1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Augustis 2009 (Teil 19) - Das Roll-out beginnt!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von profi1, 15 Juli 2009.

1. AndBabiesMake4

AndBabiesMake4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

@tine - toi-toi-toi, wir denken an Dich!

LG - Gina

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Bin schon gespannt ob überhaupt einer der Zwerge am Termin kommt :)

Puh den Wert weiß i net, aber bei mir hats am Samstag in der Nacht ständig ziemlich hoch ausgeschlagen,

Ma meine Daumen sind auch gedrückt...hoffentlich is nix schlimmes! Aber wär super wenn sie schon kuscheln könnt, hat ja auch ziemliche Schmerzen ständig!!!

Habt ihr keine Garantie aufs Auto???

So, stell euch jetzt des Foto vom CTG vom Samstag rein:

3. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

Naja nach oben wärs net so gut :D ich nehm de 20% nach unten aber das reicht auch schon.

aber nachdem ich heut schon 100000x gehört hab das ichs bis 17 sowieso net schaff und die kleine früher kommt stell ich mich drauf ein das ich übern Termin gehe.
    Bei Luca hats geheissen er kommt später ich geh drüber und was war er kam 3 Wochen früher.
    Mal sehen wenn sie raus will will sie raus da kann man dran eh nix rütteln froh wär ich wenns vorbei wär.
    aber wie mean bei uns schon gesehen hat gehts oft schneller als man denkt :D

4. MUSUBI

MUSUBI Gast

liebe tine: alles gute für dich.
    hoffendlich hast du es bals geschafft :hug::hug:

zu mir: ich weiß jetzt was die mädels in der früh wollten.

kurze vorgeschichte: gestern abend als ich zoe niedergelegt habe habe ich gesagt sie soll nochmals aufs klo gehen. normalerweise tut sie das auch aber gestern hat sie soch geweigert. sie meinte sie war gerade. gg hat gemeint das sie wirklich vor einer halben stunde mußte.
    trotzdem hat sie viel getrunken in der zeit. sonst funktioniert das auch. also war ich natürlich grantig und hab gesagt wehe du machst ins bett. dann bin ich stinkig.
    samantha hat das natüjrlcih mitgehört.

gg meinte das sie ja eh wach wird. sie weint dann zwar in der nacht und man muß sie aufs ko tragen aber es klappt schon sehr gut.

heute morgen sitzen die mädels beim malen und beide waren schon angezogen. hatten sich ein kleid aus dem kasten geholt. is nix besonderes das können sie beide.

betten waren auch gemacht. auch nix besonderes samy-jo macht das öfters und gerne.

jetzt sag ich zur großen sie solle die betten schon mal aufdecken dann gehn sie duschen.
    samy-jo drückt so komisch herum und stellt sich schütztend vor zoe.

und dann kams raus.

zoe hat sooo gut geschlafen in der nacht das sie nicht wach geworden ist und wie ich erwartet habe natürlich ins bett gemacht hat.
    und weil ich gestern ja noch geschimpft habe hat sich samntha gedacht sie könne das kaschieren und ich würde das nicht merken und somit würde zoe auch keinen ärger bekommen :love::love::love:
    sie hat sogar daran gedacht den nassen pyjama in die wäschekiste zu geben.

jetzt haben wir gemeinsam zoe´s bett frisch bezogen und den pyjama in die waschmaschine geschmissen.

ich bin sooo stolz auf meine kinder. normalerweise glaube ich immer die schlagen sich gegenseitig die köpfe ein aber wenns drauf an kommt halten sie ja doch zusammen:love::love::love:

und ich hab natürlcih nicht geschimpft:)

5. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

@Mama das waren ja schon gscheite Wehen. mach hinne lang hast nimmer für deinen Krebs :hug::hug:
    Ich will ja unbedingt einen Löwen und das ganze am bessten an Göga´s Geburtstag der wär nächsten Monatg :D das wärs

6. Caju

Caju Gast-Teilnehmer/in

:love::love:Halten zusammen wie Pech und schwefel :love::love: hoff Luca wird sich auch soo gut mit Lea verstehen.
    Ich fiond das voll herzig.

7. MUSUBI

MUSUBI Gast

no das ist ja schon ein anständiges ctg:D

8. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

so. ich hoffe, ich konnte mir ein bisserl was merken!

@musubi
    so süß deine kleinen! :love: da kann man echt nicht mehr schimpfen!

@mama

das ist mal echt ein ctg - meins ist immer total unauffällig gerade!
    und ich hoffe, deiner katze gehts bald wieder gut, weisst schon was! die arme - ist sicher voll schlimm für dich und moritz! :hug:

@allen denen es schlecht geht
    :hug:

@salsa
    alles liebe und gute für morgen

@profi
    wenns nit hämorridhen sind, was dann??? :confused:
    habe selbst zwei ausgefasst! :(

@me
    hab sooooolche kreuzschmerzen, dass ich mit laptop im bett liege, weil sitzen gar nicht mehr geht!
    es geht echt nur mehr stehen oder viel gehen!
    war heute zum 3. mal akkupunktur, und habe dann voll beim ohr geblutet - dann wollte ich nächsten termin nächsten montag und er hat nur gegrinst und gemeint - schaun wir mal, obs des no brauchst! ;)

9. Tinkerbelle

Tinkerbelle Gast-Teilnehmer/in

@tine

ich fieber auch mit dir mit, dass bald kuscheln darfst! :love::hug:

10. Baby.07.09

Baby.07.09 Gast-Teilnehmer/in

Mah, das hört sich ja superlecker an. Muß ich auch mal probieren.

Ja, das kann ich mir vorstellen, das das extrem nervt. Dein Mum ist auch sehr sensibel:rolleyes:.
    Aber denk einfach immer dran das jeder Tag in deinem Bauch deinem Baby ganz viel bringt. Mußt es halt positiv sehen.:hug:

Boah, das waren ja anständige Wehen. Das kann nimma lang dauern bei dir. Mein CTG letzen Mittwoch war ein ganz gerader Strich.

So süß deine Kinder. Hoff ich auch das meine 2 mal so super zusammen halten.

11. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

@musubi: Da hat sich dein Mutterinstinkt also nicht geirrt, dass da irgendwas faul dran ist!:D Ich find´s auch immer wieder sooooooooooo süß, wenn man mitkriegt, dass die Kinder zusammenhalten wie Pech und Schwefel, wenn´s drauf ankommt! Meine sind auch so!!!

@tine: Huch, das ging jetzt aber schnell! Ich hoffe, es geht dir halbwegs gut!

@mama: CtG schaut ja echt schon vielversprechend aus!!!:eek: Total regelmäßige schöne Wehen! Kann ja jetzt wirklich nimmer lang dauern bei dir!

@tesacon: Tolles Gefühl, oder, wenn man n ur hört, wer schon alles entbunden hat!? Mich nervt das momentan auch!
    Hab auch grad erst von meiner Mama erfahren, dass eine Bekannte ihr Baby bekommen hat, obwohl sie erst am 08.08. Termin gehabt hätte!

@me: Ich fürchte, ich krieg auch Halsschmerzen! Fühlt sich irgendwie so komisch an!? Ja und meine Beckenschmerzen sind nach wie vor eine Katastrophe! Wenn ich einen schnellen Schritt machen soll, hab ich keine Chance! Und wenn ich vom Sitzen oder Liegen aufstehe, glaub ich, mein Becken bricht auseinander!!!

12. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Auch ich drücke die daumen :)

13. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

@ tine: Meine Daumen sind auch beide gedrückt :hug:!

@ musubi: Süß, deine 2! Und ich überleg grad, ob ich Fabian, der gerade eingeschlafen ist, nicht noch mal wecken und aufs Klo setzen soll. Er ist nämlich vorm Schlafengehen auch nicht mehr gegangen, weil er 30 Minuten vorher war und gemeint hat, es ist nix mehr drinnen. Ich hoffe, ich kann ihn, wenn er in der Nacht in unser Bett übersiedelt, überreden, einen Abstecher aufs Klo zu machen (er wacht nämlich NICHT auf, wenn er muss, was aber normalerweise eh so gut wie nie vorkommt).

14. Mama0409

@Musubi:
    Süß deine Mädls!!! *gggg*

Ja ich wehe eh rum, aber irgendwie net so wie die letzten paar Tage...na mal schauen!! LG hat ja am 8. August Geburtstag, und falls Zwerg da noch net da is, dann zwick i alles zamen was nur geht, der darf net an seinem Burzltag kommen...i möcht das jeder einen eigene hat :)

Ja des CTG war echt heftig, hab ich auch gscheid gespürt!

Moritz liegt nur in seiner Kiste und schläft *gg*

Ich mach ma jetzt noch Reis und Gemüse *lecker* aber mir is grad der Reis angebrannt...ich depp hab wegn euch drauf vergessen :) Jetzt hab i nur mehr den 20min. Reis!

Aja am ATV läuft wieder TEENAGER WERDEN MÜTTER schaut des wer??

15. Mama0409

Ich setz Marcel dann einfach drauf, der merkt das gar net wenn in drauf setz!!! Wacht Fabian auf???

16. blckkakadu

blckkakadu Gast-Teilnehmer/in

Hab leider kein ATV!!!

17. eva69

eva69 Gast-Teilnehmer/in

Süß!!! :love::love::love:
    Meine sind auch so - schlagen sich fast die Köpfe ein, aber wenn es drauf an kommt, dann halten sie auch zusammen!!!!

@TINE: Hab noch nichts gehört!!

@me: LG hat mal wieder nicht den Mund gehalten. Wir waren im Rüsthaus, weil er und ein Kollege die Schläuche von den Einsätzen gereinigt und aufgerollt haben. Dann standen wir mit dem HBI (Boss;)) vor dem neuen Einsatzfahrzeug: Muss er nicht erzählen, dass ich bei der Abschnittsübung ihnen die Teile gebracht habe, von denen sie nicht wussten, wo sie sind :eek:
    Na ja, Boss meint, dass ich im September bei der Technischen Prüfung mitmachen soll - macht die Autotüren alle zu und zeigt wohin:" Was ist da drinnen?" - LG sagt irgendwas und mir rutscht raus, das stimme nicht - da sei der Ölbinder.
    Tür wird aufgemacht und alle grinsen - ich hatte Recht und wurde feuerrot!:eek::D

18. Rato

Rato Gast-Teilnehmer/in

könnts des schloß net austauschen? wie schon geschrieben - vielleicht auf garantie?

maaaa - die sind aber auch zuckersüß!!! des glaub i, dass du dann nimmer geschimpft hast.

hab ich mir noch nie angeschaut. montag - ist csi-miami tag. da ich schon in miami war - taugt mir das voll.
    erstens die serie selbst und dann seh ich immer auch wieder orte wo wir schon waren. :love:

19. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Du Arme, na hoffentlich hast es auch bald hinter dir! Das kann ja nix! Irgendwie leiden jetzt wirklich alle schon ziemlich herum hier! :hug::hug:

@tesacon und blckkakdu: Super - wir haben wirklich die sensibelsten Mütter ausgefasst :rolleyes: Wenn i ma denk wer mich heute alles angerufen hat um mir für morgen alles Gute zu wünschen.....nur meine Mutter/Eltern habens nicht zusammengebracht (obwohl ich mir gar nicht sicher bin ob sie meinem Papa was davon erzählt hat). :(

@musubi: Also doch! Na die zwei sind ja zum brüllen :D Aber schön, wenn man sieht wie Kinder zusammenhalten!

@blckkakadu: Net krank werden sollst sondern dein Kind kriegen :D:D Ich geb die Hoffnung immer noch nicht auf!! Vor allem mit deinen Schmerzen und allem drum und dran wird es wirklich Zeit! :hug:

@mama: Gsd gehts Katerchen wieder besser - hoffe das bleibt auch so!

@me: Hab meine Pranabehandlung hinter mehr, war ein sehr angenehmes Gefühl! Mal sehen ob und wann es losgeht, überzeugt bin ich ja nach wie vor, das es wirkt! :love:

Falls wir uns nicht mehr hören: Ich wünsche euch allen für die nächsten Tage alles, alles Gute, wenig Beschwerden und das die Zwerge schön langsam kommen!!

Wie versprochen werde ich versuchen euch auf dem Laufenden zu halten!
    :wave:

20. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich gucke das :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden