus mit dem Bauchbesetzer:love:

5. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Er merkt's nicht, aber er macht auch nicht, wenn er nicht wach ist (hab's gerade wieder probiert) :rolleyes:.

6. profi1

Stell mir das grad bildlich vor wie ihr alle eure schlafenden Zwerge aufs Klo setzt:D:D:D

7. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

@ Salsa: Alles Gute für morgen! Ich drück dir die Daumen, dass es schon vor der Einleitung losgeht :hug:

8. cleocatat

cleocatat Gast-Teilnehmer/in

@salsa: von Herzen alles Liebe und Gute für morgen! Wünsch dir eine wunderschöne Kennenlernzeit mit der Maus!

@me: Haben ein gemütliches WE verbracht, und heute den Kaufvertrag für unser neues Haus unterschrieben! :D freu mich so, obwohl wir erst im Mai 2010 siedeln, denn erstens können die bisherigen Eigentümer noch nicht ausziehen, zweitens ist jetzt siedeln sowieso nicht drin und drittens haben wir so genug Zeit unsere Wohnung zu verkaufen!
    Und mein Kreuz bringt mich seit ein paar Tagen um! :(Hab heut einen riesen Topf voll Schwammerlsauce gekocht, weil eine meiner besten Freundinnen :love:an mich gedacht hat und mir sicher 2 Kilo mitgebracht hat! Bin allerdings 2 Stunden dabei gestanden, bis alles geputzt und gekocht war! Aber das Ergebnis hat sich gelohnt, ist echt gut geworden! Weiß allerdings nicht mehr, wie ich Stehen, Sitzen oder Liegen soll, da wie gesagt mein Kreuzbein und der ganze Beckenbereich spinnt! War gerade in der Badewanne, ist zwar ein bisserl besser jetzt, aber auch nicht wesentlich!

9. profi1

Wo sind jetzt alle?
    Entbinden?:D:D:D

10. profi1

Hmmmmmmm lecker! Schwammerlsauce:love:

Aber glaub ich dir das dir vom Putzen und Schneiden und Kochen jetzt alles weh tut.
    Setz dich hin oder leg dich und laß dich verwöhnen!

11. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

@profi: was fällt dir so ein bei verstopfter Nase?????????? :(:(

12. profi1

Wart mal da hab ich mal Newsletter bekommen mit tollen Tipps gegen SS-verstopfter Nase .

13. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Also Marcel lässts immer laufen :)

Hät nie gedacht das i des a mal mach, hat mei Mum bei mir immer gmacht!! Dürft lustig gwesen sein für sie :)

HA...HA...HA...schön wärs!!!

Werd jetzt dann auf die Couch gehen, LG wartet schon :)
    Hab Moritz grad des Spezialfutter gegeben was i von da Ärztin bekommen hat, schmeckt ihm, er frissts sogar!!! Sollt ihn ja beobachten bzw. allein raus sperren damit i schauen kann ob er Harnlassen kann oder net...aber i kann ja Maxi net die ganze Nacht einsperren im WZ oder???

14. Nicky29

da wirst 2 singende Katzen haben wennst sie trennst

15. Mama0409

Glaub ich auch, aber blöd is halt, weil i so net weiß ob da Moritz am Kistl war oder net!!!

16. Nicky29

stimmt auch wieder wahr.... blöd sowas.

naja versuchs mal, mehr wie das ihr ned schlafen könnt kann nicht passieren

17. MUSUBI

MUSUBI Gast

siehst und ich hätt am 8 termin und gg am 10. geburtstag. und er will unbedingt das es am 10. kommt :D

eva::D:D:D hatu gut gemacht :D

naaa bin net entbinden. hab mich abreagieren müssen und 360er zocken:eek:

18. Mama0409

Wieso abreagiern???

19. profi1

Find ihn ned! :boes:

Hast Schnupfennase?
    NaCl Ampullen gibts für Kinder die man reinspritzen kann, aber für Schwangere???
    Frag in der Apotheke einfach wegen Tropfen, sonst inhalieren (Schnupftabak ginge super:eek:)

20. Nicky29

ich schnupf nix :D ich rauch *normal*

ja werd in die Apo gehn und fragen bevor ich an Blödsinn mach

naja die rechte Nasenseite is irgendwie zu aber rinnt auch..
    ja ich weiss klingt komisch....aja und niesen muss ich dauernd

schmier schon Penaten Popocreme auf die Nase

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden